Ein Gang irgendwo in Hogwarts

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Ein Gang irgendwo in Hogwarts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cathleen_Summers - April Leityn - Anonymous - Aystris Douglas - Lee Ryan - Sirius Black - James Potter - Alexis Matthews - Aurelius Somerset - Seth-Sebulon Denver - Jonathan Cartwright - Rudolphus Lestrange - Finya Byron - Ragnarøk Lillstrøm
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 266
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Gang irgendwo in Hogwarts
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Gang irgendwo in Hogwarts"

    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 02.04.2007, 20:23

    Ein Gang irgendwo in Hogwarts
    cf: Der großen Halle

    Cathleen hatte sich verlaufen. Sie war so in Gedanken gewesen, das sie nicht aufgepasst hatte wo sie hinging und nun hatte sie sich verlaufen. SIe wusste nicht einmal annähernt wo sie war. Irgendwie hatten die Treppen sich dann auch noch in eine komplett ander Richtung gebracht. Sie seufzte und bog wieder einmal ums Eck und stand vor einer Mauer. "Sackgasse.", stöhnte sie.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    April Leityn - 03.04.2007, 11:05


    cf: Gänge zur Bibliothek

    Nach einigen Treppen herauf und wieder herunter und nach zahllosen Gängen, die die drei (OOC. hoffe, das ist ok) entlang gegangen sind, waren sie endlich auf der anderen Seite der Wand angekommen.
    April entdeckte die neue Gryffindor, Cat, vor ihr stehen.
    "HEy.", begrüßte April diese "Was ist los? Hast du dich verlaufen?", fragte sie freundlich, da sie ja nicht wusste, ob das Stöhnen, das sie gehört hatten, von ihr gekommen war.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Anonymous - 03.04.2007, 12:07


    Marc kam ein wenig atemlos die Treppe rauf in den Gang, immer hinterApril hergelaufen. Mensch April, keuchte er, was hast dus den so eillig (fast pressant geschrieben XD jaja der berndeutsche dialekt) Dann sah er cat. Hey du bist doch diese Neue gryffindor oder?Was ist denn los, dass du dich hier versteckst??

    sry 4 wrong account)



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aystris Douglas - 03.04.2007, 17:24


    ooc: ja, is okay^^ immer schön mitschleppen *g*

    Auch Tris sah Cat verdattert an. "So ein Mist! Ich hätte dir einfach alles zeigen sollen, dann hättest du dich nicht verlaufen...", seuftze sie und fühlte sich etwas schuldig. Sie ging auf Cat einen Schritt zu und fragte: "Was suchst du eigentlich? Ich meine, außer dem Weg hier raus?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 03.04.2007, 18:01


    Cathleen strich sich verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich habe eigentlich den Weg in den Gemeindschaftsraum der Gryffindors gesucht und bin hier gelandet und nun weiß ich nicht mehr wohin ich gehen soll.", erklärte das Mädchen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    April Leityn - 03.04.2007, 18:09


    April trat einen Schritt auf das Mädchen zu und fragte freundlich:
    "Du und Tris, ihr kennt euch? Sollen wir dich zum Gryffidor-Gemeinschaftsraum bringen?" an Tris und Marc gewandt fügte sie hinzu: "Wir können danach ja immer noch in die Bibliothek gehen."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aystris Douglas - 03.04.2007, 18:13


    "Ja, wir kennen uns.", antwortete Tris auf Aprils erste Frage und grinste Cat an.
    "Ich denke auch, dass wir sie wegbringen sollten. Wer weiß, auf wen wir unterwegs treffen?"
    Sie dachte an die Slytherins und schüttelte sich.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 03.04.2007, 18:17


    "Ich habt Recht, ich kann mir einfach keine Wege merken. Tris und ich haben uns im Zug kennegelernt.", antwortet das Mädchen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    April Leityn - 03.04.2007, 18:23


    "Achso.", lächelte April "Ich sollte mir wirklich abgewöhnen, alles zu hinterfragen ... besonders bei Menschen, die ich nicht kenne." April konnte, wie os oft, ihre Neugierde nicht zurückhalten, obwohl sie selbst nicht wollte, wenn sie aufgefragt wurde.
    Dann drehte sie sich um und schaute die anderen an.
    "Kommt ihr?"

    tbc: Gang zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aystris Douglas - 03.04.2007, 18:32


    "Schlimmer als ich kannst du gar nicht sein!", meinte Tris und folgte April.

    ooc: wo hin auch immer^^



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 03.04.2007, 18:37


    Cathleen war froh nicht mehr alleine in Hogwarts herumzugeistern. Sie folgte den dreien in einigen Abstand.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 05.05.2007, 18:48


    Schnellen Schrittes ging Cathleen den Gang entlang. Sie musste einen klaren Kopf bekommen, sie musste. Die ganze Zeit über schwirrte ihr das Bild von Saphira im Kopf herum. Sie wusste das sie den ganzen gestrigen Vormittages verbrachte hatte. Nun wusste sie auch warum er so gerne Zeit mit dem Mädchen verbrachte. Sie seufzte.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Anonymous - 05.05.2007, 18:56


    Samantha ging den Gang entlang. Sie war genervt keiner zum Quatschen und dann noch ein Montag. Plötzlich bemerkt Sam das jemand hinter ihr war. Sie drehte sich um und sah Cathleen Summers. Die kleine Schwester ihrer zukünftigen Schwagerin. Das Mädchen blieb stehen und warte bis sie näher kam.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 05.05.2007, 18:59


    Das Mädchen seufzte. Sie hatte beschlossen momentan nicht mehr über Sirius und sich. Ohne einmal aufzuschauen eilte sie nun den Gang entlang. Cat war so in Gedanken versunken das sie in jemanden der vor ihr stand hineinlief.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Anonymous - 05.05.2007, 19:01


    Samanthas Augen leuchteten auf. "Kannst du nicht aufpassen BLUTSVERRÄTERIN!", fuhr Samantha sie an.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 05.05.2007, 19:03


