das video

Pii & 90K
Verfügbare Informationen zu "das video"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aldianer - s4wkp9 - Pii - Jamuraa - 90 K - T4l1b4N
  • Forum: Pii & 90K
  • Forenbeschreibung: Willkommen im P9 Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das video
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das video"

    Re: das video

    Aldianer - 02.04.2007, 14:09

    das video
    das video is i-wie scheiße geworden ^^
    das lied ohne video is besser^^



    Re: das video

    s4wkp9 - 02.04.2007, 14:11


    warum das? begründe mal bitte!



    Re: das video

    Pii - 02.04.2007, 14:12


    Joa..naja..
    Nächstes Video wird besser..
    da nehmen wir uns auch mehr Zeit und so..
    Wir waren nur zu dritt, das Video geht klar, wenn man bedenkt wie wenig zeit wir hatten!



    Re: das video

    s4wkp9 - 02.04.2007, 14:14


    ...in 2 stunden:D



    Re: das video

    Jamuraa - 03.04.2007, 14:50


    1. Ist "Aldianer" nur eine Tarnung für 90K ???
    Wenn ja : Hallo??? In diesem Forum geht es um Pii&90K. Warum ein anderer Name??? Naja, ist zwar deine Sache, aber...
    Wenn nein : Ich hab nix gesagt. Vergesst alles was ihr hier vorher gelesen habt... Aber das bringt mich zu ...

    2. Wenn du weder s4wkp9, noch einer von Pii&90K bist, woher kennst du dann das Video???
    (Wenn es irgendwo veröffentlicht ist dann: WO ? und Warum schreibt ihr nichts davon ??? Ihr müsst doch mit kleinen Sachen auf euch aufmerksam machen. Am besten steht irgendwo in grellem GELB ein Link der zum Video / zu einem Track führt.)

    Wenn du es gezeigt bekommen hast von einem der drei Beteiligten, dann ist das noch lange kein Grund hier ein Thema zu eröffnen und Fans verzweifeln zu lassen und Persönlichkeiten der Gerechtigkeit zu verärgern (falls ihr das irgendwie nicht versteht: Ist OK , das bin ich gewohnt) .


    Abgesehen von davon wäre eine Begründung gut und Verbesserungsvorschläge sind auch immer gern gesehen. Ich weiß ich mach auch hier tierisch auf Admin, aber genau aus diesem Grund bin ich erst in anderen Foren Admin geworden.
    Und auch wenn es sich vl. so anhört: Nichts was ich hier geschrieben habe ist böse gemeint.


    Ich hoffe, dass ich schnelle und klare Antworten bekomme...


    Edit : Mittlerweile habe ich das Video gefunden (Wäre ich doch einfach nur mal durch alle Themen gegangen...) Ich finde zwar, dass man das auch noch auffälliger hätte gestalten können, aber so gehts ja auch.

    Meine Meinung zum Video: Natürlich ist das fast nichts im Vergleich zu den Videos die wir alle gewöhnt sind, aber was will man erwarten??? Kein Geld => keine teuren Videos => begrenzter Erfolg. Diese Abfolge zu verhindern ist sehr schwer und nur deswegen gibt es ja auch nur relativ wenige die von dieser Arbeit leben können. Also 2. hat sich damit ja fast erledigt...



    Re: das video

    Pii - 03.04.2007, 14:58


    1. SawK is bei P9 Recordz :wink:
    Er war der kameramann :o ..
    Das Video kannste dir auf www.myspace.com/p9recordz anschauen :wink:
    Aldianer isn dummer Idiot der nicht Argumentieren kann :) ..
    soo...allles klar?
    wenn fragen schreib es :wink:



    Re: das video

    s4wkp9 - 03.04.2007, 19:51


    Ich finde das das Video gut gelungen ist, da wir ja auch sehr beschränkt waren.

    Wir hatten:
    -kein Geld
    -keine neusten "Sachen"(wie Kamera, Lichteffekte,Sound....)
    -Reichweitenbeschränkung ( Orte fürs aufnehmen)
    -wenig Leute^^

    Wir sind erst im kommen, haben noch kein Album (vor Untergrund Rap) herausgebracht, und sind noch relativ jung. Jedoch gehe ich davon aus, dass wir bald mehr Möglichkeiten haben werden, umm bessere Videos zu trehn.

