Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin - cecily
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kathrins Diät-Tagebuch
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)"

    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 03.04.2007, 21:51

    Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)
    Es ist wieder mal so weit, so ungefähr zum 17.243.589ten mal versuche ich dem Rettungsring auf den Leib zu rücken. Die Letzten wochen hab ich mich von dem stressigen Februar bestens erholt, mit vielen guten - bösen Sachen zum essen.
    Zum Glück funktioniert gerade die Kamera nicht...
    Jetzt fehlt mir nur noch ein Konzept... Anfangen werde ich erstmal mit einem guten Vorsatz.
    ...Und Müsli zum Frühstück.
    Mal sehen was das so bringt. Ich Update meine Niederlage Wöchentlich, am besten. In der Hoffnung, selbige dadurch zu vermeiden... :wink:
    Vielleicht klappt es ja dann..



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 04.04.2007, 19:09


    Oh, na da bin ich ja mal gespannt *grins*
    Ich fange auch an ....


















    ... nach Ostern!!! :D :D
    Dann werde ich hier regelmäßig Buch schreiben!



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 04.04.2007, 21:06


    Heute hab ich einen guten Start hingelegt,...und gleich einen Reinfall gehabt.
    1. Heute moregn, Müsli. Hält lange satt.
    2. Heute mittag haben die leute aus dem WAR Pizza bestellt und ich wollte nicht "einfach so da sitzen". - Pizza vegetaria (fürs schlechte gewissen :? )
    3. Zum abendessen hab ich Bratwurst für Sven gemacht. Die mag ich nicht, da will ich dann nichts ab bekommen. Dachte ich. Der hatte keinen Hunger, und ich mag es noch weniger wenn Lebensmittel stehen bleiben.

    Fazit 1.000.000.000 Kalorien.

    ..Aber der Gute Wille zählt doch, oder? :wink:



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 04.04.2007, 23:20


    "Guter" Start :D :D :D :D :D
    Ich sag es ja: warte noch bis nach Ostern ... denn Du kannst mir nicht erzählen, dass man zu Ostern essensmäßig nicht schwach wird.
    Ab Dienstag beginne ich und dann werde ich hier schreiben.



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 05.04.2007, 08:40


    Du hast ja so recht... heute abend ist Oster Grillen im Garten und das will ich ja meinem Harraslein nicht vergönnen. (Nicht das Grill-Essen aber das Spielen mit Nuk).
    Für mich bleibt ja nur das Grill-Essen...
    Da fällt mir ein,...ja das Osterwochenende wird echt hart! (Fast jeden Tag Grillen und am Montag großer Brunch bei meiner Mutter.
    :grinundwech
    Ich glaub ich kann wirklich erst Dienstag ohne schlechtes Gewissen wieder schreiben. :engel1



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 10.04.2007, 22:01


    Hatte ich gesagt Dienstag? :1910 Sagen wir mal Mittwoch.
    Dann aber richtig, sonst sehe ich bald so aus:
    :456
    Oder so:
    :elefant:
    Oh je, dann mal los.
    :Bolt



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 10.04.2007, 22:52


    kathrin hat folgendes geschrieben: Hatte ich gesagt Dienstag? :1910 Sagen wir mal Mittwoch.
    Dann aber richtig, sonst sehe ich bald so aus:
    :456
    Oder so:
    :elefant:
    Oh je, dann mal los.
    :Bolt

    Man, jetzt reiß Dich doch endlich mal zusammen Kathrin!!! :nein1
    Gröööööhl :neu



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 12.04.2007, 20:57


    So, nun haben wir den Mittwoch rum. Der ging ja noch ganz gut.
    Also:
    Ich hab den ganzen Tag so stress gehabt, das ich total vergessen hab zu essen!!
    (8:30 Uhr ADAC rufen, Auto in Werkstatt schleppen lassen; 9:00 Uhr Einkaufen mit Oma; 11:30 Uhr Arbeiten; 13:00 Uhr Müll holen mit Thorsten; 14:00 Uhr Tisch holen und in den Garten schleppen mit Thorsten; 15:00-18:00 Uhr Tisch aufbauen -ein Lob dem Bauing... :glupsch2 -)
    Um halb 7 hab ich dann den Hunger bemerkt. Und was bestellt, beim Italiener. Und zwar: :4587 -----Salat!!!!!! (Ich bin Stolz auf mich)

    Nun zum Donnerstag.
    Also, ich war bei Oma. Da gabs Suppe und Gemüse und Kartoffeln ....und Braten mit Sosse. (Reden wir nicht über Kalorien und die Portion).
    Jaaa, also ich hab doch sooo gut angefangen... :41533



