Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: April Leityn - Cathleen_Summers - Clevens - Aystris Douglas - Alice Roberts - Frank Longbottom
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum"

    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    April Leityn - 03.04.2007, 18:52

    Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum
    cf: Ein Ganz irgendwo in Hogwarts

    April ging langsam in Richtung des Gemeinschaftsraums der Gryffindors.
    "Sag mal, Cathleen, du warst doch eben noch in der Großen Halle, oder? Wie bist du denn von dort hier in diesen gottverlassenen Gang gekommen?", fragte April neugierig und blieb dabei stehen, um auf Cathleen zu warten, die einige Schritte hinter ihr ging. Wenn sie mit jemandem sprach, wollte April nicht meilenweit vor dieser Person gehen.



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    Cathleen_Summers - 03.04.2007, 19:49


    Cathleen zuckte mit den Schultern. "Ich war auf der Treppe und dann hat sie sich bewegt, ich bin den Gang runter dann links und dann rechts und dann bin ich irgendwie im Kreis herumgeirrt, bis ich in dieser Sackgasse gelandet bin.", meinte Cat. "Genauer weiß ich das auch nicht.", sagte sie.



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    April Leityn - 03.04.2007, 19:56


    "Jaa ... die Treppen hier haben ihre Tücken ... Ich kann mich noch daran erinnern, als ich in der ersten Klasse war ... Damals bin ich fast verrückt geworden, weil die Treppen ständig ihre Richtunmg geändert haben ... total irreführend am Anfang.", plapperte April darauflos, während sie weiter zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum ging.



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    Cathleen_Summers - 03.04.2007, 19:59


    "Am besten wäre eine Karte vom Schloss, damit man immer weiß wo man ist.", seufzte Cat. SIe war froh das keiner von den Slytherins sie zuerst gefunden hatte.



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    April Leityn - 03.04.2007, 23:00


    "Das stimmt, die wäre wirklich hilfreich.", pflichtete April Cathleen bei.
    "Ich bin unheimlich neugierig ... Kann ich dich fragen, warum du erst jetzt nach Hogwarts kommst und nicht schon mit elf Jahren?" April wusste nicht, wie Cathleen so war oder wie sie auf eine solche Frage reagierte, deshalb formulierte sie die Frage möglichst unaufdringlich - wie sie fand.



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    Cathleen_Summers - 03.04.2007, 23:04


    "Mein Vater hatte den Wunsch das ich zuhause unterrichtete werde.", erklärte Cat. "Und da es ein neues Gesetzt gibt laut dem das Abschlussjahr an einer öffentlichen Schule gemacht werden sollte, bin ich hier.", fuhr sie fort.


    OOC Gute Nacht ihr Lieben muss jetzt leider off, da ich morgen wieder arbeiten muss.



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    April Leityn - 03.04.2007, 23:08


    "Achso.", sagte April, die sich nicht vorstellen konnte, dass irgendein Vater sein Kind lieber zu Hause unterrichten lässt, als es auf Hogwarts oder eine andere Zauberschule zu schicken, doch sie wollte nicht aufdringlich wirken, also fragte sie nicht nach.
    "So, da wären wir. Die Fette Dame.", sagte April und blieb vor der Fetten Dame, dem Eingang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum, stehen.

    OOC: gute Nacht :)



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    Clevens - 04.04.2007, 00:58


    Mit einem grüblerischen Gesichtsausdruck stand Clevens vor einem der Bilder die den Gang zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors säumten. Er bemerkte Cat und April erst als sie sich in einer Unterhaltung vertieft an ihm vorbeibewegten und schreckte in dem Augenblick auf.
    "Oh?",sagte er, als die beiden schon längst vor dem Portrait der fetten Dame standen und blickte sie für einen Augenblick leicht verwirrt an, strich sich über seinen korrekt geschnittenen Kinnbart und wedelte unsichtbare Fusseln von seinem schwarzen Mantel, der ihn noch ein ganzes Stück blasser erscheinen ließ.
    "Oh, äh...", setzte er den angefangenen Satz fort.
    Er sah so aus, als würde er hilflos nach Worten ringen und schien sich immer unwohler zu fühlen.
    "Wisst ihr beide wie spät es ist?"
    Mit der einen Hand angelte er nacht etwas in seiner Tasche und zieht schließlich ein Tuch daraus hervor. Hastig wischte er sich damit die Stirn ab, die in diesen kurzen Momenten schweißnass geworden war.



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    April Leityn - 04.04.2007, 11:05


    "Natürlich.", antwortete April und sah auf ihre Uhr "Es ist kruz vor elf."
    'Was ist denn mit dem los? Der ist doch sonst nicht so durcheinander.'
    "Entschuldigen Sie die Nachfrage, aber ist alles okay mit ihnen?", fragte April freundlich.