    Cat zuckte zusammen. Sie starrte Samantha mit großen blauen Augen an. "Tut mir leid, Samantha.", entschuldige sich Cathleen und wollte weiter gehen



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Anonymous - 05.05.2007, 19:09


    Samantha grinste und sagte zu dem Mädchen: "Ich habe gehört das du nun öfters zusammen mit Sirius gesehen wirst. Lass dir nur eins sagen, Kleines! Sirius interessiert sich gar nicht für dich. Sondern nur für deine Jungfräulichkeit, sobald er sie hat lässt er dich fallen. Niemand wird mit so einer wie dir zusammen sein. Sieh dich doch mal an, du bist nicht besonders hübsch, geschweige denn aktraktiv. Ausserdem bist nichts, nicht interessant, nicht witzig und nun auch noch eine Blutsverräterin und Schlammblutfreundin. Das schlimmste was es geben kann.", machte Sam nun Cat fertig.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 05.05.2007, 19:12


    Cathleen starrte das Mädchen an. "Sie hat doch Recht!", dachte Cat. Sie wollte weg von hier. Sie drehte sich am Absatz um und lief in den Gemeindschaftsraum dort schnell hoch in den Schlafsaal und holte ihre Schulsachen. Dann lief sie den Gang zum Krankenflügel.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Anonymous - 05.05.2007, 19:13


    Samantha lachte. Nun war sie wieder guter Laune und ging in ihren Gemeindschaftsraum.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Lee Ryan - 06.05.2007, 21:40


    cf: Krankenzimmer - Betten

    Lee und Cathleen gingen schweigend neben einander her. Um die Stille zu brechen räusperte sich Lee leise und musterte dann das blondhaarige Mädchen.
    "Und mit wie viel Jahren hast du angefangen Klavier zu spielen?", fragte er sie mit einem freundlichen und charmantem Lächeln.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 06.05.2007, 21:44


    "ICh habe mit vier Jahren angefangen. Eigentlich haben es sich meine Eltern eingebildet ich müsste spielen lernen. Aber irgendwann hat es mir dann gefallen und nun spiele ich gerne.", erzählte Cathleen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Lee Ryan - 06.05.2007, 21:46


    Lee nickte und hörte ihr aufmerksam zu.
    "Ah, die Eltern also.", grinste er. Lee hatte seine Hände locker in seine Hosentaschen vergraben und ging neben Cat her.
    "Das ist bei vielen so ... also, dass die Eltern den Anstoß zur Musik geben."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 06.05.2007, 21:48


    "Ja, das stimmt.", lächelte sie. "Und wie bist du zur Musik gekommen?", fragte Cathleen nun.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Lee Ryan - 06.05.2007, 21:53


    "Hm ... also ich weiß nicht. Keiner aus meiner Familie ist musikalisch oder so. Mich hat es einfach schon so früh fasziniert. Welche Gefühle und Gedanken man in Songs mitteilen kann und jeder versteht es.", schwärmte Lee.
    "Meine Mum und meine Schwester haben mich immer so gut sie konnten unterstützt. Aber ich war schon kein leichtes Kind.", erinnerte sich Lee und lachte. Dann musterte er wieder Cathleen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 06.05.2007, 21:58


    "Was habt ihr den sonst noch für Instrumente in euren Probenraum?", fragte das Mädchen. "Wie lange brauchen wir noch bis wir da sind?", fragte sie weiter.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Lee Ryan - 06.05.2007, 22:09


    "Es ist nicht mehr weit.", sagte Lee und überlegte kurz.
    "Lass mich nachdenken. Also wenn alles noch da ist, dann haben wir ein Klavier, ein Keyboard ... also ziemlich viel Muggelzeug.", fügte er hinzu und fuhr fort:"Und dann zwei Bassgitarren und E - Gitarren ... zwei Drums, aber der eine ist schon fast kaputt.", grinste Lee.
    "Drei Rhythmusgitarren ... Geigen ... und noch ein paar Instrumente. Ach und ein Mischpult."

    Lee schlug den Weg nach Links ein.
    Er sah sich kurz um, dann ging er weiter und öffnete später eine Tür.

    tbc: Proberaum der Schulband



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Cathleen_Summers - 08.05.2007, 07:37


    cf: Krankenflügel

    Cathleen war nun auf dem Weg zum Gryffindor-Turm. Sie ging langsam. Eigentlich wollte sie sich nur mehr verkriechen. Ihre Laune war auf dem Tiefpunkt. Sie war kurz vorm Turm, als ihr Blick bei einem Fenster nach draußen fiel. Es war eigentlich ein schöner Tag. Eigentlich konnte sie sich auch draußen irgendwo hinsetzten und Trübsal blasen. Das Mädchen drehte um und ging nach daraußen auf die Länderneien.

    tbc: Am See



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Sirius Black - 08.05.2007, 16:57


    cf: Krankenflügel

    Sirius war schnell gegangen. Hatte nicht auf den Weg geachtet, den er eingeschlagen hatte.
    Er wollte endlich alleine sein. Aber auf den Gängen gingen Schüler, kamen an ihm vorbei.
    Langsam stoppte er nun.
    "Ruhig, Sirius! Erst denken, dann handeln!", sagte er sich, weil ihm klar war, dass er nie alleine sein würde, wenn er weiter einfach durch Hogwarts irren würde.
    Nun fing er an, darüber nachzudenken, wohin er gehen konnte. Er wollte alleine sein... Auch gerade keinen Rumtreiber in seiner Nähe haben, also würde der Schlafsaal sich nicht anbieten, da wäre jetzt vielleicht gerade Peter.
    Sein Blick glitt zum Fenster und direkt auf den Verbotenen Wald. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Ja, das war der richtige Ort, um alleine zu sein. Und dadrin war es wenigstens kalt und dunkel, die richtige Athmosphäre zum Nachdenken.
    Schnell machte er sich also auf den Weg in den Verbotenen Wald, wobei es ihm egal war, ob ihn jemand sehen würde, während er in den Wald ging.

