Patch 2.1.0, eine Zusammenfassung

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Patch 2.1.0, eine Zusammenfassung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandos
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patch 2.1.0, eine Zusammenfassung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patch 2.1.0, eine Zusammenfassung"

    Re: Patch 2.1.0, eine Zusammenfassung

    Mandos - 03.04.2007, 19:34

    Patch 2.1.0, eine Zusammenfassung
    Im Original von einem CM des offiziellen Forums, übersetzt aus dem amerikanischen...



    Hallo ihr Lieben,

    hier ist die offizielle Übersetzung von Tigoles Post. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und diskutieren:



    In letzter Zeit haben wir viele Beiträge zu denselben Themen gesehen – Themen die in einem kommenden Patch in Angriff genommen werden – und so wollte ich euch über den aktuellen Stand der Dinge in Kenntnis setzen.


    Die Situation der Schurken

    Wir haben viele Instanzen/Bosse/Begegnungen einem Tuning unterzogen. So möchten wir sicherzustellen, dass einer Nahkampf-DPS Klasse nichts passieren kann, was sie zu stark bestrafen würde und so dazu führen könnte, dass man die Fernkampf-DPS Klassen den Schurken/DPS Kriegern etc. vorzieht.

    Wir haben außerdem die Mechanik der NPCs für die Fähigkeit „Spalten“ geändert, so dass diese nun frontal und kegelförmig wirkt anstatt als 360° Ketteneffekt-Attacke. Die Fähigkeit „Weitreichende Stöße“ ist von allen Burning Crusade NPCs entfernt worden. Wir werden auch den Schaden von gestreiften Treffern von Kreaturen, die 1-3 Level höher sind als der Spieler, vermindern. Da dies mit der Endgame Nahkampf DPS zusammenhängt, wird es einen ausschlaggebenden Effekt auf die Nahkampf DPS haben. Weitere Details hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.


    Gegenstände im End Game

    Wie bereits zuvor erwähnt, haben wir viele Verbesserungen an der Endgame-Ausrüstung vorgenommen. Damit ihr euch das ganze besser vorstellen könnt, schaut euch als Beispiel diese Tanking Brustplatte des Kriegers vor und nach der Änderung an:

    Brustschutz des Zerstörers – Jetzt
    +24 Stärke
    +22 Beweglichkeit
    +39 Ausdauer
    Blauer Sockel
    Gelber Sockel
    Roter Sockel
    Sockelbonus: +6 Ausdauer
    Anlegen: Erhöht die Verteidigungswertung um 23
    Anlegen: Erhöht eure Ausweichwertung um 16
    Anlegen: Erhöht Trefferwert um 18

    Brustschutz des Zerstörers – Mit Patch 2.1.0
    +21 Stärke
    +22 Beweglichkeit
    +51 Ausdauer
    Blauer Sockel
    Gelber Sockel
    Roter Sockel
    Sockelbonus: +6 Ausdauer
    Anlegen: Erhöht die Verteidigungswertung um 23
    Anlegen: Erhöht eure Ausweichwertung um 20
    Anlegen: Erhöht Trefferwert um 20



    Die “Trashmobs”
    Ein weites Gesprächsthema des Forums sind die sogenannten „Trashmobs”, die nichts-episches-droppenden Nicht-Bosse. In all unseren 25 Personen Schlachtzugzonen haben wir eine Anzahl an Bugfixes und Abstimmungen vorgenommen. So sollten die Trashmobs nun wesentlich einfacher zu beseitigen sein und weniger Zeit in Anspruch nehmen. Wir haben außerdem die Respawnzeiten von vielen dieser Trashmobs verlängert. Ja, in einigen Fällen werden die Trashmobs respawnen. Dies ist eine Mechanik, die das Tempo steuern soll, und sie funktioniert gut, wenn sie richtig abgestimmt ist. Man kann das an den Beispielen von den Trashmobs vor dem Propheten Skeram, vor Attumen dem Jäger oder vor der Tugendhaften Maid sehen. Man hat ein paar Versuche, um den Boss zu erledigen, und wenn man es nicht schafft, dann muss eben wein wenig Zeit damit verbringen, die Trashmobs wieder zu entfernen. Ja, in einigen Fällen erscheinen die Trashmobs zu schnell wieder oder sind zu schwer oder es dauert zu lange bis sie tot sind. Dies sind die Fälle, die wir versuchen zu beseitigen. Wir haben außerdem einige Fehler behoben, die es den Trashmobs erlaubt haben zu respawnen, nachdem der Boss für ein bestimmtes Gebiet bereits besiegt war.


