Ein weiterer Schritt

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Ein weiterer Schritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vusel - carsten68 - Tiberiu - schlumpf - Focus440 - Kruemel - torbil - Wonderwoman - dsl - monihihi - DangerousMinds - zack70 - syke - grizzly66 - dadsilvermoon - TK1387 - navigator - martin1986 - Annily2004 - Lariel - RotatorSack - fae_36 - svenniboy33 - Simone - XReaper - Underdog - h0nk - Freed - manni20 - Pathfinder13 - ali3 - romi - icewyrfel - Luetze - Pendragon - delia2103 - bieboderbeste - Moneymails - staatsfeind - MarioF75 - orries
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 150
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiterer Schritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiterer Schritt"

    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 03.04.2007, 20:47

    Ein weiterer Schritt
    Ein weiterer Schritt

    Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, brauche ich die Einzahlungsbelege Eurer Upgrades per Screenshot.
    Für die Mehrarbeit bedanke ich mich bei den Usern, die versuchen die Situation zu ihren Gunsten auszunutzen.

    Ich brauche den Einzahlungsnachweis eines jeden Upgrads vom 7.3. bis 23.3. (e-gold, PP)KEINE UPGRADEHISTORY ODER EINE ANDERE HISTORY
    Upgrades, für die kein Einzahlungsnachweis vorgewiesen werden kann, werden nicht berücksichtigt.

    Bitte fügt den Screenshot in die Email ein (Rechtsklick aufs Textfeld der Mail und „einfügen“), NICHT als Anhang. Mails mit Anhängen werden automatisch aussortiert.
    Stellt auch bitte keine Fragen, sie werden nicht beantwortet.. Für Fragen ist weiterhin das Forum da.

    Im Betreff muß zwingend stehen und zwar in dieser Reihenfolge:

    Auszahlungsnachweis, e-mail-adresse (die im Forum verwendete), Forums ID(Nickname)

    Der Annahmeschluß ist Sonntag, der 08.04.07

    Die mails bitte an:
    diebarfuessige@gmx.de



    Re: Ein weiterer Schritt

    carsten68 - 03.04.2007, 21:08


    Hallo Vusel,
    brauchst du den Screeni von der Upgrade History von Totalsurf oder den Nachweiss der Einzahlung von PayPal ?



    Re: Ein weiterer Schritt

    Tiberiu - 03.04.2007, 21:29

    Re: Ein weiterer Schritt
    Vusel hat folgendes geschrieben:
    Bitte fügt den Screenshot in die Email ein (Rechtsklick aufs Textfeld der Mail und „einfügen“), NICHT als Anhang. Mails mit Anhängen werden automatisch aussortiert

    Funktioniert nicht, jedenfalls nicht bei mir



    Re: Ein weiterer Schritt

    schlumpf - 03.04.2007, 21:30

    Re: Ein weiterer Schritt
    Tiberiu hat folgendes geschrieben: Vusel hat folgendes geschrieben:
    Bitte fügt den Screenshot in die Email ein (Rechtsklick aufs Textfeld der Mail und „einfügen“), NICHT als Anhang. Mails mit Anhängen werden automatisch aussortiert

    Funktioniert nicht, jedenfalls nicht bei mir

    Bei mir funktioniert es auch nicht und es hat auch noch nie funktioniert das Textfeld bleibt bei mir weiß wie Schnee ... Ich kann Screens nur per Anlage verschicken :cry:



    Re: Ein weiterer Schritt

    Focus440 - 03.04.2007, 21:37


    wenn der einfüge befehl nicht funktioniert gehts auch so:

    den Ordner öffnen in der der screen abgespeichert ist, die Datei mit linker Maustaste packen und in das Mail-Textfeld ziehen, die obigen Angaben in die Betreffzeile uuuund wech damit :wink:



    Re: Ein weiterer Schritt

    Tiberiu - 03.04.2007, 21:41


    Focus440 hat folgendes geschrieben: wenn der einfüge befehl nicht funktioniert gehts auch so:

    den Ordner öffnen in der der screen abgespeichert ist, die Datei mit linker Maustaste packen und in das Mail-Textfeld ziehen, die obigen Angaben in die Betreffzeile uuuund wech damit :wink:

    Geht auch nicht, zumindes bei mir :roll: , aber dann wird das Bild ja trotzdem als Anhang verschickt weil wie soll sonst der Empfänger das Bild empfangen? Man muss es als Anhang schicken oder die eMail im HTML Format schicken und das Bild mit den HTML-Tags einbinden. Dazu muss das Bild aber auf einem Webspace oder ähnlichem liegen.



    Re: Ein weiterer Schritt

    schlumpf - 03.04.2007, 21:45


    Nee geht echt nicht !

    Webspace ??? Ach du scheisse wie soll ich das hinkriegen :roll:

    Ich weiß ja noch nicht mal was ein Webspace ist :P



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 03.04.2007, 21:45


    ich habe meinen Beitrag jetzt dreimal editiert. Bitte lesen..... und nachdenken



    Re: Ein weiterer Schritt

    Tiberiu - 03.04.2007, 21:49


    Wie soll man den Screenshot denn senden wenn man den nicht als Anhang machen darf? Wenn man z.B. Outlook benutzt und das Bild einfügt wird das automatisch als Anhang, ausser man hat das Bild auf nem ImageHoster oder so und fügt das Bild ein, weil dann holt der sich das Bild vom ImageHoster



    Re: Ein weiterer Schritt

    Kruemel - 03.04.2007, 21:51


    Vusel ich hab auch GMX ... der von dir erwähnte Mausklick udn Einfügen klappt nicht !!!!!

    Ich würds gern machen aber ich schaffe es so wie du geschrieben hast nicht.



    Re: Ein weiterer Schritt

    torbil - 03.04.2007, 21:56


    Also ich habe die Seite bei Totalsurf (upgrade history) komplett markiert, Seite kopiert und dann mit rechter Maustaste einfügen klicken und in die Mail von Vusel einfügen.



    Re: Ein weiterer Schritt

    Wonderwoman - 03.04.2007, 21:57


    Sorry Vusel,

    ich habe dir soeben 2 Mails geschickt.

    Ich habe das mit dem Betreff leider überlesen.

    Sorry nochmal.

    Gruss
    W.



    Re: Ein weiterer Schritt

    dsl - 03.04.2007, 21:58


    Beim Qutlook geht ihr einfach auf einfügen und dann auf Bild.

    Und schon geht es.



    Petra



    Re: Ein weiterer Schritt

    Wonderwoman - 03.04.2007, 21:58


    torbil hat folgendes geschrieben: Also ich habe die Seite bei Totalsurf (upgrade history) komplett markiert, Seite kopiert und dann mit rechter Maustaste einfügen klicken und in die Mail von Vusel einfügen.

    torbil,

    vusel hat darauf hingewiesen, dass keine upgrade-history geschickt werden soll, sondern deine überweisungsbeleg von e-gold.

    gruss
    w.



    Re: Ein weiterer Schritt

    Kruemel - 03.04.2007, 21:58


    torbil hat folgendes geschrieben: Also ich habe die Seite bei Totalsurf (upgrade history) komplett markiert, Seite kopiert und dann mit rechter Maustaste einfügen klicken und in die Mail von Vusel einfügen.

    die will keine screens der Upgrade History sondern deine einzahlungsbelege von egold oder PP



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 03.04.2007, 21:59


    also in meinem Outlook kann ich ein Bild einfügen und etwas anderes ist ein screenshot ja nicht.

    Sorry, aber bei der Masse der mails kann niemand erwarten, dass ich auch noch Anhänge öffne...

    Ihr müsst dafür schon ein mail-programm benutzen



    Re: Ein weiterer Schritt

    Tiberiu - 03.04.2007, 21:59


    dsl hat folgendes geschrieben: Beim Qutlook geht ihr einfach auf einfügen und dann auf Bild.

    Und schon geht es.



    Petra

    Und leute die keine eMail Programme verwenden? Weder Outlook, Outlook Express, Thunderbird usw...



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 03.04.2007, 22:03


    @Kruemel
    Zitat: die will keine screens der Upgrade History sondern deine einzahlungsbelege von egold oder PP

    DIE steht uffn Mark und verkooft Äppel :lol: :lol:



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 03.04.2007, 22:05


    @Wonderwoman

    kein Problem... mails mit falschem Betreff werden automatisch ausgefiltert



    Re: Ein weiterer Schritt

    monihihi - 03.04.2007, 22:07


    also irgendwie ist auch bei mir der wurm drin :? habe den sreen zwar in die mail bekommen, aber als ich die abgeschickt habe war nur von PP drin, obwohl eigendlich 1x PP und 1x egold eingefügt wurde ~~~ hab das dann nochmal gemacht, aber diesmal seheh ich nur 2x srenn von egold :roll: ~~~ hört sich jetzt zwar etwas wirr an, aber das ist wie verhext :shock:



    Re: Ein weiterer Schritt

    DangerousMinds - 03.04.2007, 22:12


    *lach* Und ich komme im Moment nicht bei e-Gold rein.



    Re: Ein weiterer Schritt

    zack70 - 03.04.2007, 22:15


    @Vusel
    leider hab ich der Paypal mails gelöscht - geht auch eine Screenshop von der Paypal Seite (Kontoauszug)



    Re: Ein weiterer Schritt

    monihihi - 03.04.2007, 22:16


    @zack70 - ja, genau das soll es sein :wink:



    Re: Ein weiterer Schritt

    Kruemel - 03.04.2007, 22:18


    Für die Leute die sich nicht mit outlook oder ähnlichen auskennen ham also ab hier due AK. Klasse .... ich kann leider mit sowas nicht umgehn und werds wohl auch heute nicht schaffen. dazu muss erst Outlook eingertichtet werden.

    ich hoffe es geht auch anders. Lass dir mal was einfallen bis morgen Vusel ich sag für heute Gute Nacht weil um halb 5 ist die Nacht zu ende.

