Bewerbung für eure Allianz Ile de Beauté

THCID
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für eure Allianz Ile de Beauté"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - d0n1
  • Forum: THCID
  • Forenbeschreibung: thcid aus Welt 3 (Travian)
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für eure Allianz Ile de Beauté
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für eure Allianz Ile de Beauté"

    Re: Bewerbung für eure Allianz Ile de Beauté

    Anonymous - 02.04.2007, 14:52

    Bewerbung für eure Allianz Ile de Beauté
    Hallo,
    ich habe den Tip von Beast101 bekommen, mich bei euch zu bewerben. Dazu aber nachher mehr, jetzt erst mal zu mir:

    Meine Person:
    Bin ein ausgewogener Spieler. Momentan lege ich meinen Schwerpunkt erst mal auf dem Ausbau der Ressis um dann meine Armee auszubauen

    Mein Volk:
    Die Römer. Bin mit den Römern bei Speed erst relativ spät eingestiegen, aber habe mich recht gut geschlagen, vor allem, da es meine erste Travian-Runde war.

    Mein Dorf:
    Koordinaten: 85/50 mit 46 Einwohnern

    Farm/Krieg:
    Bis heute wurde ich von Beast101 gefarmt, da ich aufgrund von einer Geschäftsreise weg musste und noch keinen Sitter hatte. Nach einem netten IGM-Wechsel hat sie mir vorgeschlagen, mich bei euch zu bewerben. Farmen tut sie mich natürlich nicht mehr.
    Ich habe keinen Krieg mit anderen Spielern, ist auch nicht so mein Fall. Ich versuche, Probleme eher auf dem ruhigen Weg zu lösen.

    Online:
    Unter der Woche läuft Travian bei mir im Geschäft non stop nebenher, kann also regelmäßig bauen.

    Sitter:
    Für mich ist ein Sitter wichtig, da ich durch meinen Beruf in der Touristik gelegentlich auf Reisen muss und dann meist keinen Internetzugang habe. Tagsüber unter der Woche würde ich sofort als Sitter bereitstehen.

    Amt übernehmen:
    Ich war auf dem Speedserver in meiner Ally der "Einlader". Zwar kein großes Amt, aber ich hab es gerne gemacht. Soweit ich onine bin, stehe ich immer für solche Sachen zur Verfügung.

    Kommunikation
    Halte ich für unerlässlich, bin also immer parallel im Forum, wenn ich online bin. Ohne Kommunikation geht gar nichts, allerdings macht mein Geschäftsrechner bei Chats einen Block.

    Erfahrung auf anderen Servern:
    Habe ich bisher leider noch nicht. Ich habe Travian gesucht und gefunden und will auch dabei bleiben.
    Speed spiele ich immer noch, auch wenn es leider bald vorbei ist. Da habe ich es immerhin innerhalb von 3 Wochen auf einen Platz unter den besten 4000 geschafft (ich weiß, sooo toll ist das nun auch wieder nicht, aber ich bin trotzdem stolz auf mich :wink: )

    Zu meiner Person:
    Im RL bin ich 27 Jahre alt, komme aus der Gegend von Stuttgart und arbeite für einen Reiseanbieter im Einkauf für den Bereich Frankreich. Daher auch mein Nick, der steht für meine absolute Lieblingsinsel: Korsika.
    Weitere Hobbies - neben Travian - sind meine Freunde, Fussball, Reisen, Lesen und mein Hund.

    Ich hoffe, dass ich eine positive IGM eurerseits bekomme, es würde mich wirklich freuen, in eurer Ally dabei zu sein.

    Viele Grüße,

    Ile de Beauté[/b]



    Re: Bewerbung für eure Allianz Ile de Beauté

    d0n1 - 02.04.2007, 14:56


    ich denke das man diese bewerbung ohne interne abstimmungen beantworten kann, viel zu wenig einwohner, also NEIN....meine meinung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THCID

    Ja ich lebe noch - gepostet von ruffraider am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für eure Allianz Ile de Beauté"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)