Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navigator - grizzly66 - Freed - Simone - Fraenkels - abuc - dsl - Underdog - romi - filou - svenniboy33 - Tiberiu - schnuckel - martin1986 - instinctM - torbil - bieboderbeste
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!"

    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    navigator - 03.04.2007, 09:03

    Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!
    Es geht voran!


    Wie bereits mehrfach angekündigt, stehen wir kurz davor, das neue Projekt zu starten.
    Es werden noch einige Script-Änderungen vorgenommen und die FAQ und AGB angepasst.

    Grundsätzliches:
    Es handelt sich nicht um Rückerstattung, sondern um eine Schadensbegrenzung auf die niemand einen gesetzlichen Anspruch auf uns hat.

    Diese Schadensbegrenzung wird von uns freiwillig durchgeführt

    Ein paar Informationen zum Thema Auszahlung der Schadensbegrenzung:

    Es war vorgesehen, dafür Profite zu verwenden, die wir durch die
    Einlage des ehemaligen Admins von Totalsurf erwirtschaftet wollten.

    Diese Gelder befinden sich aber nach wie vor auf dessen Paypal-Account, welcher durch die diversen Anträge auf Käuferschutz immer noch blockiert ist.
    Zur Information: Jeder neue Antrag läuft 20 Tage und verhindert so, dass der Account freigegeben wird.

    Leider gibt es auch noch ein anderes Problem, das uns unnötig viel Zeit kostet:
    Einige der Forum-User halten sich wohl für besonders pfiffig und haben uns offensichtlich falsche Daten geliefert, wohl in der Hoffnung aus der Aktion Profit schlagen zu können.

    Zur Aufklärung werden daher demnächst auch noch Screenshots angefordert werden! Und zwar von allen Usern, damit auch alles seine Richtigkeit hat.

    Trotzdem sind wir bemüht, Euch schnell eine Lösung anzubieten, die Euch wenigstens einen Teil der eingebüßten Gelder zurückbringt. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Wir sprechen nicht von den Cash-outs sondern den Upgrades!

    In Frage kommen nur Upgrades, die ab dem 07.03.2007 gemacht wurden und vor dem 23.03.2007, 09:50 Uhr; dies war der Zeitpunkt zu dem wir per Newsletter unsere Mitglieder informierten und vor dem Kauf weiterer Upgrades warnten!

    Uns liegen circa 12.000 $ an Anfragen vor; die Summe die uns vom alten Totalsurf-Admin zur Verfügung gestellt werden könnte, beläuft sich auf 6.500 $.
    Daraus ergibt sich, dass für jeden eine Quote von ca. 50 % (des eingebüßten Upgrades) an Erstattung erfolgen könnte, wenn uns dieses Geld zur Verfügung steht.

    Wir haben daher bis zum Erhalt dieser Zahlung eine Übergangslösung beschlossen:

    User, die Upgrades von bis zu 5$ eingebüßt haben, und uns dies in der vorangegangenen Mailaktion mitgeteilt haben, erhalten nach Anmeldung bei dem neuen Projekt pauschal 2,50 $ als Guthaben (nicht Upgrade!) gutgeschrieben.

    User, die höhere Upgrades verloren haben, und uns dies in der vorangegangenen Mailaktion mitgeteilt haben, erhalten bei jedem Upgrade, dass sie bei dem neuen Projekt erwerben, eine Gutschrift in Höhe von 30% des neu gekauften Upgrades bis zur maximalen Höhe der jeweiligen Erstattungsquote.

    Beispiel:
    Jemand hat bei TotalSurf 100 $ verloren. Die maximal mögliche Erstattungsquote liegt bei 50% (also 50 $).

    Dieser Jemand kauft nun bei dem neuen Projekt ein Upgrade von 10 $.
    Er erhielte dann eine Cashgutschrift in Höhe von 3$ (30% von 10$) - es verblieben für künftige Upgrades Erstattungen in Höhe von 47 $.

    Würde dieser Jemand ein Upgrade von 100 $ kaufen, erhielte er eine Cashgutschrift in Höhe von 30 $ - ihm verbleibe also noch ein Rest von 20 $ für künftige Erstattungen.

    Zur Berechnung der Gutschrift werden immer nur volle 10$ Upgrades berücksichtigt.
    Wer also 10 $ upgraded erhält genau so 3$ wir jemand, der 15 $ upgraded.
    Dies ist notwendig um den Arbeitsaufwand für diese manuell zu erledigenden Buchungen so gering wie möglich zu halten.

    Eine andere Vorgehensweise ist ohne die Einlage von Bill leider momentan nicht finanzierbar.