    BIs morgen dann ... nachti



    Re: Ein weiterer Schritt

    schlumpf - 03.04.2007, 22:18


    Ich hab zwar auch Outlook Express aber wenn ich da auf Bild einfügen gehen möchte ist das grau unterlegt, d. h. ich kann es nicht anklicken, nur Datei (Anlage) einfügen kann ich anklicken.



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 03.04.2007, 22:21


    @schlumpf... geh mal auf "Format" und stell von "html" auf "rich" um, dann gehts



    Re: Ein weiterer Schritt

    syke - 03.04.2007, 22:22


    Also ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Screen *freu*
    Vielleicht liegt es auch bei manchen daran, dass kein HTML eingestellt ist? Ich meine natürlich bei der Mail :-)
    Wie das jetzt außerhalb von Outlook funktioniert, weiß ich leider auch nicht, weil ich immer nur Outlook nehme.



    Re: Ein weiterer Schritt

    syke - 03.04.2007, 22:25


    @kruemel

    wenn du magst, ich helf dir gern beim einrichten von outlook :-)
    aber die meisten webmail anbieter bieten diese hilfe sogar bebildert und super beschrieben an. war bis jetzt jedenfalls so, glaub nicht, dass sich das geändert haben sollte. schau mal nach :-)



    Re: Ein weiterer Schritt

    schlumpf - 03.04.2007, 22:32


    Vusel hat folgendes geschrieben: @schlumpf... geh mal auf "Format" und stell von "html" auf "rich" um, dann gehts

    Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh danke Vusel du bist doch die Beste genau da dran hats gelegen jetzt gehts :D

    Jetzt muss nur noch E-Gold gehen dann bekommst du Post von mir :wink:



    Re: Ein weiterer Schritt

    grizzly66 - 03.04.2007, 22:37


    ich war nun auch kurz vor dem verzweifeln, weil ich das mit outlook nicht geblickt habe...
    aber habs dann bei freenet-email als html mail gesendet...da gings mit dem einfügen....
    ich hoffe dass die email auch richtig angekommen ist....



    Re: Ein weiterer Schritt

    Tiberiu - 03.04.2007, 22:38


    Habs jetzt auch mit Outlook Express gemacht ...

    PS: Mit ALT+DRUCK kann man vom aktuellen Fenster ein Screenshot machen, so muss man nicht den Rest vom Desktop rausschneiden



    Re: Ein weiterer Schritt

    dadsilvermoon - 03.04.2007, 22:39


    ich hoffe das ist so richtig wie ich das geschickt habe...hab auch outlook benutzt, bei msn kann man neuerdings nix mehr in oder aus email kopieren..



    Re: Ein weiterer Schritt

    schlumpf - 03.04.2007, 22:47


    Super zu früh gefreut :x

    Vusel ich hab dir eben eine email geschickt und das genauso gemacht mit Bild einfügen und Rich Format und das auch auf eine andere email Adresse von mir schicken lassen als Test und da kam das als Anhang an.

    Und nu :?:



    Re: Ein weiterer Schritt

    TK1387 - 03.04.2007, 22:52


    Naja, mein Problem besteht darin dass ich die Nachricht nicht senden kann, benutze Outlook normalerweise nie. Irgendwie komme ich nicht klar, sorry.
    Habe da alles so eingegeben wie es bei Yahoo auch stand aber hat nicht hingehauen.
    Gibt es denn gar keine andere Lösung? Ich verstehe ja dass es zu umständlich wäre tausend Anhänge zu öffnen...
    Aber obwohl bei mir alles richtig eingestellt ist klappt's einfach nicht :-(

    MfG TK



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 03.04.2007, 22:56


    grizzly66, Du hast ein Bild mit html eingefügt????

    wie hast Du das gemacht



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 03.04.2007, 22:57


    ich werd mal versuchen, eine "Regieanweisung" für Euch zu schreiben...
    aber heute Abend nicht mehr....

    oder vielleicht kann das jemand machen, der sich damit auskennt...



    Re: Ein weiterer Schritt

    TK1387 - 03.04.2007, 22:59


    Hier meine Fehlermeldung, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen?

    "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'smtp.mail.yahoo.de', Protokoll: SMTP, Port: 465, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F"

    MfG TK



    Re: Ein weiterer Schritt

    grizzly66 - 03.04.2007, 23:00


    Vusel hat folgendes geschrieben: grizzly66, Du hast ein Bild mit html eingefügt????

    wie hast Du das gemacht

    also bei freenet kann ich ja einstellen, ob ich ne text-email, ne html-email oder ne video-email schicken will......
    also da html-email angeklickt - dann den screenshot der paypalseite gemacht und mit der rechten maustaste dann in das textfeld bei freenet-email eingefügt - das ging...

    kannst du mir sagen ob die email auch richtig angekommen ist? denn ich hab es so das erste mal gemacht...



    Re: Ein weiterer Schritt

    schlumpf - 03.04.2007, 23:04


    TK1387 hat folgendes geschrieben: Hier meine Fehlermeldung, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen?

    "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'smtp.mail.yahoo.de', Protokoll: SMTP, Port: 465, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F"

    MfG TK

    Das kam bei mir auch immer als ich noch per Modem ins Netz ging da war die Datei dann zu groß gewesen um sie senden zu können. Du musst event. versuchen das auf JPG Format abzuspeichern das benötigt weniger Speicherplatz als MB Format. Bei mir hats dann geklappt mit dem senden.



    Re: Ein weiterer Schritt

    TK1387 - 03.04.2007, 23:16


    Ja, danke, aber ich gehe mit dsl ins Netz und habe das Bild auch im Jpg Format gespeichert... Also ich denke mal daran liegt's nicht. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 03.04.2007, 23:23


    TK1387 hat folgendes geschrieben: Hier meine Fehlermeldung, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen?

    "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'smtp.mail.yahoo.de', Protokoll: SMTP, Port: 465, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F"

    MfG TK

    Das Problem dürfte nicht in der Verbindung liegen sondern an der Dateigröße. Die meisten Provider haben hier Limits festgelegt.
    Bei Yahoo darf z.B. die zu verschickende Email inkl. Body und Anhang nicht größer als 10 mB sein.

    Admin



    Re: Ein weiterer Schritt

    martin1986 - 03.04.2007, 23:30


    Also wer heutzutage noch Outlook nutzt ist meiner Meinung nach eh selbst Schuld...
    Schon mal was von Mozilla Thunderbird gehört?

    Aber so wie Vusel das will, geht das normalerweise gar nicht!
    Laut Norm gibt es in einer E-Mail nur Textzeichen, alles andere gehört in den Anhang!
    Das was sie da will sind HTML-Mails, wo das Bild auch als Anhang übertragen wird, aber halt in der HTML-Ansicht gleich in der Mail dargestellt wird!

    Nur gibt es eigentlich gar keine HTML-Mails laut der Norm, und das hat auch gute Gründe, weil z.B Outlook da es von Internet Explorer her kommt, viele neue HTML-Befehle nicht richtig darstellen kann usw.

    Also, wer Thunderbird nutzt, einfach als HTML-Mail abschicken, damit Vusel das bekommt, was sie halt will :roll:

    MfG



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 03.04.2007, 23:31

    ACHTUNG!!!! Wichtig!!! bitte lesen
    Bitte kontrolliert im "gesendeten" Ordner, ob die Screenshots auch lesbar sind.
    Beim flüchtigen Durchsehen sind etliche dabei, die man nicht entziffern kann.
    Wenn Euch das passiert ist, macht einen lesbaren screenshot und schickt sie neu,
    die unlesbaren werden gelöscht



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 03.04.2007, 23:33


    martin1986 hat folgendes geschrieben: Also wer heutzutage noch Outlook nutzt ist meiner Meinung nach eh selbst Schuld...
    Schon mal was von Mozilla Thunderbird gehört?

    Aber so wie Vusel das will, geht das normalerweise gar nicht!
    Laut Norm gibt es in einer E-Mail nur Textzeichen, alles andere gehört in den Anhang!
    Das was sie da will sind HTML-Mails, wo das Bild auch als Anhang übertragen wird, aber halt in der HTML-Ansicht gleich in der Mail dargestellt wird!

    Nur gibt es eigentlich gar keine HTML-Mails laut der Norm, und das hat auch gute Gründe, weil z.B Outlook da es von Internet Explorer her kommt, viele neue HTML-Befehle nicht richtig darstellen kann usw.

    Also, wer Thunderbird nutzt, einfach als HTML-Mail abschicken, damit Vusel das bekommt, was sie halt will :roll:

    MfG

    also ich mache das nur mit Outlook und es geht immer wieder wunderbar, wenn man HTML eingestellt hat



    Re: Ein weiterer Schritt

    Lariel - 03.04.2007, 23:35


    Moin

    Frage beim Betreff stimmt das Auszahlungsnachweise den das hab ich nun eingetragen.

    Hoffe mal das mit dem einfügen in die Mail hat hingehauen

    Lariel



    Re: Ein weiterer Schritt

    Tiberiu - 03.04.2007, 23:35


    Ne frage: Bei e-Gold muss man bei History drauf und dann nur "Payment Made" anklicken und davon ein Screenshot machen oder?



    Re: Ein weiterer Schritt

    schlumpf - 03.04.2007, 23:37


    Tiberiu hat folgendes geschrieben: Ne frage: Bei e-Gold muss man bei History drauf und dann nur "Payment Made" anklicken und davon ein Screenshot machen oder?

