Winsome und Luna

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "Winsome und Luna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mona - *judi* - dâT-->jêNnY
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Mein Pferd und ich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Winsome und Luna
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Winsome und Luna"

    Re: Winsome und Luna

    Mona - 02.04.2007, 08:56

    Winsome und Luna
    So um jetzt alle Pferde vorzustellen denke ich sind das zu viele.
    Also schreibe ich nur etwas zu Winsome und Luna!
    Winsome:
    Einige von euch kenen sie ja vielleicht noch!
    Winsome ist von Peter gezüchtet worden und dann weil sie etwas Unsinn im Kopf hatte in den Schulbetrieb gekommen, dort war sie für ca. 4 jahre dann habe ich sie gekauft.
    Nach nur 3 Monaten war dann turnier bei kradepohl wo wir dann 4. in der E- Dressur wurden, man was habe ich mich da gefreut!
    Auf dem Eichhof Turnier sind wir dann in der E- Dressur 6. und in der A- Dressur 4. geworden, und kurz danach war es dann vorbei denn sie ging lahm!Ich hatte und habe sie sehr lieb und werde sie auch nie vergessen!
    Luna:
    Luna kennen mit sicherheit fast alle vom Hof,sie ist das kleine Haflingerfohlen
    Am liebsten macht Luna irgendeinen Quatsch wie zum Beispiel von der Wiese oder vom Platz abhauen aber sie läss sich dann immer wieder einfangen.
    Luna lässt sich ganz brav putzen, führen, geht brav in den Hänger und gibt auch alle hufen.
    Ich hoffe ich habe noch viel und lange Spaß mit der Kleinen!
    LG Mona und Luna



    Re: Winsome und Luna

    *judi* - 04.04.2007, 10:49


    jaja, die winsome war schon toll :roll: ...und meine allererste reitbeteiligung!
    aber wart ma ab, wenn die luna ein kleiner, austrainierter dressurhafi ist..dann musst du anbauen für die ganzen schleifchen und preise :) ...
    nee, mal im ernst:
    find euch 2 echt süß und hoffe, das gibt einen!



    Re: Winsome und Luna

    Mona - 22.09.2007, 03:24


    so luna mit 14 monaten

    ist sie nicht hübsch :big_applaus



    Re: Winsome und Luna

    Mona - 31.10.2007, 09:27


    So leute hier wird mein beitrag jetzt enden da ich gut eichhof verlasse!
    es sei denn ihr möchtet weiterhin was von luna erfahren.



    Re: Winsome und Luna

    dâT-->jêNnY - 31.10.2007, 13:25

    =(
    ja so ist es... aber denk ich werde weiter schreiben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    CONTEST: BEST USER - gepostet von mamboleo83 am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Winsome und Luna"

    M'era Luna 2008 - Glückspirat (Freitag 21.12.2007)
    Luna unser schlitzohr-kätzchen - black_devil (Donnerstag 09.08.2007)
    M'era Luna - Shojo (Sonntag 16.01.2005)
    Bewerbung Senor Luna - Anonymous (Sonntag 15.07.2007)
    Luna Lovegood - Luna Lovegood (Sonntag 15.07.2007)
    Über Luna - Luz de la luna (Sonntag 15.07.2007)
    Luna ist wieder da *freu* - pferdehilfe (Dienstag 24.08.2004)
    meine luna - faenmeril (Freitag 02.11.2007)
    Daumendrücken für Luna - Senfhund (Dienstag 24.07.2007)
    Mera Luna 2005 - korppi (Freitag 04.02.2005)