Rank auf Public server ....

BadBoys
Verfügbare Informationen zu "Rank auf Public server ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.Koch - Shiny - plexi - LiL Dx
  • Forum: BadBoys
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rank auf Public server ....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rank auf Public server ...."

    Re: Rank auf Public server ....

    Dr.Koch - 02.04.2007, 16:32

    Rank auf Public server ....
    Ich wäre für JA weil dann kommen die leude wieder auf den server und versuchen ihren rank zu verbesern..... :D



    Re: Rank auf Public server ....

    Dr.Koch - 05.04.2007, 21:49


    HAllo kommt ihr überhaupt noch mal auf unsere hp oda habt ihr nur kein bock zu schreiben ??!! :?



    Re: Rank auf Public server ....

    Shiny - 08.04.2007, 08:25


    Also die Idee mit Rank finde ich echt super...wie du gesagt hast, werden wir dadurch Stammis bekommen :wink: :wink: und mehr Leude aufen Server kann nur gut tun :roll:

    Super Idee....

    MfG
    Shiny



    Re: Rank auf Public server ....

    Dr.Koch - 10.04.2007, 16:40


    hehe thx
    -------------------------
    ich überlege wenigstens was wir bei uns im clan verbessern können .. und spile nciht nur :D 8)



    Re: Rank auf Public server ....

    plexi - 01.05.2007, 12:17

    Rank
    also ich finde es ist ehrlcih einbe gute idee bei meinem alten clan sotd haben wir auch ein ranking gemacht und schon hatten wir mehr spieler auf unserem server der war fast den ganzen tag besetzt. ^^

    mfg plexi
    :lol:



    Re: Rank auf Public server ....

    LiL Dx - 02.05.2007, 00:08


    Ja würde sicher gut ankommen :!: :!: :!:
    Denn ich auch auch meistens auf Server die ein rank haben.


    mfg
    LiL Dx | Dustin



    Re: Rank auf Public server ....

    Shiny - 02.05.2007, 10:04


    Jo aber sowas in ja nicht einfach zu installieren nech Leude...aber nun gut man sammelt ja Erfahrung und wird es bald wohl raus machen :roll:



    Re: Rank auf Public server ....

    LiL Dx - 02.05.2007, 11:53


    Hmmmm aber das sollte nicht das problem sein oder :?: :?: :?: :?:
    Denn wozu gibt es denn das internet, dort wirt sich bestimmt eine ausführliche Anleitung finden!


    mfg
    LiL Dx | Dustin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BadBoys

    >WARS<DATUM UND UHRZEIT NICHT VERGESSEN!! - gepostet von LiL Dx am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rank auf Public server ...."

    Server von CMS ist nicht zu erreichen.... - Roberto (Sonntag 30.09.2007)
    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Server von CBM BM... - Roberto (Dienstag 04.09.2007)
    Server sendet "Margin Call" obwohl es nicht so ist - Gryf (Freitag 04.01.2008)
    Cisco und Radius-Server einrichten - Michael (Donnerstag 30.06.2005)
    lahmender server - guelling (Donnerstag 12.07.2007)
    Server resettet - Gwydien (Freitag 13.07.2007)
    Server 5 - Death_Rider (Sonntag 25.04.2004)
    Wenn server für nicht Team geschlossen ist - Freezer (Samstag 17.04.2004)
    server frage - Blindfisch (Montag 10.05.2004)