    Ja genau das sind dann nur die Zahlungsausgänge :wink:



    Re: Ein weiterer Schritt

    Lariel - 03.04.2007, 23:38


    Tiberiu hat folgendes geschrieben: Ne frage: Bei e-Gold muss man bei History drauf und dann nur "Payment Made" anklicken und davon ein Screenshot machen oder?

    ja und wenn du noch mehr auszahlungen hast gieb noch die Acc Nummer von Totalsurf an so ist die Liste nicht so mächtig



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 03.04.2007, 23:38


    Zitat: Schon mal was von Mozilla Thunderbird gehört?

    also mir ist es ehrlich gesagt, schnurz piepegal, welches mailprogramm ihr benutzt, Hauptsache, ich krieg die mails so, wie ich es beschrieben habe



    Re: Ein weiterer Schritt

    martin1986 - 03.04.2007, 23:38


    Ja, das mag ja sein. Aber diese HTML-Einbindung ist und bleibt ein nicht genormtes Ding.
    Und wer nur halbwegs bissel was von HTML versteht, der weiß, warum sowas niemals in den E-Mail-Standard reinkommen wird.

    Aber mal noch ne andere Frage: Darf ich denn meine einzelnen Screenshots auch in ein Bild zusammenfügen?

    MfG



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 03.04.2007, 23:39


    Lariel hat folgendes geschrieben: Moin

    Frage beim Betreff stimmt das Auszahlungsnachweise den das hab ich nun eingetragen.

    Hoffe mal das mit dem einfügen in die Mail hat hingehauen

    Lariel


    Zitat: Im Betreff muß zwingend stehen und zwar in dieser Reihenfolge:

    Auszahlungsnachweis, e-mail-adresse (die im Forum verwendete), Forums ID(Nickname)

    Admin



    Re: Ein weiterer Schritt

    Lariel - 03.04.2007, 23:42


    navigator hat folgendes geschrieben: Lariel hat folgendes geschrieben: Moin

    Frage beim Betreff stimmt das Auszahlungsnachweise den das hab ich nun eingetragen.

    Hoffe mal das mit dem einfügen in die Mail hat hingehauen

    Lariel


    Zitat: Im Betreff muß zwingend stehen und zwar in dieser Reihenfolge:

    Auszahlungsnachweis, e-mail-adresse (die im Forum verwendete), Forums ID(Nickname)

    Admin

    Klaus ich kann lesen kann aber auch sein das Vusel sich da verschrieben hatte da sie ja eintzahlungsbelege anfordert deswegen die Nachfrage. Stell dir vor in ihrem Mailprog steht einzahlungsnachweise dann ups niemand will was *g*

    Ist aber auch egal Mail ist raus

    also mit outlook ist es kein Prob ein shot direkt einzufügen.

    Lariel



    Re: Ein weiterer Schritt

    martin1986 - 03.04.2007, 23:44


    Vusel hat folgendes geschrieben: Zitat: Schon mal was von Mozilla Thunderbird gehört?

    also mir ist es ehrlich gesagt, schnurz piepegal, welches mailprogramm ihr benutzt, Hauptsache, ich krieg die mails so, wie ich es beschrieben habe


    Man man man..... ich will dich jetzt in keinstem Sinne beleidigen, aber warum bist du so stur?
    Es gibt sehr sehr viele Leute, die absichtlich kein Mailprogramm benutzen, damit sie ihre E-Mails immer und überall per Webzugriff anschaun können!
    Und diese Leute haben überhaupt gar keine Chance eine E-Mail mit Bild ohne Anhang zu verschicken, weil dort das Bild NUR über den Anhang versendbar ist!
    Du verlangst hier Sachen, die einfach nicht konform sind!
    Ich weiß ja nichtmal, ob meine Thunderbird-Mail (die ja bei der Übertragung das Bild auch als Anhang überträgt) bei dir richtig dargestellt wird, also das Bild wieder in der Mail eingebunden wird :roll:

    MfG



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 03.04.2007, 23:50


    @ Martin

    ich bin stur??? ach sooo.. ich bekomme hier auch einen Haufen Geld dafür, das ich mir Tage und halbe Nächte um die Ohren schlage, damit das alles funktioniert, gerecht und reibungslos abläuft.

    Nein, ich opfere mein Freizeit und vernachlässige eine Menge. Und damit das nicht noch mehr wird, stelle ich ein paar Forderungen.. die JEDER mit ein wenig guten Willen erfüllen kann....
    Wenn nicht, muß er auf sein Geld verzichten. Das sollte es ja wohl jedem Wert sein. ICH machs ja nicht für mein Geld, sondern für Eures



    Re: Ein weiterer Schritt

    RotatorSack - 03.04.2007, 23:57


    Sehr geehrte Frau Vusel,

    könnten Sie eventuell eine Liste anfertigen mit all denen die die Email korrekt und richtig versendet haben? Das würde den Usern eine menge freude bereiten weil sie wissen ob sie es richtig oder falsch gemacht haben.

    MfG,

    Michael



    Re: Ein weiterer Schritt

    martin1986 - 03.04.2007, 23:59


    Meiner Meinung nach ist dieses Angebot aber alles andere als gerecht...

    Aber ich will nicht weiter rumdiskutieren, weil hier eh so gut wie keiner was davon verstehen würde :roll:

    Vielleicht wird beim nächsten Schritt mal etwas gründlicher drüber nachgedacht, ob das für alle machbar ist und überhaupt sinnvoll ist.

    MfG

    P.S.: Und meine Frage ist auch noch offen: Darf ich denn meine einzelnen Screenshots auch in ein Bild zusammenfügen?



    Re: Ein weiterer Schritt

    grizzly66 - 04.04.2007, 00:06


    martin1986 hat folgendes geschrieben: Meiner Meinung nach ist dieses Angebot aber alles andere als gerecht...

    Aber ich will nicht weiter rumdiskutieren, weil hier eh so gut wie keiner was davon verstehen würde :roll:

    Vielleicht wird beim nächsten Schritt mal etwas gründlicher drüber nachgedacht, ob das für alle machbar ist und überhaupt sinnvoll ist.

    MfG

    aber du scheinst ja alles zu kapieren - du bist ein alleswisser und wir sind alle blöd.....
    weißt du eigentlich, dass du mit deinen dummen und sinnlosen kommentaren alles kaputt machst? ich hab keine lust wegen einem ....(das wort lass ich jetzt lieber aus) wie dir mein geld völlig zu verlieren...

    werd du erst mal trocken hinter den ohren...
    der der nichts kapiert bist doch du!!!!!!!!!!!!!!!

    honoriert endlich mal die arbeit der admins hier, anstatt immer nur zu motzen...



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 04.04.2007, 00:08


    martin1986 hat folgendes geschrieben: Meiner Meinung nach ist dieses Angebot aber alles andere als gerecht...

    Und meine Frage ist auch noch offen: Darf ich denn meine einzelnen Screenshots auch in ein Bild zusammenfügen?

    Ja - du darfst!

    Aber:


    1.)
    Vusel hat vollkommen Recht - sie arbeitet nicht gegen Bezahlung oder weil sie dadurch verdient,
    sondern damit IHR Geld bekommt.

    2.)
    Die ganze Aktion wäre überhaupt nicht nötig gewesen, hätten nicht einige Schlauberger unter den Usern versucht, aus dem allgemeinen Chaos ebenso egoistisch wie stümperhaft Profit zu schlagen, in dem sie die eingesendeten Historys gefaked haben.

    3.)
    Es wird niemand gezwungen - wer nicht will der hat schon.
    Und wer bisher eben seine Mails nur über Webmail gelesen hat, der kann selbst entscheiden, ob es ihm der Aufwand wert ist, sich einen Mail-Client zu installieren oder nicht. Wenn ich 5$ eingebüßt habe ist die Situation vielleicht eine andere als wenn ich 500 $ eingebüßt habe.

    Aber noch nochmal zum Mitschreiben:

    Die Anforderungen sind gestellt - bis Sonntag kann man den Antrag formgerecht stellen - oder es eben lassen.

    Admin



    Re: Ein weiterer Schritt

    martin1986 - 04.04.2007, 00:10


    *lach*
    es geht ja nicht nur darum, dass viele User es nicht richtig machen werden, sondern dass dadurch Vusel nur noch mehr Zeit verloren geht...



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 04.04.2007, 00:19


    martin1986 hat folgendes geschrieben: *lach*
    es geht ja nicht nur darum, dass viele User es nicht richtig machen werden, sondern dass dadurch Vusel nur noch mehr Zeit verloren geht...

    Hier irrt der Verfasser - und zwar gewaltig!

    Wer bis zum Sonntag die Mail in der richtigen Form nicht abgegeben haben wird geht leer aus und Vusel hat eine Menge Arbeit und damit zeit gespart.

    Das eingesparte Geld kommt dann denen zu Gute, die es eben geschafft haben, die Mail einzuschicken (und das sind ja auch bisher schon recht viele!)

    Admin



    Re: Ein weiterer Schritt

    RotatorSack - 04.04.2007, 00:21


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wird meine Anfrage nicht beachtet?

    MfG,

    danke



    Re: Ein weiterer Schritt

    fae_36 - 04.04.2007, 00:23


    Also bei gmx klappts auch mit dem Bild in der Mail :D



    Re: Ein weiterer Schritt

    svenniboy33 - 04.04.2007, 00:37


    martin1986 hat folgendes geschrieben: Also wer heutzutage noch Outlook nutzt ist meiner Meinung nach eh selbst Schuld...
    Schon mal was von Mozilla Thunderbird gehört?

    Aber so wie Vusel das will, geht das normalerweise gar nicht!
    Laut Norm gibt es in einer E-Mail nur Textzeichen, alles andere gehört in den Anhang!
    Das was sie da will sind HTML-Mails, wo das Bild auch als Anhang übertragen wird, aber halt in der HTML-Ansicht gleich in der Mail dargestellt wird!

    Nur gibt es eigentlich gar keine HTML-Mails laut der Norm, und das hat auch gute Gründe, weil z.B Outlook da es von Internet Explorer her kommt, viele neue HTML-Befehle nicht richtig darstellen kann usw.

