geplante/mögliche CDs von und mit Michi

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "geplante/mögliche CDs von und mit Michi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Major - Wanda - Laura - Yogi - MazeHard - flint
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geplante/mögliche CDs von und mit Michi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geplante/mögliche CDs von und mit Michi"

    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 03.04.2007, 14:50

    geplante/mögliche CDs von und mit Michi
    So hab jetzt noch mal einen Extra Thread aufgemacht mit den kommenden Veröffentlichungen:

    TRICK OR TREAT - TIN SOLDIERS (Dezember 2008, Frontiers)

    PLACE VENDOME - STREETS OF FIRE (Januar 2009, Frontiers)

    MICHAEL KISKE - Neues Solo Album (Sommer 2009)

    AVANTASIA - THE SCARECROW 2 (Ende 2009/Anfang 2010)

    MELODIC ROCK PROJEKT (mit Sängerin und Matt Sinner) (2010)

    KISKE/HANSEN/GRAPOW Projekt (auf unbestimmte Zeit verschoben)



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 09.04.2007, 21:29


    Das wär ja alles sehr schön & verheißungsvoll, nur:

    ad 1) Die hatte ich ja schon wieder völlig vergessen ... ja, wär schön, wenn das wirkl. schon spruchreif wäre! Ich muss nämlich sagen, außer dieser Ankündigung, daß der Kiske da auch mitzumachen gedenkt, hab ich von dieser Band/diesem Projekt nie mehr irgendwas gehört.

    ad 2) Würde mich im Moment eigentl. am meisten interessieren; wenn, dann tippe ich aber eher auf Juni.

    ad 3 + 4) Wär natürl. fein, wenn der Kiske bei diesen Sachen mitmachen würde, ich glaube aber, daß sowohl der Sammet als auch der Tolkki schon überall damit angegeben hätten, wenn sie ihn bei ihren Projekten dabei hätten. Die neue Avantasia ist ja noch im Entstehen, die Tolkki-Oper scheint mir aber schon zieml. fertig zu sein.

    ad 5) Jup, das halt ich auch für realistisch od. wenigstens für möglich.

    ad 6) Mag/wird so sein, daß da mal wirkl. was draus wird, würde mich aber da auf kein Datum festlegen - grad bei diesem Projekt gibt es wohl mehr musialische Differenzen auszugleichen als bei jedem anderen!

    ad 7) Kommt sicher, würd mich aber auch auf keinen Zeitpunkt festlegen ... es sind ja nichteinmal noch die "Acoustic Pumpkins" da!

    ad 8 ) Von denen hab ich eigentl. auch nix mehr gehört ... und die Platte ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre alt.

    Aber, trotzdem: die Liste der erhofften Veröffentlichungen zeigt ja wieder mal, daß es eigentl. sehr viel Musik gäbe, in der der Kiske vorstellbar wäre ... auch wenn er jetzt "ganz andere" Musik macht ;) .



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 10.04.2007, 13:43


    also was die Tolkki/Sammet Projekte angeht is da sowieso grosse Geheimhaltung dehalb bin ich mir da garnicht so sicher ob der Kiske da nicht doch mit dabei ist ,warscheinlich haben beide denen die da mitspielen gesagt das Sie (T und S) als erstes veröffentlichen wollen wer dabei ist...Indigo Dying muss aber im Mai rauskommen der Termin stand jedenfalls schon fest.



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Laura - 15.04.2007, 16:31


    Also das ist ja Ostern und Weihnachten 2007 - 2010 zusammen :wink:

    Diese Indigo Dying, weiß man da schon, was das sein soll? Also die Art von Musik und so.



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 16.04.2007, 16:58


    so Rock eher, kein Metal, also hatte mal was gehört bei myspace das war okay aber der Sängerin ihr Solozeugs fande ich interessanter das ging so in Richtung Alanis Morisette.