    tbc: Verbotener Wald



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Lee Ryan - 08.05.2007, 22:06


    cf: Krankenflügel

    Lee sah sich um. Wo sollte er denn jetzt hin? Nachdenklich streifte er durch die Gänge.
    Viele seiner Mitschüler hatten nun Unterricht.
    "Vielleicht ein bisschen raus. Oder in den Gemeinschaftsraum.
    Unschlüssig durchstreifte er weiter die Korridore.

    tbc: Lasst euch überraschen ... okay, ich gebe zu, ich weiß es selbst noch nicht einmal ;)



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Sirius Black - 10.05.2007, 21:45


    cf: Die Große Halle

    Sirius war schon ein wenig in die Richtung der Schulsprecherräume gegangen, aber nun hielt er in einem der Gänge. Er war komplett leer und es hörte sich nicht so an, als würden Schüler in der Nähe sein.
    Er stellte sich in die Ecke, dem gesicht zur Wand, damit er niemand auf Anhieb den Spiegel sehen könnte, den er nun aus seiner Tasche zog, wenn derjenige in den Gang kommen würde.
    Er schaute auf den Spiegel, der jetzt in seiner Hand lag und er schluckte. Er hatte Angst, was James ihm alles sagen könnte und doch sagte er nun klar und deutlich zum Spiegel: "James Potter!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Sirius Black - 10.05.2007, 21:56


    Sirius war froh, dass James ihn angrinste. Immerhin hieß das schon einmal nicht, dass er ihn allzu sehr störte.
    Er lächelte leicht. Zögernd fragte er: "Ähm... Kann ich zu dir kommen, Krone? Oder hast du keine Zeit?"
    "Für dich wird er keine Zeit haben, Sirius! Wieso sollte er?", fragte er sich und versuchte, dann zu denken: "Aber bis jetzt hatte er doch eigentlich immer Zeit für mich... Vielleicht... Vielleicht bedeutest du ihm tatsächlich etwas..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Sirius Black - 10.05.2007, 22:02


    "Siehst du? Vielleicht bedeutest du ihm doch etwas...", sagte er sich leise und eine laute Stimme mischte sich nun ein: "Ach, das glaubst du doch selbst nicht! Wieso solltest du ihm was bedeuten?"
    Er lächelte James weiterhin durch den Spiegel an und meinte dann: "Wenn es das gleiche Passwort wie heute morgen auch ist, dann weiß ich das wohl noch! Also kann ich kommen?" Die Frage stellte er noch einmal sicherheitshalber.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Sirius Black - 10.05.2007, 22:14


    Sirius nickte leicht: "Okay... Denn komme ich!"
    Langsam steckte er den Spiegel in die Tasche und ließ seinen Blick zum Fenster gleiten.
    Noch immer war ihm nach Wegrennen zu Mute, nach Wegrennen und nie wieder Kommen, aber er musste sich jetzt der Wahrheit stellen, das wusste er.
    Obwohl er Angst vor der Antwort hatte, wollte er wissen, was er James bedeutete. Und wenn es nichts war... Ja, dann würde er wegrennen... und es würde ihn garantiert niemand mehr wiedersehen... Aber wahrscheinlich würde es dann auch niemanden stören.
    Er atmete noch einmal tief durch und machte sich dann auf den Weg zu den Schulsprecherräumen.

    tbc: Schulsprecherräume - James' Schlafzimmer



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    James Potter - 25.05.2007, 19:49


    cf: Aufenthaltsraum-Schulsprecherräume

    James schlenderte gedankenverloren durch die Gänge.
    War es richtig sie alleine gehen zu lassen? Warum mussten ihre Eltern überhaupt sterben? Musste ihre Liebe, ihre Beziehung schon auf solch eine harte Probe gestellt werden? Würde sie dieser Belastung überhaupt standhalten?
    James flogen tausende Fragen durch den Kopf und er fand, egal wie angestrengt er nach ihnen suchte, keine Antwort.
    Wie lange würde sie wohl weg sein?
    "James Potter! Jetzt hör auf dir Sorgen zu machen! Sie schafft das schon, aber denk doch auch mal an Sirius! Jetzt kannst du doch noch in eurem Schlafsaal schlafen. Jetzt muss er nicht immer zurückstecken! Du verbringst doch nur noch Zeit mit Lily und was ist mit eurer Freundschaft? Die geht nur wegen dir noch in die Brüche! Also jetzt hör auf dir Sorgen zu machen und suche Sirius, deinen besten Frund, deinen Bruder, deinen Vertrauten."
    Die Stimme hatte recht. James verbrachte in den letzten Tagen viel mehr Zeit mit seiner Freundin als mit seinem besten Freund. Es stimmte, wenn James nicht aufpasste zerbrach die Freundschaft zwischen ihm und Sirius vielleicht.
    Und dennoch, er wollte sich nicht zwischen Sirius und Lily entscheiden, das konnte und wollte er auch gar nicht.
    James blieb stehen.
    Er drehte sich zur Wand um, lehnte sich mit der Stirn gegen die Wand und schlug leicht mit dem Kopf gegen die Wand.
    James hörte erst damit auf als er Kopfschmerzen davon bekam.
    Wieso war alles nicht so wie die letzten Jahre? Mit der Aussnahme, dass James und Lily zusammen sind und Sirius und er trotzdem so viel Zeit miteinander verbrachten.
    James schloss frustriert die Augen, dann glitt seine Hand in seine Hosentasche, er öffnete die Augen und sah sich um.
    "Keiner da!", stellte er fest.
    Er umfasste den Spiegel in seiner Tasche, zog ihn hervor und musterte ihn kurz.
    "Na dann mal los.", grinste James und sagte James deutlich und versuchte dabei leise zu sprechen:"Sirius Black."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    James Potter - 25.05.2007, 22:54


    James runzelte die Stirn.
    Hatte Sirius seinen Spiegel etwa vergessen oder warum ging er nicht ran?
    Oder war er beschäftigt?
    James musste unweigerlich grinsen, er dachte daran, dass Sirius bestimmt irgendwo war und ein Mädchen nach dem anderen aufriss-oder aber er war bei Cathleen.
    James schüttelte kurz den Kopf und wiederholte den Namen:"Sirius Black."
    Dieses mal sprach er etwas lauter, vielleicht hatte Sirius ihn auch einfach nicht gehört.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    James Potter - 25.05.2007, 23:08


