Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DebbiYvonne - Marco - Rose1902 - Célestine - NGo - Nox - 1 - Nighthawk - Neonstarf-AG - manu - Afra - sven - Juli - Tere - kathaW - BlackAngel
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG"

    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    DebbiYvonne - 03.04.2007, 11:10

    Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG
    Leute,
    gestern hab ich von welchen aus der 12 erfahren, dass die Selle a Freitag vor den Ferien ihren letzten Schultag hatte und nun zumindest am JAG nicht mehr unterrichten wird...

    Da müssen ausser den Sachen mit dem 12er Literaturkurs auch am Abischerz noch einige Sachen gelaufen sein, die einen nur mit dem Kopf schütteln lassen.

    Ich sag mal so, einerseits hat sie es ja nicht anders verdient, aber andererseits mach ich bei der Deutsch mündlich :-/ ich sag mal so, mal sehen wie das abläuft...



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Marco - 03.04.2007, 12:03


    Fette Sache ^^


    Was war denn genau - bin ja wie immer neugierig :D



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Rose1902 - 03.04.2007, 12:15


    Echt? Das ist ziemlich heftig! Aber was isn am Abischerz da gelaufen? Ich war auch bei der im Raum und hab nix Besonderes mitbekommen.
    Boh Debbi, das ist echt total doof wg. deiner mündl. Prüfung! Kannste nicht mal den Hanni anrufen, damit der dir n paar Infos dazu gibt? Der hat ja gesagt, man kann den erreichen und das ist ja richtig wichtig! Weil irgendwer muss die Selle ja ersetzen :shock:



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Célestine - 03.04.2007, 12:31


    oh gott scheiße da bin ich ja auch gespannt was wird mit der mündlichen?????



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Célestine - 03.04.2007, 12:43


    So bitte nicht den hanni anrufen ^^ das hab ich grad schon getan
    er war erstaunt das sich das schon rumgesprochen hat
    Also ich soll euch auch sagen, dass ihr bitte keine panik schieben sollt... Er wird nach den Ferien einen Aushang machen, es wird ein neuer Lehrer als Vorsitzender ernannt. Frau Selinski soll herrn H. schicken was sie vor hatte in der mündlichen zu machen und der neue vorsitzende der noch nicht bekannt ist wird diese zettel bekommen und sich wohl bisschen danach richten oder so... und herr hannappell der neue vorsitzende und wir also die prüflinge werden sich wohl zusammen setzen und er meint wir versuchen das beste draus zu machen und wir sollen aber keine panik haben die werden versuchen uns jetzt nicht dadruch die noten kaputt zu machen.... ok so noten wie bei der selle wirds eh nicht mehr geben aber er hat versucht mich so gut wie möglich zu beruhigen^^



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    DebbiYvonne - 03.04.2007, 12:46


    >Das sind ja mal Neuigkeiten...uiuiui...
    Wann will der sich denn mit uns zusammen setzen?
    Aber das gute an der Sache ist, das der Hannappel Bescheid weiß, dass wir die ganze Zeit nichts gemacht haben und immer 1000 zettel bekommen haben...

    LAss mich ja mal überraschen...



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Célestine - 03.04.2007, 12:53


    ja wohl nach den ferien genaueres wusste er auhc noch net ist doch klar vor allem dachte der das sich das so schnell net rumspricht und er mehr zeit hat das noch zu planen in ruhe... ^^ pustekuchen



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    DebbiYvonne - 03.04.2007, 13:15


    Tja, da war ich schon wieder fix wie nix informiert und hab es gleich mal verbreitet...



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Célestine - 03.04.2007, 13:19


    jo so siehts aus......



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    NGo - 03.04.2007, 13:36


    und was is mit der frau abgegangen im lit kurs?

    *neuuuuuuuuuuuuuugierig!!!!*

    ;)

    PS: ich schafft das scho mitm mündl. abi! i glaub der hanni is der letzte der euch reinreiten will ^^



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Nox - 03.04.2007, 14:39


    Da war so ne Sache nach der Handball-WM. da haben wohl ein paar Kerle voll "party" gemacht und Parolen gegrölt und die Selle mit ner Deutschlandfahne eingepackt. (Das war, als der Hanni im Mathe-LK den krach gehört hat und immer in den Keller gerannt ist, obwohl das von oben kam :lol: )
    Tja... und dann kam wohl der Schönfeld da in die Klasse und die Kerle haben es nicht rechtzeitig bemerkt und weitergegrölt (bzw. einer von ihnen)...
    Und der schönfeld hat erst nen paar mins später bemerkt, dass die Selle da in der KLasse saß und was gegen die Leute hätte unternehmen müssen... er war seeeehr böse, die Kerle haben eine Schul/Lehrerkonferenz bekommen (oder wie auch immer sich das schimpft).