    Also, wer Thunderbird nutzt, einfach als HTML-Mail abschicken, damit Vusel das bekommt, was sie halt will :roll:

    MfG
    Auch mit "Mozilla Thunderbird" kann man die Limits von z.B. web.de nicht umgehen.



    Re: Ein weiterer Schritt

    RotatorSack - 04.04.2007, 00:43


    Seid ihr hier Ignoranten?

    Entschuligt meine Ausdrucksweise, aber ich glaub ihr verachtet mich weil ich Kanadier bin?

    MfG,

    Danke.



    Re: Ein weiterer Schritt

    RotatorSack - 04.04.2007, 00:58


    "Ich brauche den Einzahlungsnachweis .... Im Betreff muß zwingend stehen und zwar in dieser Reihenfolge:

    Auszahlungsnachweis, e-mail-adresse (die im Forum verwendete), Forums ID(Nickname)"

    Macht mich etwas KiRRE, wieso als Titel Auszahlungsnachweis wenn Einzahlungsnachweise gefordert werden? Kann jemand ein Anleitung zu e-Gold geben wo man sieht? Danke



    Re: Ein weiterer Schritt

    svenniboy33 - 04.04.2007, 01:11


    Möchtest du meckern oder soll man dir helfen??
    ALSO:
    Im Betreff müsste bei dir stehen:
    Auszahlungsnachweiss, RotatorSack@web.de, RotatorSack

    Und dann die Screens von dir.
    Von wo haste geupgradet? Paypal? E-Gold?
    Bei E-Gold ist es rechts irgendwo history
    Paypal Alle Aktivitäten oder so.

    Hoffe konnte helfen



    Re: Ein weiterer Schritt

    RotatorSack - 04.04.2007, 01:13


    Ja vielen Dank dir,

    aber von was muss ich screenies machen? Einzahlungen an TotalSurf oder Auszahlungen von TotalSurf? Und vielleicht hab ich doch einen falschen Screenshot gemacht, dann hab ich Pech gehabt und bekomme nichts mehr.

    Deshalb erbitte ich bei Vusel das mit der Liste, danke.

    Schoene Gruesse aus franzosisch Kanada.



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 04.04.2007, 01:14


    RotatorSack hat folgendes geschrieben: Seid ihr hier Ignoranten?

    Entschuligt meine Ausdrucksweise, aber ich glaub ihr verachtet mich weil ich Kanadier bin?

    MfG,

    Danke.

    Hi Rotatorsack,

    nobody despises you. But please understand, that we cannot answer every inquiry instantly at this moment.

    The ignorant people are those who do not understand easy facts and do not even attempt to understand them. It was not addressed to you.

    Admin



    Re: Ein weiterer Schritt

    RotatorSack - 04.04.2007, 01:16


    Very nice Admin!

    Thank you, thumbs up.



    Re: Ein weiterer Schritt

    svenniboy33 - 04.04.2007, 01:18


    öhm, du sollste ein Screen von deiner EINZAHLUNG machen, ist doch logisch... Es will dir doch keiner deine Auszahlung zurück zahlen.

    Das mit dem Screen falsch... Sende doch einfach mal ne mail an dich selber dann siehste obs geht oder nicht.

    EDIT: Ich hätte es auch auf Englisch verfassen können, aber ich dachte wenn er auf deutsch fragt, antworte ich auch auf deutsch.



    Re: Ein weiterer Schritt

    DangerousMinds - 04.04.2007, 04:56


    So meine Mail ist raus.
    Die Quali des Bildes ist etwas schlechter, da ich es vergrößern musste, sonst hättet ihr nix erkennen können.
    Leider krieg ich das Bild nicht in original Größe eingefügt, deswegen geht es nur so.
    Ich hoffe das ist ok :-)

    Einen schönen Tag wünsche ich euch.



    Re: Ein weiterer Schritt

    Simone - 04.04.2007, 05:06


    Leute,

    es wird ja nichts unmögliches verlangt!

    In meinem Outlook-Express muss ich nur als Format HTML einstellen.
    Dann in der Menu-Leiste auf das "Bild" Symbol klicken und die Bilddatei(en) auswählen und schon ist die Grafik in der Mail.

    Am Ende ist es doch alles zu unser aller Vorteil- dass Vusel sich die Arbeit macht, finde ich toll, vor allem wenn man bedenkt, dass sie nach den Fake-Versuchen auch hätte sagen können, rutscht mir doch den Buckel runter.

    Jetzt jammern hilft niemanden, bedanken wir uns lieber - bei Vusel für die Arbeit und bei den Fakern für die Verzögerungen die sie verursacht haben!

    LG
    Simone



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 04.04.2007, 05:30


    Also, wenn ich das hier so verfolge, kommt in mir der Verdacht auf, dass offensichtlich Mitglieder dabei sind, die unberechtigterweise sich noch mit untermogeln wollen.


    Mitglieder, die sich erst im April hier im Forum angemeldet haben, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Die Email-Aktion lief in der letzten März-Woche.
    Wer das Forum jetzt erst entdeckt hat oder von seinem Sponsor jetzt erst informiert wurde, hat leider Pech gehabt. Und Ausnahmen werden keine gemacht. Was Vusel jetzt noch einfordert, sind lediglich Unterlagen zu noch vorzunehmenden Korrekturen.

    Warum ist das so? Wie bereits mehrfach erwähnt, sind wir zu nichts verpflichtet.
    Aber wir wollen mit dem neuen Projekt so schnell wie möglich starten, und da noch viel Arbeit anliegt, können wir auch überhaupt keine Ausnahmen machen. Auch nicht bei ganz lieb betteln, auf den Knien rutschen oder Füsse küssen oder sonstigen Sachen :lol:

    Das gilt auch für alle, die sich jetzt noch anmelden werden.



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 04.04.2007, 05:37


    Ich kann Annily nur bestätigen!

    Wer sich trotzdem später bei dem neuen Projekt anmelden möchte, natürlich dort herzlich willkommen.

    Wir werden auch dort einen Support bieten, wie ihr es aus diesem Forum gewöhnt seid und werden vor allem versuchen die Fehler zu vermeiden, die bei TotalSurf gemacht wurden.

    Admin



    Re: Ein weiterer Schritt

    Kruemel - 04.04.2007, 06:08


    fae_36 hat folgendes geschrieben: Also bei gmx klappts auch mit dem Bild in der Mail :D

    wenn du Lust hast send mir mal bitte via PN eine art Beschreibung, wie du das geschafft hast.Ich bin auch GMXler und bin einer von diesen zahllosen Reisenden, die nicht ständig nur von zu Hause via Outlook die mails lesen können.

    Ausserdem müsste ich mir das extra erst noch einrichten.

    Danke



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 04.04.2007, 06:39


    Sorry, ich hab mich wirklich vertan und keinem vorher ist es aufgefallen
    :oops: Erst RotatorSack mußte mich darauf hinweisen.
    Natürlich brauche ich die Einzahlungsbelege und das steht da ja auch. Und laßt bitte den betreff so, sonst müßte ich den Filter ändern. Danke



    Re: Ein weiterer Schritt

    Kruemel - 04.04.2007, 07:36


    jaja Vusel das Alter :lol:



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 04.04.2007, 07:53


    pssst.



    Re: Ein weiterer Schritt

    TK1387 - 04.04.2007, 10:23


    @ fae_36

    Ich würde mich auch über ne Beschreibung freuen... :D

    MfG TK



    Re: Ein weiterer Schritt

    fae_36 - 04.04.2007, 10:42


    Ohje... ich werds auch noch zusammenbringen :?

    Also... ihr geht in eure mail und dann auf E-Mail schreiben, unter E-Mail schreiben dann auf Optionen und da auf Allgemein und da dann "Schreiben: HTML-Editor verwenden" anklicken, übernehmen und dann müsste es klappen. :)



    Re: Ein weiterer Schritt

    fae_36 - 04.04.2007, 10:51


    Oder die Hilfe aufrufen, da ist es ein bisschen besser beschrieben:

    Bei GMX einloggen, oben rechts auf "hilfe", dann auf FAQ, da auf "Kommunikation", als nächstes auf "E-Mail schreiben" und dann auf "HTML-Editor Funktionen", als letztes auf "Wo kann ich den GMX HTML-Editor aktivieren bzw. einschalten?" ... da ist es dann mit Bildern beschrieben :D



    Re: Ein weiterer Schritt

    Kruemel - 04.04.2007, 10:58


    Oooook ich werds dann mal in meiner Mittagspause probieren .....
    vlt klappts ja oder ach nicht :?

    Danke aber erstmal für den Tip Fae



    Re: Ein weiterer Schritt

    TK1387 - 04.04.2007, 11:16


    Vielen Dank fae_36, jetzt müsste es klappen...
    Habe aber noch ne kurze Frage: Kann ich jetzt beide Einzahlungsnachweise (Paypal und egold) in eine mail packen oder soll ich zwei getrennte schicken?

    MfG TK



    Re: Ein weiterer Schritt

    fae_36 - 04.04.2007, 11:27


    Das müsste alles in eine Mail gehen... probiers einfach aus :lol:



    Re: Ein weiterer Schritt

    TK1387 - 04.04.2007, 11:41


    OK, hab's jetzt einfach so gesendet, also beide in einer mail. Danke nochmal für die Hilfe.



    Re: Ein weiterer Schritt

    grizzly66 - 04.04.2007, 11:48


    fae_36 hat folgendes geschrieben: Oder die Hilfe aufrufen, da ist es ein bisschen besser beschrieben:

    Bei GMX einloggen, oben rechts auf "hilfe", dann auf FAQ, da auf "Kommunikation", als nächstes auf "E-Mail schreiben" und dann auf "HTML-Editor Funktionen", als letztes auf "Wo kann ich den GMX HTML-Editor aktivieren bzw. einschalten?" ... da ist es dann mit Bildern beschrieben :D

    wow - na wenn ich das gestern abend schon gewusst hätte.....hätte ich mir einige nerven sparen können......
    und sicher auch einige andere user....

    hab deine beschreibung einfach mal ausprobiert - perfekt....
    man ist das einfach.... :oops: :oops:

    auch ich sage dankeschön.......