    PS:
    Wir hatten noch Erfahrung im Videos trehen und es war unser ersten Video!!!



    Re: das video

    90 K - 05.04.2007, 18:36


    @JAmuraa : Ich nenn mich nich Aldianer ..und außerdem : Wieso sollte ich mein eigenes video schlecht machen?
    DAs gibt keinen sinn....naja
    Ich denk ma für en eher Lockeres video is es ganz ok...
    das mit dem video war ja auch nur ne kurzfristige idee...
    Egal manchen gefällts manchen halt net...damit muss man leben :D



    Re: das video

    T4l1b4N - 10.04.2007, 18:48


    jamuraa ist immer sehr verwirrt :wink:
    falls ihr hilfe braucht (kein geld bin selber viel zu arm :cry: ) schreibt mich an in icq der sawk hat meine adresse schon er kann sie dann ja weitersenden

    aldianer wenn du noch unter uns weilst sprich dich aus und dann können wir uns gegenseitig argumente und andere gegenstände an den kopf schmeißen

    @jamuraa halt dich zurück -.- :wink: noch bist du kein admin!!



    Re: das video

    Pii - 11.04.2007, 00:53


    Wir brauchen jede Hilfe..! :)
    thx!



    Re: das video

    T4l1b4N - 11.04.2007, 11:43


    jo bidde bidde!! :D :wink:



    Re: das video

    Jamuraa - 11.04.2007, 22:11


    @T4l1b4n :

    1. Ich bin nicht verwirrt ... Aber anscheinend überschätze ich die meisten hier...
    Ich persönlich stelle keine Fragen, bei der die Antwort schon klar ist...

    90K hats gezeigt:

    Zitat: @Jamuraa : Ich nenn mich nich Aldianer ..und außerdem : Wieso sollte ich mein eigenes video schlecht machen?
    DAs gibt keinen sinn....naja

    Warum er sich anders nennen und sein eigenes Video schlecht machen sollte, weiß ich nicht.
    Aber leider wusste ich nicht, dass 90K im Bball-C war und da ich ja auch N..... alias P4ppk4mer4d, Ohne_Fett, Gelektrode, T4l1ban .... kenne, habe ich eigene Erfahrungen mit Leuten , die sich einfach nicht für einen Namen entscheiden können.
    Und zum Video:
    Ob mit Geld oder ohne und egal mit wie viel Erfahrung:
    Das Video ist nun mal nicht so gut. Ich selbst kritisiere mich manchmal selbst. Keiner von uns ist perfekt. Und viele sind einfach viel zu nett um erlich zu sein.

    2. Nein noch bin ich kein Admin, aber was nicht ist, kann ja noch werden... Ich hab da ja so meine Kontakte ;) ...

    3. Wobei willst du denn helfen ???
    Soweit ich das beurteilen kann, brauchen sie keine Hilfe beim zumüllen des Forums ...

    Und wenn du wieder mit dem "ich hab mehr Beiträge als du"-Streit anfangen willst:
    Vergiss nicht wo ich Admin bin ^^.



    Re: das video

    T4l1b4N - 12.04.2007, 10:11


    das kannst du nicht beweisen dass ich das jemals geschrieben haben soll

    außerdem will ich wenn beim video dreh mithelfen das forum zumüllen kann ich zwar ziemlich gut aber die haben mehr ahnung :cry: :cry: :cry:



    Re: das video

    Jamuraa - 12.04.2007, 16:31


    Ist ja gut ...

    Ach nur so:

    Ich gehe immer von oben nach unten durch die Themen. Soll heißen: Ich hab erst später über das Video und die Texte gelesen und da ich ja ziemlich faul bin, ändere ich meine Beiträge deswegen nicht (bzw. nicht sehr oft).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pii & 90K

    warum nur? - gepostet von CrazyBozz69 am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das video"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)