    James war gerade dabei erneut etwas zu sagen, als er Sirius in dem Spiegel sah.
    "Oh, wie ich diesen Spiegel liebe.", grinste er und musterte Sirius kurz.
    "Was gibt's?", wiederholte er.
    "Nun, ich habe mich nach meinen besten Freund gesehent und da ich nicht ganz Hogwarts absuchen wollte und hoch in den Gryffindorturm zu gehen um die Karte holen zu gehen, dachte ich mir, dass ich den Spiegel benutz. Wo bist du?", fragte James schließlich und sah sich kurz um, ob mittlerweile irgendjemand gekommen war. Als er feststellte, dass er immer noch alleine war grinste er wieder Sirius an.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    James Potter - 25.05.2007, 23:26


    James Miene verfinsterte sich leicht, als Sirius nach Lily und ihrem Befinden fragte.
    "Das will ich nicht so zwischen Tür und Angeln besprechen.", brummte James.
    Und als Sirius dann auch noch von dem Angriff auf Cathleen fragte verschwand sein Grinsen ganz und er wurde ernster.
    "Ja, ich weiß. Ich hab sie zusammen mit Alice in den Krankenflügel gebracht. Und ich hab auch schon einen Verdacht.", grummelte er den letzen Satz, eher zu sich als zu Sirius.
    "Soll ich zu dir kommen oder kommst du zu mir, dann können wir ein bisschen rumschlendern und so, aber ich kann auch zu euch kommen."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    James Potter - 25.05.2007, 23:38


    James wusste wen Sirius mit "ihr" gemeint hatte. Er nickte und er sah sich um. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
    "Ich bin in einem Gang, irgendwo in Hogwarts.", erzählte James und lachte leise.
    "Nein, ich bin im 2.Stock. Also gar nicht so weit von euch entfernt."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    James Potter - 25.05.2007, 23:49


    "Wir treffen uns in der Eingangshalle. Dann können wir ja immer noch entscheiden wo wir hingehen ... und irgendwie hab ich Lust mal wieder etwas unsere alten Zeiten aufzufrischen.", grinste James schelmisch.
    Er hatte Lust irgendjemanden nur so aus Spaß ein klein weni zu verhexen oder sonst irgendetwas tun, vielleicht auch flirten.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    James Potter - 25.05.2007, 23:59


    "Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.", zwinkerte James schelmisch.
    "Außerdem muss sie sich daran gewöhnen. Kein Mensch ändert sich über Nacht. Ich kann mich nicht ganz für sie ändern und das weiß sie auch udn irgendwie will ich das auch gar nicht.", nuschelte James gedankenverloren.
    "Na gut, wir sehen uns also gleich in der Eingangshalle.", grinste James, verabschiedete sich von seinem Freund und steckte den Spiegel wieder weg.
    Er machte sich auf den Weg in die Eingangshalle.

    tbc: Eingangshalle



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 26.05.2007, 19:26


    cf.: GryffGM

    Alöexis holte Mickey aus ihrer Tasche und lief einfach drauf los: Egal: Icn Hoogwarts konnte man ja immer was neues erleben. Sie blickte sich nicht um und ließ ihre Füße hinlaufen, wo sie wollten.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aystris Douglas - 26.05.2007, 19:27


    Tris, so schwer beladen wie ein alter Esel, wanderte durchs Schloss, auf dem Weg zum Probenraum der Schulband.
    Sie hoffte, hineinzukommen, denn vorsichtshalber hatte man ihr keinen Schlüssel gegeben.
    "Schwer... ", stöhnte Tris, die durch den Gang schlufte.
    Sie konnte außer ihren Füßen mal wieder nichts sehen, denn ihre Haare fielen in ins Gesicht.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 26.05.2007, 19:31


    Alexis blickte aus den Fenstern, die an ihr vorbeizogen. Irgendwie lenkte sich ihr Blick auf die Decke des ganges, ihr waren noch nie die steinernen Symbole aufgefaöllen, die ab und zu auftauchten: Wo kommen die denn.. *Wumm* Was? Sie blickte vor sich: Da hatte sie doch glatt wieder jemand umgerannt; "Entschuldige, ich bin manchmal so ein Tollpatsch", lachte sie.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aystris Douglas - 26.05.2007, 19:35


    Tris knallte plötzlich zu Boden. Refelxartig schaffte sie es, ihren Zauberstab aus der Tasche zu ziehen und irgendetwas zu machen.
    Das Resultat waren in der Luft schwebende Riesenbonbon.
    "Oh, Mist!", entfuhr es ihr, als sie DAS sah.
    Soviel zur Ravenclaw-Genialität...
    Tris seufzte und sah endlich das junge Mädchen an, das über ihr stand.
    "Hoppla... hab dich nicht gesehen...!", meinte sie und begann zu grinsen, auch wenn ihr der Hintern schmerzte.
    Tris rappelte sich auf.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 26.05.2007, 19:39


    Alexis hatte sie angelacht erst dann hatte sie das Riesenbonbon (ooc.: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: typisch aura ^^) in der Luft hängen sehen, ihr Lachen erstarrte: Was zu Henker...? Sie blickte Tris verwirrt an, dann grinste sie, "Und ich hab dich nicht gesehen.." (ooc.: naj ^^ was passiert mit dem bonbon :D )



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aystris Douglas - 26.05.2007, 19:42


    Tris grinste verlegen.
    "Wegen denen, denk dire leiber nichts, ich bin eine lausige Hexe... jedenfalls manchmal.."
    SIe strich die Haare aus dem Gesicht, hob ihren Zauberstab und verwandelte die Bonbons zurück in ihre 'Kinder'.
    "Tut mir wirklich leid! Ich bin Aystris Douglas!", stellte Tris sich erstmal vor.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 29.05.2007, 10:20