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    1 - 03.04.2007, 15:23


    oh dat is krass mit der Selle....wat macht die denn dann jetzt? SIe fühlte sich doch so schon unterbezahlt...



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    DebbiYvonne - 03.04.2007, 15:37


    Mih würds nicht wundern, wenn die erstmal beurlaubt ist und ihr volles Gehalt weiterbekommt...

    ich sag nur folgendes dazu...
    solche Leute braucht das Land.....NICHT



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    NGo - 03.04.2007, 16:27


    "du bist Deutschland"
    :D

    ich wenn die Fr Läufer immer (ja, IMMER...jede stunde) jammert wie schlecht es doch den lehrern geht...
    das is lächerlich ;)

    wenn man in nem betrieb sein Job nicht richtig ausführt sollte man "entlassen" wrden und auch kein gehalt mehr bekommen

    scheiß deutschland :P



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Rose1902 - 03.04.2007, 21:40


    Ich hätte auf jeden Fall net gedacht, dass das mit der Selle so schnell geht, da muss ja schon was Böses passiert sein.
    Ich drück den Leuten die Daumen, die Deutsch mündlich bei der Selle haben, nicht das da n superstrenger Lehrer einem die Note versaut! :?



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Nighthawk - 04.04.2007, 10:10


    ich sage dazu nur:

    blauer strich für herrn schönfeld, da das eine sau krasse aktion war
    und nachträglich noch ein rotes kreuz für den kerl, der die selle in ne flagge gewickelt hat ;)

    ne aba mal scherz beiseite: der ev. reli kurs hatte die ja auch schon von der 5ten an (mit ausnahme der 6ten klasse, wo herr schönfeld übernommen hat) und uns war damals schon nicht klar, wie man solch eine frau unterrichten lassen kann. der unterricht lief meistens so ab, dass sie erst mal ne halbe stunde mit der ersten reihe gequatscht hat, dann "die letzte stunde wiederholt hat", "striche verteilt hat" und neue zettel ausgeteilt hat, die wir nach dem gleichen schema in der n ächsten stunde "wiederholen" mussten. also unterricht sieht anders aus



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Nighthawk - 04.04.2007, 10:11


    btw: grüner strich für den iffert, für guten humor (der einzige, der je nen grünen strich bekommen hat)



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Neonstarf-AG - 05.04.2007, 16:08


    was ich nur scheisse find ist, dass die die prüfung nich macht.
    ich mein dann hätten se die wenigstens noch für die prüfung kommen lassen können, weil auch wenn uns die andern lehrer bestimmt nicht reinreiten wollen, sind wir total gearscht, weil wir einfach NIX gemacht haben und dadurch nicht mit hintergrundwissen ankommen können.
    aber naja, ich denke nicht, dass jemand die prüfung nicht schafft.... und wenns schlecht werden sollte: "Wir haben das noch nieeee gemacht...."



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    DebbiYvonne - 06.04.2007, 12:20


    Hmm, aber der Vorteil ist, dass der Hannapel weiß, dass die Selinski mit uns nichts gemacht hat...



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Rose1902 - 06.04.2007, 20:12


    Weiß denn noch immer keiner was am Abischerz vorgefallen is????



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    DebbiYvonne - 06.04.2007, 22:33


    Ja ich weiß nur, dass da irgendwie 5 Klassen zur Selinski in Raum gestürmt sind und da Radau gemacht haben, die mitm OHP geblendet haben und so und die hat nix unternommen....ich sag mal sowas gehört dann auch nicht mehr ans Pult...
    Dem Kosok hat dann jemand Bescheid gesagt und der hat das ganze Spektakel dann beendet...



