Haustiere in WOW

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Haustiere in WOW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aracno
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des World of Warcraft Server " Die ewige Wacht"
  • aus dem Unterforum: WOW NEWS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haustiere in WOW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haustiere in WOW"

    Re: Haustiere in WOW

    Aracno - 02.04.2007, 16:07

    Haustiere in WOW
    Haustiere zum Kaufen - Horde

    Präriehund

    Der Präriehundverkäufer Halpa in Donnerfels verkauft euch für 50 Silber eine Präriehundepfeife, mit der ihr euren Präriehund rufen könnt. Tauren müssen übrigens aufpassen, das sie die kleinen Viecher nicht ausversehen mit ihren Hufen zertreten.





    Schlangen

    Xan’tish in Orgrimmar verkauft an Hordespieler die schwarze Königsnatter, die braune und die purpurrote Natter für jeweils 50 Silber.





    Kakerlake

    In Unterstadt verkauft euch Jeremiah Payson für 50 Silber das Haustier der Untoten, die Kakerlake. Jeremiah versteckt sich übrigens unter den Stufen, unterhalb der Bank im mittleren Bereich von Unterstadt.





    Drachenfalkenjunges

    Jilanne in Morgenluft verkauft euch die Drachenfalkenjungen in den Farben silber, rot und gold für 45 Silber. Das exklusive blaue Drachenfalkenjunges wird für 10 Gold von Rashaad bei der Sturmsäule verkauft.




    Neutrale Verkäufer

    Papageien

    In der Beutebucht (ehemals Booty Bay) können Vogelliebhaber bei Narkk Nymphensittich und Senegal für jeweils 40 Silber erstehen. Wer das Geld für den Flattermann sparen möchte kann darauf hoffen, dass Defias und anderen Piraten zufällig einen dabei haben.





    Frösche

    Achtung: Krötenwanderung im Dunkelmondjahrmarkt. Für Amphibienfreunde hat der kleine Flik (Dunkelmondjahrmarkt) für je 1 Gold den Waldfrosch und den Baumfrosch im Programm.





    Manawyrmling

    Den Manawurm aus dem Burning Crusade Vorspann gibt es auch als Haustier. Rashaad (Nethersturm) verkauft euch den Manawyrmling für 40 Gold.





    Ancona-Huhn

    Das graue Anconahuhn könnt ihr bei Magus Tirith an der Illusionen Rennbahn für 1 Gold erstehen.




    Haustiere als Belohnungen



    Hier folgt die Liste der NPCs, die euch bei Auftragserfüllung mit seltenen und interessanten Haustiere belohnen.

    Grimmlingsflitzer

    Die Aufgabenreihe um den Grimmlingsflitzer startet in Feralas bei Kindal Mondweber. Ihr solltet mindestens Stufe 42 haben um die Aufträge erfolgreich zu bewältigen. Tipp: Die Aufträge führen euch ins Hinterland. Setzt vorher dort euren Ruhestein im Gasthaus, so gewinnt ihr viel Zeit. Leider sind die Aufträge nicht für Horde-Spieler möglich.





    Worgwelpe

    Kilber in der Brennenden Steppe schickt euch in die Blackrockspitze um einen Worgwelpen einzufangen (Auftrag: Kiblers exotische Tiere). Als Belohnung erhaltet ihr den Welpen.





    Glimmernetzjunges

    Ein weiterer Auftrag (Be-Öh-Es-Eh) von Kilber führt euch zu den Spinnen in der Blackrockspitze. Als Belohnung für diesen Auftrag winkt ein Glimmernetzjungtier. Wenn ihr schnell zu eurem achtbeinigen Kameraden kommen wollt, empfehlen wir euch den Guide zur Blackrockspitze auf unserer Seite. Damit dürfte der Weg zur Mutterspinne kein Problem darstellen.





    Präriehuhn

    Mitunter der spassigste Auftrag für ein Haustier belohnt euch mit einem Präriehuhn. Alles was ihr dazu braucht ist das Spezialhühnerfutter von Bauer Saldean (Westfall). Sobald ihr Futter gekauft habt, könnt ihr ein Huhn (mit der linken Maustaste anklicken, nicht mit der rechten!) mit /huhn und /jubeln beeindrucken. Dieses Procedere wiederholt ihr solange (ungefähr 15 Mal), bis das Huhn ein gelbes Ausrufezeichen über dem Kopf hat. Jetzt könnt ihr es Ansprechen und das Futter übergeben. Als Belohnung erhaltet ihr ein Hühnerei.