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 16.04.2007, 21:05


    Ah, von diesem "Indigo Dying" gibt's eine Webseite od. so? Hast da viell. die Adresse?
    Hab mich im Netz näml. schon zu einem Viereck gesucht & nur diesen komischen Krimi, der nix damit zu tun hat sowie diese Ankündigung in Blabbermouth gefunden, sonst nichts!



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 17.04.2007, 20:26


    sorry keine ahnung anscheinend gibts da nix oder noch nichts von, ich hatte nur mal bei der frontiers myspace page einen song gehört den kann man jetzt aber leider nicht mehr hören.... :cry:



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 22.04.2007, 21:17


    Hm, wenn die im Netz nicht existieren & auch bei Amazon nicht präsent sind, dann frag ich mich, wo man die Platte mal herkriegt, wenn sie endl. da sein sollte :?: ...



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 08.05.2007, 14:50


    Hab das aus dem Fanclub Forum über die Indigo Dying CD:

    Hi Dani ,
    It should be release worldwide in July.
    Regards,
    Serafino Perugino

    Dani ist der Webmaster und der hat scheinbar Serafino P. also den Boss von Frontiers kontaktiert . :idea:



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 08.05.2007, 17:32


    Major hat folgendes geschrieben:
    It should be release worldwide in July.


    Klingt gut, dann muß man sich wenigstens nicht das halbe Netz nach der nicht-existenten Homepage durchforsten um dort zu best., sondern kann das über Amazon machen :D ! Dort scheint die Platte zwar noch nicht auf (ich hab gleich nachgesehen), aber bis Juli ist's doch noch recht lang.

    Witzig find ich nur, daß der Webmaster lieber gleich den Plattenmenschen anpeilt, bevor er den Kiske selber fragt ;) ...



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 12.06.2007, 18:03


    Wollte eben losquengeln :P was denn jetzt mit Indigo Dying los ist (Amazon kennt die näml. nach wie vor nicht), hab aber grad noch gesehen, daß ich mich im Monat geirrt hab :roll: - die sollen ja doch erst im Juli erscheinen.
    Trotzdem: hat irgendwer wieder was über diese Band/dieses Projekt gehört?



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 12.06.2007, 21:50


    nö! 8)



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 18.06.2007, 21:30


    Hm, & von den "Accoustic Pumkins" hat man eigentl. auch nix mehr gehört :( .
    Hab das jetzt nicht so im Auge behalten, aber ich denke, wenn die schon im Anrollen wären, würd es im Blätterwald ganz schön rauschen. Grad wenn Helloween heuer ja auch eine neue CD rausbringt ...



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 19.06.2007, 16:44


    Michi is warscheinlich im Urlaub auf Malle oder so.... :D



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 26.06.2007, 21:09


    Das sei ihm auch unbenommen, denn wenn die CD wirkl. nächstes Monat rauskommt, dann ist sie eh schon fertig. Und die Interviews müßten es auch sein, wenn sie wirkl. in den nächsten Metal-Heftln sein sollen :lol: ...
    Wenn das wirkl. so ist, dann darf er sich gern sonnen, der Gute ;) !



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 24.07.2007, 17:20


    ...Irgendwie schon seltsam Juli- also der Indigo Dying VÖ Monat ist fast vorbei und immer noch keine News, das selbe auch mit der Acoustic Pumpkins CD die müsste doch längst fertig sein wenn man bedenkt das er da schon seit Ende letzten Jahres dran rumbastelt das kann doch so schwer garnicht sein mal ein paar vorgegebene Songs umzuarrangieren, das erinnert mich an die lange Pause nach der Supared Scheibe wo er seinen Deal verloren hat...hoffentlich nicht schon wieder ,oder aber Frontiers hat eine Sommerpause und die veröffentlichen in den Sommermonaten nichts-trotzdem müsste es dann wenigstens schon einen Vö Termin geben... :?