    Wir hoffen, euch damit eine akzeptable Lösung angeboten zu haben und weisen nochmals mit Nachdruck darauf hin, dass für diese Zahlungen keinerlei Rechtsanspruch besteht und wir diese Aktion auch für einmalig in der Geschichte der Autosurfer halten.

    Ein kurzer Hinweis noch am Rande: Ohne die Unterstützung von Bill, dem Ex-Admin von TotalSurf, wäre diese Aktion gänzlich unmöglich da uns die Umsetzung des Projekts ohne seine Mithilfe überhaupt nicht möglich wäre.

    Für weitere Rückfragen stehen wir Euch gerne hier im Forum zur Verfügung.

    Eure
    Admins



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    grizzly66 - 03.04.2007, 09:12


    find ich ein super Angebot........



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    Freed - 03.04.2007, 09:19


    damit kann doch jeder leben :)



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    Simone - 03.04.2007, 09:22


    Ganz meine Meinung.
    Ich habe so etwas bisher noch bei keinem Programm erlebt.
    Bavo Navi, bravo ihr Moderatorinnen!

    Simone



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    Fraenkels - 03.04.2007, 09:55


    Das ist mehr als ich erwartet habe - klasse.



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    abuc - 03.04.2007, 10:03


    Ihr seid doch fast die Größten !

    Gruß Anne



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    dsl - 03.04.2007, 10:26


    Dickes lob an Alle!


    Petra



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    Underdog - 03.04.2007, 10:27


    Hochachtung vor euch :!:

    Sollen wir jetzt die screenshots schon senden ?



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    romi - 03.04.2007, 10:41


    Ich bin absolut begeistert - das ist mehr als fair und mehr, als ich erwartet hatte.



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    filou - 03.04.2007, 11:56


    Dickes Lob an euch alle. Mehr kann eigendlich keiner erwarte. :lol: :lol: :lol:



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    svenniboy33 - 03.04.2007, 12:02


    Das ist ein super Deal. Fair für jeden.
    Das ist mit sicherheit wirklich noch nie passiert in der Geschichte der Autosurfern.
    Glück gehabt, habe genau am 7.3.07 noch ein upgrade gemacht...



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    Tiberiu - 03.04.2007, 12:53


    Das ist wirklich Super!
    Eine spitzen Idee! Vielen dank



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    schnuckel - 03.04.2007, 15:11


    Ich schliese mich dem an und sage DANKE ;o).

    Sagt Bescheid, wenn wir die Screenshots mailen sollen.

    LG

    Schnuckel



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    martin1986 - 03.04.2007, 15:34


    Hi,
    vielen vielen Dank! :!:

    Ihr seid SPITZE! :D

    MFG



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    instinctM - 03.04.2007, 19:13


    sowas gibts echt selten. find ich echt super von euch wie ihr euch einsetzt. mit bringt es zwar nix, da ich grad festgestellt hab da ich die falschen daten euch geschickt hab, aber trotzdem großes lob an euch. beim neuen projekt bin ich auch wieder dabei.



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    torbil - 03.04.2007, 19:59


    Auch ich kann mich da nur anschließen. Eine noch nie dagewesene Superidee, mit der mit Sicherheit jeder leben kann.

    Danke, für Euren super Einsatz. Vor allem natürlich an Klaus und Bill!!

    Eine Frage an Klaus: Ich habe am 28.03.07 in der Betreffzeile nur "offene Upgrades" geschrieben. Also vergessen Totalsurf dazu zu schreiben. Ist mir aber jetzt erst aufgefallen.

    Gruß Torbil



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    navigator - 03.04.2007, 22:59


    torbil hat folgendes geschrieben: Auch ich kann mich da nur anschließen. Eine noch nie dagewesene Superidee, mit der mit Sicherheit jeder leben kann.

    Danke, für Euren super Einsatz. Vor allem natürlich an Klaus und Bill!!

    Eine Frage an Klaus: Ich habe am 28.03.07 in der Betreffzeile nur "offene Upgrades" geschrieben. Also vergessen Totalsurf dazu zu schreiben. Ist mir aber jetzt erst aufgefallen.

    Gruß Torbil

    Kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Maile deine Screenshots an Vusel an die richtige Email-Adresse. Wenn du Glück hast bist du dabei.
    Die Bearbeitung der Anträge macht Vusel.

    Admin



    Re: Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!

    bieboderbeste - 04.04.2007, 07:55


    Das find ich super und ich denke das ist für jeden vertretbar. Wenn das neue Projekt lang genug Bestand hat, hat man sein verlorenes Geld schnell wieder raus.

    Gruß bieboderbeste



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Compounding möglich? - gepostet von dieSie am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schadensbegrenzung durch das neue Projekt!"

    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Projekt Gutenberg - Jadzia (Montag 31.10.2005)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)
    Diverse Proleme beim Projekt - Bravad (Freitag 06.04.2007)