Die letzten Spiele....

.: Basketball TuS Bräunlingen :.
Verfügbare Informationen zu "Die letzten Spiele...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oli T. - PoSer - Veiverson - da makkez - Manolo aka Schorschi - matze11 - dommi83
  • Forum: .: Basketball TuS Bräunlingen :.
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für alle Inbounds und Interessierte.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die letzten Spiele....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die letzten Spiele...."

    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 02.04.2007, 09:03

    Die letzten Spiele....
    Mann o mann, das wird ja nochmal richtig spannend. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt (wahrscheinlich durch einschlägige SMS :wink: ) hat Staufen am Wochenende gegen Kenzingen gewonnen und ist somit punktgleich mit uns. Es besteht also weiterhin die Möglichkeit, dass wir noch Zweiter werden!!!! D.h. aber das wir die nächsten Wochen hart arbeiten müssen, damit wir gegen Reute und Staufen gewinnen. Also, in den Osterferien haben wir ab und zu die Halle, genaue Termine werden noch bekannt gegeben!



    Re: Die letzten Spiele....

    PoSer - 03.04.2007, 11:07


    Neben der Möglichkeit zweiter zu werden besteht aber die Möglichkeit 4. zu werden!

    Also deshalb:ATTACKE!



    Re: Die letzten Spiele....

    Veiverson - 03.04.2007, 12:17

    Re: Die letzten Spiele....
    Oli T. hat folgendes geschrieben: D.h. aber das wir die nächsten Wochen hart arbeiten müssen, damit wir gegen Reute und Staufen gewinnen. Also, in den Osterferien haben wir ab und zu die Halle, genaue Termine werden noch bekannt gegeben!


    Hmmm....also wir haben heute schon den 2. Tag der Osterferien und es steht immer noch nicht fest, ob wir nun außer Donnerstag und Freitag noch an einem anderen Tag in die Halle können. Kümmert sich da jemand drum?

    Da ja jetzt eh Ferien sind hoffe ich, dass am jetzt am Donnerstag und Freitag die Trainingsbeteiligung ein bisschen besser ausfällt als letzte Woche, als am Freitag gerade mal 6 Spieler da waren.

    Und wenn einer mit der Ausrede kommt "Ich hab gedacht in den Ferien is kein Training, dann knallts!!! :wink:



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 03.04.2007, 12:37


    Fragt mal den Stefan, der wollte was abchecken...



    Re: Die letzten Spiele....

    Veiverson - 03.04.2007, 12:45


    Was soll das denn jetzt heißen?
    Du sitzt doch den ganzen Tag nur zuhause rum und machst so gut wie nichts und außerdem siehst du den Stefan, deinen Bruder, wahrscheinlich öfter als andere hier.
    Da dürfte es doch wohl nicht so schwierig sein mal kurz mit ihm zu reden und dann hier ins Forum einen Termin reinzustellen.


    ......oder?



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 03.04.2007, 12:46


    Dafür müsste der Stefan erstmal beim Ronny anrufen und fragen, wann wir in die Halle können. Im Übrigen hab ich genug zu tun....



    Re: Die letzten Spiele....

    da makkez - 03.04.2007, 13:06


    Der Ronny arbeitet aber heute bis 21 Uhr, und während der Arbeit ist er nicht erreichbar...
    Außerdem ist es ja nicht so, dass die Halle komplett frei ist während den Ferien. Weis jetzt aber auch nicht wann denn besagte Termine sein könnten, weil ich Ronny ja auch nicht so oft sehe :)



    Re: Die letzten Spiele....

    Manolo aka Schorschi - 03.04.2007, 13:14


    Oli T. hat folgendes geschrieben: Im Übrigen hab ich genug zu tun....

    computer spielen, essen, kacken und schlafen!



    Re: Die letzten Spiele....

    Manolo aka Schorschi - 03.04.2007, 13:17

    Re: Die letzten Spiele....
    Veiverson hat folgendes geschrieben: dann knallts!!!

    dann knallt es so, wie als wenn einer auf beide knie fällt!



    Re: Die letzten Spiele....