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 24.07.2007, 17:32


    ...Was mir da noch eingefallen ist: Die neue richtige Kiske müsste übrigens der statistik nach frühstens im August 2009 kommen, Warum? weil:

    Insant Clarity (8/1996)
    2,8 Jahre Pause
    RTS (4/1999)
    3,9 Jahre Pause
    Supared (1/2003)
    3,4 Jahre Pause
    Kiske (5/2006)

    macht im Schnitt immer 3 Jahre und 3 Monate Pause zwischen jedem Soloalbum ,also schon verdammt lange .....wenn man damit jetzt ausrechnen will wann der Nachfolger von Chinese Democracy kommt ich glaube da leben wir nicht mehr .... :lol:



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 25.07.2007, 21:10


    Hab auch schon dran gedacht, also daß zumindest die ominöse "Indigo Dying" wenigstens angekündigt sein müßte, wollte aber noch bis Ende des Montas abwarten - es hat ja geheißen "im Juli" (ok, aber nicht im Juli welchen Jahren ;) ).

    Ich weiß nicht - mir ist dieses Projekt immer etwas nebulos vorgekommen, weil man bis auf einer Bemerkung in Blabbermouth nie mehr was gehört hat: keine Hompepage, keine Ankündigungen, nichts. Viell. war es ja nur eine Idee, die der Kiske gut fand - und die dann "verpuffte".

    Diesen Eindruck hab ich übrigens von all den Projekten, die da im Gespräch sind: mir kommt es so vor, als würd sie der gute Kiske zwar gut, genial & toll finden, wenn die Rede drauf kommt - wird die Sache ernst, zieht er aber zurück. Ich weiß nicht, ist nur so ein Eindruck, aber in letzter Zeit ist ja kein einziges von diesen lange schon großartig angekündigten Projekten spruchreif geworden! Und ich kann mir kaum vorstellen, daß eine Platte wie etwa die "Acoustic Pumpkins" völlig unbeachtet & unbesprochen erscheint, im Gegenteil, die Magazine lassen sich das doch nicht entgehen.

    Nun, wir werden ja sehen. Od. auch hören. Od. eben nicht :? ...



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 25.07.2007, 21:12


    Ach ja, weil Chinese Democracy erwähnt wurde :P :

    Also, ich würd da gar nicht über einen Nachfolger nachdenken ... m.E. erleben wir schon die VÖ von DIESER Platte aller nicht mehr :mrgreen: !!!



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 26.07.2007, 16:38


    Bis die draussen ist hat sowieso die halbe welt die schon durch das netz ,ich höre übrigens grade den Titeltrack hab ich von nem Flohmarkt Bootleg... :lol:



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 27.07.2007, 20:04


    Von der "Chinese Democracy" jetzt?
    Da haben ja ja angebl. schon 3 (?) Songs fertig ... ich frag mich nur, was an den fehlenden so anders/schwierig ist, daß draus keine Platte wird :?: !



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 29.07.2007, 11:51


    Die ganze CD ist doch schon längst fertig, mindestens 6/7 Lieder sind doch schon entweder mal live gespielt worden oder geleakt worden...ap ich wechsele mal in den GNR thread da bahnt sich was an....



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Yogi - 04.08.2007, 18:19


    Kiske told that it will take a little bit more time - but it will be great - he´s working hard...


    --> das jedenfalls meinte derjendige aus dem offiziellen Kiske-Fanclub, der mit Michi wohl in ständigem Kontakt steht. Welches seiner vielen Projekte er jetzt genau damit meint, lässt sich leider nicht genau herauslesen.



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 06.08.2007, 21:25


    Na, Indigo Dying eher nicht, weil da wollte der Kiske ja nur ein od. zwei Lieder einsingen, & ich kann mir nicht vorstellen, daß die wg. einem Gastauftritt die ganze CD aufhalten ...

    Werden wohl eher die"Pumpkins" sein - od. wirkl. schon die ominöse "Kiske2", an der er da rumschustert!



