Verfügbare Informationen zu "Bewerbung v. Seylena (Magier)"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Seylena - Enomica Forenurl: Klick aus dem Unterforum: MoRRiS Kaserne Antworten: 2 Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Bewerbung v. Seylena (Magier) Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung v. Seylena (Magier)"
Re: Bewerbung v. Seylena (Magier)
Seylena - 02.04.2007, 20:09Bewerbung v. Seylena (Magier)
Hiho!
Ich weiss zwar das ihr z.Z.keine Magier sucht, da mich aber das Vorhaben von Enomica sehr reizt, versuch ich in den folgenden Zeilen euch von mir zu überzeugen.
Kurz zu mir:
Name: Oliver
Alter: 26
Da dies eine Bewerbung für eine "Game-Raidgruppe" ist, finde ich, dass alle anderen Angaben wie Beruf oder sonst was vollkommen irrelevant sind.
Mein Charakter:
Name: Seylena
Klasse: Magier
Gilde: Arthas Erben
Skillung: 0/47/14
Gesundheit: 7343 hp
Mana: 7647
+Feuerdmg: 877
+Krit: 23,75%
+Trefferchance: 7,61%
(alle Werte sind ungebufft, weder Arkane Intelligenz noch irgendwas anderes)
Dann noch ein paar Worte zu mir:
Angefangen zu raiden hab ich mit meinen damaligen Mainchar bei schyy. Leider bemerkte ich nach ca. 5 Monaten, dass diese Klasse nicht das richtige für mich ist und hab diesen Char an den Nagel gehängt.
Dann wurde Seylena "geboren" und schnell auf 60 gelevelt da ich unbedingt wieder raiden wollte.
Angefangen hat das ganze mit einer kleinen ZG-Gruppe, anschliessend mit Arthas Erben & Ritter des Alkohols mc gecleart und danach zog ich bis BC mit der Raidgruppe Nemesis um die Häuser (Naxxramas war nur noch ganz kurz dabei). Ich hatte bei allen Raidgruppen die "kranke" Raidbeteiligung von ca. 96%.
Ich bin eine treue Seele, liebe das raiden und denke, dass ich meinen Char nach über 100 Tage played einigermassen im Griff habe.
Über schlechte Seiten verfüge ich natürlich auch, ich bin ein Typ der sich niemals ein Blatt vor den Mund nimmt, ich sage sogut wie immer was ich mir denke. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden.
Ich denke das wars dann mal von meiner Seite. Treten noch Fragen auf, bin ich unter "Seylena" erreichbar. ^^ Ich hab weder Twinks auf Guldan, noch irgendwo anders die gespielt werden.
mfg
Re: Bewerbung v. Seylena (Magier)
Enomica - 03.04.2007, 23:43Leider zuviel Magier
Wie schon erwähnt haben wir leider einen Überschuss an Magier. Alles was in der Wanted Liste der HP steht hat ziemlich große Chancen aufgenommen zu werden. Aber wir können halt den Raid nicht mit 10 Magier zustopfen.
Also mir sind die Hände gebunden was euch Magier betrifft.
Sollten Magier aus unserem Raid weg sein, so werde ich auf die Bewerbungen zurückgreifen. Insofern ihr das wollt und keinen Raid gefunden habt.
Trotzdem vielen Dank für das Interesse.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled
Abmeldung auch von mir - gepostet von Scara am Sonntag 08.04.2007
Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung v. Seylena (Magier)"
Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