    Veiverson - 03.04.2007, 13:29


    ....mindestens, wenn nicht noch lauter :)



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 03.04.2007, 13:42


    Heut gehts laut Stefan eh nich: Championsleague!!!!!!!

    Morgen geht nicht, Freitag auch nicht, Donnerstag auf jeden Fall. Nächste Woche dann Dienstag, Mittwoch , Donnerstag. Abend so ab 19 Uhr... Näheres wird noch bekannt gegeben!!!!



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 03.04.2007, 14:01


    Manolo aka Schorschi hat folgendes geschrieben:

    computer spielen, essen, kacken und schlafen!

    Du hast LERNEN vergessen...



    Re: Die letzten Spiele....

    Veiverson - 03.04.2007, 14:11


    schlafen: 50%
    Computer Spielen: 25%
    essen: 15%
    kacken: 6%
    .
    .
    .
    sonstiges: 4%


    Lernen fällt mit unter 1% unter sonstiges.



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 03.04.2007, 14:48


    Oh Jungs, ihr habt ne Ahnung...



    Re: Die letzten Spiele....

    Manolo aka Schorschi - 03.04.2007, 21:40


    wer sich jetzt auch noch bei WOW anmeldet, kann nicht so viel zu tun haben!



    Re: Die letzten Spiele....

    Veiverson - 04.04.2007, 07:40


    nich so laut Manu, sonst gibts ärger mit der Gilde......hahaha



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 04.04.2007, 09:11


    SO witzig wie ihr wär ich auch mal gern.... kann man dass irgendwo lernen?

    Vielleicht auf www.clown-universität.de



    Re: Die letzten Spiele....

    Manolo aka Schorschi - 04.04.2007, 10:19


    ich mein mir kann es recht sein wenn du nicht lernst. ich bekomm ja dann im september 250€ oder wahlweise über einen zeitraum von knapp 15 wochen jedes wochenende einen kasten bier...



    Re: Die letzten Spiele....

    da makkez - 07.04.2007, 11:54


    so back to topic.
    Es kann passieren, dass die ganze Geschichte schon am 22. gelaufen ist.
    Da Kenzingen ne Woche vorher gegen Reute spielen muss und dann am 21. UND 22. gegen Säckingen (Doppelspieltag).
    Mal angenommen sie gewinnen gegen Reute und verlieren beide gegen Säckingen, so reicht uns ein Sieg gegen Reute zum 3.Platz,da wir ja im direkten Vergleich vor Kenzingen sind. Dann geht es gegen Staufen um den 2.Platz, der aber ,falls Säckingen wirklich verzichtet, genau soviel wert ist wie der 3..Es sei denn Gundelfingen gewinnt am 22. gegen Staufen, dann reicht uns sogar eine Niederlage <21pkte gegen Staufen zum 2.Platz und damit sicheren AUFSTIEG!!
    Ich weis :"Wenn meine Tante Eier hätte, wäre sie mein Onkel", aber es könnte so eintreffen.
    :D



    Re: Die letzten Spiele....

    da makkez - 11.04.2007, 10:41


    Wie es aussieht hat Gundelfingen doch einen Termin für das Spiel gegen Reute gefunden. Also doch keine geschenkten Punkte für Reute :D
    Der Basketball-Gott meint es gut mit uns diese Saison...



    Re: Die letzten Spiele....

    da makkez - 11.04.2007, 11:19


    Hier meine Quelle: http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=3012
    der Termin am 14.04.07 ist neu.



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 11.04.2007, 11:51


    Puh, dann hat Matze's Tieropfer im protestantischen Tempel in Bräunlingen wohl doch was geholfen :wink:



    Re: Die letzten Spiele....

    matze11 - 11.04.2007, 13:57




    Re: Die letzten Spiele....

    da makkez - 15.04.2007, 17:50


    So Reute gewinnt sowohl gegen Gundelfingen als auch gegen Kenzingen und plötzlich sind wir zweiter. Aber Reute ist jetzt auch wieder im Rennen also MÜSSEN wir jetzt gegen Reute gewinnen, sonst siehts nicht so gut aus...
    schon krass wie die Tabelle jetzt aussieht.

    1 TV Bad Säckingen 16 : 0
    2 TuS Bräunlingen 8 : 8
    3 TV Staufen 8 : 8
    4 AUV Kenzingen 8 : 8
    5 TV Reute 8 : 10



    Re: Die letzten Spiele....

    da makkez - 15.04.2007, 18:01


    ach ja Reute vs kenzingen nur zu fünft 90:69 gewonnen!
    4 Spieler zweistellig und einer sogar mit 46Pkten. Jaja nix hier mit 2Mann Armee, zumal der kleine garnicht dabei war.
    Dat wird hübsch nächste Woche....



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 15.04.2007, 21:08


    Oje, oje... so dezimiert, wie wir momentan sind, wird das ein ganz hartes Spiel... Dann beten wir mal alle, das bis nächste Woche der Harry wieder fit wird und auch sonst die Verletztenliste nicht noch länger wird... und vor allem: kommt ins Training!!!!



    Re: Die letzten Spiele....

    matze11 - 16.04.2007, 16:43


    bin die nächsten 2 wochen nicht im Training! sorry!

    19. - 25.04. hab ich abiprüfungen, und vom 26.04. - 1.05. bin ich auf abifahrt :D



    Re: Die letzten Spiele....

    PoSer - 22.04.2007, 09:43


    Kenzingen hat gegen Säckingen verloren, unsere Chancen stehen also gar nicht so schlecht.

    Heute unbedingt gewinnen!!!



    Re: Die letzten Spiele....

    matze11 - 22.04.2007, 13:47


    ja man!! haut rein jungs!


    edit



    CONGRATULATIONS

    glückwunsch zum sieg! aber war eigentlich klar! habt ihr diesmal wenigstens geschwitzt?? :wink:



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 22.04.2007, 21:28


    Jungs, wir habens geschafft!!! Und ich muss ehrlich sagen: RESPEKT! Heut haben wir ne richtige Teamleistung abgeliefert! Jeder hat gepunktet und seinen Teil zum Sieg beigetragen. Bin echt Stolz auf euch bzw. uns!!! Nächste Woche muss jetzt noch ein Sieg gegen Staufen her, dann haben wir uns den Aufsteig so richtig verdient!!!! Und wenn wir so dizipliniert spielen wie heute, dann klappt das auf jeden Fall.... Also, erholt Euch gut und wir sehen uns Do/Fr im Training! Und dir Matze weiterhin viel Erfolg im Abi....

    Und krass: Kenzingen gewinnt gegen Bad Säckingen.... Und Staufen gewinnt auch... Aber wir steigen trotzdem auf :D



    Re: Die letzten Spiele....

    Veiverson - 23.04.2007, 07:41


    Nicht schlecht Jungs. Schade, dass ich nicht dabei war.

    Hab jetzt schon drei Mal das Ergebnis per SMS geschickt bekommen. Einmal vom Serkan und zwei Mal vom Thomas (1. SMS um 1:48 und die 2. um 1:52), aber wenn ihr wollt, dass ich ein Zeitungsbericht schreiben soll, dann brauch ich noch ein paar nähere Informationen zum Spiel.

    Ansonsten erfinde ich irgendwas frei.

    Was ich auch wissen sollte, ob wir jetzt 100%ig, definitiv aufgestiegen sind?? So wie ich es gesehen hab, sind wir jetzt 2. punktgleich mit Staufen. Was passiert, wenn wir gegen Staufen das letzte Siel verlieren sollten?

    Und wie heißt der Tino mit Nachnamen?



    Re: Die letzten Spiele....

    dommi83 - 23.04.2007, 08:20


    Veiverson hat folgendes geschrieben:
    Und wie heißt der Tino mit Nachnamen?

    mattik - ohne gewähr, dass das richtig geschrieben ist ;)



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 23.04.2007, 08:36


    Also, das Spiel aus meiner Sicht in Kurzfrom:

    1. Viertel: Defense steht,in der Offense klappt auch alles

    2. Viertel: gegen Ende kassieren wir viele Dreier, verlieren auch das Viertel

    3.Viertel: haben auf 1-3-1 Zone umgestellt, lassen nur 9 Punkte zu

    4.Viertel: wir machen den Sack zu, Reute versucht mit 3ern den Spiess umzudrehen, aber durch ne gute Defense bekommen sie fast keine freien Würfe, in der letzten Minute brutal geiler Block von mir gegen den Starspieler von Reute, Marko Bitto :wink:

    Fazit: Reute schiesst fast nur von aussen, unterm Korb keine Chance, Serkan macht sie alle platt, Reboundüberlegenheit, gutes Teamplay!!!! Alles in allem: wir waren einfach besser :D



    Re: Die letzten Spiele....

    Veiverson - 23.04.2007, 10:06


    Basketball Aufstiegsrunde zur Bezirksliga; TV Reute : TuS Bräunlingen 66 : 83

    Die Niederlage im letzten Spiel gegen Bad Säckingen hatten die Bräunlinger Spieler in der vierwöchigen Spielpause gut verdrängt. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto lagen die Zähringerstädter zu diesem Zeitpunkt auf dem zweiten Tabellenplatz. Um diesen zu verteidigen musste unbedingt ein Sieg her. Die Vorzeichen standen jedoch nicht sonderlich gut für die Bräunlinger. Bräunlingen musste ohne M. Renz, aufgrund Abiturprüfung, und ohne S. Veit, wegen einer Knieverletzung, antreten. Reute hatte seine beiden letzten Spiele gewonnen hat und war ebenfalls wieder im Rennen um den zweiten Platz dabei.
    Im ersten viertel legten die Bräunlinger gleich richtig los. Die Defense von Reute hatte sich noch nicht richtig auf die Bräunlinger Angriffe eingestellt. Folge war die Bräunlinger Führung. Auch die Mannverteidigung stand gut und ließ keine leichten Punkte zu. Bräunlingen gewann das erste Viertel mit 21:16.
    Neues Viertel, altes Bild. Bräunlingen verteidigte weiter sehr gut. Reute hatte Schwierigkeiten den Ball im Bräunlinger Korb zu versenken. Auch im Angriff lief weiterhin alles nach Plan. Bereits zu diesem Zeitpunkt war die Reboundüberlegenheit der Bräunlinger Center deutlich zu sehen. Gegen Ende des zweiten Viertels ließen die Bräunlinger jedoch einfache Würfe von Außen zu. Reute konnte daraufhin mehrere Würfe von der Dreierlinie erfolgreich nutzen. Reute gewann das zweite Viertel sogar mit 26:25. Halbzeitstand 47:41 für Bräunlingen.
    Im dritten Viertel stellten die Bräunlinger auf Zonenverteidigung um. Reute gelang nun fast gar nichts mehr. Pässe landeten in den Händen der Bräunlinger. Würfe von außen verfehlten ihr Ziel. Die Rebounds landeten in den Händen der Bräunlinger Center. Bräunlingen gewann das Viertel mit 16:9.
    Mit einem Vorsprung von elf Punkten ging es ins letzte Viertel. Hier konzentrierten sich die Spieler aus Reute fast ausschließlich auf Würfe von der Dreierlinie. Diese verfehlten aber ihr Ziel. Unter dem Korb ging wie im gesamten Spiel fast nichts bei Reute. Das letzte Viertel ging mit 21:15 an Bräunlingen. Endstand 83:66. Beachtlich im vorletzten Saisonspiel war das außerordentlich gute Teamplay, sowie eine fast siebzig prozentige Freiwurfquote der Bräunlinger.
    Zum Saisonfinale kommt am kommenden Samstag die zweite Mannschaft des TV Staufen nach Bräunlingen. Nachdem bereits früh in der Saison die zweite Mannschaft aus Bad Säckingen als erster Aufsteiger feststand, geht es in diesem Spiel um den zweiten Aufstiegsplatz. Für Bräunlingen spielten: S. Poyraz (19), O. Tavernier (18), M. Ziegler (14), D. Hausahn (9), R. Kammerer (6), R. Ziegler (6), H. Baur (4), T. Warnke(4), T. Mattik (3)



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 23.04.2007, 11:24


    Servus Saschi.

    Wir haben in der ersten Halbzeit auch Zone gespielt, aber "Box and one" und haben dann Ende des zweiten Viertels auf 1-3-1 umgestellt, nachdem mein Assistant-Coach (Markus) und ich die Dreiergefahr erkannt haben.

    Bitte ändern :wink:



    Re: Die letzten Spiele....

    da makkez - 23.04.2007, 11:30


    Hallooo wo steht denn bitte in dem Artikel, dass wir aufgestiegen sind???? Bitte umgehend verbessern!!!! Sowas....



    Re: Die letzten Spiele....

    Manolo aka Schorschi - 23.04.2007, 12:04


    Veiverson hat folgendes geschrieben: ohne S. Veit, wegen einer Knieverletzung

    ich will das hier folgendes steht: "ohne S. Veit, der spektakulär auf beide knie e geflogen ist"



    Re: Die letzten Spiele....

    Veiverson - 23.04.2007, 12:16


    Sorry Jungs, aber der Artikel is so schon raus.
    Anstatt mir 3 mal ne SMS mit dem Ergebnis zu senden, hättet ihr mir ja genauere Infos zum Spiel senden können.



    Re: Die letzten Spiele....

    Veiverson - 23.04.2007, 12:25


    da makkez hat folgendes geschrieben: Hallooo wo steht denn bitte in dem Artikel, dass wir aufgestiegen sind???? Bitte umgehend verbessern!!!! Sowas....

    Is das 100%ig sicher? Was is wenn wir gegen Staufen verlieren und Säckingen hat doch mal Bock aufzusteigen?

    Persönlich glaub ich ja nicht dran, dass Säckingen den Aufstieg wahrnimmt bzw. freu ich mich riesig über unseren Aufstieg.
    Doch ich kann nicht aufgrund irgend einer Mundpropaganda irgendwas in die Zeitung schreiben.

    Wie stehen wir denn dann da, wenn es so kommt wie oben schon geschrieben und ich schreib diese Woche schon rein, dass aufgestiegen sind?



    Re: Die letzten Spiele....

    dommi83 - 23.04.2007, 14:00


    so wie ich das jetzt mitbekommen hab, steigt die erste mannschaft aus bad säckingen ab - da die zweite nicht in einer höheren liga spielen darf als die erste, kann säckingen 2 auch nicht aufsteigen.

    richtig so oder irre ich mich?



    Re: Die letzten Spiele....

    matze11 - 23.04.2007, 14:28


    Veiverson hat folgendes geschrieben: Die Vorzeichen standen jedoch nicht sonderlich gut für die Bräunlinger. Bräunlingen musste ohne M. Renz, aufgrund Abiturprüfung, und ohne S. Veit, wegen einer Knieverletzung, antreten.

    ich find du hast bisschen weniger über uns geschrieben!!!

    ne ne! freu mich immer wenn mein name in der zeitung steht! im positiven sinne halt :?



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 23.04.2007, 15:48


    @Dommi: Ne, Bad Säckingen 1 steht auf nem guten 7ten Platz und steigt sicher nicht ab. Aber die letzen drei Jahre hat Bad Säckingen 2 immer verzichtet (siehe Homepage http://www.saeckingen-basket.de/menu/spielbetrieb/h2/h2.htm) Darum denk ich, die werden auch diesesmal verzichten. Trotzdem sollten wir das letzte Spiel gegen Staufen ernst nehmen. Ich will nämlich aus eigener Kraft aufsteigen und nicht nur, weil ne andere Mannschaft verzichtet. Wir brauchen doch keine Almosen, oder?



    Re: Die letzten Spiele....

    matze11 - 23.04.2007, 17:03


    rischtisch



    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 23.04.2007, 21:18


    So, jetzt ists amtlich: Bad Säckingen 2 wird verzichten.... kommt direkt vom Felix Gromer! Somit würden wir selbst bei ner Niederlage als Dritter bzw. dann Zweiter aufsteigen, denn im direkten Vergleich mit Kenzingen stehen wir besser da!!!!!
    Also, die Feier am Sonntag nach dem Spiel war legitim :wink:
    GEIL, GEIL, GEIL....



