an die übriggebliebenen :D

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "an die übriggebliebenen :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melszior - Mazy - Arthox - Teriadra - Haerion - Celaiden - Aranox
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: an die übriggebliebenen :D
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "an die übriggebliebenen :D"

    Re: an die übriggebliebenen :D

    Melszior - 03.04.2007, 11:48

    an die übriggebliebenen :D
    so leute, bevor sich alle verkrümmeln und abhauen, wow sinken lassen oder aufgeben, andere gruppen suchen usw usf was weiss ich was es noch alles gibt. möchte ich das wir uns mal im TS treffen und das ganze besprechen wie es weitergeht. ich würds verdammt schade finden wenn wir diese gute mannschaft einfach so auflösen würden.
    wir sind gut und das wissen wir, wir können noch vieles erreichen.

    ich weiss aber auch das man einen haerion und einen erethron nicht einfach so ersetzen kann, vorallem nicht von der persönlichkeit her.

    darum lasst uns die situation besprechen und wir sollten auch einen neuen raidleiter und ev. stv haben und zwar einer oder zwei von uns sollte/n das sein.

    TS: heute ist schlecht da ich nach AQ20 mit amar gehe. aber mittwoch wäre gut und/oder sonntag abend. zeit, 20.00 Uhr

    ich hoffe ihr seid da ca. meiner meinung wenn nicht, dann sagt das hier ruhig mal an, wär schade wenn wir das nicht mehr gebacken kriegen.

    grüsse
    mels



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Mazy - 03.04.2007, 12:03


    An beiden Tagen hab ich keine Zeit aber ich weiß sicher das mich sowieso keine andere Raidgruppe will (und ich will auch keine andere) und ich außerdem nichts neues bis Juli anfange, was auch ziemlich kontraproduktiv wegen Heer wäre ^^ bin also weiter dabei, sollte etwas zustande kommen



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Arthox - 03.04.2007, 13:03


    same as mazy, bis auf die Sache mit dem Heer, da bin ich schon ^^



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Teriadra - 03.04.2007, 15:44


    Bin auch dabei, muss auch nicht zum Heer ;)



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Haerion - 03.04.2007, 16:47


    Vorschlag: Jemand, der nicht ich bin (es soll ja einige Leute am Zirkel geben die mich nicht mögen - auch wenn ich nicht mehr spiele) -> geht im offiziellen Forum ins Realm-Forum und macht einen "Karazhan gruppe sucht:" Thread und schreibt rein was ihr sucht, wo sie sich melden sollen... so hab ich damals zwei drittel der NG auch aufgerissen.



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Melszior - 03.04.2007, 17:13


    dazu müssen wir untereinander erst einen leader (raidleiter?) bestimmen :D nicht das alles doppelt und dreifach läuft ^^

    danke für den tipp :wink:

    freiwillige vor!!!



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Mazy - 03.04.2007, 19:00


    *schubst melsi an* *hüstel*



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Teriadra - 03.04.2007, 19:02


    Ich würde mich gern als Stellvertreterin zur Verfügung stellen, wenn keiner den Leiter machen will, würd ich mich jedoch auch dort zur Verfügung stellen...



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Melszior - 03.04.2007, 19:20


    wieso sagen immer alle ich? das habe ich schon von fede und lalaya gehört? sehen die schweizer aus wie raidleiter? :P



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Haerion - 03.04.2007, 20:25


    nein melsi, nicht alle schweizer, aber DU

    ich meine das 100% sarkasmusfrei - und ich habe nicht vor, meinen persönlichen schleimtopf bei dir zu postieren, ABER
    - alle mögen dich
    - du bist'n lustiges kerlchen
    - du bist zu HÖREN im ts und kein stummes mitläuferwürmchen
    - du kannst eine angesagte taktik umsetzen - also warum solltest du nicht auch eine ansagen können
    - du verstehst deine klasse zu spielen (das mit der aggro lassen wir mal beiseite^^)
    - ich traue dir auch zu, dir die tasten ctrl-F1 bis ctrl-F9 in den keybindings für die raidsymbole zu vergeben, und diese dann auch zu BENUTZEN

    ich persönlich denke auch daß du dich ganz gut vorne machen würdest (aber bitte net mit dem char!!! da sollte ein krieger vorne sein^^)

    eigentlich wären alle, die in unserer karagruppe sind geeignet dafür, damit niemand glaubt, ich würde es NUR melsi zutrauen... aber... ich weiß auch net wieso... als ich den thread heut gelesen hab, kam mir auch melsi als erstes in den sinn... vielleicht weil er so ein oberspammer im forum ist, wie ich^^

    /vote for melsi, der einzige raidleiter der bonbons erfindet! *g*



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Celaiden - 04.04.2007, 01:12


    und wenn jemand einen abend lang gut war, schickt ihm melsi dann ein ricola zu :D



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Arthox - 04.04.2007, 08:59


    Haerion hat folgendes geschrieben:
    - du bist zu HÖREN im ts und kein stummes mitläuferwürmchen



    GNAH! Das liegt nur an diesem scheis Mikro! Ich fress das Ding doch schon!!



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Aranox - 04.04.2007, 09:29


    KAUF DIR EIN NEUES!!!!!!



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Haerion - 04.04.2007, 10:38


    och DU bist doch kein würmchen :)
    ich dachte bei dem satz eher ans letzte halbe jahr und nicht an die letzten 3 wochen :)



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Teriadra - 04.04.2007, 11:15


    H, würdest du mir denn den Job als Stellvertreter zutrauen? XD



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Arthox - 04.04.2007, 13:02


    *Aranox slap*
    *H praise*

    And don't trust the witch!



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Teriadra - 04.04.2007, 13:53


    *schickt Arthox einen Feuerball richtung Hintern und verbrennt ihm seinen Zwergen-Apfelpopo* wie war das? ^^



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Melszior - 04.04.2007, 16:07


    das öhm, das ist eine grosse ehre für mich haerion danke danke :D

    nun ja, ich würds auch machen :P doch kann ich schonmal nicht am montag teilnehmen, weil wegen RL :D sonntag und donnerstag ist kein problem. und wenn ich meiner freundin sage das ich raidleiter bin... huii... :(
    uuund, ich kann das ja nicht alleine entscheiden, erstmal alle andern zusammenbringen und im TS hören was so ihre meinung ist, weiteres vorgehen.

    ich hätte auch TS termin am donnerstag vorgeschlagen, doch kann ich am diesen donnerstag nicht, weil ich zum essen eingeladen bin. aber, was ja eigentlich nicht heissen muss das ihr ohne mich nichts tun könnt, ihr könnt die TS besprechung auch ohne mich machen... :D

    wie gesagt, heute abend würde mal als erstes anstehen, wenn wenig da sind, machen wirs am sonntag abend um 20.00 uhr, sollten ja dann eigentlich fast alle da sein, da ja normal ein raidabend wäre.

    greets
    der melsi

    edith hat mir noch gesagt, das ich doch kein forenspammer sei, wie kommt ihr bloss auf die idee? :lol:



    Re: an die übriggebliebenen :D

    Arthox - 04.04.2007, 22:29


    *auf Beiträge deut*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Arkatraz, Dampfkammer, HDZ2 - gepostet von Teriadra am Freitag 07.09.2007
    Fun Raid 3: Naxx, 21.08.07 - gepostet von Melszior am Freitag 03.08.2007
    Avatare und ihre Bedeutungen - gepostet von Erethron am Freitag 14.09.2007
    Marschall - gepostet von Teriadra am Mittwoch 30.05.2007
    verzauberungen - gepostet von Melszior am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "an die übriggebliebenen :D"