Wollen wir einen Ts2 server ?

AoG
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir einen Ts2 server ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tronix - Radick - Cool Mc Cool - herr aermel - Tapsy26 - TERRORIST - rueckkehrer
  • Forum: AoG
  • Forenbeschreibung: Army of Gods
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir einen Ts2 server ?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir einen Ts2 server ?"

    Re: Wollen wir einen Ts2 server ?

    Tronix - 03.04.2007, 20:57

    Wollen wir einen Ts2 server ?
    Also unser Lieber Tapsy :wink: hat uns das Angebot gemacht, dass wir unseren eigenen Teamspeak bekommen.



    Re: Wollen wir einen Ts2 server ?

    Radick - 03.04.2007, 21:14


    Ich würde es begrüssen, Dann brauch man nicht soviel schreiben und man kann sich auf das Spionieren konzentrieren :)



    Re: Wollen wir einen Ts2 server ?

    Tronix - 11.04.2007, 20:05


    Da fehlen ja noch einpaar Stimmchen :P



    Re: Wollen wir einen Ts2 server ?

    Cool Mc Cool - 12.04.2007, 15:37


    also ich hatte es auch schon einmal angeboten....als die .Hell. noch da war :(
    aber leider isses nie dazu gekommen



    Re: Wollen wir einen Ts2 server ?

    herr aermel - 12.04.2007, 16:01


    also mir ist es eigentlich egal, wenn die Mehrheit dafür ist werd ich natürlich auch dabei sein.



    Re: Wollen wir einen Ts2 server ?

    Tapsy26 - 15.04.2007, 13:59


    hehe es wäre dann ja ein eigener Channel ...^^ also kein ganzer Server, sowas habe ich leider nicht zu vergeben, aber auf unserem Server haben sich bisher etwa 20 Allys eingenistet^^



    Re: Wollen wir einen Ts2 server ?

    TERRORIST - 13.08.2007, 20:33


    Also ich hab einen eigenen Server mit 50 Slots... Den können wir benutzten.



    Re: Wollen wir einen Ts2 server ?

    rueckkehrer - 03.09.2007, 13:35


    super, sollte man nicht erst einmal überlegen, ob sich so etwas lohnt?

    es wird hier dauernd über die beteiligung im forum und irc gemeckert und dann soll auch noch teamspeak eingeführt werden.

    wer hat denn wirklich daran interesse?

    zwei, drei oder vier spieler in der ally?



    Re: Wollen wir einen Ts2 server ?

    Tronix - 03.09.2007, 13:41


    Also ich denke genau so!
    Wir müssen erst einmal die Aktivität hier und im Irc steigern und erst dann sollten wir uns erst über einen ts-server unterhalten!

    Auserdem würden dort jetzt auch nur einpaar aktiv sein, weil jeder zu faul ist sich mit dem Programm zu beschäftigen!

    mfg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AoG

    Bewerbungstext - gepostet von Tronix am Montag 07.05.2007
    Top 100 - gepostet von Tronix am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir einen Ts2 server ?"

    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Dienstag 09.08.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Freitag 02.09.2005)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    mal einen eintrag da lass....... - mondy1 (Donnerstag 12.07.2007)
    Idee für einen Themenchat - Pierre (Montag 12.04.2004)
    Was unterscheidet einen unterdrückten Mann von ...... - einstein (Samstag 15.12.2007)
    wir wollen nen neues überthema!!!! - siggi (Samstag 01.05.2004)
    ich..... noch einen Tuppertermin nachmittags - Melanie (Mittwoch 02.06.2004)
    der 2. Spieltag - anto (Samstag 16.10.2010)