Verdammte Scheiße...

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "Verdammte Scheiße..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: consolix - Haerion - Aminá - Melszior - Teriadra
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verdammte Scheiße...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verdammte Scheiße..."

    Re: Verdammte Scheiße...

    consolix - 02.04.2007, 04:07

    Verdammte Scheiße...
    ...was soll das?

    Es kann ja wohl nicht sein das wir nicht imstande sind Moroes zu legen nur weil er grad mal eine besonders ungünstige Add Kombination hat.
    Es hat weder an Crowdcontroll noch an Heilung gefehlt. Auch Schaden sollte genug dagewesen sein mit einem Schurken und zwei Magieren.
    Wenn Bugs auftreten wie dass z.B. keine Heilung ankommt oder der Mob öfter als "normal" gegen bestimmte Aktionen widersteht lässt sich daran leider nichts ändern.
    Aber nichts desto trotz sollten wir Nichts unversucht lassen ein solches Debakel wie wir es die letzten zwei Raidtage erleben mussten in Zukunft zu verhindern.
    Was also können wir tun?
    Ich glaube nicht das sich an der Taktik großartig etwas ändern muss die war schon richtig. Zumindest zum Schluß hin.
    Was wir aber machen können ist uns selbst noch weiter voran zu bringen. Ich weiss zur Zeit nicht wie ihr im Einzelnen Geskillt seid (ausser bei einigen wenigen) und wie euer Ausrüstungsstand ist.
    Aber ganau hier sollten wir ansetzen.
    Ich will hier keine Schuldzuweisungen betreiben aber jedem dem es wichtig ist in und mit dieser Gruppe weiterzukommen ans Herz legen das Beste aus seinem Charakter (und das muss nicht immer das "Maximale" in bestimmten Bereichen sein) herauszuholen was möglich ist.
    Ich selbst habe noch sehr viel Resourcen die noch verbessert werden könnten. So fehlen mir z.B. noch immer sehr viele Gruppenqueste die hier und da besseres Equipment für mich parat halten als ich bisher besitze. Weiterhin fehlt mit noch Ruf bei allen wichtigen Fraktionen um Instanzen auf heroic zu spielen welche wiederum die Ausrüstung verbessern können. Davon abgesehen das diese ganzen Aktionen auch Gold einbringen welche man dann für etliche nette Elixiere (bzw. deren Materialien) ausgeben darf. Ich erwarte also neben den drei Raidtagen mindestens zwei weitere Tage an denen derelei Dinge gemacht werden können. und sei es das man nur Materialien/Gold farmt für die Raidkasse damit man den Raid jederzeit optimal ausstatten kann.
    Auch Dinge wie Verzauberungen z.B. aus Zul'Gurub oder durch Dinge wie oder und oder sowie oder sind durchaus erschwinglich und sollten verwendung finden wenn nicht bereits geschehen. Vor Allem brauchen wir MEHR Ausdauer im Raid. Das gilt vor allem für Stoffträger. Selbstverständlich darf die Ausgewogenheit des Chgarakters und seine spezielle Aufgabe im Raid deswegen nicht vernachlässigt werden aber ein Magier oder Schurke der mit ein bischen mehr Gesundheit länger durchhält macht auch wenn der Schaden dadurch etwas abnimmt am Ende mehr Schden weil er einfach überlebt. Schurken können den geringeren Schden bei mehr Rüstung und/oder Gesundheit z.B. mit und Magier mit ausgleichen. Wie ich schon sagte ich kenne von keinem so genau die Ausrüstung um sagen zu können das diese nicht die derzeit Bestmögliche sei deswegen soll das jetzt auch kein Vorwurf gegen Schurken und Magier sein sondern nur ein Beispiel wo sich evtl. noch mehr herausholen liese und das gilt deswegen genauso für alle anderen Klassen wie auch für mich. Ganz interessant scheinen mir die zu sein. Besonders zum Ende hin wenn einige von uns den Erdrosseln Debuff haben. Es hilft sicher bei der Gegenheilung des auftretenden Schadens. Kann das jemand von und herstellen und benutzen?
    Denkt daran wir haben Montag Abend einiges aufzuholen.
    Ach ja und noch ein kleiner Tipp: Alle AddOns die man im Raid nicht benötigt ABSTELLEN. So sind mögliche Verzögerungen oder Bugs (schliesslich kann bisher keiner so genau sagen woher die grade kommen) durch Addons von Vornherein minimiert oder sogar ausgeschlossen.



