Fotos... und keine Ausreden^^

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Fotos... und keine Ausreden^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucius Malfoy - Narzissa Black - Alice Roberts - Finya Byron - Alan MacVein - Aurelius Somerset - Clevens - Anonymous - Alexis Matthews - Bellona Apophis - Cathleen_Summers - Meredith Potter - Jonathan Cartwright - Finn
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Community
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos... und keine Ausreden^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos... und keine Ausreden^^"

    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Lucius Malfoy - 02.04.2007, 04:20

    Fotos... und keine Ausreden^^
    Der Titel sagt alles... Nun mal her mit den Fotos, damit man sich auch mal ne Person hinter den hochgestylten Schauspielern vorstellen kann...

    Ich mach auch den Anfang:



    Das Foto ist schon etwas älter (etwa ein halbes Jahr). Mittlerweile sind meine Haare endlich so lang, das ich das Kopftuch weg lassen kann und sie wieder offen tragen kann... sobald ich dazu komme, werd ich ein aktuelles Foto produzieren und hier rein stellen... aber nur, wenn dann auch welche von euch drin sind...

    Ach ja: "keine Ausreden" meine ich wirklich so. Ich weiß ja, sind fast nur weibliche Wesen hier, die haben ja meist ne eigene-Foto-Phobie, aber ihr überlebt das schon^^



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Narzissa Black - 02.04.2007, 11:23


    Okay, ich stell auch eins rein, aber koennen die Mod's das denn so einrichten, dass nur User hier mitlesen koennen? Geht das? :oops:



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Alice Roberts - 02.04.2007, 12:02


    Ich müsste das dann aber so machen, dass man, wenn man nicht angemeldet ist, das Bord gar nicht sieht ...

    ^^ich besprech das mal mit Lily, oki?

    gvlG



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Narzissa Black - 02.04.2007, 12:22


    Alice Roberts hat folgendes geschrieben:Ich müsste das dann aber so machen, dass man, wenn man nicht angemeldet ist, das Bord gar nicht sieht ...

    ^^ich besprech das mal mit Lily, oki?

    gvlG Kannst du das nicht so machen, wie bei der Aufteilung der Haeuser? Da kommt man ja auch nur als Gryffindor in den Gemeinschaftsraum und so..^^

    Naja, ich such eben paar Fotos raus. :oops:

    edit Alice: oki, habs geändert :)



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Finya Byron - 04.04.2007, 22:43


    40 Aufrufe und erst 2 leute mit Fotos? so geht das aber nicht... da müssen noch ein paar mehr her...



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Narzissa Black - 06.04.2007, 20:39


    Ey, zeigt euch mal hier oder seid ihr alle so schlimme Gesichtspfosten? :roll:



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Alan MacVein - 06.04.2007, 20:41


    Narzissa Black hat folgendes geschrieben:Ey, zeigt euch mal hier oder seid ihr alle so schlimme Gesichtspfosten? :roll: Klar! Kannst du dir vorstellen mit soner Holzstange als kopf ins Bett zu gehen? oder durch ne Tür? Das is übel. Und das ist noch nichtmal das schlimmste. Ne Digicam hab ich auch nicht ^^



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Aurelius Somerset - 06.04.2007, 20:43


    weißt du doch *lach*

    hm... okay...

    *foto such*

    http://www.kkbz.de/oase/components/com_ponygallery/img_pictures/Berensch_200622_20060315_1918760512.JPG

    so, nur als link... da sind garantiert noch mehr von mir...
    achja, es ist ein jahr alt^^



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Narzissa Black - 06.04.2007, 20:49


    Alan MacVein hat folgendes geschrieben:Narzissa Black hat folgendes geschrieben:Ey, zeigt euch mal hier oder seid ihr alle so schlimme Gesichtspfosten? :roll: Klar! Kannst du dir vorstellen mit soner Holzstange als kopf ins Bett zu gehen? oder durch ne Tür? Das is übel. Und das ist noch nichtmal das schlimmste. Ne Digicam hab ich auch nicht ^^ Was schreibe ich fuer Scheisse :shock:



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Clevens - 07.04.2007, 19:42


    Na, ihr habt doch Bilder die man guten Gewissens zeigen kann. Ich mache das auch nicht. :oops:



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Clevens - 18.04.2007, 21:22





    Das ist der, der hinter Clevens steht. :wink:



