Der Grenni stehlt sich vor

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Der Grenni stehlt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grendan - Mandos - Tolltroll - Anonymous - Anluriel - rellikemmiT
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Member stellen sich vor
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Grenni stehlt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Grenni stehlt sich vor"

    Re: Der Grenni stehlt sich vor

    Grendan - 02.04.2007, 17:37

    Der Grenni stehlt sich vor
    Hi,

    wenn sich alle vorgestellt haben tue ich das hiermit jetzt auch mal. Ist eh grad nix los auf der Arbeit.

    Also ich heiße Lars bin seit kurzem 23 und wohnhaft in Friedrichsfeld was in der Nähe von Wesel und Duisburg liegt.

    Mein Char ist ein Hexer... und zwar mein... ähh... ka... hab irgendwann aufgehört zu zählen. Fest steht nur das Hexer einfach die beste Klasse ist :D.

    Mein Hobbies sind Musik, Sport und auf gar keinen Fall arbeiten.
    Lieblingsserien sind Scrubs und Stromberg
    Und meine Lieblingsbands sind zZt: Ärzte, The Kooks, Subways, Killers, Rifles, Billy Talent, Green Day, Tenacious D, Snow Patrol, RHCP, Panic! At The Disco, Offspring, Mando Diao, Kemuri, Coheed and Cambria, Ill Nino, Hoobastank, Goldfinger, Fountains of Wayne, Farin U., Fallout Boy, Dropkick Murphys, Beatsteaks, Kaiser Chiefs, Razorlight, Weird Al Yankovic (hoffe ich hab keine vergessen)

    Auch wenn ich euch damit ein Grund zum hassen gebe: Mein Geld verdien ich im T-Punkt (aber wo sag ich besser nicht :P )



    Re: Der Grenni stehlt sich vor

    Mandos - 02.04.2007, 17:45


    Hehe, dann weiss ich ja, an wem ich meine agression auslassen kann, wenn die Verbindung mal wieder übelst ist oO :D

    Aber welcome im Team ^^



    Re: Der Grenni stehlt sich vor

    Tolltroll - 02.04.2007, 20:51

    mooin
    SAuber die hälfte davon höre ich auch !! ji ha cool



    Re: Der Grenni stehlt sich vor

    Anonymous - 02.04.2007, 22:08


    i hab zwar eigentlich was gegen manche bands davon .. :P aber das soll jz keine beleidigung sein^^ bin tolerant genug und i mag die meiste musik davon auch.. xD



    Re: Der Grenni stehlt sich vor

    Anluriel - 03.04.2007, 10:10


    Ruhrpottpower!!!!! Es werden ja immer mehr von uns :lol:



    Re: Der Grenni stehlt sich vor

    rellikemmiT - 04.04.2007, 01:10


    bin zufriedeneer vodafone-kunde..lol

    willkommen in der gilde

    und hexer rulez!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    ihr seit ALLE spitze - gepostet von Ocra am Freitag 20.07.2007
    Dank Pc Problem bis ende mai off - gepostet von Kaelthas am Freitag 04.05.2007
    feraldruidenbewerbung - gepostet von cahokia am Sonntag 11.11.2007
    Umzug - gepostet von Danterockz am Sonntag 17.06.2007
    Kommt macht mit...ein bisschen anders*g* - gepostet von Alphawolf am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Grenni stehlt sich vor"

    Gruul am Sonntag - Druilmoon (Freitag 18.07.2008)