Cup-Regeln

eXcellent-Sports
Verfügbare Informationen zu "Cup-Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: h00d$tyle
  • Forum: eXcellent-Sports
  • Forenbeschreibung: www.excellent-sports.de
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cup-Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cup-Regeln"

    Re: Cup-Regeln

    h00d$tyle - 03.04.2007, 13:21

    Cup-Regeln
    PsyschoNinjas Cup

    Cup-Modus:

    Am Cup nehmen vier 2on2 Teams teil. Jeder spielt zunächst ein Mal gegen jeden. Danach ergibt sich eine Tabelle nach dem Prinzip, wie es auch in der EPS vorliegt. Für jeden Sieg bekommt man drei Punkte, bei einem Unentschieden bekommt jedes Team einen Punkt. Sind zwei Teams punktgleich in der Tabelle wird die Rundenbilanz verglichen.
    Wenn dann die Plätze 1-4 feststehen, gibt es zum Abschluss noch ein kleines Finale zwischen Platz 3 und 4 und das Cupfinale der beiden Bestplatzierten.

    Spielvorbereitung:

    Beide Teams, die an einem Match teilnehmen, wählen jeweils eine Map aus dem Mappool. Jede Map wird dann nach dem MR12 Prinzip gespielt. Zusammen wird der Zeitpunkt des Matches festgelegt. Es muss aber immer ein Cup-Admin (h00d$tyle oder pX) anwesend sein. Es müssen ebenfalls beide Seiten einverstanden sein, ob SourceTV auf dem Server läuft. Im Finale ist dies jedoch Pflicht.

    Regeln

    §1 Ein angefangenes Match muss beendet werden. Als angefangen gilt ein Match, wenn beide Seiten vollständig auf dem Server sind und sich als bereit erklärt haben. Matchverschiebungen müssen 24 Stunden vor Beginn des Matches bekannt gegeben werden.

    §2 Jedes 2on2 Team ernennt einen Teamcaptain, der die Kommunikation für sein Team übernimmt. Dazu zählt allerdings nicht das Fordern einer Pause.

    §3 Der Teamcaptain hat die Aufgabe, den Beginn des Matches mit den Worten „Teamname ready“ einzuläuten. Vorher muss natürlich auch immer der Cup-Admin bereit sein.

    §4 Die normale Netiquette beim Spielen muss von beiden Teams eingehalten werden. (Kein Flamen, Spamen usw.)

    §5 Cheaten, in Form von Wallhacks, Aimbots und anderweitigen Cheattools ist strikt untersagt.

    §6 Ein Matchergebnis gilt dann als unwiderruflich, wenn aus auf der Homepage des Cup-Betreibers eingetragen ist. Jegliche Proteste müssen also sofort nach Ende des Matches eingereicht werden.

    §7 Die selbst gewählte Map kann dem Gegner zu einem beliebigen Zeitpunkt mitgeteilt werden. Es ist demnach zulässig und normal, dass man die Map erst kurz vor Matchbeginn erfährt. Jedoch ist es Pflicht, den Cup-Admins die Map 15Min. vor Matchbeginn zu nennen.

    §8 Auf dem Server werden die offiziellen ESL 2on2 Configs laufen, mit der Ausnahme mp_fadetoblack 0.

    §9 Wir erinnern an dieser Stelle daran, dass es sich hier um einen Funcup handelt. Übertriebener Ehrgeiz ist nicht erwünscht im Gegensatz zu nettem Umgang und einer lockeren Einstellung.



    Mappool:

    de_dust2
    de_cbble
    de_contra
    de_piranesi
    fy_simpsons
    awp_india_v2
    de_nuke
    de_train



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eXcellent-Sports

    Tagung 1.April 07 - gepostet von Hoher Rat am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cup-Regeln"

    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    Politische Foren aus Österreich und Deutschland - umananda (Montag 11.10.2010)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Vierlanden-Cup - Riewaldo (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln [Stand: 9.4.2004] - Hana (Freitag 09.04.2004)
    Einsteiger sucht Hilfe für die FB WK-0701 - Dodger (Donnerstag 03.07.2008)
    Die Regeln vom ToD - sixsix (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Die Regeln - scarymovie (Samstag 27.03.2004)
    Regeln zum RPG - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)