    Alexis legte teils lachend, teils grinsend den Kopf schief, "War doch meine Schuld, und ich bin übrigens Alexis Matthews" Sie schätzte erstmals das Mädchen vor sich ein: 16 oder 17, nach der Uniform zu schließen eine Ravenclaw. Und sie war sehr sympatisch.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aystris Douglas - 29.05.2007, 13:55


    "Du bist in Gryffindor?", bemerkte Tris, als sie ihr Gegenüber musterte.
    Scheint ganz nett zu sein!
    Tris überlegte kurz und sagte dann: "Kann ich dir helfen? Du wirkst genauso verplant wie ich!"
    Sie kicherte leise.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 29.05.2007, 14:05


    Helfen? Alexis war total verblüfft, warum wollte ihr jemand auch nur mit irgendwas helfen... Sie könnte mir höchstens heldfen, wenn sie die Häuser hier abschafft, und das wird wohl niemals passieren, oder mir eine Gehirnveränderung durchführt, damit ich meine verquerten Weltansichten loswerde... ALexis grinste, "Ach ne... Seh ich etwa so hilflos aus? Und was ist bei dir so?" sie versuchte sich für das Angebot zu revanchieren.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aystris Douglas - 29.05.2007, 14:13


    Tris verzog etwa das Gesicht.
    "Tur mir leid... Nein, soo hilflos wirkst du nun doch nicht!"
    Sie seufzte leise.
    "Ich schaffs schon allein...", meinte Tris. "Ich wollte eigentlich etwas proben, aber allein macht das auch keinen Spaß!"
    Wäre doch Remus bloß bei mir, dann wäre ich nicht ganz allein..., dachte sie sehnsüchtig.
    Außerdem könnte ich ihm dann etwas vorspielen...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 29.05.2007, 17:41


    "Achja: Du bist ja in der Schulband, oder?", Lex grinste sie an. Sie war ihr zwar im ersten Moment nicht bekannt vorgekommen, aber jetzt wo sie es erwähnte, glaubte sie Tris schon mal in der Band gesehen zu haben. In ihren gedanken wanderte sie zu einem "Schulkonzert". Ja, Tris war in der band gewesen, aber was hatte sie gespielt? Alexis grübelte kurz und gab dann au. "Was spielst du?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aystris Douglas - 30.05.2007, 15:41


    Tris, immer noch abwesend, weil sie an Remus dachte, sah erschrocken zu Alexis.
    "Tut mir leid, hab nur halb zugehört...", versuchte sie sich zu erklären.
    Die letzte Frage allerdings hatte sie verstanden.
    "Ich spiele Bass, aber außerhalb der Schulband noch Gitarre. Naja, und sehr schlecht Klavier. Ich finde, es reicht, wenn man auf einem Gebiet gut ist!"
    Tris grinste und wusste wieder mehr, was sie konnte.
    So, Remus, das hättest du hören müssen! Ich kann Bass spielen, hah!
    Sie grinste beim Gedanken an ihren Freund noch breiter.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 30.05.2007, 16:23


    Alexis grinste sie an. Scheinbar war Tris sehr beschäftigt. Sie wollte sie nicht stören. "Ich muss dann mal weiter" Sie ging leicht los und blieb dann noch einmal kurz stehen, um auf Tris´ Reaktion zu warten.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aystris Douglas - 30.05.2007, 16:43


    "Ähm... okay..."
    Tris biss sich auf die Lippen.
    Jetzt hab ich sie verjagt! Klasse Tris, du hast es voll drauf! Bei Cat hättest du es auch fast versaut und jetzt schaffst du es schon wieder, eine kleien Gryffindor zu vergraulen...
    Sie holte tief Luft.
    "Komm doch mit! Du siehst eigentlich aus, als könntest du Ablenkung gebrauchen!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 30.05.2007, 17:02


    "Also, ähm...", Alexis grinste, "Ein wenig Ablenkung wäre nett...Wo müssen wir den hin?" Sie freute sich: Musik war eigentlich ihr Leben, bloß leider Funktionierte hier ihr CD-Player nicht und eine Jahresration Bateriern wollte sie auch nicht mit sich rumschleifen. warum gab es hier auch keinen Strom, sondern funktionierte alles nur mit Magie... Auch wenn sie es nicht wirklich anders gewohnt war, aber früher hatte sie wenigstens Steckdosen im Haushalt!



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aystris Douglas - 30.05.2007, 17:06


    "Ach, das ist kein Ding, komm einfach mit..."
    Tris trat an Alexis vorbei und zielstrebig zum Proberaum.

    tbc: proberaum

    ooc: hab keine lust, nen roman zu schreiben^^



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    James Potter - 27.06.2007, 21:30


    cf: Nordturm

    James und Sirius liefen die Gänge zu den Kerkern nach unten.
    "Okay. Jetzt nehmen wir die Zutaten aus dem Schrank und verschwinden.", grinste James und wartete kurz. Dann öffnete er die Tür und suchte die Zutaten.
    "Okay. Brauchen wir noch etwas?" Er sah Sirius fragend an, wärend er die Zutaten in den Händen hielt.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 27.06.2007, 21:32


    cf.: Das Pokalzimmer

    Lex war total verwirrt und durcheinander... Aber sie wollte nicht weinen. Stattdessen verdrängte sie den Gedanken an ihre Mutter und lenkte ihre aufmerksamkeit auf den Abend... mit Ausnahme des Briefes, im großen und ganzen war er ein Fiasko geworden. Ein komplettes Fiasko... Lex locerte die Krawatte und shcluckte leicht. Sie blickte aus dem Fenster... Es war nacht: Und sie liebte diese Zeit. Am lliebsten wäre sie jetzt draußen.. unter der alten Trauerweide am See... Und einfach nur shclafen. Ihr fiel auf, wie müde sie war, dennoch arbeitet ir Hirn.. Se fühltwe sich neben der Trauer wegen ihrer Eltern und dem merkwürdigen Mix wegen der Tatsache dass sie wenn sie Pech ahtte Wood, nein: Elijah jetzt auch noch öfters sehen musste als ihr lieb war sie fast enttäuscht war, dass sie Severus nicht wieder gesehen hatte... Besser so! Sie shcnaufte durch. Wie gern würde sie jetzt einfach schlafen, nicht denken, alles einfach ignorieren!!! Einfach nicht denken und fühlen.. Da stellte sie fest, dass sie shcon ganz in der Nähe des GM; war. Die letzten Meter rannte sie einfach in zum Portrait.