    Re: Ein weiterer Schritt

    XReaper - 04.04.2007, 13:47


    Habs auch gerade geschickt! Ist halt nur wirklich blöd, dass man nicht weiss, ob die Mail auch wie gewünscht angekommen ist... :wink:



    Re: Ein weiterer Schritt

    fae_36 - 04.04.2007, 14:17


    Du kannst doch in Deinen gesendeten Mails nachgucken 8)



    Re: Ein weiterer Schritt

    RotatorSack - 04.04.2007, 14:34


    Welches Person sagt denn, das Frau Vusel die email bekommen hat und richtig dargestellt wird? Und wer sagt denn das es der richtige Screenshot ist?

    Wäre gut wenn Frau Vusel liste mit allen die es richtig gemacht haben könnte machen.



    Re: Ein weiterer Schritt

    monihihi - 04.04.2007, 14:39

    Re: ACHTUNG!!!! Wichtig!!! bitte lesen
    Vusel hat folgendes geschrieben: Bitte kontrolliert im "gesendeten" Ordner, ob die Screenshots auch lesbar sind.
    Beim flüchtigen Durchsehen sind etliche dabei, die man nicht entziffern kann.
    Wenn Euch das passiert ist, macht einen lesbaren screenshot und schickt sie neu,
    die unlesbaren werden gelöscht

    stimmt :oops: ...hab jetzt versuch nr 3 geschickt, mußte den sreen da etwas ziehen, aber denke das müßte jetzt wenigstens lesbar sein....sorry, für die unnötige mehrMailflut :oops: :oops: :oops: und vielen dank für die ganze mühe und arbeit die ihr für uns alle hier investiert



    Re: Ein weiterer Schritt

    Underdog - 04.04.2007, 15:07


    Hallo Vusel,

    musste 2 Mails senden da ich bei der ersten ein Einzahlungsausweis vergessen hatte. :oops:

    Für alle die Probleme mit den Screenshots haben, ladet euch das Programm "Hardcopy" runter.

    www.hardcopy.de

    dann klappts.



    Re: Ein weiterer Schritt

    h0nk - 04.04.2007, 15:40

    Re: Ein weiterer Schritt
    Vusel hat folgendes geschrieben: Ein weiterer Schritt
    [...]
    Ich brauche den Einzahlungsnachweis

    [...]

    Im Betreff muß zwingend stehen und zwar in dieser Reihenfolge:

    Auszahlungsnachweis, e-mail-adresse (die im Forum verwendete), Forums ID(Nickname)

    Der Annahmeschluß ist Sonntag, der 08.04.07

    Die mails bitte an:
    diebarfuessige@gmx.de[/size]

    wieso muss die mail mit ausazhlungsnachweise beginnen, wenn die einzahlungsnachweise darin enthalten sind ?


    also ich hab jetzt eine mail mit betreff :

    "Auszahlungsnachweis, xxx@xxx.xx, h0nk"
    geschickt ist das richtig ? .... und ist es egal das ich das ganze von einer anderen mail adresse geschrieben hab als ich im forum habe ? da hats nämlich mit dem screenshot nicht gefunzt :/ ... na denn hoffe mal ich habe alles richtig gemacht :>

    cya h0nk

    edit:// wer bei gmx ist einfach den html editor beim schreiben von e-mails aktivieren e-mail --> optionen --> allgemein --> häckchen bei Schreiben: HTML-Editor verwenden setzen ... fertig ... falls das jetzt shcon jemand geschrieben hat doppelt hält besser hab nich den ganzen thread durchgelesen (bin ein bischen faul *fg*)



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 04.04.2007, 15:45


    .... weil das ein Versehen war. Aber damit sie nicht den Mailfilter wieder ändern muss, bleibt der Betreff definitiv so.

    Du hast das schon richtig gemacht.



    Re: Ein weiterer Schritt

    Freed - 04.04.2007, 16:18


    Wäre es möglich eine Liste zu erstellen mit Leuten, wo alles ok ist ?



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 04.04.2007, 16:21


    Ich fürchte, das hält momentan zu lange auf und ausserdem weiß ich nicht, ob alle wollen, dass sie in einer Liste veröffentlich werden.

    Admin



    Re: Ein weiterer Schritt

    Freed - 04.04.2007, 16:31


    navigator hat folgendes geschrieben: Ich fürchte, das hält momentan zu lange auf und ausserdem weiß ich nicht, ob alle wollen, dass sie in einer Liste veröffentlich werden.

    Admin
    *G* im Mailprogramm auf "antworten" drücken und kurz , "alles ok" würde auch reichen ;) gibt's kein problem mit Datenschutz und die Aktion dauert pro User 3-4 Sekunden bei 400 Usern (wenn so viele mitmachen) nichtmal 30 Minuten insgesamt.
    Dafür könnten diejenigen aber aufatmen und nicht bangen, ob die vermeindlich richtige Mail nicht doch irgendwie ein Problemfall war.



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 04.04.2007, 16:45


    Ein Teil der Mails ist sowieso schon bearbeitet.

    Und sooo schwierig oder kompliziert ist es doch gar nicht, eine Mail nach den Vorgaben, die ja recht ausführlich beschrieben wurden, zu senden.

    Wir haben zwar in den 3 1/2 Monaten, in denen das Forum besteht, bemerkt, dass es Leute gibt, die einfach zu bequem sind, zum Lesen, aber denen auch noch das Geld hinterher zu tragen finde ich unnötig.

    Wir werden bestimmt nicht superkleinlich sein wenn es um "vergessene i-Punkte" geht.

    Aber nachdem der bisher überwiegende Teil der Mails formgerecht einging, gehe ich davon aus, dass die Beschreibung verständlich genug war.

    Hab Vertrauen zu Deinen eigenen Fähigkeiten was das Lesen und Versenden von Emails angeht - und wenn du ganz heftig an Dir zweifelst, dann schicke notfalls nochmal eine Korrektur - weise in der Mail dann aber bitte darauf hin, dass es sich um eine solche handelt!

    Admin



    Re: Ein weiterer Schritt

    Tiberiu - 04.04.2007, 17:10


    Ich fand das Senden eigentlich nicht kompliziert, das einzigste was ich kompliziert fande war die History bei e-Gold anzeigen zu lassen, aber ein Screenshots von der History "Payments Made" zu senden war bestimmt richtig, hoffe ich.



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 04.04.2007, 17:16


    Das war vollkommen korrekt!



    Re: Ein weiterer Schritt

    manni20 - 04.04.2007, 17:22


    Hallo ihrs :lol:

    also erstmal vielen dank an fae_36 für die detailierte Anleitung von GMX.
    Da konnt ich nochwas dazulernen.

    Die mail habe ich an Vusel verschickt, hoffe das sie lesbar ist.

    Musste mir alle 4 Seiten im Forum durchlesen bevor ich die mail senden konnte, da mir manchmal :?: nicht klar war :?: , was nun ist.

    Aber glücklicherweise wurden alle meine Fragen beantwortet. :idea:

    Vielen Dank :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein weiterer Schritt

    Pathfinder13 - 04.04.2007, 17:48


    Hallo,
    meine mail ist auch raus!
    Nochmal schönen Dank an unser Adminteam.
    Hoffe Ihr könnt trotz der ganzen mails das schöne Wetter noch etwas geniessen.
    Grüße



    Re: Ein weiterer Schritt

    torbil - 04.04.2007, 19:16


    Hallo zusammen,
    bezeichnet mich aber bitte nicht als blöd. Auch wenn ich als Mann blond bin!!

    Aber ich bin jetzt zu 100% total verunsichert und fühle mich völlig überfordert. Natürlich muss jeder etwas daqfür tun, damit er ein Teil seiner Geldes wieder bekommt. Deshalb habe ich mir Mühe gegeben, was blos nicht, ob ich es richtig gemacht habe:

    Also, ich habe gestern PayPal aufgerufen, auf Kontoauszüge geklickt, auf der dann erscheinenden Liste, die positionen, die an Totalsurf gingen angemakert und per Mail an Vusel gesendet.
    Wenn man jetzt bei gesendete Objekte bei Outlook nachschaut, Steht dort die Zeile und wenn man dann auf der jeweiligen Zeile auf Details klickt, erscheint der gesamte Vorgang.
    Meine Frage: Reicht das so aus? Oder was muss ich denn sonst machen.#
    Ich muss es eh nochmal an Vusel senden, da ich als Betreff Einzahlungsbeleg geschrieben habe, was ja eigentlich logisch war.
    Gruß Torbil



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 04.04.2007, 19:19


    torbil hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,
    bezeichnet mich aber bitte nicht als blöd. Auch wenn ich als Mann blond bin!!

    Aber ich bin jetzt zu 100% total verunsichert und fühle mich völlig überfordert. Natürlich muss jeder etwas daqfür tun, damit er ein Teil seiner Geldes wieder bekommt. Deshalb habe ich mir Mühe gegeben, was blos nicht, ob ich es richtig gemacht habe:

    Also, ich habe gestern PayPal aufgerufen, auf Kontoauszüge geklickt, auf der dann erscheinenden Liste, die positionen, die an Totalsurf gingen angemakert und per Mail an Vusel gesendet.
    Wenn man jetzt bei gesendete Objekte bei Outlook nachschaut, Steht dort die Zeile und wenn man dann auf der jeweiligen Zeile auf Details klickt, erscheint der gesamte Vorgang.
    Meine Frage: Reicht das so aus? Oder was muss ich denn sonst machen.#
    Ich muss es eh nochmal an Vusel senden, da ich als Betreff Einzahlungsbeleg geschrieben habe, was ja eigentlich logisch war.
    Gruß Torbil

    Aber bitte nicht einfach nur kopieren, sondern einen Screenshot machen - okay?



