Verfügbare Informationen zu "Cup-Regeln"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: h00d$tyle Forum: eXcellent-Sports Forenbeschreibung: www.excellent-sports.de aus dem Unterforum: Regeln Antworten: 1 Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Cup-Regeln Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Cup-Regeln"
Re: Cup-Regeln
h00d$tyle - 03.04.2007, 13:21Cup-Regeln
PsyschoNinjas Cup
Cup-Modus:
Am Cup nehmen vier 2on2 Teams teil. Jeder spielt zunächst ein Mal gegen jeden. Danach ergibt sich eine Tabelle nach dem Prinzip, wie es auch in der EPS vorliegt. Für jeden Sieg bekommt man drei Punkte, bei einem Unentschieden bekommt jedes Team einen Punkt. Sind zwei Teams punktgleich in der Tabelle wird die Rundenbilanz verglichen.
Wenn dann die Plätze 1-4 feststehen, gibt es zum Abschluss noch ein kleines Finale zwischen Platz 3 und 4 und das Cupfinale der beiden Bestplatzierten.
Spielvorbereitung:
Beide Teams, die an einem Match teilnehmen, wählen jeweils eine Map aus dem Mappool. Jede Map wird dann nach dem MR12 Prinzip gespielt. Zusammen wird der Zeitpunkt des Matches festgelegt. Es muss aber immer ein Cup-Admin (h00d$tyle oder pX) anwesend sein. Es müssen ebenfalls beide Seiten einverstanden sein, ob SourceTV auf dem Server läuft. Im Finale ist dies jedoch Pflicht.
Regeln
§1 Ein angefangenes Match muss beendet werden. Als angefangen gilt ein Match, wenn beide Seiten vollständig auf dem Server sind und sich als bereit erklärt haben. Matchverschiebungen müssen 24 Stunden vor Beginn des Matches bekannt gegeben werden.
§2 Jedes 2on2 Team ernennt einen Teamcaptain, der die Kommunikation für sein Team übernimmt. Dazu zählt allerdings nicht das Fordern einer Pause.
§3 Der Teamcaptain hat die Aufgabe, den Beginn des Matches mit den Worten „Teamname ready“ einzuläuten. Vorher muss natürlich auch immer der Cup-Admin bereit sein.
§4 Die normale Netiquette beim Spielen muss von beiden Teams eingehalten werden. (Kein Flamen, Spamen usw.)
§5 Cheaten, in Form von Wallhacks, Aimbots und anderweitigen Cheattools ist strikt untersagt.
§6 Ein Matchergebnis gilt dann als unwiderruflich, wenn aus auf der Homepage des Cup-Betreibers eingetragen ist. Jegliche Proteste müssen also sofort nach Ende des Matches eingereicht werden.
§7 Die selbst gewählte Map kann dem Gegner zu einem beliebigen Zeitpunkt mitgeteilt werden. Es ist demnach zulässig und normal, dass man die Map erst kurz vor Matchbeginn erfährt. Jedoch ist es Pflicht, den Cup-Admins die Map 15Min. vor Matchbeginn zu nennen.
§8 Auf dem Server werden die offiziellen ESL 2on2 Configs laufen, mit der Ausnahme mp_fadetoblack 0.
§9 Wir erinnern an dieser Stelle daran, dass es sich hier um einen Funcup handelt. Übertriebener Ehrgeiz ist nicht erwünscht im Gegensatz zu nettem Umgang und einer lockeren Einstellung.
Mappool:
de_dust2
de_cbble
de_contra
de_piranesi
fy_simpsons
awp_india_v2
de_nuke
de_train
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum eXcellent-Sports
Tagung 1.April 07 - gepostet von Hoher Rat am Sonntag 01.04.2007
Ähnliche Beiträge wie "Cup-Regeln"
Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
Politische Foren aus Österreich und Deutschland - umananda (Montag 11.10.2010)
ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
Vierlanden-Cup - Riewaldo (Donnerstag 12.07.2007)
Regeln [Stand: 9.4.2004] - Hana (Freitag 09.04.2004)
Einsteiger sucht Hilfe für die FB WK-0701 - Dodger (Donnerstag 03.07.2008)
Die Regeln vom ToD - sixsix (Donnerstag 12.07.2007)
Regeln - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
Die Regeln - scarymovie (Samstag 27.03.2004)
Regeln zum RPG - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)