    tbc.: der GM der gryffs



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Sirius Black - 27.06.2007, 21:38


    Sirius überlegte kurz und griff dann noch einmal in den Schrank, um noch etwas rauszuholen.
    "Jetzt müssten wir alles haben!", meinte er, während er den Schrank schloss.
    "Du willst ja bestimmt zu Lily, oder? Dann nehme ich die Zutaten mit, oder?", fragte er dann und musterte seinen Freund.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    James Potter - 27.06.2007, 21:41


    Als Sirius Lily ansprach grinste James über's ganze Gesicht. Er nickte und zauberte eine kleine Tasche herbei und legte alle Zutaten dort hinein.
    "Okay. Soll ich dich noch wegbringen oder gehen wir zu den Schulsprecherräumen und du nimmst den Tarnumhang dann noch mit?"
    James würde sein zweiter Vorschlag viel besser gefallen und er hoffte das Sirius sich auch für diesen entscheiden würde. James setzte sich langsam wieder in Bewegung.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Sirius Black - 27.06.2007, 21:47


    Sirius zuckte leicht mit den Schultern, während auhc er langsam losging.
    "Keine Ahnung! Kommt ja auch drauf an, ob du den Tarnumhang bei dir haben willst, oder ob du ihn mir tatsächlich anvertraust!", meinte er dann grinsend, "Aber ich denke ja, für dich wäre es kürzer, wenn ich dich bei den Schulsprecherräumen abliefere und für mich wäre es auch kein so großer Umweg. Für dich wäre es ein größerer, wenn wir zusammen zu unserem Schlafsaal gehen und du dann erst zu den Schulsprecherräumen!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    James Potter - 27.06.2007, 21:52


    "Wie gesagt: Ich vertrau dir.", sagte James und bog um die Ecke.
    Er schwieg eine Weile, dann sagte er:"Gut. Dann gehen wir zu den Schulsprecherräumen."
    Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen und er freute sich riesig seine Lily wieder zu sehen.

    tbc: Gang vor den Schulsprecherräumen



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 14.07.2007, 19:39


    cf: GH

    Aura folgte Seth widerwillig durch die Gänge. Gut, es war besser so, als in der Halle von allen wie ein seltenes Tier angestarrt zu werden, aber hier zu sein war auch nicht, was er wollte.
    Er bliebt stehen, ballte die Hände kurz und fest zu Fäusten und glitt dann einer Wand herunter, um es sich dort mehr oder weniger bequem zu machen.
    Aura schloss kurz die Augen, öffnete sie wieder, sah nichts interessantes, was auch, es war ja nur Seth da, und schloss sie wieder.
    Wäre ich bloß von der dummen Schule geflogen, dann müsste ich mir keine Gedanken über meine... Abnormalität machen. Oder mit Schwachmat reden... Naja, dann wäre ich bei IHM, aber das war besser, als hier so... rumzu... was-auch-immern... Da lass ich mich lieber verprügeln...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 14.07.2007, 19:47


    ooc.: he.. *schnüff* ich wollte anführen XD egal

    Seth war quer durch Hogwarts gestiefelt, die Hände lässig in den Hosentaschen vergraben und mit einer entspannten Miene auf dem Gesicht: Bis es endlich ein ruhigeres Plätzchen gab: eigentlich ein vollkommen menschenleeres Plätzchen. Er belegte den Flur mit dem Fulliato, während Aura sich es bequem zu amchen schien. Dann drehte er sich um und lehnte sich eggen die Wand. Mit der Hand fuhr er über seine narbe, dann richtete er den Kopf auf, "Was hast du dir eigentlich dabei gedacht? Was denkst du dir eiugentlich? Hä?!", das anfängliche Knurren wurde bald ein richtiger Anschiss.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 14.07.2007, 19:52


    "Was ich denke?", brauste Aura auf, ohne jedoch die Augen zu öffnen.
    "Im Moment denke ich gar nicht, wie es mir scheint. Und was kümmert es dich überhaupt, was ich denke. Oder tue. Oder auch nicht tue. Seit wann übernimmst du den Part meiner Mutter? was kümmert es dich, was ich bin? Oder wie? Oder warum? Das interessiert doch sonst auch keinen..."
    Er seufzte sehr leise. Einerseits. weil er an seine verstorbene, nein, ermordete Mum dachte, andereseits, weil Seth das tat, was Aura nie wollte: ein Freund zu sein versuchte.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 14.07.2007, 19:59


    "Ganz Toll: jetzt bemitleiden wir uns alle eine Runde selbst!
    Aura: Hallo: schon schlimm genug, dass du in den Mädchenschwarm neben diesem Malfoy verknallt bist: Schlimm genug, dass du verliebt bist: In einen Kerl;
    Das stört uns zwar nicht: den Leuten aus dem Schlaafsaal isses egal: Zissa kann es nicht ab, aber sie schluckt. Aber was meinst du was passiert, wenn es all die andere erfahren??? Ist dir das klar, verdammt? Unds ist es egal, aber wenn du Pech hast werden die anfangen die fertig zu machen, und da könne wir nix gegen!" Er lief auf und ab, wütend, verzweifelt, alles was da eben so aufkam. Aber am meistem Tat ihm Aura leid. Seth selbst wusste ja, was es hieß ein Geheimnis zu haben.. er wusste es doch, und er wusste auch, dass man darüber die Klappe zu halten hatte... Seine Stimme war nun normal, doch man hörte eine Spur Nervosität raus.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 14.07.2007, 20:05