    Re: Ein weiterer Schritt

    torbil - 04.04.2007, 19:27


    Ja, also habe ich doch alles falsch gemacht.
    Aber
    1. was ist ein screenshot, habe ich noch nie in meinem Leben gemacht und kann deshalb damit nichts anfangen.

    2. Kann mir jemand helfen, wie ich es nun richtig über Paypal machen muss?

    3. Muss ich auf details gehen und diese jeweils kopieren und per Mail zusenden.

    Wie gesagt, hier fühle ich mich total überfordert.

    Wäre sehr, sehr lieb, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!
    Danke im voraus.



    Re: Ein weiterer Schritt

    DangerousMinds - 04.04.2007, 19:41


    Um den Screenshot zu machen musst Du natürlich die entsprechende Seite in PayPal aufrufen.
    Ich weiß jetzt nicht wo genau das bei Paypal zu finden ist, mit den Einzahlungen, da musste einfach mal schauen.
    Wenn Du dann die richtige Seite geöffnet hast kannst Du den Screenshot machen.

    Screenshots kannst Du mit der Druck bzw. Print Screen-Taste machen.
    Bei den meisten Tastaturen befindet die sich irgendwo rechts oben.
    Bei mir zwischen Einfg und Pause/Umbr.
    Aber das kann bei jedem anders sein.

    Also drück die Taste und Windows kopiert den Screenshot in die Zwischenablage. Wie es bei einem Mac aussieht etc. weiß ich nicht. Da müsste das jemand anderes übernehmen mit der Anleitung *gg*

    Um den Screenshot anzusehen und abzuspiechern kannst Du das Bild entweder in "Word" oder einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen.
    Paint ist die einfachste Variante.

    Am einfachsten geht das Einfügen über die Tastenkombination [Strg] - [V] (Steuerung und V - gleichzeitig drücken) - bei englischen Tastaturen [Ctrl] und [V] - oder mit Hilfe der Einfügetaste. Bei manchen Bildbearbeitungsprogrammen (PhotoImpact, Paint Shop etc.) muß man vorher eine neue Datei anlegen (auf Datei -> Neu) klicken, um das Bild dann in diese Datei einzufügen.

    Danach den Screen so ausschneiden wie Du ihn brauchst und abspeichern.

    So ich hoffe das hilft Dir weiter :-)



    Re: Ein weiterer Schritt

    Wonderwoman - 04.04.2007, 20:05


    hallo vusel,

    ich weiss, dass es viel arbeit ist und dafür erst einmal herzlichen dank.

    kannst du mir sagen, ob meine mail leserlich war.

    bin mir nicht sicher.

    danke

    gruss
    w.



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 04.04.2007, 20:14


    Wonderwoman hat folgendes geschrieben: hallo vusel,

    ich weiss, dass es viel arbeit ist und dafür erst einmal herzlichen dank.

    kannst du mir sagen, ob meine mail leserlich war.

    bin mir nicht sicher.

    danke

    gruss
    w.

    Wenn Du in Deinen Postausgang siehst, kannst Du sehen, ob Sie leserlich ist :wink:



    Re: Ein weiterer Schritt

    torbil - 04.04.2007, 20:29


    Hallo DangerousMinds,
    1000 Dank für Deine große Hilfe. Ohne Deine Hilfe hätte ich das nie hinbekommen.

    Ich hoffe jetzt, dass Vusel es nun so bekommen hat, wie Sie es wollte.

    Gruß Torbil



    Re: Ein weiterer Schritt

    Wonderwoman - 04.04.2007, 21:01


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: Wonderwoman hat folgendes geschrieben: hallo vusel,

    ich weiss, dass es viel arbeit ist und dafür erst einmal herzlichen dank.

    kannst du mir sagen, ob meine mail leserlich war.

    bin mir nicht sicher.

    danke

    gruss
    w.

    Wenn Du in Deinen Postausgang siehst, kannst Du sehen, ob Sie leserlich ist :wink:

    oh ja, manchmal bin ich blöd :oops:



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 04.04.2007, 21:04


    Blöd? ach iwo. Man denkt nur manchmal eben nicht an die einfachsten Dinge. :wink: Geht uns auch so.



    Re: Ein weiterer Schritt

    DangerousMinds - 04.04.2007, 21:43


    @torbil: Ach keen Ding nich ;-)

    Ich helf ja gern wenn ich kann. :-)



    Re: Ein weiterer Schritt

    Underdog - 05.04.2007, 10:40


    Hallo Admins,

    ich habe gestern die Mails mit dem Betreff:

    "Einzahlungsnachweis",Mail-Adresse, User-Name gesendet.

    War das jetzt falsch :shock:

    Gruß
    ein total verwirrter



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 05.04.2007, 10:57


    Underdog hat folgendes geschrieben: Hallo Admins,

    ich habe gestern die Mails mit dem Betreff:

    "Einzahlungsnachweis",Mail-Adresse, User-Name gesendet.

    War das jetzt falsch :shock:

    Gruß
    ein total verwirrter

    Vusel hatte das schon weiter vorn geschrieben:

    Zitat: Vusel hat folgendes geschrieben:
    Ein weiterer Schritt
    [...]
    Ich brauche den Einzahlungsnachweis

    [...]

    Im Betreff muß zwingend stehen und zwar in dieser Reihenfolge:

    Auszahlungsnachweis, e-mail-adresse (die im Forum verwendete), Forums ID(Nickname)

    Der Annahmeschluß ist Sonntag, der 08.04.07

    Die mails bitte an:
    diebarfuessige@gmx.de[/size]



    Der Email-Filter ist bei ihr entsprechend eingestellt. Wenn der Betreff nicht stimmt, ist deine Email im Spam-Filter.



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 05.04.2007, 13:01


    Bitte kontrolliert im "gesendeten" Ordner, ob eure e-mail in Ordnung ist. Oder schickt diese e-mail an Euch selber, um zu sehen das alles o.k. ist.

    Beim flüchtigen Kontrollieren gibt es etliche, die nicht berücksichtigt werden können, weil z.B.:
    kein screenshot eingefügt wurde, leere mail (ja, auch sowas gibts)
    falscher screenshot (irgendwelche History)
    kein screenshot, sonder eine Kopie (kann gefälscht werden)
    screenshot nicht lesbar

    Gruß Vusel



    Re: Ein weiterer Schritt

    ali3 - 05.04.2007, 14:22


    ähm vusel ich hab erst einmal eine mail ausversehen ohne screen geschickt .. danach nochmal die gleiche mit ... also alles genau gleich auch betreff etc... hab aber noch drunter geschrieben "sry das erste war ned lesbar :/"

    is das durchgekommen oder wurde das jetzt gelöscht weil ich ja 2 mal das selbe geschickt habe .... sorry :/

    danke für alles nochmal ;)

    mfg ali3



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 05.04.2007, 14:39


    ali3 hat folgendes geschrieben: ähm vusel ich hab erst einmal eine mail ausversehen ohne screen geschickt .. danach nochmal die gleiche mit ... also alles genau gleich auch betreff etc... hab aber noch drunter geschrieben "sry das erste war ned lesbar :/"

    is das durchgekommen oder wurde das jetzt gelöscht weil ich ja 2 mal das selbe geschickt habe .... sorry :/

    danke für alles nochmal ;)

    mfg ali3

    Sorry, aber Vusel kann leider nicht auf jede Anfrage antworten. Bei ihr gehen mehrere 100 emails ein. Wenn dein mail nicht angekommen wäre, hättest du eine Fehlermeldung erhalten. Und wenn Deine 2. email dann korrekt ist, geht das mit dem Hinweis in Ordnung. Hauptsache der Betreff ist korrekt, sonst wird die Email ausgefiltert.



    Re: Ein weiterer Schritt

    romi - 05.04.2007, 15:06


    Vusel hat folgendes geschrieben: Bitte kontrolliert im "gesendeten" Ordner, ob eure e-mail in Ordnung ist. Oder schickt diese e-mail an Euch selber, um zu sehen das alles o.k. ist.

    Beim flüchtigen Kontrollieren gibt es etliche, die nicht berücksichtigt werden können, weil z.B.:
    kein screenshot eingefügt wurde, leere mail (ja, auch sowas gibts)
    falscher screenshot (irgendwelche History)
    kein screenshot, sonder eine Kopie (kann gefälscht werden)
    screenshot nicht lesbar

    Gruß Vusel
    Bei mir ist es folgendermaßen: im Ordner "Gesendet" ist mein Screen direkt in der mail - also ok.
    Als Gegenprobe habe ich die mail an mich selber geschickt, dort ist mein screen als Anhang :evil:
    Wie weiß ich nun, in welcher Form meine Mail bei Vusel ankommt?!?!?!



    Re: Ein weiterer Schritt

    Kruemel - 05.04.2007, 15:33


    navigator hat folgendes geschrieben: Ein Teil der Mails ist sowieso schon bearbeitet.

    Und sooo schwierig oder kompliziert ist es doch gar nicht, eine Mail nach den Vorgaben, die ja recht ausführlich beschrieben wurden, zu senden.



    Hab Vertrauen zu Deinen eigenen Fähigkeiten was das Lesen und Versenden von Emails angeht ...

    Admin

    KLaus da haste sicherlich recht, aber mit der kurzen bestätigung OK , wüsste man, das die Mail auch zugestellt ist und nicht wie viele Milliarden mails die im Nirvana verschwinden



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 05.04.2007, 16:02


    Kruemel hat folgendes geschrieben: navigator hat folgendes geschrieben: Ein Teil der Mails ist sowieso schon bearbeitet.