    Verbrauchsmaterialien

    Wir nehmen erhebliche Veränderungen an der Art vor, wie bestimmte Verbrauchsmaterialien funktionieren. Besonders Fläschchen und Elixiere werden massiven Änderungen unterzogen. Mehr Informationen hierzu wird es später geben. Wir wollen, dass Fläschchen und Elixiere ein Teil des Spiels werden. Wir möchten, dass Alchemie cool und ein wertvoller Beruf wird. Wir wollen die Eintönigkeit und die Kosten des massiven Farmens nach Verbrauchsmaterialien entfernen, wie es zurzeit für die Endgame-Schlachtzüge betrieben und benötigt wird. Wir werden bald weitere Informationen dazu herausgeben, ihr könnt aber in jedem Fall mit großen Veränderungen an Fläschchen und Elixieren rechnen.


    Boss-Tuning

    Wir schauen uns das Feintuning von Bossen in Instanzen, im „heroischen Modus“ und von Schlachtgruppen an. Wir hören auf euer Feedback.


    Als Zusammenfassung

    Wir machen große Verbesserungen am Spiel. Wann immer es uns möglich ist, werden Verbesserungen per Hotfix aufgespielt, so dass ihr so schnell wie möglich davon profitieren könnt. Leider gibt es auch eine Vielzahl an Änderungen die einen Patch benötigen und für die ein Hotfix nicht ausreicht. Viele solcher Änderungen kommen mit dem Patch 2.1.0. Dieser Patch wird in den kommenden Wochen auf den PTRs zu finden sein. Ihr werdet die Änderungen dort sehen und selber ausprobieren können. Ihr werdet dort außerdem die Möglichkeit haben den Schwarzen Tempel zu testen. Zusätzlich dazu, werden wir auch versuchen euch Hyjal zugänglich zu machen, damit diese Zone mehr getestet wird.

    Ich kann euch versichern, dass wir uns den Belangen die ihr hier auf den Foren diskutiert bewusst sind, und dass wir euch zuhören. Wir sind ja auch selber große Fans des Spiels, und spielen es jeden Tag =D Wir werden Änderungen schnellstmöglich einführen. Patch 2.1.0 wird schon sehr bald auf den PTRs zu finden sein und ihr werden dann alle die Möglichkeit haben die Änderungen zu kommentieren und Vorschläge zu ihnen abzugeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    HAHA - gepostet von donny am Montag 28.05.2007
    kessen - gepostet von Grossmeister am Donnerstag 01.03.2007
    Manuex stellt sich vor! - gepostet von Manuex am Mittwoch 01.11.2006
    Unsere Forenränge - gepostet von Alphawolf am Montag 16.04.2007
    Will mich auch mal vorstellen ... - gepostet von Kaelthas am Donnerstag 26.04.2007
    Allgemeines zu diesen Forum - gepostet von Mandos am Montag 23.10.2006
    HALLO - gepostet von Psychonaut89 am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Patch 2.1.0, eine Zusammenfassung"

    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Patch 1.90b in den USA - Mersalla (Freitag 20.07.2007)
    Patch - Capone21 (Donnerstag 12.07.2007)
    Strafrecht in der VR China und Infos zum Todesstrafenkatalog - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Great Invasions Patch 1.07b - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    AGEOD's American Civil War Patch 1.05G - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    nächster patch!? - Achaon (Donnerstag 12.07.2007)