    Aura sagte nichts.
    Er wusste sowieso nicht, was. Seth bestätigte ihm gerade, was er selbst schon imer befürchtete. Alle würden sonst was sagen und er konnte a´nichts machen. Er konnte sie töten, okay, aber das war nicht gerade die beste Lösung.
    Er seufzte wieder. Er hasste sich selbst im Momernt mehr als Jon oder Seth oder Malfoy. Hätte er vor einem Spiegel gesatenden und sich selbst sehen müssen, so hätte ersich entweder übergeben oder den Spiegel zerschlagen.
    Wie Seth schon sagte: [i]Schlimm genug, dass du verliebt bist: In einen Kerl
    Als ob er das nicht selbst wüsste. Ja, er war verliebt, und ja, in Jon. Und gernau das war auch das Problem. Es war unnormal, nicht richtig, nicht so, wie es sein sollte.
    "Am Besten...", flüsterte Aura "Am Besten steige ich auf den höchsten Turm und zähle, wie lange es dauert, bis ich unten bin. Dann muss sich auch niemand mehr mit meine Launen oder meiner Gegenwart beschäftigen...."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 14.07.2007, 20:15


    Seth lehnte sich nun gegen die Wand: "Das wäre mit Abstand die dümmste Lösung: Hör zu: Wir ausm Schlaafsaal wissen es alle: Bis auf Jon. Der war zu dicht an dem Abend. Du verkneifst dir deine Ausbrüche, kapiert? Im Schlaafsaal darfst du wüten und toben soviel du willst: Aber auserhalb, machst du gar nichts! Es lag .. viel an mir heute Abend." Es kostet viel Selbstüberwindung das zu sagen. " Ich hör auf, aber dann lass du auch deine scheiß Feindseeligkeiten gegenüber mir. Ich bin grad vermutlich soziemlich der einzige der dir helfen will...und erzähl mir jetzt nicht, du bräuchtest niemaden! Hör auf auf mir rumzutrampeln. Ich bin eh grad dabei Lad zu vergessen, da muss man sie mir auch nicht noch unter die Nase halten! Wenn du mich nicht brauchst dann sag mir bescheid, klar? Scheinbar verstehst du dich ja eh prächtig mit Lucius." Er war zwar kein Raucher, aber gerade wünschte er sich ncihts mehr als eine Kippe: i-was was in wieder runter brachte, okay: er verhielt sich ruhig, war aber so aufgewühlt wie seit langem nicht mehr.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 14.07.2007, 20:22


    "Ach, ich soll mich zurückhalten? Und wie, ihr alle wisst es? Sehe ich aus wie... eine... eine.."
    Aura wollte das Wort nicht sagen und wusste auch, ass Seth es so verstehen würde.
    "Außerdem: Beschwer dich nicht! Ich dränge dich mir nicht auf, ja? Du ckommst jedesmal bei mir angeschissen, wenn ich einfach nur rumschreien, rumgrummeln oder einfach nur meine Ruhe haben will! Also, mach nicht meine dummen, berschissenen Probleme zu deinen, ja?"
    Er schrie schon wieder rum.
    "Ich habe dich um nicht, aber auxch um gar nichts gebeten! Du musst langsam mal verstehen, wo Grenzen sind und ab wann man sie nicht übertreten sollte, klar? Dräng dich nicht immer so irgendwo rein, dann holst du dir auch keine blutige.. Nase! Verstehst du das mit deinem Rest von Hirn?"
    Aura sackte ien wenig mehr in sich zusammen.
    Aha, es wissen also alle? Na toll... Als ob ich je so sein wollte...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 14.07.2007, 20:29


    Seth blickte ihn an. Kalt. "Jetzt komm mal runter: Du kannst froh sein dass einer in deiner scheiß Welt da ist? Klar geht es mich einen scheißdreck an, aber ich bin verdammt nochmal dein Freund: Und Freunde helfen sich wenn es ihnen beschissen geht! Oder soll ich es so machen, wie dein Schatzi Malfoy? Ignorieren und dich überalll mitschleifen; nur mit dir scheiße labern? Nichts sehen wie du in deinem eigenen Dreck erstickst???" Er stand auf, "Weißt du was? Du kannst mich mal!" Er zog seinen Geldbeutel aus der Hosenstasche und fuschelte ein Bild heraus. Er warf es Aura vor die Füße: "Da!" Es war das Bild von der Party, als die beiden zusammen eingeshclafen waren: "Auch wenn du es nicht sehn willst: Es soll dir irgendwo ein wenig Hoffnung geben, obwohl du Sack es in meinen Augen garnicht verdient hast!" Er drehte sich um und stütze die Arme auf dem Fenstersims ab. "Kannst dich verpissen wenn du willst und wie ein Schoßhund zu Lucius kriechen."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 14.07.2007, 20:33


    Aura starrte auf das Foto und nahm es in die Hand.
    Er wusste, er sollte es nicht tun, dennoch seufzte er, tief und ein wenig befreiend.
    Ein andere Teil von ihm wollte das Foto verbrennen, es ja nie ansehen, doch Aura wusste, dass dieser Teil im Moment unterlegen war.
    Er rang mit sich selbst und sagte dann: "Danke, Alter..."
    Er dachter an die Aussage, die Seth über Lucius gemacht hatte.
    "Ich hase malfoy wie die Pest, aber es kann hiflreich sein, ihn auf seiner Seite zu haben...", murmelte Aura.
    "Tut mir leid, dass ich ein Arsach bin... echt..."
    Aura wusste ja, dass Seth es nur gut meinte. Auch wenn er es nichtveridente, so behandelt zu werden.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 14.07.2007, 20:37


    Seth drehte sich um und grinste, es freute ihn, dass Aura das Foto gefiel: "Es ist doch keine Schande in Männer verliebt zu sein: Deswegen würd ich mir keine Sorgen machen, nur ... man muss es auch nicht an die große Glocke hängen: Das meinte ich: Und das wollte ich dir sagen." Er sah Aura an. Gerade eben hatte er total glücklich gewirkt. Seth musste einfahc doof Grinsen bei dem Anblick und drehte sich wieder um. "Nein: Du bist kein Arsch! Du bist ein großer Arsch. Und das wäre dann alles, oder?" Er seufzte, verwirrt. Die Aussage über Lucius überging er. Aura war feige, aber hatte recht...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 14.07.2007, 20:43