    Und sooo schwierig oder kompliziert ist es doch gar nicht, eine Mail nach den Vorgaben, die ja recht ausführlich beschrieben wurden, zu senden.



    Hab Vertrauen zu Deinen eigenen Fähigkeiten was das Lesen und Versenden von Emails angeht ...

    Admin

    KLaus da haste sicherlich recht, aber mit der kurzen bestätigung OK , wüsste man, das die Mail auch zugestellt ist und nicht wie viele Milliarden mails die im Nirvana verschwinden

    Ihr könnt doch nicht wirklich ernsthaft erwarten, dass Vusel mehrere 100 mails auch noch mit OK bestätigt ???Wisst Ihr überhaupt, was das noch für Zeit kostet? Vusel hat sich bereit erklärt und macht das alles OHNE Bezahlung. Also habt endlich mal Geduld und Verständnis!



    Re: Ein weiterer Schritt

    DangerousMinds - 05.04.2007, 16:04


    So ich hab sie auch noch mal geschickt aber jetzt ist der Screen definitiv klar und deutlich lesbar :-)

    Vielen Dank für die Geduld.



    Re: Ein weiterer Schritt

    torbil - 05.04.2007, 18:37


    Hallo Vusel,
    entschuldige, aber ich habe Dir eben nochmals eine Mail mit dem Kontoauszug von PayPal zu gesandt, da ich nicht genau wusste, ob Du nur den Kontoauszug oder die einzelnen Details der einzelnen Einzahlungen benötigst.
    Sorry, ich weiß, Du hast sehr viel mit unseren Mails zu tun.
    Deshalb möchte auch ich Dir 1000 Dank sagen.
    Gruß torbil



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 05.04.2007, 18:41


    @ torbil

    einen Screenshot der Einzahlungen benötigen wir :wink: und den korrekten Betreff



    Re: Ein weiterer Schritt

    icewyrfel - 05.04.2007, 19:00


    Hallo miteinander

    hab grad die mail geschickt, aber leider von einem anderen Konto, als ich hier oder bei TS angemeldet bin. Ist das wichtig?

    lg Matze



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 05.04.2007, 19:03


    icewyrfel hat folgendes geschrieben: Hallo miteinander

    hab grad die mail geschickt, aber leider von einem anderen Konto, als ich hier oder bei TS angemeldet bin. Ist das wichtig?

    lg Matze

    nein, hauptsache die richtige e-mail steht im betreff



    Re: Ein weiterer Schritt

    icewyrfel - 05.04.2007, 19:04


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: icewyrfel hat folgendes geschrieben: Hallo miteinander

    hab grad die mail geschickt, aber leider von einem anderen Konto, als ich hier oder bei TS angemeldet bin. Ist das wichtig?

    lg Matze

    nein, hauptsache die richtige e-mail steht im betreff

    danke dir für die schnelle Antwort!

    lg Matze



    Re: Ein weiterer Schritt

    Tiberiu - 05.04.2007, 20:18


    Ist es schlimm wenn man bei TotalSurf einen ganz anderen Username hat und eine ganz andere email verwendet hat?

    Ich hab beim Betreff wie beschrieben die email benutzt die ich hier verwende



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 05.04.2007, 20:20


    das ist vollkommen in ordnung...



    Re: Ein weiterer Schritt

    Luetze - 06.04.2007, 16:01


    Hallo,
    ich habe gestern meinen Screenshot über die Email-Addy meiner Mutter (Harlekine) geschickt, weil web.de mir das Einbinden in den Text nicht erlaubt hat. Im Betreff habe ich aber meine eigenen Daten gesendet. Da meine Mutter ihren Screenshot jedoch auch über ihre Email-Addy gesendet hat, wollte ich vorsichtshalber fragen, ob das trotzdem ok ist und angenommen wird. :oops:



    Re: Ein weiterer Schritt

    Vusel - 06.04.2007, 16:10


    ja sicher, von welcher addi ihr mir schickt ist egal, Hauptsache die e-mail-adresse im betreff stimmt mit der im Forum überein



    Re: Ein weiterer Schritt

    Pendragon - 06.04.2007, 16:51


    huhu Vusel

    hab mail eben rausgeschickt, hoffe es ist alles zu sehen



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 06.04.2007, 16:59


    Pendragon hat folgendes geschrieben: huhu Vusel

    hab mail eben rausgeschickt, hoffe es ist alles zu sehen

    Das lässt sich ganz leicht überprüfen, wenn du dir deine gesendete mail selbst mal ansiehst :wink:



    Re: Ein weiterer Schritt

    Pendragon - 06.04.2007, 18:07


    hm....

    bin mit Blindheit geschlagen :P



    Re: Ein weiterer Schritt

    delia2103 - 06.04.2007, 22:41


    hab auch Mail verschickt, von AOL aus, da Yahoo nicht ging !!



    Re: Ein weiterer Schritt

    bieboderbeste - 08.04.2007, 19:26


    So, zum Glück bin ich über Ostern nicht weg und hab meine Screens soeben per Mail verschickt.

    Ein kleiner Tip am Rande, es ist Ostern und nicht jeder ist zu Hause und liest diesen Beitrag, wie wäre es denn mit einem Annahmeschluß bis Mittwoch, den 11.4. ?

    Aber ok, meine ist bei euch.

    Gruß bieboderbeste



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 08.04.2007, 19:34


    bieboderbeste hat folgendes geschrieben: So, zum Glück bin ich über Ostern nicht weg und hab meine Screens soeben per Mail verschickt.

    Ein kleiner Tip am Rande, es ist Ostern und nicht jeder ist zu Hause und liest diesen Beitrag, wie wäre es denn mit einem Annahmeschluß bis Mittwoch, den 11.4. ?

    Aber ok, meine ist bei euch.

    Gruß bieboderbeste

    Verlängerung des Annahmeschluss ist nicht möglich. Heute abend 24:00 Uhr fällt der Hammer, und wer dann noch seine mail schickt, hat definitiv Pech gehabt.

    Diese Aktion läuft seit dem 3. 4. Also haben alle die, die es betrifft, die Möglichkeit gehabt, ihr Screen noch vor Ostern zu senden.



    Re: Ein weiterer Schritt

    Moneymails - 08.04.2007, 19:57

    okay!!
    okay also hab mich gerade angemeldet..

    Ich hab dir schon mal eine Email geschrieben, da war ich aber nicht angemeldet vielleicht gehts jetzt.. aber wie gesagt den screenshot kann ich echt nur als anhang schicken... geht net anders vielleicht ist irgendwas blöd formatiert... wenn ich den screenshot reinzieh, dann kommt automatisch ein festern mit
    C:/........... und dann halt der link wo sich das foto befindet. kann also net driekt in die email reintun, nur als anhang



    Re: Ein weiterer Schritt

    svenniboy33 - 08.04.2007, 20:10

    Re: okay!!
    Moneymails hat folgendes geschrieben: okay also hab mich gerade angemeldet..

    Ich hab dir schon mal eine Email geschrieben, da war ich aber nicht angemeldet vielleicht gehts jetzt.. aber wie gesagt den screenshot kann ich echt nur als anhang schicken... geht net anders vielleicht ist irgendwas blöd formatiert... wenn ich den screenshot reinzieh, dann kommt automatisch ein festern mit
    C:/........... und dann halt der link wo sich das foto befindet. kann also net driekt in die email reintun, nur als anhang

    Du wirst wohl leider kein Geld kriegen, weil du dich erst jetzt im Forum angemeldet hast, und weil du es als Anhang geschickt hast!

    Annily2004 hat folgendes geschrieben: Also, wenn ich das hier so verfolge, kommt in mir der Verdacht auf, dass offensichtlich Mitglieder dabei sind, die unberechtigterweise sich noch mit untermogeln wollen.


    Mitglieder, die sich erst im April hier im Forum angemeldet haben, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Die Email-Aktion lief in der letzten März-Woche.
    Wer das Forum jetzt erst entdeckt hat oder von seinem Sponsor jetzt erst informiert wurde, hat leider Pech gehabt. Und Ausnahmen werden keine gemacht. Was Vusel jetzt noch einfordert, sind lediglich Unterlagen zu noch vorzunehmenden Korrekturen.

    Warum ist das so? Wie bereits mehrfach erwähnt, sind wir zu nichts verpflichtet.
    Aber wir wollen mit dem neuen Projekt so schnell wie möglich starten, und da noch viel Arbeit anliegt, können wir auch überhaupt keine Ausnahmen machen. Auch nicht bei ganz lieb betteln, auf den Knien rutschen oder Füsse küssen oder sonstigen Sachen :lol:

    Das gilt auch für alle, die sich jetzt noch anmelden werden.



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 08.04.2007, 20:10

    Re: okay!!
    Moneymails hat folgendes geschrieben: okay also hab mich gerade angemeldet..

    Ich hab dir schon mal eine Email geschrieben, da war ich aber nicht angemeldet vielleicht gehts jetzt.. aber wie gesagt den screenshot kann ich echt nur als anhang schicken... geht net anders vielleicht ist irgendwas blöd formatiert... wenn ich den screenshot reinzieh, dann kommt automatisch ein festern mit
    C:/........... und dann halt der link wo sich das foto befindet. kann also net driekt in die email reintun, nur als anhang

    Nur mal zur Information: Das gilt nur für Forumsmitglieder, welche bis spätestens 31.3. hier im Forum Mitglied waren und auch bereits zu diesem Zeitpunkt ihre Upgrade-History eingereicht haben.

    Diese Email-Aktion lief bereits.

    Die Leute, die erst ab dem 1. 4. hier im Forum Mitglied wurden, haben leider keine Chance mehr. Wir machen da auch absolut keine Ausnahmen. So leid es uns da tut, aber die Screenshot-Aktion ist nur noch eine Art Beweis für die Richtigkeit der eingereichten Upgrade-Historys. Einige "nette" Mitmenschen dachten nämlich, sie könnten uns austricksen.