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Anonymous - 18.04.2007, 21:58




    Dann muss ich mich wohl fügen ^^



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Anonymous - 23.04.2007, 22:59


    hehe, ihr seht ja alle lustig aus. also jetzt positiv gemeint. ;)

    aber marc, grillt ihr da gerade oder was? bin grad irgendwie voll blind *g*



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Anonymous - 23.04.2007, 23:03


    -.- ja. immer wenn wir grillen gehen feuerholz sammeln, feuer selber anzünden (nur streichhölzer nix eiter... scheiss schule



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Anonymous - 23.04.2007, 23:14


    ihr grillt mit der schule?
    is ja lustig :)



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Alexis Matthews - 22.05.2007, 17:57


    *hust* aufgrund abnormaler hässlichkeit zurückgezogen *lach*

    bitte unten guggen :? 8)



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Bellona Apophis - 23.05.2007, 16:57


    http://i8.tinypic.com/663cv8h.jpg

    Ungeschminkt und souuu :o



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Aurelius Somerset - 18.06.2007, 16:25


    so, ein nettes bild von mir vom mittelaltermarkt^^



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Bellona Apophis - 08.07.2007, 14:12


    Haha, geil Katha, Freundin von mir besucht auch sowas manchmal. :)



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Cathleen_Summers - 30.07.2007, 18:56


    So nun auch ein paar Fotos von mir, sie sind zwar ein wenig älter. Damals war ich noch blond, nun bin ich rothaarig. Die Haarfarbe habe ich gewechselt, da mich mein Arbeitskollege immer Hexe genannt hat. :lol: Aber eines am Rande, als Blondine lebt sich wirklich leichter. :lol: Die Fotos stammen alle vom Pfadilager, wo ich als Leiterin tätig war.



    die zweite von rechts die bin ich





    Die kleine Charly und die große Charly. Doppelte Lottchen :lol:


    Ich und meine Kleinen




    Bei der Mittachtseinlage und ich wurde zu diesem Autfit gezwungen. :oops:



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Bellona Apophis - 30.07.2007, 19:17


    Uhhh sexyyy :shock: :oops:



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Cathleen_Summers - 30.07.2007, 19:42


    o gott ich sehe überhaupt nicht sexy aus :lol: aber schwamm drüber, ich ziehe so und so keine kurzen Sachen mehr an.



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Bellona Apophis - 30.07.2007, 20:11


    Wieso nicht? :?



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Cathleen_Summers - 30.07.2007, 20:21


    ich mag meinen Körper nicht besonder, ich habe ein wenig zugenommen und mag nur mehr in weiten Klamotten rumlaufen. Ich gehe auch seit ungefähr 4 Jahren nicht mehr ins Freibad, weil ich immer das Gefühl habe das mich alle anstarren, ein wenig parnoid aber ich kann es leider nicht ändern.



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Aurelius Somerset - 30.07.2007, 22:00


    noch mal eins von mir mit frisch getönten schwarzen haaren^^



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Clevens - 30.07.2007, 22:02


    du siehst so böse aus wie Peters rechtsdrehende Ratte und die ist.. seeeehr böse :wink:



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Aurelius Somerset - 30.07.2007, 22:03


    ich will nicht böse sein, sondern hübsch...



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Clevens - 30.07.2007, 22:09


    ist das nicht das gleiche :?:



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Cathleen_Summers - 30.07.2007, 22:10


    ich finde das foto van katha schön, du kommst auf dem bild sehr sympatisch rüber



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Aurelius Somerset - 30.07.2007, 22:12


    bin ich ja auch^^

    dankeschön *knicks*

    @clevens: hm.. ich bin schön böse *g*



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Lucius Malfoy - 05.08.2007, 00:37


    HIhi... schön dich nach ner Woche mal wieder zu sehen, Katha... schönes Foto^^



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Alexis Matthews - 05.08.2007, 16:28


    So, mal wiederwas von .. mir ^^
    Die sind von gestern, als ich mit meiner familie und Pia im Wildpark und allgemein in Pforzheim war.

    Im Bus...




    oder im Tretboot...



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Aurelius Somerset - 06.08.2007, 15:50


    du hast die haare gefärbt, oder, flauschibaby?

    @jan: als ob du mich vermisst hättest, also tu nicht so *lach*



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Meredith Potter - 06.08.2007, 22:14


    naja.. eig hat sie braune haare...

