Die Charaktere

College Life
Verfügbare Informationen zu "Die Charaktere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~*~Seth&Summer~*~ - Headbanging-Elfe - WhiteRoseofDarkness - SundancingStar
  • Forum: College Life
  • Forenbeschreibung: Ein RPG um das Leben im College
  • aus dem Unterforum: Alles zum RPG
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Charaktere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Charaktere"

    Re: Die Charaktere

    ~*~Seth&Summer~*~ - 02.04.2007, 18:00

    Die Charaktere
    Hier postet ihr bitte eine kleine Beschreibung eures Charas...
    enthalten sein sollte:

    Bild
    Name
    Alter (mit Geburtstag)
    Vorgeschichte
    Charaktereigenschaften

    natürlich könnt ihr noch andere Sachen dazu schreiben ;)



    Re: Die Charaktere

    Headbanging-Elfe - 02.04.2007, 20:15




    Name: Josh Miller
    Alter: 12.08.88
    Vorgeschichte: Josh kommt ursprünglich aus dem sonnigen Kalifornien. Er lebte dort in gesitteten Verhältnis mit seiner Familie. Da Josh sehr Umweltliebend ist und seine Schwester eine typische Tusse ist, haben sich die beiden oft in die Wolle bekommen. Josh studiert nun am College Architektur.
    Charaktereigenschaften: Intelliegend, motiviert, manchmal ein wenig zu extrem, spontan, tut manchen Leuten jedoch oftmals unrecht aufgrund einiger Vorurteile



    Re: Die Charaktere

    WhiteRoseofDarkness - 02.04.2007, 21:01


    Bild = Ava
    Name = Elizabeth (Sissi) de Winter
    Alter (mit Geburtstag) : 20 Juli 1989
    Vorgeschichte:
    Sissi wuchs in der reicheren Gesellschaft New Yorks auf und wurde von ihren Eltern oft verwohnt, sie hat bis jetzt alles bekommen was sie wollte, egal on Geld oder Noten, sie hat immer einen weg gefunden ihren Willen durch zu setzen, ob es so weiter gehen wird?
    Charaktereigenschaften:
    Sie kann manchmal sehr zickig werden und wirken, ist sehr offen und spontan aber auch sehr sarkastisch. Sie ist sehr intelligent und sehr hübsch, was sich auch oft als Problem herausstellen kann da es viele Mädchen gibt die eifersüchtig auf sie sind.



    Re: Die Charaktere

    ~*~Seth&Summer~*~ - 02.04.2007, 21:17



    Name: Ashley Parker
    Alter: 9.5.1988
    Vorgeschichte: Ashley studiert Medizin, was eigentlich keiner von ihr denkt. Ihre Freunde wollten es ihr sogar ausreden, da sie nicht glauben, dass sie es schaffen wird, aber Ashley möchte schon seit sie klein ist Medizin studieren und sie versucht alle ihre Träume zu verwirklichen. Ihre Eltern sind getrennt, zu ihrem Vater hat sie kaum kontakt. Bevor sie ans College ging wohnte sie mit ihrem älteren Bruder bei ihrer Mutter in einer Villa.
    Charaktereigenschaften: Wenn sie nicht so gut gelaunt ist, zickt sie schon mal etwas rum. Sonst ist sie aber eigentlich immer nett und auch ein bisschen crazy ^^ sie ist zu jedem spaß zu haben aber auch sehr zielstrebig.



    Re: Die Charaktere

    SundancingStar - 04.04.2007, 18:25



    Name: Leroy Greene
    Geburtstag: 30.6.1988
    Vorgeschichte: Leroy ist mehr oder weniger alleine aufgewachsen, da seine Eltern beide in der Filmbranche tätig waren und daher sehr selten zuhause waren. Leroy interessiert sich sehr für Computer und Mathe. Er studiert Informatik und Forensik.
    Charaktereigenschaften: Intelligent in seinen Fächern, sonst eher tollpatschig, manchmal etwas schwer von Begriff aber eigentlich immer hilfsbereit und nett zu allen, trotzdem ist er nicht besonders beliebt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum College Life

    Die Charaktere - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Charaktere"

    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    Vergebene Charaktere und Avatare - Lord Voldemort (Donnerstag 07.06.2007)
    Charaktere - Ferner Scholar (Freitag 09.11.2007)
    Charaktere - Tiffany (Mittwoch 25.05.2005)
    Hintergründe der einzelnen Charaktere - Thorsten (Dienstag 13.03.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Charaktere zum übernehmen - Aurora DeGardo (Freitag 12.10.2007)
    Hintergrundinformationen der Charaktere - Alice Roberts (Montag 11.06.2007)
    Alle Charaktere! der Ents - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Charaktere - Das Pantheon (Dienstag 10.04.2007)