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 12.04.2007, 21:39


    Boooah, gestern warste ja echt emsig :respekt_2
    Bin mal auf den Freitag gespannt. Ich muss ja morgen arbeiten und im Anschluss trifft sich der Hundeverein wegen ´ner Vereinssammlung in irgendso´ner Gaststätte *jiamjiam* :s_058 ... mal sehen, was ich bestelle :neu



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 12.04.2007, 22:07


    Morgen wird hart. Sabrina (v.Thorsten) hat Geburtstag und läd im Garten zum (*Überaschung*) "Grillen" ein. Naja, Grillen mit anschließendem :trink4 . Und Alkohol hat ja viele Kalorien...
    Da brauche ich nicht viele Gläser zum :smilie_06 (aber besser nicht )



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 12.04.2007, 22:08


    Oje, na dann viel Spaß! Feiern die Wuffs mit?



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 12.04.2007, 22:17


    Ja, und im Anschluss *torkeln* wir dann mit den Hundis durch Eberstadt, zur Wohnung von Thorsten und Sabrina und übernachten dort. Das wird lustig. Svens Mama "wohnt" ja noch bei denen, bis Ihre Wohnung bezugsfertig ist. Das heißt, Sabrina, Svens Mama und Ich teilen uns eine Unterkunft und Sven und Thorsten eine. Und mitten drin 3 Hunde, und keiner mag Kimo (Yorki-Mix von Svens Mama).
    Das könnte sein, das das mit den Hunden ungefähr so endet:
    :killer



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 12.04.2007, 22:32


    Na, da bin ich ja schon mal auf Deinen Bericht gespannt!



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 14.04.2007, 20:35


    Hällöchen :pc4 So, bin wieder zurück. Alle Hundis noch heil :glupsch2
    Harras hab ich dann doch zuhause gelassen, weil ich Angst hatte, das es eskaliert. Hat aber nichts geändert: Nanouk hat Kimo im Nacken geschüttelt und ist wieder mal in letzter Sekunde gerettet worden...
    Vom Nahrungstechnischen war dieses Wochenende eine ziemliche Pleite. Grillen -> essen -> Grillen -> Essen -> Kuchen essen -> Grillen -> essen...to be continued (morgen).
    Ich backe gleich für Sabrinas feier morgen noch einen (fetten) Käsekuchen. (jamjam)



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 14.04.2007, 23:26


    kathrin hat folgendes geschrieben: Hat aber nichts geändert: Nanouk hat Kimo im Nacken geschüttelt und ist wieder mal in letzter Sekunde gerettet worden...


    :s_014 Was soll das denn heißen? ... Nanuk hat den kleinen Kimo geschüttelt? Oh Gott ... das bedeutet doch bei Hunden eigentlich, dass man seine Beute töten möchte :gruebel

    Und was das Essen betrifft: :nein1



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 14.04.2007, 23:41


    Ja, wenn Thorsten nicht so blitzschnell reagiert und Nuk weggezogen hätte, dann hätte er seine "Beute" totgeschüttelt. Zu 2 Glück für Kimo ist Nuk noch sehr unerfahren mit so Beuteschütteln.



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 16.04.2007, 23:04


    So, Montag :
    1.Müsli am Morgen
    2.Mc Salat mit Coke light (+böse Fakir Röllchen)
    3.Nudeln bei Mama mit Fenchel Salat
    4. Nuß-Becher
    Ist zwar etwas mehr, aber ich hab mich mit hohen Kalorien zurückgehalten. (Bis auf den Nussbecher, der war fies, aber jamjam)



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 16.04.2007, 23:27


    Naja, mal abgesehen vom Nussbecher haste Dich ja ganz schön im Griff :respekt_2



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 17.04.2007, 20:46


    Heute wäre ein schlechter Tag und das auch noch geplant. Aber da hab ich mir ungewollt selbst einen Strich durch die Rechnug gemacht. Heute abend war Grillen im Garten mit Jordan. Ich habe ein einhalb Steaks gegessen und dann war es vorbei;... wenn ich jetzt nur an Steaks denke könnte ich wieder :5678
    Ich fühl mich so :krank2
    Ich leg mich jetzt mit einer Wärmflasche hin. Muss ja morgen wieder arbeiten...und VL halb 3 UWS (der Rest fängt erst später an, oder?).
    Wie dem auch sei, ich guck morgen früh wieder rein.
    Gute Nacht.