    Vater Winters kleine Helfer

    Die beiden kleinen Helfer (grün und männlich, sowie rot und weiblich) vom Altvater Winter gibt es nur während des Winterhauchfestes. Unter dem Weihnachtsbaum neben dem Altvater findet ihr die Geschenkbox dafür. Wichtig: Um den kleinen Helfer zu beschwören benötigt ihr einen Schneeball.





    Rentier

    Die Miniatur-Ausgabe des Rentiers Metzen erhaltet ihr ebenfalls von Altvater Winter während des Winterhauchfestes. Unter dem Weihnachtsbaum neben dem Altvater findet ihr die Geschenkbox dafür. Wichtig: Um den Vierbeiner zu beschwören benötigt ihr einen Schneeball.





    Schneemann

    Diesen eiskalten Begleiter bekommt ihr von Altvater Winter während des Winterhauchfestes. Unter dem Weihnachtsbaum neben dem Altvater findet ihr die Geschenkbox dafür. Wichtig: Um ihn zu beschwören benötigt ihr einen Schneeball und er läuft euch, mangels fehlender Gliedmaßen nicht hinter euch her.





    Schnurri die Ratte, Dr. Wackel, Flinky die Schildkröte

    Der Auftrag: Tageseltern der Allianz/Horde verspricht als Belohnung drei sehr seltene Haustiere. Zum einen Schnurri die Ratte oder wahlweise Dr. Wackel das Schwein oder Flinky die Schildkröte. Der saisonale Auftrag ist nur während der Kinderwoche (in diesem Jahr: 09.05. bis 16.05.2007) verfügbar. Ihr könnt den Auftrag je nach Fraktion bei der Waisenmatronin Nachtigall (Kathedralenplatz in Sturmwind) oder bei Waisenmatron Schlachterbe (Tal der Helden in Orgrimmar).





    Jubling

    Den Jubling bekommt ihr bei Morja auf dem Dunkelmondjahrmarkt. Dazu besorgt ihr Dunkeleisenbier und stellt es neben Morja ab und visiert JubJub an. Danach werft ihr ein paar mal das Bier in die Nähe von JubJub und er kommt angesprungen. Daraufhin könnt ihr die Quest für das unausgebrütete Jubling-Ei annehmen das sieben Tage ausgebrütete werden muss. Ihr könnt den Frosch übrigens auch weiterhin mit Dunkeleisenbier füttern.





    Minischwing

    Wolkenschwinge im Südosten der Knochenwüste möchte von euch begleitet werden. Nehmt euch einen Begleiter mit, denn am Ende müsst ihr einen Elite-Gegner umhauen. Als Belohnung bekommt ihr Gold, Minischwings Transportkäfig und könnt zusätzlich zwischen drei Rüstungsteilen wählen.




    Haustiere die gebaut werden können

    Jeder Ingenieur der etwas auf sich hält, bastelt die verschiedensten Haustiere für seine Freunde.

    Mechanisches Eichhörnchen

    Bereits ab der Stufe 75 kann ein Ingenieur das mechanische Eichhörnchen bauen. Der Bauplan dafür kann in Gebieten der Stufe 10 bis 20 erbeutet, oder im Auktionshaus gekauft werden. Das Benutzen des Eichhörnchens erfordert keine Ingenieurskunst.





    Ruhiger Mechanischer Yeti

    Nach Abschluß der Auftragsserie (Sind wir endlich da, Yeti) bei Umi Rumpelkicher in der Ewigen Warte erhalten Ingenieure durch erneutes Ansprechen der Dame den Bauplan für den Ruhigen mechanischen Yeti.





    Winzige wandelnde Bombe

    Goblin-Ingenieure erhalten bei Erneuerung ihrer Mitgliedskarte ein Dankespaket, in dem der Bauplan für die winzige wandelnde Bombe beigelegt sein kann. Möglicherweise müsst ihr die Mitgliedskarte häufiger erneuern, um den Bauplan zu erhalten.





    Lebensechte mechanische Kröte

    Mit 265 Punkten in Ingeneurskunst könnt ihr dieses klitschige Haustier bauen, die benötigten Pläne findet ihr bei unterschiedlichen Bossen in Azeroth.





    Lil'Smoky
    Seit die Ingeneurs-Spezialisierungen aufgehoben wurden, erhält man den kleinen Dampf-Mann ebenso wie den menchanischen Bombling für eine Quest bei XYZ in der Beute-Bucht.




    Haustiere die gefunden werden können

    Flusskrebs

    Um das Krustentier zu erhalten muss man „Mr. Zwicky“ angeln (Angelskill 430+). Den findet man in "Mischschwärmen des Hochlandes", welchen ihr in Terokkar und nur mit Hilfe eines Flugmountes in drei verschiedenen Gewässern findet. Minimal wird ein benötigt. Zwicky erfüllt euch dann im Abstand von zwei Tagen drei zufällige Wünsche von denen einer der Flusskrebs sein kann.