    Re: Verdammte Scheiße...

    Haerion - 02.04.2007, 10:15


    ich seh's auch NICHT als taktik-frage --- denn die ist schon korrekt.
    viele der bugs nerven extrem und drücken sehr auf die motivation.

    und das nicht nur in instanzen... auch outdoor... wurde vor paar tagen IN SHATTRATH von nem unsichtbaren mob totgebissen, als ich geist freiließ lag meine leiche bei auchindoun oO
    ich war seit 15 minuten in shatt am chatten??1?!?1 :shock:



    Re: Verdammte Scheiße...

    Aminá - 02.04.2007, 12:09


    naja mehr ausdauer für die stoffis ist nicht wirklich möglich.....weil wenn wir auf items mit mehr ausdauer setzten geht dies zu lasten des schadens/heilung..... desweiteren bekomm ich wenn ich jetzt mal von mir ausgehe öfters mal nen 8-9k onehit....also wieviel ausdauer soll ich da mitbringen? magier ist und bleibt nun mal nen stoffi.... wenn wir die aggro ziehen sind wir so oder so tod..... 8)



    Re: Verdammte Scheiße...

    Melszior - 02.04.2007, 12:34


    also ich hab schon ein HP gear im gepäck und habe das für moroes angezogen, das sind dann immerhin 1.1k HP mehr was 7.8k HP ergibt. dafür hab ich +100 dmg weniger.

    das mit der HP stimmt schon, der magier ist nun mal die klasse mit den wenigsten HP und er muss seine aggro unter kontrolle haben sonst geht er drauf, das weiss jeder mage: aggro = tod

    wie aminá schon gesagt hat, was nutzt es wenn ich 8k HP hab, ich selbst hab das mit meinem HP gear ja schon fast, aber wenn der mob mich zweimal schlägt, für nur 4.5k hintereinander ,noncrit, bin ich so oder so tod, ausser es wird massiv gegengeheilt. mit einem crit von moroes segne ich so oder so das zeitliche.

    für uns ist es immer einbisschen ein abwägen, entweder viel HP, dafür weniger int und weniger dmg. ist dann die frage was wichtiger ist. klar überlebe ich ev. mit mehr HP länger und kann länger dmg machen, doch wie gesagt, ein crit und ich bin so oder so tod. also setze ich lieber auf mehr dmg, ziehe keine aggro (ausgenommen 5er inst :D) dafür ist der boss ev. schneller down oder wenn er mich critet ist er weiterunten mit seinen HP als wenn ich weniger dmg gemacht hätte.

    soo... kompliziert geschrieben und doch einfach :P

    greets



    Re: Verdammte Scheiße...

    Teriadra - 02.04.2007, 14:50


    Ja das stimmt, die Ausdauer-Sache ist schon ein wenig schwierig, ich als Hexer bin da allerdings noch besser dran, wenn ich den Kriegerschrei hab, hab ich über 11k HP. Zwar könnte ich noch mehr aus meinem Damage machen, jedoch würden dann meine HP wohl ziemlich sinken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Eine BITTE an die Karamitglieder, von den Raidleitern... - gepostet von Melszior am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verdammte Scheiße..."

    ihr seit alle scheiße - Anonymous (Freitag 08.10.2004)
    WIE SCHEIße WAR DAs BITTE - Rebecca (Freitag 13.07.2007)
    ihr seid scheiße - Anonymous (Sonntag 10.07.2005)
    Windows ist scheiße - Tanzbaer (Donnerstag 06.05.2004)
    +++ 4.Runde +++ - eazyberny (Mittwoch 23.07.2008)
    voll scheiße... - Kiwi (Sonntag 15.07.2007)
    scheiße.. - Anonymous (Dienstag 01.06.2004)
    Gut,Mittel,Scheiße - Ranegate (Sonntag 13.06.2004)
    Scheiße!! - pampersrocker (Montag 11.10.2004)
    Scheiße !!! - KingMaier (Mittwoch 02.02.2005)