>.< Was das Cthuluh so treibt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu ">.< Was das Cthuluh so treibt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LordFalcon666 - Balendil - Tasteria - Smoo
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >.< Was das Cthuluh so treibt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">.< Was das Cthuluh so treibt"

    Re: >.< Was das Cthuluh so treibt

    LordFalcon666 - 02.04.2007, 21:01

    >.< Was das Cthuluh so treibt
    Mir ist grad langweilig (also in dem Sinne das ich in der derzeitigen Sitzhaltung alle 15 Minuten aufstehen muss und nichts richtig anfangen kann) also schreib ich mal was ich grad so mache und warum ich noch net 70 bin...

    Die Gebäudeversicherung des Vermieters will auf Nummer sicher gehen wg. dem Brandschaden und mir wurde mal eben lustig die Decke im Schlafzimmer + Flur runtergerissen... ebenso die Tapeten und die Teppiche in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur werden gereinigt. Die Küche wird ebenfalls gereinigt...

    Ergebnis: Ich muss meine GANZEN KLAMOTTEN (Kleidung, Geschirr, Möbel,... UND RECHNER) von einem Zimmer ins nächste karren und jeden Tag aufs neue auf + abbauen... einen schreibtisch habe ich derzeit nicht also sitze ich grad mit krummem Rücken am Wohnzimmertisch den ich heute noch abbauen muss bzw. morgen um 4:00 bevor ich zur Kaserne zurück muss um mir die neue Krankschreibung zu holen...

    Planmäßiger Abschluss der Maßnahmen ist FREITAG, dann soll zumindest alles fertig sein... hoffe auch das Schlafzimmer, denn dort kommen die Rechner hin ;)

    Wenn einer Interesse an "lowen" Instanzen wie HDZ1 etc. hat und einen (noch) 66er (fast 67er) Hexer ertragen kann, würde ich mich freuen ein, zwei Abende in naher Zukunft mal Instanzen durchzuziehen ;) Vielleicht auch mal einen Abend mehrere/mehrmals Instanzen so richtig schön Hardcore-Zocken bis 2:00 nachts oder länger... mir kribbelt es schon in der G15 *g* Also bei Interesse (*wink den Verzauberern*) einfach ein /w an Cthuluh ;)

    ^v^



    Re: >.< Was das Cthuluh so treibt

    LordFalcon666 - 03.04.2007, 19:14


    LOL ^^ Bin nun offiziell Dienst-Untauglich... jetzt habe ich das Entlassungsgesuch eingereicht damit ich möglichst KEINE 6 Monate auf kosten des Staates Urlaub machen muss... will endlich wieder geld verdienen dürfen und Steuern zahlen (bleibt unter dem Strich auch mehr über)

    ... aber ich wurde heute erstmal Mündlich zum Gefreiten befördert wg. der bestandenen Grundausbildung *g* = Mehr Geld + höhere Abfindung beim Ausscheiden aus der Bundeswehr :D

    Am 16. bin ich wiederbestellt, entweder dann bin ich rückwirkend zum 15. aus der Bundeswehr entlassen oder ich werde am 31. entlassen... dann kehre ich endlich zur Normalität zurück... voll und ganz... und hoffentlich bin ich bis dahin 70 *g*

    Nächste Woche geht das Renovieren weiter (neue Decke + Tapete) dann wird meine Wohnung für 2 Tage mit Ozon bestrahlt und ist für die Dauer unbewohnbar = kein Internet = kein WOW... Und dann ist alles fertig *hetz* und ich bin dann wieder jeden Abend unter der Woche on :-)



    Re: >.< Was das Cthuluh so treibt

    Balendil - 03.04.2007, 19:27


    Na dann drück ich dir die Daumern dass das auch alles so klappt :D



    Re: >.< Was das Cthuluh so treibt

    Tasteria - 05.04.2007, 13:35


    Warum bestrahlt man eigentlich eine Wohnung mit Ozon?
    kann mir da wer meine Wissenlücke füllen?



    Re: >.< Was das Cthuluh so treibt

    Smoo - 05.04.2007, 13:38


    keime töten :D



    Re: >.< Was das Cthuluh so treibt

    LordFalcon666 - 05.04.2007, 23:35


    Geruch aus allen Poren vertreiben ;) Rauch = Räuchergeruch/verbranntes Plastik etc... und mit sogenannten "Crackern" wird der Geruch vertriben...

    Entweder mit Ozon bestrahlen oder ganze wohnung unter Gas/Rauch/Nebel setzen... damit es überall da hinzieht wo der Rauch war...

    Frag mich aber ja nicht nach details ;) Ich weiß nur das man das machen kann/sollte und das die Versicherung das Zahlt - der Rest ist mir Bums.



    Re: >.< Was das Cthuluh so treibt

    Tasteria - 06.04.2007, 00:28


    ahh..ok xD

    dankeschön ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    bewerbung mage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie ">.< Was das Cthuluh so treibt"

    Was fürn Sport treibt ihr ? - SuNz (Donnerstag 10.06.2004)
    WAS TREIBT IHR FÜR SPORT UND WIE GEFÄLLTS EUCH? - Domu (Mittwoch 25.08.2004)
    Treibt hier wer Sport - Anonymous (Sonntag 11.07.2004)
    was treibt ihr atm? - Maria_Huana (Dienstag 19.10.2004)
    Was treibt ihr alle so??? Es ist so ruhig hier!!! - Angi (Dienstag 16.11.2004)
    treibt ihr sport? - Loni (Mittwoch 08.08.2007)
    10. Juni MoGo Hamburg 2012 - Zollifan (Samstag 17.09.2011)
    Wie treibt man eine blondine in den wahnsinn ? - Anonymous (Samstag 24.09.2005)
    Treibt ihr Sport??? - gamefreak (Samstag 02.07.2005)
    Was für Sport treibt ihr? - Daniel (Dienstag 27.09.2005)