Meine Bestellung

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Bestellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iphigenie - kuyashinaki - Milk - Anonymous - maybee
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: What do you think about...
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bestellung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 17 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bestellung"

    Re: Meine Bestellung

    Iphigenie - 02.04.2007, 20:37

    Meine Bestellung
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich dachte halt, ich mache den anderen Thread mal nicht unnötig lang. :wink:

    Meine erste Bestellung ist eingetroffen. Bestellt hatte ich:

    Parfumproben (French Connection 2ml) in:


    Apple Cinnamon Flap Jacks
    Baby, Maybe?
    Be Luscious
    Flip Flops in Hawaii
    Persephone's Kiss
    Under Falling Stars

    Außerdem In the Pudding Travel Size in Satsuma


    Und Just Veggin' in:


    Ambre a la Vanille
    Clean Cotton
    Crème De Menthe Parfait
    Mandarin Tiki

    Silk & Shine Shampoo in Tahitian Melon & Passion Fruit


    Silk Body Luster in Flower Bomb


    Smooth Operator in Forbidden Fruit


    Und im Moment ist meine Nase zu nichts mehr fähig! :wink:



    Re: Meine Bestellung

    Iphigenie - 02.04.2007, 20:44


    Und so sah das Päckchen nach dem Öffnen aus (alles war hübsch verpackt):




    Das sind die Sachen dann nach dem Auspacken:



    Re: Meine Bestellung

    Iphigenie - 02.04.2007, 20:45


    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich hier wohl doch falsch bin. :oops:



    Re: Meine Bestellung

    kuyashinaki - 02.04.2007, 21:09


    Jetzt biste richtig :wink: :mrgreen:



    Re: Meine Bestellung

    Iphigenie - 02.04.2007, 21:20


    Danke, Du bist ein Schatz! :n110:



    Re: Meine Bestellung

    Iphigenie - 03.04.2007, 07:56


    Also, hier die ersten Rückmeldungen:

    Heute morgen habe ich mir die Haare mit Silk and Shine Shampoo in Tahitian Melon & Passion Fruit gewaschen. Über die Qualität des Shampoos kann ich noch nichts sagen, aber der Duft ist lecker, sehr melonig. Passionsfrucht habe ich nicht wahrgenommen, aber das kann an meiner relativ unempfindlichen Nase liegen. Sehr sommerlich, werde ich bestimmt wieder bestellen.

    In the Pudding "Satsuma" habe ich gestern aufgemacht und mich fast erschrocken, so heftig war der erste Eindruck. Es duftet schon sehr nach Mandarine, leider mit einem Unterton, den ich gar nicht mag.

    Just Veggin' in Mandarin Tiki hat mir vom Duft her sehr viel besser gefallen, sehr "mandarinig", aber ohne die Unterton von "Satsuma". Über die Langzeitwirkung des Deos werde ich dann später schreiben. :mrgreen:

    Créme de Menthe Parfait duftet lecker, ein bisschen wie After eight. Ich denke, für ein Deo ist der Duft gut geeignet, ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

    Clean Cotton duftet wie der Name es verspricht, mit einem kleinen Spritzer Zitrone.

    Ambre à la Vanille ist etwas für die Liebhaber vanilliger Düfte. Ziemlich süß, für den Sommer eher ungeeignet, finde ich.

    Der Rest folgt noch, ich muss erst einmal eine Pause machen.


    :mrgreen:



    Re: Meine Bestellung

    Iphigenie - 03.04.2007, 11:56


    Silk Luster Body Lotion in Flower Bomb duftet süß und blumig. Inwieweit es sich an das Original anlehnt, kann ich allerdings nicht sagen, da ich da Original nicht kenne.

    Apple Cinnamon Flap Jacks war -direkt aus der Phiole- sehr unangenehm, ich habe es mir aber doch auf die Haut getupft, und jetzt duftet es ganz nett, vielleicht ein bisschen zu zimtig für mich und zu wenig apfelig.

    Baby, maybe? ist ein sehr pudriger Duft. Alles andere, was in der Beschreibung von MMU steht, rieche ich nicht. Nicht sehr süß. Für mich ein Duft, den ich nicht unbedingt haben musss. Das Original kenne ich nicht, deshalb kann ich dazu wieder nichts sagen.

    So, jetzt wieder ein Päuschen. :mrgreen:



    Re: Meine Bestellung

    Iphigenie - 03.04.2007, 12:57


    Under falling stars duftet hauptsächlich nach Orange und etwas Würzigem, womöglich Ingwer. Es kann aber auch sein, dass ich das nur glaube, weil ich es irgendwo gelesen habe. 8) Edit: Doch, jetzt rieche ich auch andere Früchte. Sonst hätte ich gesagt, dass es eher ein Winterduft ist, aber nun kommt die Mango durch. Ich glaube, ich mag den Duft.:mrgreen:

    Persephone's Kiss Ich mag den Duft. Auch wenn ich gar nicht sagen kann, wonach er genau riecht. :oops: Mein Mann sagte gestern, es duftet ein bisschen wie Oceanus von TBS.

    Flip Flops in Hawaii ist ein sehr sommerlicher Duft, mit Früchten und Kokosanteilen. Wobei ich nicht der Kokosfan bin, aber dieser Duft gefällt mir.