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Yogi - 14.08.2007, 17:46


    Before the lastest news about the participation on Tobias Sammet's Avantasia album, we wanted to ask a few questions with Michi.

    We spoke about the acoustic album, the next album, collaborations and more...

    I hope you like it !!


    Fanclub: How is the acoustic album going? Is there already a release date?

    Michael Kiske: Slowly, but the results are much better than I expected.
    My songwriting was not bad at all when I was younger. Just the lyrics ...

    I guess I will be done in September. Don't know when the release than will be. Probably soon after that.

    Fanclub: Is it completely acoustic or are there some electric guitars? And what about piano and orchestra sounds? ?

    Kiske: All acoustic, including strings and piano etc. no E-Guitars. But I think they are all already better than the originals.
    I freed them from all useless weight and reduced them to their basic truth.

    Fanclub: Do the songs sound very different from the originals?

    Kiske: Some more, some less; generally yes. I wanted a more mature feel and better vocals. What's the point of doing it, if it's not a different approach anyway?
    I needed to make them mine again; and it worked.

    Fanclub: Is there any chance that you will go on tour this or next year?

    Kiske: I want to write another KISKE-Album soon, and then I will consider live again.



    Fanclub: What's the Avantasia project been like this time around?

    Kiske: I like it this time a lot more. Tobi gets better and better as a songwriter
    and also a little braver to break down barriers.

    All music-scenes need that more than anything!

    Especially "Lost In Space" is really good and my type of material...

    Fanclub: Are you recording your parts in your own studio or Tobi's?

    Kiske: Always in my own studio, less stress, full control.

    Fanclub: Will you maybe take part in the Avantasia live performance at Wacken 2008?

    Kiske: Nope, not really my stage anymore. All to much uniformed in black, you know ... Nothing personal, but I would feel misplaced there.

    Fanclub: What about the project Grapow/Hansen/Kiske? Are there really concrete plans about it?

    Kiske: So far just talking, but we should at least try an album and see what that will be. But I'm only in, if it's free rock-music that knows no market-laws and does not try to kiss the A's of any scene or critics.

    It has got to be a total artistically (moral) victory, otherwise other vocalists are a better choice. And it has got to be human friendly music, no brutality.

    Fanclub: Any news on the next Place Vendome album?

    Kiske: We all wait for Dennis Ward and his song-writing.

    Fanclub: Will you sing on the next Timo Tolkki album?

    Kiske: Don't know yet; depends on the material and my schedule.

    Fanclub: And just one last question: Do you still have your Alf collection?

    Kiske: Oh no! Just a huge book-collection. I am not at all the person I was 20 years ago. But Alf was cool for sure...

    Interview by Michael Kiske's Official Fanclub.



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 14.08.2007, 21:30


    Hej, super, das ist ja wirkl. interessant :D !!!

    Was mir daran nur aufgefallen ist:

    +) Die Platte, mit der wir am ehesten rechnen können, sind die "Pumpkins", alles andere ist scheinbar Zukunftsmusik (nach seinem Beitrag bei ID fragten die nichteinmal).

    +) Der will nicht nur die Songs anders arrangieren, sondern auch die Texte umschreiben :arrow: Pumpkins go to Heaven :P !

    +) Rocker-als-solche sind ihm nach wie vor suspekt (obwohl er sich dahingehend sehr zusammenreißt, muß man schon sagen!) - auch seine alten Kumpel Grapow & Hansen, nicht aber Freund Sammet :shock: . Ich frag mich langsam wirkl., was der anders macht als alle anderen ...

    +) Der gute Kiske spielt offenbar wenigstens mit dem Gedanken, mit seiner nächsten Kiske-Platte wieder aufzutreten ... das sind ja wenigstens Perspektiven :) !