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    Aystris Douglas - 04.04.2007, 16:38


    Tris stand neben den dreien und wusste nicht, was sie hier sollte. Vor dem Portrait der Feten Dame kam sie sich fehl am Platz vor.
    "Ich glaube, ich geh in die Bibliothek! Ihr könnt ja nachkommen, wenn ihr wollt!", erklärte sie. "Ich glaube. ihr seid vor Slytherins sicher..."
    Aystris drehte sich um und ging in Richtung der Bibliothek.

    tbc: die bibliothek



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    Clevens - 04.04.2007, 16:45


    Clevens blickte auf seinen Arm, so als würde er dort seine eigene Uhr vermuten und starrte kurz danach April stechend an, bevor er merklich in sich zusammensank und die Schultern hängen ließ.
    "Natürlich ist a...a..a..alles in Ordnung...alles."
    "Das wäre doch eine Katastrophe wenn nicht alles in Ordnung wäre, ich meine, wenn sie schon längst hier wären. ä..ä..h.. Ich muss dann los. Habe noch zu tun, hätte beinahe die Zeit vergessen."
    Clevens raffte seine Figur etwas zusammen um größer zu wirken, doch hielt die Fassade keinem Beobachter stand und schon drehte er sich weg, scheinbar um in eine Richtung zu verschwinden, in der ganz sicher keine Unterrichtsräume lagen.



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    April Leityn - 04.04.2007, 18:09


    April wunderte sich über Clevens' (OOC: du bist doch noch kein Prof oda??) Verhalten. Normalerweise war er nicht so zerstreut.
    'Auch egal.', dachte Alice und trotte TRis hinterher in die Bibliothek ...

    tbc: Bibliothek



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    Clevens - 04.04.2007, 21:38


    ((noch kein Prof, gibt aber schon Unterricht.))

    ((Edit: schreibe hier noch weiter...wohin er verschwindet..))


    Clevens verschwindet in Richtung ->"McGonagalls Büro"



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    Alice Roberts - 09.08.2007, 21:32


    cf: Schlafsaal


    Alice durchquerte den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und schob das Portrait zu Seite, welches ein Loch freigab, durch das sie hinaus auf den Gang kletterte.
    Sie schaute sich um, doch FRank konnte sie noch nicht sehen ... IHr KLeid wurde gerichtet, ihre Frisur überprüft, wobei sie auf ihren Freund wartete.



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    Frank Longbottom - 09.08.2007, 22:38


    cf: Schlafsaal^^

    Frank hastete durch das Schloss.
    Verdammt, jetzt komme ich zu spät!, schoss es ihm durch den Kopf.
    Kurz bevor er den Gang zum Gemeinschaftsraum erreichte, verlangsamte er seine Schritte und versuchte einen normalen, ruhigen Eindruck zu erwecken.
    Als er um die Ecke bog, versuchte er es mit einem Lächeln. Vielleicht war Alice ja nicht sauer?



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    Alice Roberts - 09.08.2007, 23:30


    OOC: Wir tun so, als wären wir nur ein bisschen zu spär zur Party gekommen, so 5min ca. ... wir waren die ganze Zeit dort xD


    Alice hörte Schritte an den Wänden des Gangs widerhallen, was sie zum Aufschauen veranlasste - es war Frank!
    "Hey", lächelte sie und küsste ihren Freund zur Begrüßung zärtlich "Wir sollten uns beeilen, sonst kommen wir noch zu spät."



    Re: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum

    Frank Longbottom - 10.08.2007, 14:53


    Frank war erleichtert, dass Alice nicht wütend war, das konnte er schließlich gar nicht gebrauchen, an einem Abend wie diesen.
    Er küsste sie noch einmal liebevoll, dann nahm er ihre Hand. "Okay, lass uns gehen!"

    tbc: James' Partyraum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Assoziationen - gepostet von Lucius Malfoy am Mittwoch 05.09.2007
    Mitten im Wald - gepostet von Sirius Black am Dienstag 08.05.2007
    es ist so weit, ich darf nur noch eingeschränkt... - gepostet von Aurelius Somerset am Freitag 03.08.2007
    Fanfiktion von Cathleen - gepostet von Cathleen_Summers am Samstag 03.02.2007
    Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead - gepostet von Aystris Douglas am Sonntag 25.03.2007
    Sag was über die Person über dir - gepostet von Bellona Apophis am Freitag 20.07.2007
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum"

    Bloodhound Gang - goch (Freitag 28.01.2005)
    bloodhound gang - KePKeZKeM (Dienstag 27.09.2005)
    Der gang zum Schaffot ^^ - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)
    Wer tritt den Gang in die Zweite Liga an? - steppo (Montag 08.11.2004)
    Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden" - xtina (Donnerstag 07.07.2005)
    Alles Gute, Wolfgang - SwingCat (Dienstag 06.05.2008)
    Gang vor dem Verwandlungs Klassenzimmer - Prof.Albus Dumbledore (Dienstag 17.07.2007)
    Gang - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 18.07.2007)
    Gang - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 18.07.2007)
    Gang - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 18.07.2007)