nicht immer einfach

Der Reit- und Ferienhof Lohe
Verfügbare Informationen zu "nicht immer einfach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hanna 93 - Debbi - Ronne - Jacky+B.A.
  • Forum: Der Reit- und Ferienhof Lohe
  • Forenbeschreibung: mit seinem Forum für alle Fans
  • aus dem Unterforum: Unsere Spielregeln
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht immer einfach
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht immer einfach"

    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 02.04.2007, 21:03

    nicht immer einfach
    ich finde die regeln eigentlich sinnvoll

    aber die zeiten zum aufstehen und schlafen gehen find ich nervig :twisted:

    kann man net um 9 früstüchen und um 11 schlafen :lol: 8) :D



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 27.04.2007, 19:04


    hanna! natürlich kann man das und ihr steht ja auch nich um neun uhr auf! sondern früher und gefrühstückt wird immer noch um halb neun und das mit dem um elf schlafen gehen hat auch seinen sinn! ihr sollt uns doch am nächsten tag vom pferd fliegen und zum ende der woche wird der akku auch immer leerer! aber naja.. eure shlafgewohnheiten wird man eh nich mehr ändern können :P !
    man kann nur hoffen, dass ihr es selbst einseht, was nie im leben passieren wird :evil:



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 27.04.2007, 21:52


    ich will trotzdem lenger schlafen auserdem debbi liegen wir dann net auf dem pferd weil wir dann ja ausgeschlafen sin d naja egal ich will das trotzdem :twisted: :o



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 27.04.2007, 22:12


    auserdem wenn wir um 9 frühstücken dann steh ich sowieso erst um 9 auf also wäre das besser aber na ja egal



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 27.04.2007, 23:05


    boah bist du bräsig!!! ihr sollt schon um elf im bett liegen und schlafen, damit ihr auch dann ausgeschlafen seit und nich noch in den seilen hängt. wie war das noch mit früh in den tag starten und außerdem wenn dus immer noch nich geschnallt hast.. es wird um halb neun gefrühstückt! ihr könnt ja auch noch länger schlafen,als die betreuer also beschwer dich nich!!! :evil:



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 29.04.2007, 15:10


    ich hab gerallt das ich um halb neun früstücken soll ich will aber erst um halb neun aufstehen und das ihr früher aufstehen müsst is dann in deinen worten gesagt PP



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 29.04.2007, 20:35


    geht... pp würd ich das nich unbedingt nennen, aber mir is egal! du sollst aber nich erst um halb neun aufstehen, sondern um halb neun am tisch sitzen und essen! du scheinst n echter morgenmuffek zu sein kann das? das is ja noch schlimmer, als bei mir!!!



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 30.04.2007, 16:24


    ja das kann und ich hab die kleine aufm zimmer auch richtig zusammen geschissen als die um 5 vor halb neun mit der scheiß plastiktüte rumgefuchtelt hat also doch um 9 frühstücken aber ich glaub ich kann das bei dir sowieso net durchsetzten also egal



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 30.04.2007, 19:54


    gut erkannt hanna! ne aber du kannst doch die klene nich zusammenscheißen, nur weil sie mit ner plastiktüte rumfucktelt! wie ******* is das denn?! das würd selbst ich net machen ( zumendest nich bei kleineren! )!!!! das kannste echt nich bringen! die kann sich doch gar nich richtig wehren!!



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 01.05.2007, 20:33


    das is mir doch egal die ich wollte schlafen und net von ner plastiktütanrascheln gewegt werden also und so schlimm war es auch net



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 01.05.2007, 20:39


    trotzdem! das kannste nich bringen! du solltest echt mal überlgen was du tust! es is egal, ob du geweckt wirst oder nicht! vielleicht war es auch was wichtiges, was die klene aus der plastiktuüte geholt hat oder verstaut hat! so was regt mich echt auf! :evil: sie wird nich ohne grund was mit der plastiktüte gemacht haben!



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 01.05.2007, 21:14


    weiß ich doch net was die machen wollte und was du bringst is auch nex besser



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 01.05.2007, 22:22


    wenn du meinst... :?



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 02.05.2007, 14:31


    total das rumgezicke hier :roll: xD

    also die aufsteh, essens und schlafenszeiten haben ja schon ihren sinn :!:

    ich muss zugeben ich bin auch ein morgenmuffel und zögere es gerne raus aber um halb 9 sitzen wir immer schön lieb auf unseren plätzen :lol:^^ zwar des öfteren noch in schlafsachen aber naja stört ja keinen 8) xD

    hanna wenn du doch unbedingt pennen willst machs doch! steh zum frühstück auf und leg dich dann wieder hin!:!: ja ach ne verpasst du dann reiten aber schlafen scheint dir ja wichtiger zu sein :roll: ! und das anmotzen von kleineren find ich auch sau mieß :evil: ... geh doch einfach früher schlafen dann biste auch nich so mieß drauf!

    ich bin immer 14 tage am stück da und am ende der 2ten woche is der akku natürlich fast leer aber selbst dann sind wir immer pünklich ( + o. - 1-2 min xD)!

    und klar hat es nen sinn so "früh" was wirklich nich früh is...
    sonst is zu wenig zeit zum reiten, dann müsste man alles verschieben und dass bringt dann auch nix dann schläfste trotzdem die gleich viele stunden und um ne andere uhrzeit also bringt verschieben auch nichts!

    Ich liebe alles bei Lohe selbst das aufstehn!
    und manchmal abends was früher ins bett schadet auch nich!

    so ich mach dann mal schluss^^
    liebe grüße Ronne



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 02.05.2007, 16:23


    jau! wenigstens eine die meiner meinung is! :!:
    danke ronne! :wink:



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 02.05.2007, 20:15


    ihr beiden müsst ihr immer auf mir so rum hacken mein gott die unterstützung hab ich jetzt gebraucht ronne (wer auch immer du bist :) )
    naja wie gesagt ich kann das sowieso net durchsetzen ich üb einfach fleißig früh aufstehen ich bin das einfach net gewohnt meine güte



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 02.05.2007, 20:26


    das wär schon mal n anfang! damit wäre uns allen geholfen :P



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 02.05.2007, 21:21


    das is doch schon mal ne tolle einstellung!!

    und naja wenn ichs nochmal erwähnen darf wir hacken nich drauf rum sondern wir vertreten unsere meinung und in diesem fall halt die meinung die wohl recht hat (lol klingt irgendwie eingebildet) das is nichts gegen dich...
    die gleichen antworten hätte sicherlich jederandere der das geschrieben hätte auch bekommen...

    " wer auch immer du bist " ich bin ronne, ich war schon insgesammt ca 12 wochen bei lohe in den NRW ferien, kenne mich dem entsprechend schon recht gut mit aufsteh und schlafenszeiten aus :lol:^^ ( klingt schon wieder eingebildet) 8)
    naja also ich klinge zwar manchmal eingebildet, bins aber nich xDD
    ich reite eigentlich immer taro <33 manchma auch tom xD
    viele meiner besten freunde kenne ich von lohe... joar ich LIEBE lohe^^ joar mehr kann ich glaub ich net übermich sagen :)

    bye bye LG eure ronne



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 02.05.2007, 22:22


    das is ne gute einstellung ronne :P ! naja dann haben wir das jetzt ja auch geklärt wa? 8) das isn traum! :mrgreen:



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 03.05.2007, 14:20


    genau^^



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 03.05.2007, 20:52


    top! das is sau frääch! :P



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 03.05.2007, 21:14


    ok ok is ja gut (und ronne mach dir keine gedanken sooo eingebildet klingt das auch wieder net ) ich kann euch ja verstehen aber wie gesagt ich bin es net gewönt ( wärt ihr auch net wenn ihr sonst am wochenende erst um 11 aufsteht ) aber wie gesagt ich werd mich bemühen

    ach übrigens ronn: ich glaub ich kenn die doch wenn du die bist die dieses jahr osterferien NRW da warst und tarouni geritten bist (und du kennst mich auch aber warscheinlich nur vom sehen :D )



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 03.05.2007, 21:32


    nee ich bin nich tarhouni geritten... ja wobei ich bin in der ersten woche mal nappo, mal tarhouni, mal tom und mal taro geritten also kann sein xDD
    joar wenn dann müsste ich ein bild sehn um zu wissen wer du bist xD

    ach du stehst schon um 11 auf an weekends? na dann frag mal meine mom xD ich krabbel frühestens um 13uhr ausem bett aber dann muss ich schon wirklich gut drauf sein :lol: ich penne gerne lange, aber bei lohe kann ich das garnicht :) ich bin ja immer 2 wochen da und die ersten... mal überlegen... 4 tage oder so bin ich IMMER schon so um 6 oder halb 7 wach weil ich mich sooo sehr freue dann da zu sein das ich garnich schlafen kann xD



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 04.05.2007, 14:40


    ich steh auch nie vor halb eins auf bzw. werde erst dann i-wann wach! von daher... aber naja.... muss man halt durch! morgens sollte man mich normalerweise auch nich ansprechen, aber bei lohe geht das komischerweise
    8)



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 04.05.2007, 14:50


    ja voll komisch :lol: ich bin voll der morgen-muffl und naja nich immer sooo freundlich wenn mich morgens wer von der seite anspricht, aber bei lohe bin ich immer so froh dazu sein das ich garnich schlafen kann oder will weil ich sonst so viel verpasse 8) :lol:



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 04.05.2007, 16:46


    ich kenn das... bei mir is das aber so, dass wenn mich jemand weckt, dass die person angemeckert wird und das nich zu knapp!!! fragt meine mama! die kennt das schon... :roll: wenn ich aber von selber wach werde oder der wecker klingelt is das dann nich sooooo schlimm... aber ích hab das auch, dass wenn ich woanders bin mich auch anders verhalte ( auch mit dem aufstehen und so.. )!



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 04.05.2007, 18:58


    also debbi dann mekerst du auch rum so und bei mir is das andersrum ich penn komischerweiße bei lohe immer lenger oder würde da lenger pennen (obwohl die betten sau unbequem sind9 und sag du noch mal du mekerst morgen den net an

    (und ronne war meine letste ferienwoche deine erste jeden tag zu besuch bei lohe ich glaube das du da einmal tarouni geritten bist , neja egal)

    so dann hetten wir das aufstehen ja jetzt geklert



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 04.05.2007, 19:51


    noch nich ganz!!! wenn soll ich nach dem aufstehen denn bitte angemekert haben???? ich bin mir keiner schuld bewusst und wüsste auch nich, wen ich angemeckert haben sollte! :evil:



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 04.05.2007, 19:54


    du hast selber gesagt das du deine ma angemeckert hast also



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 04.05.2007, 21:15


    aso... ich hatte das falsch verstanden! ich dachte du neinst bei lohe! das kommt eigentlich fast jeden morgen vor, dass ich meine mama anmecker, weil ich meis den wecker nich höre und mama muss mich dann immer ausm bett schmeißen! sie is schon ach ka wie oft beleidugt ausm zimmer raus, aber noch bevor ich ausm haaus war, hatten wiir es geklärt und es war friede freude eierkuchen!



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 04.05.2007, 22:26


    lohe-betten unbequem??? hammer ich liebe diese teile, ich könnte da den ganzen tag drin liegen :lol:



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 05.05.2007, 10:48


    geht eigentlich... also ich hatte schon rückenschenschmerzen von den dingen :cry:



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 05.05.2007, 21:51


    hmm nö rückenschmerzen hatte ich von denen noch nie xD

    ich mag die, die sind so chillig xDDDD



    hahaaa ich war heut bei lohe =)



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 05.05.2007, 23:49


    die woche, wo ich in den osterferien betreuer gemacht hab ging das eigentlich auch, aber wenn ich mich an die sommerferien erinner... 4 tage rückenschmerzen war dann soch schon ziehmlich heftig! und wie wars bei lohe?



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 06.05.2007, 09:30


    ich hab auch oft rückenschmerzen xD aber das kommt meißtens davon das ich immer runterknalle :lol:


    lol war voll schön bei lohe =)))

    aber mein taro schatz ist ja krank :( :cry: :cry: :cry:



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 06.05.2007, 09:35


    joa leider is das fräche paket krank... ich weiß auch nich woher ich die rückenschmerzen hab... die kommen und gehen wann sie wollen! das is echt nich mehr feierlich!!



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 06.05.2007, 20:27


    ok die sache mit den betten und rückenschmerzen wäre auch geklert das neue thema heißt dann wohl taro
    apropos was war eigentlich mit dem
    vielleicht sollten wir mal auf die quasselecke umsteigen :D weil mit spielregeln hat das hier echt nex mehr zu tun :lol:



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 06.05.2007, 21:27


    das wär ne gute sache! also ab in die quaselecke! :P



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 07.05.2007, 20:33


    jut also jetzt quasselecke :D



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 07.05.2007, 20:43


    joar hab das thema schon verfasst^^



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 07.05.2007, 21:17


    hab ich gesehen 8) . einfach n traum!!! :P



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 08.05.2007, 20:30


    kann man eigentlich sonst noch was über die "spielregeln" sagen?

    naja die sind voll ok find ich, also nichts wo man sich ansträngen muss um sich dran zu halten oder??



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 08.05.2007, 21:19


    eigentlich nich, aber es gibt immer mal son paaar spezialisten, die das schaffen! das sind dann auch immer meiner persönlichen helden des tages!



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 09.05.2007, 14:22


    ja, gibt da echt immer welche die meinen schauen zu müssen wo die grenzen sind... naja die sind dann halt immer die lachnummer, weil dumm muss man schon i.wie sein... und behindert is ja das die dann immer schuld sind das alle sich den stress anhören müssen, damit ham sie sich dann ein eigentor geschossen weil dann alle voll abgef**** auf die sind xD



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 09.05.2007, 20:25


    richtig und die würden damit eh net durchkommen, weil wir da gaaaaaaanz schnell n " P " vorsetzten würden! von daher is das eigentlich nutzlos! aber wenn die meinen...



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 10.05.2007, 14:12


    ein "P" vorsetzen?



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 11.05.2007, 14:54


    ein " P " vorsetzen heißt, dass mans verbietet! kennst du den spruch net??? :P



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 12.05.2007, 09:10


    nö xD aber jetzt weiß ichs ja xDDD :lol: :lol: :lol: 8) 8)



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 12.05.2007, 11:50


    riiiiiiichtig :P :P :P :P :P :P :D :D :D :D



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 17.05.2007, 10:42


    ich würd sagen das verlegen wir dann auch in die quasselecke =P



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 17.05.2007, 12:42


    können wir machen



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 17.05.2007, 13:30


    na denn in die quasselecke



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 17.05.2007, 13:44


    jo



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 18.05.2007, 18:15


    gut



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 20.05.2007, 19:22


    lass mal zusammen stellen was es so für "regeln" bei lohe gibt.

    also na klar:

    man soll die anderen nich ärgern
    man soll keinem anderen menschen und keinem tier weh tun
    man soll nachts nich durch die ställe laufen (22.00uhr - 7.00 uhr glaub ich)
    man sollte sich an die schlafenszeiten halten
    - sich generell an das halten was die betreuer oder moni & markus einem sagen



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 20.05.2007, 19:49


    2 dieser regel fallen mir sehr sehr sehr sehr schwer



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 20.05.2007, 19:50


    welche?



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 20.05.2007, 20:25


    man sollte die schlafenszeiten einhalten und das ich keinen ärgern darf weil ich mein es sind ja eigentlich alle lüb aber is gibt imma ein paar zicken auch dieses mal in den osterferien und die hab ich dan schon öffters angeziggt oder geärgert wenn ich kein bock hatte ihr aus dem weg zu gehen



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 20.05.2007, 20:28


    oh ok^^ hätt ich mir denken können :lol:

    naja ok machma isses schwer nich zu ärgern wenn so richtig dumme kindas da sind

    aber an die schlafenszeiten halten geht... klar sind wir manchmal abend zu lange auf und dann etwas zu laut aber im normalfall stört das keinen :lol: :wink:



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 20.05.2007, 20:35


    ja normalfall aber in den nds ferien is dad i-wie anders gewesen und ich brauch mir net vn i-sonem dummmen kind sagen lassen das ich zu doof bin tom zu putzen und dann fang ich halt total an rumzumotzen is ebend so



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 20.05.2007, 20:36


    ja würd ich glaub ich auch... naja wo ich total motzig werde is wenn son kind absichtlich scheiße mit nem tier umgeht ob hund katze oder pferd...
    einmal ruhig sagen das es was falsch macht und erklären was besser zu machen is is immer drinne
    aber wenn dann immernoch scheiße mti dem tier umgegangen wird werd ich voll aggro



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 20.05.2007, 23:03


    nich nur du! da könnt ich teilweise auch ausrasten!



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 21.05.2007, 15:42


    gut dann binsch wenigstens nich die einzige^^



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 21.05.2007, 20:24


    ja aber ich kann dad auch voll net ab wenn die meint dad die mir zu sagen hat wie ich putzen mus ich reite lange genug um dad selber zu wisse (und die hat nechmal die cheps richtigrum angezogen) und dann meinte die auch noch zu mir ich könnte net richtig mit tom umgehen so und da hab ich einfach kein bock mehr gehabt und die ma einfach runtergemacht und dad tat der auch mal gut



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 21.05.2007, 20:39


    joar solche besserwisser selber nixkönner sind auch kacke...



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 21.05.2007, 20:43


    richtig und dad war dann auch noch son richtig eingebildetes mädel ey die hett ich in diesem jahr ech fressen können



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 21.05.2007, 20:45


    auf nem reiterhof so eingebildetes schnösel zu sein is echt behindet, sowas gehört da nich hin. fehler machn und dann eingestehn und nich wieder machn das isses richtige, jeder macht fehler aber man sollte daraus lernen und sich seine fehler auch sagen lassen können ohne gleich auszurasten, man sollte aber nicht nur einstecken können sondern auch austeilen aber auf keine runtersetztende art doch selbst das is manchmal notwendig, wer nich höhren will mus fühlen!!


    (ronne spricht das wort zum sonntag :lol: :lol: :lol: haha spaß wohl eher zum montag :P )



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 21.05.2007, 20:52


    yea hast recht aber ich kann mir auch sagen lassen dad ich fehler mache so is dad net aber net von der und net wenn ich keine mache und die muste langsam mahl fühlen denn die wollte net hören



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 21.05.2007, 20:55


    ja das is echt asi wenn manche meinen immer auf einem rumhacken zu müssen, auf eine ordentlich art (ich meine jetzt ohne asi (verletzend) zu werden) kann man denen das ja auch ins gesicht sagen^^



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 21.05.2007, 22:43


    rüchtig!!!!! einfach mal die frsse halten und fehler eigestehen!! das beste was man machen kann! :P :P



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 22.05.2007, 19:08


    ja debbi aber i-wann reichts und wenn ich gar nex gemacht habe dann braucht die mich auch net anmachen und dann lass ich mech ach net anmachen ich ben nemlich net son mensch der sich von sojemand einfach runtermachen lässt



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 22.05.2007, 21:18


    haha cih auch nich :lol: ich krieg schnell mal nen tick (zu lesen bei Bon Amie, da läuft gerade einer meiner ticks, aber sowar läuft nur mit leuten die ich kenne und die nich zu jung sind) :lol:



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 22.05.2007, 22:06


    dich meinte ich auch gar nich hanna! ich meinte die andere von der du gesprochen hast :P



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 22.05.2007, 22:39


    lol und ich weiß wieder nich wer gemeint is :cry: naja ich muss ja nich alles wissen^^

    dafür kenne ich kinder, da würdet ihr ausem lachn nicht mehr rauskommen :lol:



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 22.05.2007, 22:46


    ich weiß auch nich wer das is! einfach mal schreiben! das was ich gelesen hab reicht! :P :P



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 22.05.2007, 23:00


    haha lool na dann bin ich ja nicht alleine, aber ich glaube wir setzten das hier lieber in unserem lieblingsthread fort...


    +++---***quasselecke***---+++ :lol:


    ps. quasselecke rulez :lol:



    Re: nicht immer einfach

    Debbi - 23.05.2007, 19:31


    jaaaaa sicha dett! au auf mit gebrüll :P :P :P



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 23.05.2007, 20:17


    ja debbi also hast du nu auch gerallt von wem ich gesprochen hab?
    dad is sehr gut die war nemlcich echt scheiße drauf naja ich werde dann mal in die quasselecke



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 31.05.2007, 20:59


    so noch mal zu der spielregel net ärgern mobben und annmachen
    hab ich mir nu zum moddo genommen ******************* (wer auch imma) du bist mien feind doch in der biebel steht geschriebn auch deine feinde sollst du lieben :lol:
    (gottesdienst sontag thema liebe und zuneigung oder so hehe



    Re: nicht immer einfach

    Jacky+B.A. - 03.07.2007, 21:26


    in der biebel steht abba uch du sollst nicht lügen^^



    Re: nicht immer einfach

    hanna 93 - 04.07.2007, 20:36


    tja tu ich bdad etwa :?: ich doch net =P



    Re: nicht immer einfach

    Jacky+B.A. - 05.07.2007, 19:43


    ^^



    Re: nicht immer einfach

    Ronne - 03.01.2008, 15:56


    wer weiß ne^^
    also ganz ehrlich so schwer sind die spielregeln nun wirklich nicht...
    das einzige was scheiße schwer ist einzuhalten is das abends leise sein :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Reit- und Ferienhof Lohe

    Schnuckelbär und ich... - gepostet von Annika am Mittwoch 04.04.2007
    Lange Fahrt?? - gepostet von $**Dodo**$ am Dienstag 26.06.2007
    themen wo man nich weiß wo se hin gehören - gepostet von hanna 93 am Mittwoch 23.05.2007
    naja die pflege wie immer - gepostet von hanna 93 am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nicht immer einfach"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Immer diese Morde - nordseeengel (Sonntag 05.06.2005)
    immer diese g m's - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum nicht einfach weiterbloggen? - ramara (Donnerstag 12.07.2007)
    Nationalmannschaft...einfach nur peinlich - flo1909 (Mittwoch 28.07.2004)
    Immer aktuelle Liste der ChatOps - RAT (Dienstag 26.10.2004)
    einfach zu gut :-) - Pippilotta (Samstag 27.03.2004)
    alle Behälter immer zuschrauben !!!!!!!!!! - Mayer Thomas (Montag 01.10.2007)