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    manu - 07.04.2007, 00:52


    mir stellt sich da eher die frage, was solche leute in der oberstufe zu suchen haben ^^

    danach kommt dann aber direkt die frage, wie sowas noch am pult sitzen kann :>



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Neonstarf-AG - 07.04.2007, 16:09


    also so wie ich gehört hab, hat die halbe 11. stufe die selle shcon am aufzug in empfang genommen und ist hinter der hergegangen mit in den raum rein.
    dann haben die im raum voll party mit ihr gemacht bis der kosok kam....

    iwie so



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Afra - 12.04.2007, 14:10


    nomma zu den abi prüfungen der selle:
    also ich hab gehört dass die den leuten aus nem deustch kurs voll viele zettel gegeben hat und halt so was einfach vorraussetzt und von früheren jahrgängen hab ich auch gehört, dass man die prüfungen von ihr auf keinen fall unterschätzen sollte, da die da wohl ziemliche klöpse immer reinhaut....



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Marco - 12.04.2007, 23:54


    und ich frage mich wo man so ne große deutschland flagge kaufen kann ;)

    aber irgendwie... narrja - hab ich alles gar nich so mitbekommen - aber schon heftig... auch wenns die selle is aber das zeugt schon von extremer respektlosigkeit - heftig.



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    sven - 13.04.2007, 10:34


    die hätten das ganze noch filmen und ins internet stellen sollen :)

    dann wär das ganze unter dem schönen neuen begriff "cyber bullying" gelaufen ;D
    kam gestern bei RTL aktuell n beitrag drüber ;D musste ich irgendwie sofort an unsere liebe frau selinski denken :D



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    1 - 13.04.2007, 14:45


    ey ich hab gestern von der Selle geträumt!!!



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    NGo - 13.04.2007, 14:59


    Witt hat folgendes geschrieben: ey ich hab gestern von der Selle geträumt!!!

    *würg*
    wir wollen nix von deinen feuchten träumen hören :lol: :lol: :lol: :lol:


    sven hat folgendes geschrieben: die hätten das ganze noch filmen und ins internet stellen sollen :)

    dann wär das ganze unter dem schönen neuen begriff "cyber bullying" gelaufen ;D
    kam gestern bei RTL aktuell n beitrag drüber ;D musste ich irgendwie sofort an unsere liebe frau selinski denken :D
    jo, i hab auch vids, wie die 12er die verarschen *gg*
    irgendwie will der einer durch ein gerolltes heft wasins ohr schreien (er ist hinter ihr, sie sitzt)

    und alle voll am lachen... dann dreht die sich 4mal um (immer links rechts) und der "weicht" ihr aus... dann geht der wieder zu seinem platz und die guggt total verwirrt, warum jemand hinter ihr steht :D



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    1 - 15.04.2007, 17:26


    NGo hat folgendes geschrieben: Witt hat folgendes geschrieben: ey ich hab gestern von der Selle geträumt!!!

    *würg*
    wir wollen nix von deinen feuchten träumen hören :lol: :lol: :lol: :lol:





    Mhhh...eigentlich kamst du auch in dem Traum vor...und hast Dinge mit der Selle gemacht..hohohoho...ist aber nicht für U18 gedacht...also Kamasutra is nix dagegen :shock:



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    NGo - 15.04.2007, 20:57


    ich kann nix dafür dass ich so gelenkig bin
    xD

    aber jez erzähl mal von deinem traum :P
    kannstest auch im extrathread machen und wir deuten ihn dann *g



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    DebbiYvonne - 16.04.2007, 21:48


    Also, wer davon noch nix weiß und 4. Abifach bei Fr. Selinski hat...
    Mittwoch 7. Stunde haben wir nen Termin mit Hernn Hannapel, aber der wollte heute alle anrufen, denke auch mal das er das getan hat...



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Nox - 17.04.2007, 16:52


    und für die Leute, die bei ihr schriftlich hatten:

    Freut euch übers Zentralabitur, denn wir können hoffen, dass es nun keine großartigen Auswirkungen auf eure Noten hat, dass der Herr Kosok die jetzt korrigiert :wink:



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    sven - 17.04.2007, 19:55


    Nox hat folgendes geschrieben: und für die Leute, die bei ihr schriftlich hatten:

    Freut euch übers Zentralabitur, denn wir können hoffen, dass es nun keine großartigen Auswirkungen auf eure Noten hat, dass der Herr Kosok die jetzt korrigiert :wink:

    haha :D hastes doch noch ausm manni rauskitzeln können als jonas und ich dann weg warn? ;) was hastn dafür gemacht? :?:



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Juli - 17.04.2007, 21:17


    stimmt es wirklich, dass herr kosok die klausuren korrigiert oder ist das nur ein schlechter scherz??? :shock:

    ne mal im ernst, für einige leute is das echt wichtig zu wissen und es wär nett, wenn ihr nur sachen hier rein schreibt, die stimmen... also denke ich mal das ist wahr :?

    dann mein mitleid an alle, die bei der selle schriftlich gemacht haben, denn die haben nix im unterricht gelernt und deren klausuren werden jez von so ziemlich dem strengsten lehrer der schule korrigiert... :arrow: oder können die deutsch leute vom kosok mich von was anderem überzeugen?



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Neonstarf-AG - 17.04.2007, 21:44


    oh man, gut dass ich deutsch nicht schriftlich mach....da ist mir die besprechung mit dem neuen prüfer vorher doch lieber...dann können wir den nämlich direkt vor der prüfung davon überzeugen, dass wir nichts gemacht haben.
    wir können ja mal unsere mappen / hefte ..was auch immer morgen mitbringen...da werden dann 100 zettel drin sein, von denen die hälfte doppelt ist und ein handgeschriebener, wo etwas drauf steht, was eine person aus unserem kurs von einem zettel an die tafel schreiben musste....
    den zettel haben wir hinterher dann auch noch mal bekommen :-))

    aber naja, ich denk mal, dass der kosok da rücksicht drauf nehmen wird, dass die leute nichts gelernt haben und die klausuren dann nicht das niveau haben werden, das seien schüler an den tag legen können :P



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Célestine - 17.04.2007, 22:00


    welche mappen/hefte? ^^ :lol:



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    DebbiYvonne - 17.04.2007, 22:24


    Kannst ruhig erwähnen das ich die tollen Sachen an dei Tafle geschrieben hab :D das ist auch sehr sinnvoll...wieviel Wörter waren es...15 :D

    Deborah: "Frau Selinski wir haben nichts aufgeschrieben"
    Frau Selinksi: "Doch sicher, das was wir mal an der Tafel hatten, das habt ihr doch alle abgeschrieben, oder?
    Deborah: "Ach ja ich erinnere mich, das hab ich selbst angeschrieben, stimmt, das reicht auch an handschriftlichem, wir sind ja erst in der 13"

    So wars :D



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    sven - 17.04.2007, 22:41


    mein gott macht euch nicht in die hosen :D

    auch ein herr kosok muss sich an die vorgaben der bezirksregierung halten ;) und es gibt auch noch einen zweitkorrektor...

    wenn ihr bei der selle nix gelernt habt, dann wär das auch rausgekommen, wenn die selle selbst die dingern korrigiert hätte.

    blöd ist das ganze natürlich nur für die, die die dicke im mündlichen gehabt hätten ;)



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Nighthawk - 17.04.2007, 23:00


    sind die schriftlichen deutschklausuren ned schon geschrieben?

    oda habe ich da was falsch verstanden und es geht wirklich nur ums KORRIGIEREN?



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Célestine - 18.04.2007, 00:41


    gaaaaannnnz genau sven... ich bin gespannt was die uns morgen erzählen werden.... :cry:

    ah und JA es geht nur ums korrigieren



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Marco - 18.04.2007, 01:25


    ich hatte den kosok ja 2 jahre lang - und meine fresse - macht ma nich so ne panik hier!!

    ders eigentlich ein sehr netter mann ;)



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Nox - 18.04.2007, 11:43


    sven hat folgendes geschrieben: Nox hat folgendes geschrieben: und für die Leute, die bei ihr schriftlich hatten:

    Freut euch übers Zentralabitur, denn wir können hoffen, dass es nun keine großartigen Auswirkungen auf eure Noten hat, dass der Herr Kosok die jetzt korrigiert :wink:

    haha :D hastes doch noch ausm manni rauskitzeln können als jonas und ich dann weg warn? ;) was hastn dafür gemacht? :?:


    Tja, Frauen haben so ihre Mittel und Wege :wink:

    Nein, ich hab das gar nicht vom Manni. Und es ist kein Gerücht. Ich kenn ein Mädel aus der 12, die hat den Kosok im Unterricht und der hat sich wohl lauthals darüber aufgeregt, dass er kaum mehr Zeit hat, weil er jetzt noch die ganzen Abiklausuren von der Selle korrigieren muss :!:



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Tere - 18.04.2007, 13:11


    da soll der sich mal nicht so aufregen, das sind ja nur 6 stück!!
    aber ich finds scheiße, dass der das macht, bei ihm im kurs ist die zentrale klausur in der 12 auch viel schlechter ausgefallen als unsere und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir alle besser in deutsch sind als sie leute vom kosok.



