naja die pflege wie immer

Der Reit- und Ferienhof Lohe
Verfügbare Informationen zu "naja die pflege wie immer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hanna 93 - Ronne - Jacky+B.A.
  • Forum: Der Reit- und Ferienhof Lohe
  • Forenbeschreibung: mit seinem Forum für alle Fans
  • aus dem Unterforum: Die Pferdepflege allgemein...
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: naja die pflege wie immer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "naja die pflege wie immer"

    Re: naja die pflege wie immer

    hanna 93 - 02.04.2007, 20:48

    naja die pflege wie immer
    die pflege kann total nervig sein zum beispiel in den osterferien wenn die pferde so aschdoll haaren schrecklich aber sonst eigentlich ganz gut



    Re: naja die pflege wie immer

    Ronne - 02.05.2007, 14:54


    ich find das voll lustig wenn die so haaren xD bei tom is das sau cool dann is der ganze boden um den rum immer schnee-weiß xD
    zwar sind dann alle pferde um ihn rum aufeinmal auch weiß geworden aber lustig isses trotzdem xD nur halt viel arbeit aber wer reiten will der muss auch putzen können! gehört nunmal dazu



    Re: naja die pflege wie immer

    hanna 93 - 02.05.2007, 20:18


    wie ich dir schon gesagt hab die unterstützung hab ich jetzt gebraucht und mit tom das weiß ich mein kleiner knuffel und ich kann putzen bin ei´nfach nur stinke faul fertig :) :D :wink: :P



    Re: naja die pflege wie immer

    Ronne - 03.05.2007, 21:34


    das is immer voll krass bei dem ey der haart wie nurwas xD
    das beste war, ich war mit dem ohne sattel auf galopp-ausritt danach war der total geschwitzt xD und nachmittags dann klebten die haare vom schweiß so zusammen das es schon fast aussah als hätter er dreadlocks unterm bauch xDDD



    Re: naja die pflege wie immer

    hanna 93 - 06.05.2007, 15:13


    ja ach ne meinste das wqar die woche davor bgesser da stand ich vor dem mit nem schwamm und nem eimer wasser



    Re: naja die pflege wie immer

    Ronne - 07.05.2007, 20:46


    yeah xD der is schon süß der kleine knabe, bin ihn jetzt am weekend mal wieder geritten^^ der is sowas von unendlich bequem ohne sattel =)))



    Re: naja die pflege wie immer

    hanna 93 - 12.05.2007, 20:37


    ich weiß tom is einfach nur knuddelig und wenn der buckelt bringt der ein auch noch zum lachen einfach ein pferd zum lieb haben



    Re: naja die pflege wie immer

    Ronne - 20.05.2007, 19:18


    genau^^



    Re: naja die pflege wie immer

    hanna 93 - 27.05.2007, 21:20


    dann sind wir un ja wieder einig ne ?
    tom 4 ever
    und ic rate jedem der sein pflegepferd nnet aufm ausritt reiten darf wenn tom frei is tom zu nehmen sau suppi spassig



    Re: naja die pflege wie immer

    Ronne - 27.05.2007, 23:24


    ja aber wenn dann bitte ohne sattel!!!



    Re: naja die pflege wie immer

    hanna 93 - 28.05.2007, 21:29


    jop wenn du willst naja wenns net geht zu not auch ohne monika brauccht nemlich net umbedingt ein kind mit nem bruch =) =)



    Re: naja die pflege wie immer

    Ronne - 29.05.2007, 12:54


    naja aber mit sattel is nich sooo lustig also ohne is er echt der hammer...



    Re: naja die pflege wie immer

    Ronne - 29.05.2007, 12:54


    und naja soooooo einfach fällt man ja nich von dem find ich



    Re: naja die pflege wie immer

    hanna 93 - 29.05.2007, 19:24


    ne aber man weiß ja nie ne :wink:



    Re: naja die pflege wie immer

    Jacky+B.A. - 01.06.2007, 22:22


    jo ronne...wenn tom geputz wird sind nich nua die pferde weiß und der boden voll "schnee" sonder du siehst auch auf einmal anders aus^^
    das ist imma voll lustig...bei meinem schatzüüü is das net soooooo schlimm..ihre haare sind ja braun das fällt net so auf..^^



    Re: naja die pflege wie immer

    hanna 93 - 01.06.2007, 22:33


    geht so schön sind braune haare ja auch net aber naja



    Re: naja die pflege wie immer

    Jacky+B.A. - 03.07.2007, 21:28


    ne sind sie echt nich abba ich mien auf meiner reithose (sie is grün braun) da sieht man die nich so...^^ da wären weiße schon schlimma..^^



    Re: naja die pflege wie immer

    Ronne - 03.01.2008, 15:47


    hachjaaa bald is ja wieder ostern da können wir uns das alles wieder antun :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Reit- und Ferienhof Lohe

    Diademe!!! - gepostet von Jessi am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "naja die pflege wie immer"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Schon wieder ein Jahr Johann - Hansi (Dienstag 26.04.2011)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    1verwarnung - Sabrina (Dienstag 16.09.2008)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    Naja - bembel (Donnerstag 09.11.2006)