ähhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

BadBoys
Verfügbare Informationen zu "ähhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eddyfr
  • Forum: BadBoys
  • Forenbeschreibung: Kalonline Guild Forum
  • aus dem Unterforum: BadBoys
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ähhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ähhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm"

    Re: ähhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

    eddyfr - 02.04.2007, 19:01

    ähhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
    Symptome und Beschwerden

    Die Erkrankung verläuft in mehreren Stadien.

    In der Phase der Primärsyphilis entsteht etwa drei Wochen nach der Infektion an der Eintrittsstelle des Erregers ein schmerzloses, hartes Geschwür, das als harter Schanker bezeichnet wird und oft unbemerkt bleibt (primäre Syphilis). Das Geschwür sitzt z. B. an den Schamlippen, in der Scheide oder am Penis. Das Geschwür kann bei Oralverkehr auch im Mund oder im Rachen und bei Analverkehr im Enddarm entstehen.

    Ferner schwellen die lokalen Lymphknoten innerhalb einer Woche an. Nach 2-6 Wochen heilen die Geschwülste auch ohne Behandlung ab. Wegen der Schmerzlosigkeit des Schankers wird er an unzugänglichen Körperstellen leicht übersehen. Daher bleibt die Syphilis im Frühstadium nicht selten unbehandelt.



    Syphilis bei der Frau

    Syphilis bei der Frau



    Syphilis beim Mann

    Syphilis beim Mann

    Es folgt die Sekundärsyphilis. Die Krankheitserreger können über die Lymph- und Blutbahnen den ganzen Körper erreichen. Die Symptome sind vielfältig. Typisch sind eine allgemeine Schwellung der Lymphknoten und lokale oder generalisierte Haut- und Schleimhautveränderungen (heller bis braunroter fleckiger Ausschlag). Häufige Allgemeinsymptome sind Fieber, Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen.

    Primäre und sekundäre Syphilis heilen auch ohne Behandlung ab.

    Nach einem jahrelangen beschwerdefreien Intervall (latente Syphilis) kommt es zur Spätsyphilis mit schweren neurologischen Symptomen (Veränderungen der Nerven und des Zentralen Nervensystems) , Herz- und Knochenveränderungen sowie einem Befall innerer Organe.

    Neugeborene mit angeborener Syphilis sind untergewichtig und haben eine vergrößerte Milz und Leber. Die Symptome der angeborenen Syphilis entsprechen denen der Sekundärsyphilis des Erwachsenen. Besonderheiten sind z.B. der syphilitische Schnupfen und eine Sattelnase. Ab dem dritten Lebensjahr können bereits Symptome der Spätsyphilis auftreten. Dazu gehören Defekte der Zähne und Taubheit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BadBoys



    Ähnliche Beiträge wie "ähhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm"