wir gehen Uffe Piste

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wir gehen Uffe Piste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Droux - Kohralt - Baaderan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir gehen Uffe Piste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir gehen Uffe Piste"

    Re: wir gehen Uffe Piste

    Droux - 03.04.2007, 08:40

    wir gehen Uffe Piste
    ich start mal nen neuen sammel-thread, wenn ihr irgdnwie was habt , so partys konzerte usw schreibts hier erst mal rein, bei bedarf kann man ja dann für die jeweilige veranstaltung nen neuen thread aufmachen, fals redebarf besteht

    hier mal das erste ;)

    http://www.sumpfblume.net/programm_detail.php?nr=1121

    dende inner sumpfe



    Re: wir gehen Uffe Piste

    Kohralt - 03.04.2007, 11:25


    jo das hat matze mir schon geschrieben. allerdings find ichs dafür, das das eigentlich nicht so richtig meine mucke is, ein wenig teuer für mich. also ich würde da eher nicht mitkommen.

    aber am ostersonntag is die vibration im sumpf, das wäre schon eher was für mich ;)



    Re: wir gehen Uffe Piste

    Droux - 03.04.2007, 16:33


    najo 15€ find ich für dende schon recht fair, hab ja letztens 18 bezahlt und das wars definitiv wert, kann dir ja mal die neue geben, vieleicht bekommst ja dann lust.

    joa vibration aka obstienatzie fällt für mich (wie die ltezten 4 jahre) aus, weil ich in münchen bin. aber da war ich mal vom lineup erschreckt, nicht ein britte und nur hammelner Djs (was nu nicht heissen soll das die schlecht sind, aber sonst wars immer schon was anderes wenn da min. 2 UK Djs 2 Hamelner und der rest bremer waren) kurz gesagt: wär ich da, würd ich hingehen :)



    Re: wir gehen Uffe Piste

    Baaderan - 05.04.2007, 15:59


    Hätte eventuell noch ne Karte übrig.....hab irgendwie auch nich soooo den Bock. Die liegt bei Jerg in Hameln rum....Aber Danila hat auch Interesse angemeldet, also, wer sich zuerst meldet hat Glück^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    22.06. oder n späterer Freitag - gepostet von Baaderan am Montag 11.06.2007
    Folkrockfestival - gepostet von Kohralt am Montag 16.07.2007
    beschissene hardware - gepostet von Droux am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir gehen Uffe Piste"

    Schwimmen gehen - mazzel (Donnerstag 12.07.2007)
    kann nicht mehr online gehen - [AA]Der_Arier (Donnerstag 12.07.2007)
    Zerren wollen gassi gehen - DonAdriana (Freitag 20.07.2007)
    ich werd irgentwie gehen..... - Anonymous (Dienstag 07.09.2004)
    off gehen - sexman (Dienstag 21.08.2007)
    Es würde mir besser gehen, wenn ich jetzt ... - Rona (Mittwoch 18.07.2007)
    Warum musste Heiko gehen? - Anonymous (Mittwoch 25.08.2004)
    essen gehen - KAtjaKäfer (Mittwoch 02.02.2005)
    Heck, Seite sicher - wie solls weiter gehen - b3nJi (Freitag 02.11.2007)
    Mit Maron spazieren gehen - Ninala (Donnerstag 24.03.2005)