    Re: Die letzten Spiele....

    da makkez - 23.04.2007, 22:28


    da makkez hat folgendes geschrieben:
    Es kann passieren, dass die ganze Geschichte schon am 22. gelaufen ist.
    Da Kenzingen ne Woche vorher gegen Reute spielen muss und dann am 21. UND 22. gegen Säckingen (Doppelspieltag).
    Mal angenommen sie gewinnen gegen Reute und verlieren beide gegen Säckingen, so reicht uns ein Sieg gegen Reute zum 3.Platz,da wir ja im direkten Vergleich vor Kenzingen sind. Dann geht es gegen Staufen um den 2.Platz, der aber ,falls Säckingen wirklich verzichtet, genau soviel wert ist wie der 3..Es sei denn Gundelfingen gewinnt am 22. gegen Staufen, dann reicht uns sogar eine Niederlage <21pkte gegen Staufen zum 2.Platz und damit sicheren AUFSTIEG!!
    Ich weis :"Wenn meine Tante Eier hätte, wäre sie mein Onkel", aber es könnte so eintreffen.
    :D
    So Jungs ich geh mal schnell noch Lotto spielen.
    Bei meinen Prognosefähigkeiten springen mindestens 5 richtige raus! :D :D :D



    Re: Die letzten Spiele....

    dommi83 - 24.04.2007, 09:46


    da makkez hat folgendes geschrieben: So Jungs ich geh mal schnell noch Lotto spielen.
    Bei meinen Prognosefähigkeiten springen mindestens 5 richtige raus!

    das nennt man kausalitätsprinzip.

    jede erdenkliche option kann eintreten. in einer anderen hose der zeit oder in einem paralleluniversum hättest du unrecht gehabt, aber gratulation, dass wir uns zum glück im richtigen befinden!
    :bia



    Re: Die letzten Spiele....

    matze11 - 24.04.2007, 12:02




    Re: Die letzten Spiele....

    Oli T. - 26.04.2007, 08:34


    So, hab grad von ThomaHab grad von Thomas ne SMS bekommen, soll ich hier reinstellen:

    (O-Ton :wink: )

    "Telefonierte m."Elton",Staufen2-Trainer,löst dicken Schri als Coach d.1.ab.Sa nur6Herren,Rest U 18.Er u.U20 i.HD JOL (4.!)d.h.33v58Hinspielpkt.fehlen"

    So, jetzt kann jeder seinen Nutzen draus ziehen :wink: oder auch nicht :wink:



    Re: Die letzten Spiele....

    Manolo aka Schorschi - 26.04.2007, 09:24


    zum glück muss ich das nicht kapieren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Basketball TuS Bräunlingen :.

    Ausfall - gepostet von dominik am Donnerstag 11.10.2007
    ..:::HAPPY NEW YEAR 2007:::... - gepostet von matze11 am Montag 01.01.2007
    Wohnung für Osaji - gepostet von da makkez am Dienstag 06.02.2007
    nächstes Heimspiel gegen TSG Schopfheim, 20.10.2007, 13 Uhr - gepostet von Oli T. am Samstag 13.10.2007
    Freundschaftsspiel vs Rottweil - gepostet von da makkez am Samstag 07.04.2007
    readme.1st - gepostet von dommi83 am Dienstag 19.12.2006
    Basketball EM - gepostet von da makkez am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die letzten Spiele...."

    Forenbereich Spiele ist raus - nordseeengel (Mittwoch 20.10.2004)
    Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
    Neue Spiele - =BDC=Dante (Donnerstag 12.07.2007)
    "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" - Taiko (Mittwoch 31.03.2004)
    3 yeti-spiele für zwischendurch - Taiko (Sonntag 04.04.2004)
    extra spiele-forum? - Taiko (Sonntag 04.04.2004)
    Online Spiele für zwischendurch - Laky (Sonntag 04.04.2004)
    Super Mario Spiele - Sailor Mars (Mittwoch 02.02.2005)
    Kauft ihr englische oder deutsche Spiele - ChaoS (Freitag 23.04.2004)
    Erotische Spiele.....heiSSSSS - Katharina (Donnerstag 15.04.2004)