    Re: Ein weiterer Schritt

    Moneymails - 08.04.2007, 20:16

    Naja
    ja toll... des ist ja eigentlich egal... gezahlt hab ich trotzdem und nichts bekommen 96 dollar... naja ok



    hmm, hoff jetzt geht totalsurf.org bald wieder und ich holl das Geld wieder raus.. wann startet des ding den wieder??? jetzt kann man ja nicht upgradet und nichts, was ist da los??



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 08.04.2007, 20:23

    Re: Naja
    Moneymails hat folgendes geschrieben: ja toll... des ist ja eigentlich egal... gezahlt hab ich trotzdem und nichts bekommen 96 dollar... naja ok



    hmm, hoff jetzt geht totalsurf.org bald wieder und ich holl das Geld wieder raus.. wann startet des ding den wieder??? jetzt kann man ja nicht upgradet und nichts, was ist da los??


    Nach unseren jetzigen Kenntnissen wird Totalsurf.org nicht wieder neu starten, WENN es der alte Admin wieder haben sollte. Der neue Admin kann nicht zahlen und hat das Ding voll in den Sand gesetzt. Sein E-gold-Konto ist gesperrt, also kann er nicht zahlen.

    Du kannst dich gern in den anderen Rubriken umsehen. Es ist reichlich darüber geschrieben worden.



    Re: Ein weiterer Schritt

    Lariel - 08.04.2007, 20:24

    Re: Naja
    Moneymails hat folgendes geschrieben: ja toll... des ist ja eigentlich egal... gezahlt hab ich trotzdem und nichts bekommen 96 dollar... naja ok



    hmm, hoff jetzt geht totalsurf.org bald wieder und ich holl das Geld wieder raus.. wann startet des ding den wieder??? jetzt kann man ja nicht upgradet und nichts, was ist da los??

    Hmm ich will ja nichts sagen aber gerade dieser Betrag zeigt doch auf das du über nichts hier infomiert bist.

    1. Totalsurf ist TOT
    2. Die Verlustbewältigungsaktion ist hier vom Forum und nicht für alle Totalsurf geschädigten.
    3. Totalsurf wird nie wieder an den Start gehen.
    4. Es wird ein neues Projekt geben welches mit Totalsurf nichts zutun hat.
    5. Erst lesen dann posten ist vielleicht hilfreicher.

    Danke

    Lariel

    PS sorry das ich da etwas Deutlicher werde aber ich finde es einfach zum K... die einen Labern ohne Plan die andern sieht man nur noch die Füsse weil sie den Mod und dem Admin wo reinkrieschen wo keine Sonne scheint.

    Ich finde es auch Toll was die 3 auf dei Beine stellen aber muss man so schleimen, Die drei müssen ja aufpassen das sie nicht auf machen Schleimspuren ausrutschen und sich die Beine Brechen.

    also genug Aufgeregt nach dem Tag bei den Schwiegereltern

    Wünsche allen Frohe Weihnachten
    achnee war ja das mit den Eier Ostern *g*



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 10.04.2007, 12:44


    Hallo Lariel,

    danke für die klaren Worte,

    das zeigt uns Admins wenigstens, dass es offenbar Leute gibt, die verstanden haben, was wir gebetsmühlengleich wieder und wieder wiederholt haben.

    Natürlich freuen wir uns auch über das eine oder andere Kompliment oder eine Anerkennung unserer Arbeit - aber - ich gebe Dir Recht: Wer vorher gegen uns gewettert hat, kann seine Schleimtöpfchen ruhig wieder in den Schrank zurückstellen - die helfen jetzt auch nichts mehr!

    Wer sich fair verhalten hat ist drin, wer nicht eben nicht - so einfach ist das!

    Kurze Zwischeninfo zum neuen Projekt:

    Das neue Projekt steht soweit, wir warten auf die Freigabe bzw. Aufschaltung des Nameservers auf unsere neue Domain damit das Scipt aufgespielt werden kann. Sobald dies der Fall ist, können wir loslegen.

    Ich habe vom Provider eine Mail erhalten, dass dies "umgehend" passieren soll - was auch immer das heißt.

    Aber ich selbst rechne damit, dass wir in den nächsten 2-3 Tagen so weit sein könnten, wenn ein amerikanisches "umgehend" auch nur halb so schnell ist, wie ein deutsches... ;-)

    LG
    Admin



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 10.04.2007, 16:01


    Gute Nachrichten! Unser Provider teilte mit, dass der Webspace freigeschaltet ist (und ich konnte mich auch gleich online davon überzeugen!).

    Wir müssen nun noch die letzten Einstellunen vornehmen und einige kleinere Details editieren und können dann loslegen.

    Sobald es soweit ist, bekommt Ihr hier im Forum die freudige Botschaft verkündet!

    Es wird sicher nicht mehr lange dauern - haltet Euch also bereit - rechtzeitiges Kommen sichert beste Plätze (und Ref-IDs).

    Der offizielle Start wird HIER bekannt gegeben.

    LG
    Admin



    Re: Ein weiterer Schritt

    staatsfeind - 11.04.2007, 17:30


    Hi jungs


    Also ich bine erst gestern ausm urlaub zurück gekommen, und seh nun das ihr das mit der e-mail aktion (den einzahlungsnachweis) alle gemacht hab und ich nun zu spät mitbekommen. Jungs (Admins) kann man da noch was machen weil das war bei mir auch ein schönes Sümmchen ???? das wär nett

    also sagt mir mal bescheid

    peace 8)



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 11.04.2007, 17:47


    staatsfeind hat folgendes geschrieben: Hi jungs


    Also ich bine erst gestern ausm urlaub zurück gekommen, und seh nun das ihr das mit der e-mail aktion (den einzahlungsnachweis) alle gemacht hab und ich nun zu spät mitbekommen. Jungs (Admins) kann man da noch was machen weil das war bei mir auch ein schönes Sümmchen ???? das wär nett

    also sagt mir mal bescheid

    peace 8)

    Nein, es lief fast die ganze letzte Woche (seit dem 3.4.) und ist definitiv vorbei. Wir wollen morgen oder übermorgen starten, sobald wir grünes Licht kriegen.



    Re: Ein weiterer Schritt

    MarioF75 - 11.04.2007, 20:10


    Hallo,

    mal eine Frage,ist es möglich meine Daten noch zu senden,da ich
    Probleme mit meinem Internet-Anbieter hatte und erst seit heute
    wieder online bin dadurch konnte ich den Einzahlungsnachweis nicht senden.
    Es wäre schön wenn es noch geht.

    Gruß
    Mario



    Re: Ein weiterer Schritt

    navigator - 11.04.2007, 20:19


    MarioF75 hat folgendes geschrieben: Hallo,

    mal eine Frage,ist es möglich meine Daten noch zu senden,da ich
    Probleme mit meinem Internet-Anbieter hatte und erst seit heute
    wieder online bin dadurch konnte ich den Einzahlungsnachweis nicht senden.
    Es wäre schön wenn es noch geht.

    Gruß
    Mario


    Leider nicht - siehe oben - aber du kannst den Verlust ja bei uns relativ schnell wieder reinholen.

    Admin



    Re: Ein weiterer Schritt

    orries - 12.04.2007, 10:00

    Screenshoots
    Hallo Admins,

    auch ich habe die Mail mit der upgrade history rechtzeitig wie verlangt geschickt, doch leider habe ich erst jetzt diese beiträge gelesen dass der Annahmeschluss der screenshoots am 08.04. war. Ich war zwar in der Zwischenzeit im Forum , aber nur kurzzeitig vom Arbeitsplatz aus, da ich zur Zeit am umziehen und renovieren bin habe ich leider sehr wenig zeit (Zeitdruck). Gibt es definitiv keine Möglichkeit mehr den Screenshoot zu schicken ?
    :oops:
    Gruss,

    Oli



    Re: Ein weiterer Schritt

    Annily2004 - 12.04.2007, 10:12


    Nein,

    wir sind soweit mit der Berechnung durch. Diese Screenshot-Aktion lief vom 3.4. bis 8.4.



    Re: Ein weiterer Schritt

    manni20 - 12.04.2007, 14:31


    An Alle,

    die Aktion mit der übersendung des Einzahlungbeleges ist am 08.04.2007 um 23:59Uhr beendet wurden.

    Für alle die es nicht rechtzeitig geschafft haben, Urlaub hatten ect. gibt es keine Möglichkeit mehr die Belege nachzusenden.

    Ich bitte, auch im Interesse unserer Admins, dies zu berücksichtigen und keine weitere Anfragen mehr zu stellen.

    Vielen Dank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    actual-trade.com - gepostet von aeltester.schwede am Mittwoch 11.04.2007
    Auszahlung erhalten! - gepostet von Surfer01 am Montag 22.01.2007
    http://troybank.com//index.php?affid=170422 , 2% täglich - gepostet von AlterWolf am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiterer Schritt"

    Der nächste Schritt... - Administrator (Sonntag 27.06.2004)
    m0lles großer schritt !! - dennis (Samstag 06.11.2004)
    Ein neuer, erster Schritt. - marduk (Freitag 30.07.2004)
    Erster Schritt vor der Bewerbung (Lesen)!!!! - cheke (Samstag 06.11.2004)
    Weiterer Spielablauf / Coming Matches - LoVelyKiLL (Mittwoch 10.11.2004)
    Weiterer Member bei Hofa-Games - Andy (Freitag 18.02.2005)
    Weiterer War-Orga - GuEvErA (Samstag 18.09.2004)
    Ein weiterer Krieg??? - Killah-Floh (Mittwoch 25.07.2007)
    schritt für schritt - Bayer04 (Samstag 27.11.2004)
    Ein weiterer Klassiker: Die Wörterkette - Anonymous (Sonntag 14.11.2004)