    Drachenwelpen

    Der winzige smaragdgrüne und der purpurrote Drachenwelpe können nur gefunden, oder im Auktionshaus für teuer Gold eingekauft werden. Ihr könnt im Sumpfland, im Ödland und in den Sümpfen des Elends auf Beutesuche gehen, die Wahrscheinlichkeit liegt bei großartigen 0,07 Prozent.





    Ekelhafter Schlammling

    Diesen nicht sonderlich schmackhaften Wackelpudding bekommt ihr mit etwas Glück bei allen gegnerischen Schlamm-Mobs ab Stufe 55. Doch Vorsicht: Holt ihr den Schlammling heraus, werden all eure Resistenzen um 20 Punkte vermindert. Vermeidet es also ihn während des Kampfes zur Schau getragen werden.




    Haustiere aus den Collectors Editions

    Mini-Diablo, Zergling, Panda-Baby

    Als Bonus für Käufer der World of Warcraft Collectors Edition hält Blizzard drei Haustiere als Geschenk parat. Die Haustiere werden jedem neu erstellten Charakter per Gutschein zur Auswahl gestellt und sind von Anfang an seelengebunden.





    Netherdrachenwelpe

    Wer es nicht erwarten kann auf einem Netherdrachen sitzend endlich die Scherbenwelt zu erkunden, der darf mit der Collectors Edition der Erweiterung zumindest die Miniaturausgabe der imposanten Flugdrachen sein eigen nennen und als Haustier stolz allen Mitspielern präsentieren.





    Lurky



    Exklusiv für die Käufer der Collectors Edition hat Blizzard den Netherdrachenwelpen und den Murloc Lurky mit eingepackt. Ursprünglich erhielt man nur den Netherdrachenwelpen, den Lurky gab es als Trostpflaster mit oben drauf, denn die Aktivierung der Welpen gestaltete sich schwieriger als gedacht.




    Haustiere aus Gewinnspielen

    Murky, das Murlocbaby

    Die Besucher der BlizzCon 2005, der offiziellen Blizzard-Messe, erhielten als Dankeschön einen Key für das erste Murloc-Pet, den Murky. Die Aktivierungsschlüssel für alle Murloc-Babys, könnt ihr als Allianz-Spieler im Düsteren Viertel von Ironforge , und als Hordie im Tal der Ehre in Orgrimmar einlösen.









    Gurky, das Murlocbaby

    Blizzard hat als Dankeschön für den erfolgreichen Betatest den Murloc Gurky in verschiedenen Gewinnspielen als Preis ausgelobt. Auf buffed.de konnten wir vor Weihnachten 100 glückliche Gewinner mit einem Gurky beschenken - wir sind gespannt was uns und euch die kommenden Jahre noch erwartet.




    Haustiere aus dem WoW-Trading-Card-Game

    Das Hyppogryphenjunges

    Seit ein paar Monaten könnt ihr über das Kartenspiel von Upperdeck spezielle Haustiere im Spiel freischalten, das Hippogryphenjunges ist eines davon. Der Hippo ist aber nur sehr selten in den Kartensets zu finden.




    Haustiere die eigentlich keine sind

    Die obige Sammlung listet nur die Haustiere auf, die nicht aktiv in den Kampf eingreifen, oder nur eine fixe Zeit zur Verfügung stehen. Deshalb haben wird den Mechanischen Drachling, den Mechanischen Mithrildrachling, den Feldreparaturbot, den Arkanitdrachling, den Gnomischen Alarm-O-Bot, das Gnomenkampfhuhn, oder den Mechanischen Griesgram ausgelassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    avatar 6kb viel zu wenig - gepostet von psycho am Dienstag 10.04.2007
    so leicht stirbt sichs nicht! - gepostet von Ahermec am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haustiere in WOW"

    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    die wow tänze - Heretlc (Donnerstag 12.07.2007)
    ABE oder Gutachten für Drosselsatz\allgemeine TÜV-Fragen... - cYrus (Freitag 21.03.2008)
    WoW-Extreme... - Tisiphone (Mittwoch 18.07.2007)
    wow-Dancing - deadmanshand (Freitag 13.07.2007)
    WoW - Deutsch - solifer (Sonntag 22.07.2007)
    Mache erstmal WoW - Akira (Freitag 21.09.2007)
    Wow - Noovd (Freitag 13.07.2007)
    wow - Roco (Mittwoch 02.03.2005)
    RL=WoW? - Sarasa (Samstag 14.07.2007)