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 17.04.2007, 22:21


    Strafe muss sein ... wenn man so gierig ist :grinundwech
    Nee, ich hoffe Du erholst Dich bis morgen ... gute Besserung :knuffel



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 23.04.2007, 21:03


    Also, so langsam weiß ich echt nicht mehr was los ist. Ich bekomm kaum noch was zu essen runter. Und wenn ich dann mal total ausgehungert mich dazu durchringen kann, etwas zu essen (und dann auch reinhaue als ob es kein morgen gibt) ist mir danach so schlecht, das ich mich grad wegwerfen könnte.
    So ging es mir das ganze Wochenende und heute auch schon wieder. Langsam traue ich mich gar nicht mehr richtig was zu essen. Ich hab eben nur ein kleines Schälchen Reis und Hühnchen gegessen und ich könnte ich schon wieder eingraben mit einer Wärmflasche.
    Aber noch micht einmal abnehmen tu ich davon. Wie mich das nervt!!!!
    Naja, abwarten, vieleicht wirds ja mal besser. :muede028



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 23.04.2007, 23:22


    Oje ... na dann wünsche ich dir gute Besserung :knuffel Dass Du mir ja bis Donnerstag fit bist, wenn wir die Beardiebabies kucken fahren :s_063

    Schwanger kannste nicht sein, oder *duckundweg* :grinundwech



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 23.04.2007, 23:29


    Beardie-Babys gucken lass ich mir von meinem Bauch nicht mies machen. :happy:
    Schwanger geht ja eigentlich nicht, 99,99% sicher.
    0,01% wäre schon ein Wunder, da glaub ich nicht dran.
    Sabrina senkt ich hab ein Magengeschwür. Hat sie auch schon mal gehabt, hat sich auch so gefühlt, sagt sie.
    Vieleicht geh ich mal zum Arzt, wenn ich Zeit hab... :rolleyes



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 24.04.2007, 14:17


    So, heute wird gut. Heute morgen eine kleine Schüßel fettfreies Wellness-Müsli und bis jetzt noch nichts sonst. Dafür viel viel rennerei auf der Arbeit (hab schon Muskelkater in den Beinen). Und unser neuer Kleiderschrank ist heute von der Spedition gebracht worden und muss noch aufgebaut werden. Also noch mehr Arbeit.
    Heute Abend koch ich dann was Kalorienarmes, am besten Reis oder so und dann war das doch mal ein guter Tag.
    (Ausser ich bekomme einen Aussetzer und fahre auf dem Rückweg, mit meinem Vater zu Mc und kann mich nicht zurückhalten.... :errr )



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 24.04.2007, 22:34


    Ja, kleines Update:
    Ich hab den Schrank ganz alleine abgebaut!!!! Und einen großen Teil davon alleine in den Keller getragen!!! (So viel Sport..)
    Dann hab ich angefangen den neuen aufzubauen, genau so lange bis Herr Mieslaunen-Nervsack nachhause gekommen ist...
    Der kam schon die Tür rein, hat nicht mal die die anleitung gesehn und schon rumgenöhlt. Dann hat er ein bischen rumgepfuscht und im Endeffekt hab ich die Drecksarbeit gemacht.... (Dazu kann ich nur eines sagen: " Lieber Sven, :fressehalten . Danke schön")
    Naja, ich war danach so kaputt und so hungrig, das ich

    1 halbe Pizza Salami mit Käse im Rand
    1 halbe Pizza Hawaii mit Käse im Rand
    1 halber Flammkuchen
    und ein halbes Päckchen Happy Hippo Croki Schoko

    in mich reingestopft hab.
    Jetzt bin ich grade so fertig, mit Muskelkater und vollem Magen. :igitt

    Und Wieder nix mit abnehmen.....



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 25.04.2007, 00:25


    Gröööööööööööööööööööööhl!!!!! Ich lach mich schlapp!!!!! :sm_16
    Da hattste Dich ja am Ende des Tages wirklich gut im Griff *kreiiiiisch* :sm_16 :sm_16 :sm_16



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 25.04.2007, 00:27


    kathrin hat folgendes geschrieben: ...
    Ich hab den Schrank ganz alleine abgebaut!!!! Und einen großen Teil davon alleine in den Keller getragen!!! (So viel Sport..) ...