    +) Ich mag ja überempfindlich sein, od. er hat mich einfach falsch erwischt, ABER: ich hatte bei diesem Interview aber die ganze Zeit den Eindruck, daß sich der gute Kiske dabei fürchterlich zusammenreißen mußte, um zu diesen Leuten, die ihm ja auch freundlich kamen & als sein Fanclub ja hinter ihm stehen, seinerseits freundlich zu sein. Er war es, keine Frage, aber trotzdem: ich frag mich, ob das alles wirkl. noch "seine" Welt ist, neue CDs hin, Gastautritte her :? ...

    Aber es ist ein "Lebenszeichen", & ein sehr interessantes!!!



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Yogi - 14.08.2007, 22:27


    Liegt vielleicht einfach nur daran, dass er sehr schmallippig geantwortet hat. wo wir doch sonst immer halbe monologe zu lesen bekommen (wenn wir mal was bekommen). :wink:

    find das interview klasse und ich finde auch, dass er versucht an manchen stellen zurückzurudern. die aussagen, die er noch vor ein paar jahren getätigt hat hören sich jetzt schon viel gemäßigter an. gut so!



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    MazeHard - 18.08.2007, 15:04


    Was mir viel mehr auffaellt: Er verlangt freiheit und Akzeptanz - aber keiner verhaelt sich nur halb so borniert wie er!!!!

    Wobei ich mir auch noch einen anderen Grund vorstellen kann, weshalb er nicht in Wacken auftritt: Ein Drittel des Publikums waer begeistert, einem Drittel waers scheissegal, ein Drittel wuerde ihn mit Bierbechern bewerfen. Und wer will schon mit 25.000 Bierbechern beworfen werden... :roll:



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 19.08.2007, 21:28


    MazeHard hat folgendes geschrieben: ... ein Drittel wuerde ihn mit Bierbechern bewerfen. Und wer will schon mit 25.000 Bierbechern beworfen werden... :roll:

    Das wird's wohl sein :lol: :twisted: :mrgreen: !!!

    (Und außerdem wird er wohl Angst haben, nicht nur mit dem Alice Cooper auf einer Bühne zu stehen, sondern dem auch aus dramaturgischen Gründen in die Arme sinken zu müssen :P ...)

    Eine gewisse Arroganz ... ja, die kommt da auch durch, stimmt schon. Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, warum er sich immer noch mit "Metallern" abgibt, wenn er von denen nix mehr wissen will, aber das hatten wir ja schon viele Male :roll: ...

    Außerdem vermisse ich eine Erklärung dafür, warum Edguy in seinen Augen NICHT seelenzerstörend ist, alle anderen vergleichbaren Metal-Bands aber schon. Das soll jetzt nix gegen Edguy sein, aber sie sind definitiv eine Metal-Band, und sie sind laut, & bei allen anderen Bands fragte der Kiske bisher ja auch nicht nach den Kompositionen, bzw., ob die gut sind od. nicht.



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 21.08.2007, 16:59


    Ja weil er warscheinlich bei Edguy sich an seine Keeper Zeit erinnert fühlt und Edguy sind ja nicht so evil außer Tobi vielleicht :D



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    flint - 22.08.2007, 16:49


    tobi is wirklich evil :twisted:
    interessantes interview muss ich auch sagen.
    ich kenn michi ja leider nicht persönlich, denke er ist ab und an einfach ein schwieriger mensch und er wirkt irgendwie etwas hin und her gerissen...



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 28.08.2007, 21:08


    Nun, wie gesagt, ich halte den guten Sammet nicht für pöhser od. un-pöhser als die meisten anderen Metaller, die ich regelmäßig höre, was für mich nur so schwer verständl. ist, ist, daß er vom Kiske nach anderen Maßstäben als der Rest der "Szene" gemessen wird.

    Kann ja auch sein, daß da der "Sympathiefaktor" dazukommt ... od. wirkl. die Erinnerung an die alten Zeiten, als die (Metal-)Welt noch ok war!



