Mögt ihr den Schnee?

Ritchie Blackmore's Rainbow
Verfügbare Informationen zu "Mögt ihr den Schnee?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Site-Admin - .P.U.L.S.E. - dark black - Jürgen - Jeanne
  • Forum: Ritchie Blackmore's Rainbow
  • Forenbeschreibung: Willkommen, fühlt euch wohl! Jeder Gast ist Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mögt ihr den Schnee?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mögt ihr den Schnee?"

    Re: Mögt ihr den Schnee?

    Site-Admin - 03.04.2007, 12:43

    Mögt ihr den Schnee?
    Also ich mag Schnee sehr, weil ich dann Skifahren kann.



    Re: Mögt ihr den Schnee?

    .P.U.L.S.E. - 03.04.2007, 18:01


    Mh, ich brauche keinen Schnee. Das macht nur Ärger und ich muss jeden Morgen vor der Türe alles wegschaufeln, weil der Schneeflug den Schnee von der Straße immer direkt vor meine Türe schmeißt. Unmöglich aber auch... :lol:



    Re: Mögt ihr den Schnee?

    dark black - 04.04.2007, 07:32

    Re: Mögt ihr den Schnee?
    Rainbow hat folgendes geschrieben:Also ich mag Schnee sehr, weil ich dann Skifahren kann.

    Genau! Oh, wie ich Schifaren liebe!



    Re: Mögt ihr den Schnee?

    Site-Admin - 04.04.2007, 09:10


    Cool noch ein begnadeter Skifahrer.



    Re: Mögt ihr den Schnee?

    .P.U.L.S.E. - 04.04.2007, 13:46


    Rainbow hat folgendes geschrieben:Cool noch ein begnadeter Skifahrer.

    begandeter... :lol: :lol: :lol:
    Nun ja, aber jeder hat wohl seine eigene Rechtschreibung.

    Aber ich wollte noch sagen, dass ich auch sehr gerne Ski fahre, aber länger auch schon nicht mehr gefahren, weil ich nicht mehr wegen meines Studiums so richtig aus den Löchern gekommen bin.



    Re: Mögt ihr den Schnee?

    Site-Admin - 04.04.2007, 17:53


    Mhm. Dann mach mal dein Studium.



    Re: Mögt ihr den Schnee?

    Jürgen - 05.06.2007, 17:00


    Also ich brauche den Schnee nicht und bin ohnehin eine Frostbeule! Aber wenn überall die weiße Puderschicht übeall liegt, sieht es ganz schön aus und freue mich darüber. Ich bin eher der Frühlings-Sommer-Typ... 8)

    LG Jürgen :D



    Re: Mögt ihr den Schnee?

    Jeanne - 02.07.2007, 20:12


    Also ich bin Riesen Wintersport-Fan ob im TV oder auch so. Also hoffe ich das wir doch noch ein paar Winterchen bekommen und auch mit viiiiiel Schnee. Ich mag eigendlich jede Jahreszeit :wink:



    Re: Mögt ihr den Schnee?

    Site-Admin - 02.07.2007, 20:20


    Dann musst du wohl noch ein paar Monate warten bis wir wieder schnee bekommen.^^



    Re: Mögt ihr den Schnee?

    Jeanne - 05.07.2007, 01:07


    :lol: :lol: Jaa was bleibt mir denn übrig :wink: :P :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritchie Blackmore's Rainbow

    Frage an euch - gepostet von Rainbow am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mögt ihr den Schnee?"

    Webber setzt erste Duftmarke - Pascha (Freitag 22.10.2010)
    Welche Musikrichtung mögt ihr am liebsten? - Nika (Samstag 01.05.2004)
    Was mögt ihr lieber? - mike88 (Dienstag 18.05.2004)
    Der erste Schnee - Anonymous (Freitag 25.11.2005)
    was mögt ihr gar nicht - Rose (Montag 16.07.2007)
    Juhu endlich Schnee! - sDc (Donnerstag 29.01.2004)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Sonntag in die Halle - Tommy (Dienstag 30.11.2010)
    Mögt ihr sowas überhaupt? - Antonia (Freitag 11.06.2004)
    Schnee - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)