    Be luscious ist ein Traum, sehr lecker! Hier kenne ich das Original und finde, Be Luscious duftet besser. Das ist ein Apfelduft, wie ich ihn mag! :mrgreen:



    Re: Meine Bestellung

    Iphigenie - 03.04.2007, 13:24


    Achja, das hätte ich ja fast vergessen:

    Forbidden fruits Ich habe diesen Duft mal als Probe geschenkt bekommen, und zwar in Hemp-isphere. Im Döschen duftete es betörend, so dass ich mir Smooth Operator mit diesem Duft bestellt habe. Zwischenzeitlich hatte ich den Duft auf der Haut ausprobiert, und da war ich dann doch ziemlich enttäuscht. Das Fruchtige, nicht so Süße ging ganz verloren, es roch nur noch sehr heftig -für mich unangenehm süß- nach Vanille. Aber bei der Rasiercreme habe ich das Problem nicht, weil die ja gar nicht so lange auf der Haut bleibt. Glück gehabt. :mrgreen:

    Und last but not least habe ich noch zwei Proben bekommen:

    Minou Minou habe ich in Shea's Smooth Aloe-Ba Body Butter. Ich konnte mich erinnern, dass dies ein Honigduft sein sollte...hm, ich rieche alles Mögliche (vor allen Dingen Curry), aber keinen Honig. Ich habe mal ein Hühner-Currygericht gekocht, das roch genauso. Zum Essen gut, aber nicht, um mich damit einzuschmieren. :mrgreen: Da ich mich noch nicht überwinden konnte, die Creme aufzutragen, weiß ich nicht, ob sich der Duft dann noch grundlegend ändert. Ich werde es aber noch tun. :lol:

    Edit: Heute rieche ich Karamell (Honig war Quatsch), es liegt also an meinem merkwürdigen Riechsinn. Womöglich habe ich Wanderriechzellen.:roll:

    Paradise Fizz duftet lecker und sommerlich, sehr "fizzig". :mrgreen: Ein bisschen nach Cola, finde ich. Das ist bestimmt ein toller Duschgel- und Shampooduft, ich glaube, ich muss das haben. 8)



    Re: Meine Bestellung

    Milk - 03.04.2007, 16:23


    Iphigenie hat folgendes geschrieben: Under falling stars duftet hauptsächlich nach Orange und etwas Würzigem, womöglich Ingwer. Es kann aber auch sein, dass ich das nur glaube, weil ich es irgendwo gelesen habe. 8) Edit: Doch, jetzt rieche ich auch andere Früchte. Sonst hätte ich gesagt, dass es eher ein Winterduft ist, aber nun kommt die Mango durch. Ich glaube, ich mag den Duft.:mrgreen:


    Ich find ihn auch toll, hab ihn in Angel Mist und würde ihn jedes mal am liebsten trinken. In AM ist er total erfrischend, ideal für den Sommer! :mrgreen:



    Re: Meine Bestellung

    Iphigenie - 03.04.2007, 21:25


    Danke, Milk, ich glaube, ich werde dann auch einmal AM ausprobieren. Da ist der Duft dann ja auch etwas schwächer, nehme ich an. Er hat mich den ganzen Nachmittag begleitet und war sehr angenehm. :mrgreen:



    Re: Meine Bestellung

    Anonymous - 04.04.2007, 11:25


    Könnten wir für sowas der Übersicht halber nicht einen Thread benutzen ^^* Jetzt geistern schon 3 Threads mit Duftmeinungen durchs Forum ... ich hatte extra hier im Forenbereich nen Düfte-Review Thread aufgemacht und auch schon fleißig geschrieben.



    Re: Meine Bestellung

    Iphigenie - 04.04.2007, 15:37


    Mir ist es im Grunde egal, wo dieser Thread steht. Ich dachte nur, dass ein Gemeinschafts-Thread womöglich zu lang und zu unübersichtlich wird. Aber ich schließe mich da der Mehrheit an.

    Eine andere Idee (aus einem anderen Forum) wäre, für jeden Duft einen Thread aufzumachen.

    Aber wie gesagt, ich schließe mich da dem allgemein Gewünschten an. :mrgreen:



    Re: Meine Bestellung

    Anonymous - 04.04.2007, 16:52


    Ich fände es persönlich schon übersichtlicher in einem Thread, anstatt durch x Threads auf gut dünken zu klicken ... zur Not gibts ja auch die Suche, aber so hätte man auch den geordneten Weg zum Stöbern, oder?



    Re: Meine Bestellung

    Milk - 04.04.2007, 17:14


    Ich les eh alles, daher isses mir auch wayne. Zudem wären dann in einem Thread auch mehrere Reviews zu ein und demselben duft, über verschiedene Seiten verteilt. Das find ich jetzt ned weniger verwirrend.



    Re: Meine Bestellung

    Anonymous - 04.04.2007, 17:29


    Dann hab ich nichts gesagt ...



    Re: Meine Bestellung

    maybee - 03.01.2008, 22:28


    mensch hier is ja seit monden schon nit mehr gepostet worden^^ ich muß sagen mir juckts in den fingern.. obwohl ichs mir grad gar nit leisten kann dort was zu bestellen :cry: ja das wollte ich euch nur mal mitteilen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Good Morning Paris - gepostet von dieluka am Montag 21.05.2007
    kann besorgen: ältere Modelle (Bag No. 67, Boyling, Grace..) - gepostet von Nakuna am Samstag 07.04.2007
    Cannes Vas - gepostet von Mimi am Donnerstag 10.05.2007
    'Miss Perfect' in navy/blue - gepostet von sternchen2444 am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bestellung"

    Bestellung Hesekiel - hesekiel (Freitag 26.05.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bestellung - kelly (Samstag 22.04.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)