    Übrigens ... erinnert mich doch sehr stark an meinen "Kleiderschrank", den wir ebenfalls im Keller deponiert haben :sm_16
    In spätestens acht Wochen ist der aber am Straßenrand und wartet auf die Müllabfuhr :sm_16



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 29.04.2007, 22:36


    So, das war ein Wochenende:
    Freitag:
    Nach der Arbeit: Umzug,....bis der Arzt kommt. Oder besser, bis ca. 20:00 Uhr (natürlich ohne Mieslie-Fieslie-Nerv).
    Danach gabs zur STärkung:
    1 Chicken Mythic Menü mit Kirschtasche

    Samstag:
    Fahrt nach Witten, mit Zwischenstop:
    1 Royal TS Menü + 6 Chicken Nuggets + Eis mit Schokosoße
    Dann in Witten eine Suppe und abends dann Kaltes Buffet satt :
    1 kleines Schnitzel
    2 Mini Frikadellen
    1 Brötchen mit Kräuterbutter
    Nudelsalat
    Kartoffelsalat
    Käsespieße
    Chips
    und viel Cola
    (Danach bin ich 3 Stunden heimgefahren, mit zwei betrunkenen und Mieslaunen-Nervsack, der alle 5 minuten ein dummes Kommentar zu meinem Fahrstil gemacht hat :igitt )
    Sonntag:
    Nach 4 Stunden Schlaf, bin ich quasi aus dem Bett in den Umzug gefallen. Da gings gleich wieder ab. Mittags gabs dann Braten und Klöße und um 20:00 Uhr waren wir jetzt endlich fertig.
    Dann gab es 6 scheiben toast mit wurst und käse.



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 29.04.2007, 23:42


    Das wars schon? :lol01

    Nee, mal im Ernst: da hattste dich ja mächtig im Griff :lol01

    Und zu Sven und seiner Meckerei kann man nur sagen: :fressehalten



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 30.04.2007, 11:33


    Gestern abend haben Sven und ich 3 (!!!) Stunden geredet und uns mal richtig ausgesprochen. Wir machen mal einen Neustart und versuchen unsere Fehler in den Griff zu bekommen.
    Mein Problem ist, das ich ihn ausschließe. Das kotzt ihn an. Sein Problem ist ja sehr vielseitig, hat aber heute morgen schon gut angefangen. (Ich durfte ausschlafen und er ist LEISE (echt jetzt) weggegangen).

    Nun zum Diät Tagebuch:
    Ich geh jetzt Sushi essen!!!! :4587
    Birgitta hat einen Tisch reserviert für 12:30Uhr. Ich hoffe ich hab mich so unter Kontrolle, das ich heute abend bei Sauf in den Mai kein Gegrilltes esse. Trinken werde ich sowieso nur Wasser, weil ansonsten nur Alk da ist und ich ja noch fahren muss.

    Und wieder einmal schließe ich Sven aus. :ausheck Diesmal aber abgeklärt, Sushi mag er ja nicht. Und ich mag keine Gartenarbeit, die er jetzt macht. Ich glaub ich hab dieses Wochenende genug Arbeit gehabt. :glupsch2

    Fortsetzung folgt.....



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 30.04.2007, 12:08


    Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass der Neuanfang jetzt klappt!

    Sag ihm aber jetzt schon mal bescheid, dass wir das Wochenende am 8. Dezember diesen Jahres nach Kassel düsen wollen :10

    Und nun wünsche ich Dir guten Appetit *jamjam*



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 01.05.2007, 22:44


    Ja, das werde ich ihm noch sagen (am Besten vor Dezember) :glupsch2 .

    Also, fange ich mal mit gestern an: Nach ungefähr 30 Sushi-Tellerchen war ich dann einigermaßen satt. Aber das war nur ein vorübergehender zustand. Genaugenommen bis zum abend. Da hab ich mir dann noch ein Steak mit Kräuterbutter gegeben. Ich wollte gerade eine Scheibe Bauchfleisch anfangen, da ist mir schlecht geworden. Die Salate (aus dem Päckchen) waren so mies, die gingen gar nicht; vieleicht lag es daran.
    Naja, Diät und so...
    Heute wieder ähnlich. Sven hat "Frühstück" geholt:
    1 Chickenwrap
    1 Cheeseburger
    1 Chickenburger
    1 Farm Kartoffeln
    Heute abend dann 3 Brezeln mit Lätta.

