Vorerst keine 9er und 15er Reservieren

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "Vorerst keine 9er und 15er Reservieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torr - napa - Anonymous
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Dorfreservierungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorerst keine 9er und 15er Reservieren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorerst keine 9er und 15er Reservieren"

    Re: Vorerst keine 9er und 15er Reservieren

    Torr - 04.04.2007, 02:09

    Vorerst keine 9er und 15er Reservieren
    Denke bringt nix eventuelle 9er oder 15er Dörfer sich jetzt schon zu belegen,sondern im Allyintresse fühestens wenn einer mit Siedlerbau begonnen hat,da es es (finde ich) keinerlei Sinn macht das einer ein Dorf reserviert das er vieleicht in 3 Wochen besiedeln könnte und Allykolege mus verzichten obwohl Siedler bereits vertig sind und kurz vorher schnappt andere Ally Dorf weg.Glaube diesen Luxus sollten wir uns nicht erlauben,auch wenn ich eben sehe das wir bereits Platz 58 haben (das kann mann auch so auslegen das 57Allys vor uns sind die ebenfalls solche Dörfer wollen)!
    Also wer Siedler anfängen kann zu bauen,kann reservieren und sollte dann auch umgehend siedeln!



    Re: Vorerst keine 9er und 15er Reservieren

    napa - 04.04.2007, 09:05


    das risiko ist auch einfach zu hoch das andere sich das holen (auch leute ausser der ally) also wer siedler hat.. einfach mal losrennen und dorf gründen



    Re: Vorerst keine 9er und 15er Reservieren

    Anonymous - 28.04.2007, 11:22


    *zustimm*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK

    Vertretung von 29.05-3.06 - gepostet von nomen am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorerst keine 9er und 15er Reservieren"

    Suche trucker Babe , vorerst erledigt !! - couch-baer (Dienstag 08.05.2007)
    Clan vorerst aufgelöst! - DesperateCrY (Dienstag 23.11.2004)
    Hier reservieren!!! - chick3n (Freitag 23.03.2007)
    vorerst keine Susan :-( - Waldhexchen (Samstag 31.12.2005)
    Regeln für das reservieren von Dörfern. - iluam22 (Freitag 12.01.2007)
    9er und 15er - Mjolner (Sonntag 18.06.2006)
    tool zum finden von 9er feldern - herrihorse (Dienstag 03.07.2007)
    Termine (vorerst) - Moxigor (Samstag 18.08.2007)
    Der größte Kb vorerst - Anonymous (Sonntag 07.08.2005)
    9er oder 15er als Hauptdorf - starag (Dienstag 18.09.2007)