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    NGo - 18.04.2007, 13:22


    haaaaaaaaaallo?!
    der kosok is total genial (beim korrigieren)

    ich hab zwar ned beim ihm unterricht aber gehört:
    oton schüler: "zitat kosok": wenn ich in eure sätze irgendwie reininterpretieren kann, was münster verlangt bekommt ihr die punkte die vorgegeben sind"

    *muh*

    i glaub ned dass der kosok von grund auf böse is und alle in die pfanne hauen will ... (dann wäre er ja noch mit der koll zusammen :P)

    so far..
    Nico



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    DebbiYvonne - 18.04.2007, 13:48


    Also das Gespräch heute hat ja auch gezeigt, dass der Kosok viel mehr für die Schüler arbeitet, als zum Beispiel eine Frau Selinski...



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    Neonstarf-AG - 18.04.2007, 14:49


    jo.. und auch, dass der herr kosok ein ganz lieber, friedlicher mensch ist, auch wenn er manchmal angsteinflößend aussieht :-))

    naja und ich muss sagen dass mit dem sintzen als vorsitzender..find ihc super.
    das was er gesagt hat, hat sich alles echt gut angehört und ich find das gar nicht mal so schlecht, dass sich das alles so entwickelt hat ^^

    immerhin weiß er, dass wir nichts wissen :D und hätte die selle geprüft hätte man uns das in dem maße vllt ned geglaubt ^^



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    DebbiYvonne - 18.04.2007, 16:26


    Ja richtig, vor allem kann die Selle ja doch schon was, die hat nur kein Bock auf arbeiten und so und dann hätte die uns womöglich ins offene Messer laufen lassen, weil ja sogar der Pewinksi meinte, dass die echt ur prüft...der hatte wphl schon ne Prüfung mit der und denke nicht, dass er das so erzählen würde wenns nicht stimmen würd...



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    kathaW - 18.04.2007, 18:23


    ja, also herr kosok ist zwar super streng und verlangt einiges, aber er hat überhaupt nicht das ziel irgendjemanden schlechte noten zugegen. ich hatte ihn jetzt knapp 2 jahre und er hat sehr faire noten gegeben. und er bemüte sich wirklich keine schlechten noten zu geben und er weiß ja auch,was ihr für eine lehrerin hattet. echt, ich glaub,da solltet ihr euch keine sorgen machen ;)



    Re: Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG

    BlackAngel - 19.04.2007, 20:40


    Also ich muss ehrlich gestehen, dass es mich ein wenig amüsiert, dass Leute Panik machen, die überhaupt garnicht vom Korrigieren betroffen sind. Erstens muss er sich an die Zettel halten, die er vorgelegt bekommt à la "Der Prüfling hat..." und ich glaube auch kaum, dass er strenger korrigiert als die Selinski. Und zu dem "wir haben nichts gelernt", ja das stimmt wohl, aber das brauchte man auch nicht unbedingt, um einen Zeitungsartikel zu analysieren und etwas über den Vorleser zu wissen und beides miteinander in Verbindung zu bringen. Das hat man auch alles schon in der Sek 1 gelernt und man wird wohl auch so schlau sein, dass Buch entweder zu lesen oder sich was darüber aus dem Internet zu suchen und fertig hat sich die Sache. Übrigens bin ich vom Korrigieren betroffen und mach mir da keine allzu großen Sorgen drum.
    Bevor sich hier jetzt wieder irgendwer angegriffen fühlt, nehmt es nicht zu persönlich, ich find es nur ein wenig amüsant :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Filme - gepostet von alex h. am Sonntag 28.05.2006
    Beginn des letzten Schuljahres - gepostet von sven am Montag 07.08.2006
    Englisch-AG - gepostet von Rose1902 am Mittwoch 06.12.2006
    Halloween - gepostet von Neonstarf-AG am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Selinski hatte Freitag ihren letzten schultag am JAG"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    Klausurtermine für Genetik + Mikrobiologie - B. Jaeger (Montag 30.01.2012)