    Super Diät. Ole Ole



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 01.05.2007, 22:49


    Ich muss schon sagen: du nimmst die Sache mit der Diät echt ganz schön ernst :grinundwech



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 03.05.2007, 08:32


    Gestern war ein guter Tag!!!
    Ich habe erst abends die Zeit gefunden einzukaufen und etwas zu essen. Und zwar habe ich mir *Achtung*: Einen Salat gemacht!!!
    Zutaten:
    1/2 Gurke
    1 kleiner Kopfsalat
    5 Radieschen
    1 Frühlingszwiebel
    Dressing: Essig, Öl, Pfeffer, Salz
    Naja, dazu hab ich ein paar Toast mit Schinken gegessen. So nur Grünzeug geht ja auch schlecht.
    Und einen Becher Buttermilch.
    Das ist noch mal ein Erfolg, oder? :engel1



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 03.05.2007, 09:12


    Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!! Du bist krank :sm_16 Wenn Du so weiter machst, mache ich mir ernste Sorgen um Dich :krass



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 05.05.2007, 12:55


    Also, mal ein Update:
    Donnerstag:
    -Bei Oma eine Portion Königsberger Klopse mit Reis und ein Schokopudding... :rolleyes
    -Abends Carpaccio und Spaghetti :glupsch2
    Freitag:
    den ganzen Tag nichts (so viel Arbeit :kA )
    dann Abends hab ich mir :respekt_2 wieder Salat gemacht!!!!
    und zwar mit:
    -Radischen, Gurke, Kopfsatat, Tomate, Frühlingszwiebel und einem Dressing aus Buttermilch, Pfeffer, Salz.
    Das hat mich aber nicht gesättig, also hab ich noch ein Nudel-Fix gericht gekocht und davon die hälfte gegessen. Den Rest hab ich kühl gestellt.
    Samstag:
    Nach dem Ausschlafen, bis 11 hab ich dann die andere Hälfte von den Nudeln gegessen und jetzt fahre ich mit meiner Mutter in die Stadt bummeln.
    To be continued...



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 05.05.2007, 21:11


    So, bin jetzt vom Hundis gucken zurück und war relativ hungrig. Ich habe mir natürlich *rate mal* ... natürlich, einen Salat gemacht und dazu ein Stück warme Fleischwurst gemacht.
    Man, bin ich gut, diese Woche! :engel1



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 06.05.2007, 00:17


    Aber echt ... diese Woche hast Dich echt im Griff :respekt_2

    Obwohl ... Du hast vergessen das Tiramisu aufzuschreiben :grinundwech



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 06.05.2007, 20:31


    :glupsch2 Ooops... ja, das hab ich wohl..., naja vergessen wir den Donnerstag, Diät-mäßig.
    Dafür kommt heute wieder ein langweiliger Diät Tag mit *überaschung* Salat am anbend und ein kleines Stück Fleischwurst und morgens hatte ich eine kleine Schale Diät Müsli.
    :top



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    kathrin - 09.05.2007, 11:22


    So wieder ein Update, ich glaube es wird. Ich hab mich voll im Griff (wahrscheinlich, weil mir einfach der Apetit vergangen ist, dach dem Stress).
    Jeder Tag bestet bei mir aus einer Schüssel gemischtem Salat und etwas Obst (Ananas) oder einem Brötchen.
    Ich hab schon 2 Kilo verloren (hab mich auf die Waage getraut :glupsch2 ).
    Heute hab ich mir ein paar Joghurts gekauft, weil ich mal lust auf süsses hatte. Hab mir aber geschworen nur einen am Tag zu essen.



    Re: Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)

    cecily - 09.05.2007, 23:11


    Klasse!!!
    Heute meinte meine Oma, ich hätte auch etwas abgenommen ... ich glaube ihr jetzt einfach mal :engel1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stahlbau 2. Übung - gepostet von cecily am Sonntag 05.11.2006
    Umweltwissenschaften - gepostet von cecily am Freitag 05.01.2007
    Beardietreffen Groß-Umstadt - gepostet von cecily am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kathrin will jetzt WIRKLICH abnehmen (Klappe die 17.243.5..)"

    ist barf wirklich so teuer?! - misselli (Freitag 13.07.2007)
    Stimmt das wirklich? - wiggerl83 (Mittwoch 12.05.2004)
    Sind wir wirklich wer wir sind ? - teajay (Samstag 11.08.2007)
    Bin wirklich geschockt...... - Hot Pants®© (Montag 19.09.2005)
    Schrecktraining - was ist wirklich "gefährlich"? - Horselove (Samstag 18.08.2007)
    Was wirklich zählt? Der Krug... - Machasolas (Mittwoch 22.08.2007)
    Integration Klappe die 2. - Maria (Montag 16.07.2007)
    Gibt es Horrorfilme die wirklich gruseln? - Stockbrot (Donnerstag 27.05.2004)
    DF 4#3 - mal wirklich Micro... - DanV (Dienstag 14.08.2007)
    Beta-Phase von Wotlk - Blind (Freitag 04.07.2008)