BND Vorschlag mit ~*D-K*~

THCID
Verfügbare Informationen zu "BND Vorschlag mit ~*D-K*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crovax - d0n1 - Zhall - ruffraider - Monkey - warchief - Anonymous - Nero - Nero 2
  • Forum: THCID
  • Forenbeschreibung: thcid aus Welt 3 (Travian)
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND Vorschlag mit ~*D-K*~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND Vorschlag mit ~*D-K*~"

    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Crovax - 02.04.2007, 04:52

    BND Vorschlag mit ~*D-K*~
    Also ich würde vorschlagen mal die ~*D-K*~ fragen ob sie ein bnd mit uns eingehen wollen da sie im +/+ bereich liegt und einen guten ally durchschnitt hat!! es würde uns bestimmt weiter helfen

    mfg
    Crovax



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    d0n1 - 02.04.2007, 10:31


    ich wäre dafür



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Zhall - 02.04.2007, 12:23


    ich auch! und die sind auch keine bnd nutten^^



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    ruffraider - 02.04.2007, 13:11


    einzuwenden habe ich nichts allerindgs...sollte sich dann doch warchief an die sache ranmachen da er unser ratsmitglied für diplomatie ist ;)


    was ich noch hinzufügen möchte ist, dass wir vllt bald ein bnd mit der ally ~W~ haben werden! dies steht noch nicht fest, allerdings hab ich dort einen guten kontakt mit einem member der das schon so halb geregelt hat....ich denke da sie um einiges besser sind würde nichts dagegen sprechen! sie haben zwar vieel naps mit starken allys aber bnds haben sie keine außer das mit ihrem wing welcher auch bemerkenswert gut ist wie ich selber feststellen muss!

    NAJA zurück zum thema! ich finde man könnte sogar mal mit der ~*D-K*~ über eine art fusion sprechen ;) allerdings wären dann ress für die botschaft erforderlich!!!!



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Zhall - 02.04.2007, 14:32


    ich kann dir bisschen geben! geben eigentlich die anderen auch imer was? ich finde ne fusion gut wenn wir bei 36 /39 membern bleiben würden!!!!



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Crovax - 02.04.2007, 16:58


    dann sollte sich mal warchief mit ihnen in verbindung bringen ;)



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Monkey - 02.04.2007, 18:33


    ne fusion wäre echt zu geil!!! dann wären wir ne top 10 ally!! und hätten harnichmal so n schlechten ø!!! wären so um die 125 EW! des heisst so ungefähr 4260 punkte!! wäre doch was!! haut euch da mal ins zeug liebe leitung!!



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    warchief - 02.04.2007, 19:03


    So, ich werde mal mit dem dortigen diplomaten schreiben, ich melde mich deshalb wieder

    mfg warchief



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Monkey - 02.04.2007, 19:09


    sehr gut zu hören!! hoffe da kommt n positives feedback von denen....



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Anonymous - 03.04.2007, 09:07


    Ich bin nur für eine Fusion...

    so sieht man gerade wer was macht und muss nicht andauernd in 100 Forums rein schauen.


    Warchief ich glaube du kriegst das gebogen :-) so wie in welt 2.de
    :-)



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Monkey - 03.04.2007, 13:52


    wie laufen denn nun die verhandlungen!?!? gibts noch keine ergebnisse?



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Anonymous - 03.04.2007, 14:09


    ja genau... wie läuft das so? fusion oder nicht?



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Anonymous - 03.04.2007, 14:17


    ja genau... wie läuft das so? fusion oder nicht?



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Nero - 03.04.2007, 16:56


    wissen will :( für fusion bin ich gerne :) dann bräuchten wir aber bald nen wing xD



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    d0n1 - 03.04.2007, 16:58


    ein wing wird aber nicht zustande kommen....



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Monkey - 03.04.2007, 17:02


    jawol.... bin ich auch der meinung..... lieber eine starke ally. und wer zu klein is und keine fortschritte macht, muss früher oder später mit konsequenzen rechnen..... is nur meine meinung... nicht bös gemeint gegen unsere kleineren member... die EW sind ja im moment noch nich so aussagekräftig! :wink:



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Nero - 03.04.2007, 17:04


    nja aber massenally wollen wir doch auch keine werden o.O
    ich hab immer gefunden ein wing ich nicht so schlecht.
    es gibt oft kleine gute spieler
    die kann man da rein packen, dann holen sie auf einmal kräftig auf und schon hat man nen super neuen spieler für die main :)

    nur meine meinung :P

    nero



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Nero 2 - 03.04.2007, 18:29


    jaja michi :)

    Fusion? Aber nur wenn wir hier gleich dann alle rauschmeißen die nicht 24/7 online sind *fg



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Nero - 03.04.2007, 18:42


    hurra wir dürfen bleiben :)



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Zhall - 03.04.2007, 19:46


    das mim wing haben wir abgelehnt, da ein wing wie ne massen ally ist



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    warchief - 03.04.2007, 22:21


    die Ally ~*D-K*~ hat durch ihren Boss Netter Nachbar einem BND zugestimmt,
    und ich habe das BND angeboten
    da die Abstimung auch eine mehrheit ergeben hat


    mfg warchief



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Nero - 03.04.2007, 23:05


    warum gehen wir so früh eigentlich schon pb's ein?



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Crovax - 03.04.2007, 23:08


    mh ich glaube bei der ally kann man nix verkehrt machen! der ihr ew rang ist gut und die member haben alle en recht guten off rang glaube ich!

    schaden kanns nicht solange wir nicht mit jedem ein bnd eingehen!



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Monkey - 04.04.2007, 00:44


    jawol. ich wäre allerdinsg immernoch für ne fusion..... ;)



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Anonymous - 04.04.2007, 11:34


    hallo leute... bitte ganz wichtig. da gehts weiter


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-92044796nx85019-61.html



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Nero - 04.04.2007, 11:37


    dann sperrt doch mal den topic hier :)



    Re: BND Vorschlag mit ~*D-K*~

    Anonymous - 04.04.2007, 11:51


    ich kann nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THCID

    Bewerbung für eure Ally von Monkey - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND Vorschlag mit ~*D-K*~"

    Alnadus Vorschlag - Alnadu (Sonntag 22.07.2007)
    BND mit NB? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschlag LOGO Streetkickers - Blade (Freitag 13.07.2007)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    BND mit Rev_HG?? - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Bnd von naruto - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    ein kleiner Vorschlag - Ice_Fire (Samstag 10.04.2004)
    35. internationaler stadtwerke-CUP in Schwäbisch Hall - Freek (Mittwoch 30.04.2008)