    @lex: ich weiß grad gar nicht, wie deine haare nicht gefärbt aussehen :oops: ^^... etwas dunkller, oder...
    i-wie fällt mir grad auf, wie ähnlich du deiner mutter siehstt *gg*



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Jonathan Cartwright - 06.08.2007, 22:21


    Okay, ich bin jetzt ganz mutig und zeig mich euch.
    Das war bei einer Freundin.
    Und war ein bisschen fad, da haben wir fotos gemacht^^



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Aurelius Somerset - 06.08.2007, 22:26


    also, meine meinung kennst du ja schon...

    ich verbreite sie aber gerne noch mal: du bist echt hübsch! total...



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Jonathan Cartwright - 06.08.2007, 22:34


    danke :oops:



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Aurelius Somerset - 06.08.2007, 22:39


    aber das hatten wir ja schon...

    trotzdem find ich dich hübsch...



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Alexis Matthews - 07.08.2007, 11:15


    Ist echt so :shock: JiJi: du siehst echt gut aus :D

    @Mere *rofl* jetzt sind sie gerade PINK XDDDDD ich hab sie echt PINK gefärbt *roflmao*
    Hast aber recht, ich seh mama immer ähnlicher :roll: :wink: aber das ist meiner meinung nach guhut ^^

    http://en.wikipedia.org/wiki/Red-violet
    oben, der erste balken: so sind sie jetzt :? :o



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Meredith Potter - 07.08.2007, 18:42


    @lex: ich dachte du wolltest sie schwarz rot färben.. *lol*... ich kann mir gut vorstellen, dass du das gemacht hast, aber nicht wie du damit aussiehst...okay.. ein bisschen schon... *gg*... verrücktes huhn

    @jij: ich finde auch, dass du super aussiehst...



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Finn - 07.08.2007, 22:35


    @Mere, wollte ich auch, aber Piau diesem rot-violett gezwungen :( naja.. sind auch shcon bilder gemacht worden von ihr :lol: aber kein Plan, wann ich die krieg



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Bellona Apophis - 20.09.2007, 20:19


    Ich hinterlasse euch mal ein Erinnerungsfoto, hihi..=) ->



    P.s: ungeschminkt, weil 6.00 Uhr am Bahnhof. :)



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Lucius Malfoy - 20.09.2007, 20:22


    Warum erinnerungsfoto? willst du uns verlassen?



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Bellona Apophis - 20.09.2007, 20:24


    Lucius Malfoy hat folgendes geschrieben:Warum erinnerungsfoto? willst du uns verlassen? Hab doch ein Thema eröffnet, in Away.^^



    Re: Fotos... und keine Ausreden^^

    Lucius Malfoy - 20.09.2007, 20:30


    Ja, hab ich auch grade gesehen...
    kannst dich ja trotzdem ab und an dann mal im neuen forum blicken lassen... hält dich ja niemand davon ab,, dich mal im Outgame zu melden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Streich des 1. Septembers - gepostet von James Potter am Samstag 10.03.2007
    Aystris' kleine Fanstuff-Ecke^^ - gepostet von Aystris Douglas am Samstag 17.02.2007
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Banner (-wettbewerb) - gepostet von Alice Roberts am Mittwoch 12.09.2007
    kein wg-internet - gepostet von Aurelius Somerset am Dienstag 05.06.2007
    Der Hogwartsexpress - Korridor - gepostet von Lily Evans am Donnerstag 01.02.2007
    Spaziergang um den See - gepostet von Aystris Douglas am Mittwoch 04.04.2007
    Karlsberg - gepostet von Lily Evans am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos... und keine Ausreden^^"

    Fotos - AbVi (Donnerstag 12.07.2007)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    finde ich keine schlechte idee - mike (Donnerstag 12.07.2007)
    Keine Bewerbung aber ein Danke - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Verschenke Zep-Kalender von 2003 mit seltenen Fotos - fan1963 (Mittwoch 18.07.2007)
    Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos) - Shetty Uta (Dienstag 21.08.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Fotos Hentai! - Firesonic (Donnerstag 15.04.2004)
    Keine Rücksicht auf andere Turniere - friedelfrosch (Montag 13.09.2004)
    keine Email-Adressen mehr.... - Chef (Dienstag 30.11.2004)