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Yogi - 17.10.2007, 19:34


    INDIGO DYING stellt ein sample zur verfügung.

    erscheinen solls am 7. dezember.



    http://www.frontiers.it/portals/0/multimedia/indigo%20-%2003.mp3



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Laura - 18.10.2007, 06:37


    Komisch aber, dass da so überhaupt keine Werbung gemacht wird ... naja, werd mal am Abend da reinhören, thanx für den Tipp.



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Yogi - 18.10.2007, 20:44


    vergesst die accoustic pumpkins, PAST IN DIFFERENT WAYS soll das gute stück nun heißen. der titel hört sich in jedem fall schon mal spannend an.

    find ich klasse, dass nach der längeren pause so nach und nach die nachrichten für die nahe zukunft bekannt werden. unser hero war dann doch nicht ganz untätig in letzter zeit :wink:



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 19.10.2007, 15:02


    höhö.. acoustic pumpkins sollte die sowieso nie heißen das war ne Erfindung meinerseits, das hätte sich ja auch zu sehr nach Helloween angehört...naja trotzdem in der langen Zeit da hätten andere schon 2 Cds rausgebracht, zumal das ja keine richtig neue CD ist, aber der Soundclip hört sich gut an, nur der Kiske ist zu kurz zu hören :?



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Wanda - 21.10.2007, 15:30


    Mich würd vor allem interessieren, WANN das gute Stück rauskommt, wie immer es dann auch heißen soll! Daß der Kiske die LLieder "so gut wie fertig" hat, heißt es ja schon länger.

    Übrigens, auf die "Acoustic Pumpkins" bin ich auch reingefallen, ich dachte wirkl., das ist der offizielle Arbeitstitel ;) ...



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    MazeHard - 21.10.2007, 21:23


    Der Titel is ja auch super :D
    Schick ihn doch mal an Frontiers Records...



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Laura - 25.10.2007, 18:30


    Geh, das könnt ihr doch nicht wirklich geglaubt haben, wär doch viel zu originell ... naja, typische Major-Idee halt :lol: !



    Re: geplante/mögliche CDs von und mit Michi

    Major - 25.10.2007, 22:18


    Ach der Aufwand würde sich sowieso nicht lohnen also eher die Kohle ,ich würde eher für die neue Stones,Madonna,Michael Jackson,Robbie Williams,Britney Spears ....Platte den Titel vorschlagen und ordentlich bezahlen lassen, damit ich mich endlich an der Cobacabana zur Ruhe legen kann mit ein paar Caipirinhas und so..."her name was Lola -she was a showgirl...at the Coba Cobacabana" sing :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Filmfestival - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006
    Buchtipp - gepostet von Laura am Dienstag 17.10.2006
    Riot - gepostet von Wanda am Dienstag 13.02.2007
    Kiske nun doch wieder zu Helloween? - gepostet von Laura am Sonntag 02.10.2005
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    Was fasziniert euch an Michis Stimme? - gepostet von Sinner am Montag 26.06.2006
    Van Halen ??? - gepostet von Laura am Samstag 03.02.2007
    Suchbild - gepostet von Sinner am Donnerstag 20.07.2006
    Frage - gepostet von Laura am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "geplante/mögliche CDs von und mit Michi"

    Neue CDs/Platten/DVDs - Black Dog (Montag 30.04.2007)
    Michi's forthcoming album? - Anonymous (Freitag 18.02.2005)
    Cds - Gothi (Dienstag 27.06.2006)
    Geplante Jahrgangsversammlung / Abschlussfahrtsziel - Lara (Mittwoch 30.08.2006)
    Geplante Aktivitäten - liskor (Samstag 30.06.2007)
    SOS - The Eddy Go Round Show - Released - welshabbalover (Samstag 08.11.2008)
    Spio gegen Michi (14:6:6) - Skyler (Mittwoch 19.04.2006)
    Michi - Max (Samstag 15.09.2007)
    Michi - Terminator (Mittwoch 23.05.2007)
    Michi - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)