    "Du sagts das. Ich denke ganz anders darüber...", meinte Aura leise. "Und.. er.. denkt da so drüber!", Er meinte nicht Jon, sondern seinen Vater. Wenn dieser von Auras Geheimnis erfahren würde, wäre er mehr als nur tot. Aber er wollte auch nicht, dass Jon sich von ihm abwendete, wenn er erfuhr, dass Aura ihn ihn verliebt war.
    Er betrachtete noch einmal das Foto. "Wiseo hast du ein Foto gemacht?", wollte Aura dann wissen. "Um mich zu schockieren oder um es allen zu zeigen?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 14.07.2007, 20:47


    "Ich glaube nicht dass Jon so denkt...", Seth grinste leicht aus dem Fenster, "Den wahren Grund brauch ich dir nicht zu nennen: Du wärst eh bloß geschockt", lachte er dann, "Aber zeigen würd ich es niemals jmd. und jetzt hör auf so scheißfreundlich zu mir zu sein: immerhin misch ich mich doch in dein Leben ein, und das darf man nicht!!!", er lachte. Aura war.. nein: Da sollte er nicht dran denken. Er fuhr sich erneut über die Narbe.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 15.07.2007, 17:50


    "Gut, dann bin ich wieder fies und gemein, wie immer...", brummte Aura, verkniff sich aber ein Grinsen.
    "Wenn du so auf diese kleine Narbe stehst, kann ich dafür sorgen, dass du noch mehr bekommst!", meinte er dann, um sich ein wenig aufzubauen, was ihm aber nur mäßig gelang. Er wollte immer noch weg von hier.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 15.07.2007, 17:57


    "Ach, sie ist ganz nett... ist eine neue scheiß Angewohnhgeit... Gehn wir wieder zum Futtern? Ich wette Lucius langweilt sich schon", meinte er dann und drehte sich zum X-ten Mal um und grinste Aura gelassen entgegen. Aura war echt ein Arsch, aber man musste zugeben: Ein verdammt netter...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 15.07.2007, 18:00


    Aura murrte etwas unverständliches in seinen Dreirtagebart und erhob sich langsam.
    "Wenn du meinst... Ich wäre lieber weit weg von all dem Mist hier... Sehr weit weg. Ich sollte Quidditch üben oder so..", sagte er leise, mehr zu sich selbst als zu Seth.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 15.07.2007, 18:07


    Seth musterte ih kurz: "Ich hab auch keinen Hunger.. wollen wir nach Hogsmead oder runter zum Quidditchfeld? Oder willst du alleine abzischen?" Er wusste grad nichtmal was er denken sollte. Aura war echt launisch: Aber egal: was auch immer, er wollte auch weg hier.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 15.07.2007, 18:11


    Allein! Jedenfalls wollte Aura dies sofort sagen. Andererseits wusste er aber auch, dass es besser wäre, Seth dabei zu haben. Für den Fall, dass er wieder einen seiner Anfälle haben sollte.
    "Hm... einfach erstmal raus, würde ich sagen!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 15.07.2007, 18:22


    Seth musterte Aurakurz: Scheinbar war er wieder normal. Dann setzte er sich in Richtung Eingangshalle in Bewegung. Er entschloss ncihts zu sagen, vielleicht wollte Aura ja noch was loswerden?



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 15.07.2007, 18:27


    Aura trottete langsam und wenig motiviert hinter Seth her.
    Was hatte dieses Gespräch gebracht? Nichts, außer dass er sich noch bveschissenrer als zuvor fühlte.
    Aura beschloss, am besten wieter zu machen wie bisher. Alees für sich behalten, denn sonst kommt ein Idiot und erzählt einem was vom Pferd...

    tbc: eingangshalle



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 23:32


    tbc: party

    Aura blieb stehen und schaute zu Lex, die hinter ihm war.
    Instinktiv trat er näher an die Wand. Er wollte sie nicht in seinem Rücken haben.
    "Also, was wolltest du vorhin? Und was willst du jetzt?
    Er schaffte es nicht ganz, seine gewöhnliche Stimme hinzubekommen, er klang nicht so fies wie sonst. Aber er versuchte es, Verachtung hineinzulegen.
    Dabei fand er sie komischerweise ganz okay. Für eine Gryffindor.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 12.08.2007, 00:11


    "vorhin?" Sie sah ihn kurz fragend an, "Vorhin, ach nichts..." Sie grinste ihn an und ging auf die Wand gegenüber zu. Sie lehnte sich ab, das Grinsen war weg. "Also, erstmal: ich halte meine Klappe. Wenn ich dich irgendwie verraten hätte wollen, hätte ich es getan. Aber warum soll ich denen und dir die Party versauen?" Sie lachte leicht, und klang dabei überhaupt nicht nervös. Tarnung war eben alles. "Ähm, also das du und Jon zusammen sind, werde ich auch nicht verraten, falls du das willst." Was redete sie da? Natürlich wollte er nicht, dass sie was ausplauderte, war doch sonnenklar. Aber sie.. naja.. sie brauchte noch etwas Zeit. "Und ich habe dich hier hergeholt, weil ich dich etwas fragen wollte. Dazu bräuchte ich aber dein Versprechen, dass du dicht hällst." Lex musterte ihn und sah ihm in seine schönen Augen. keine bösen Augen, wie sie fand und Augen waren ja bekanntlich das Tor zuf Seele. Sie vertraute einfach darauf, dass er okay war. Und das hieß viel und einiges an Überwindung.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 12.08.2007, 00:18


    "Ach nichts? Nach 'ach nichts', klang das aber nicht..."
    Aura wusste nicht, was er von all dem halten sollte. Allein mit einer Gryffindor, die er mehr oder weniger zum Teufel hätte jagen können, zumindest vorhin und jetzt redeten sie. Und was noch schlimmer war, er mochte sie wirklich! Wäre sie eine Slytherin, dann wäre alles okay, aber das war sie nunmal nicht. Sie war eine Gryffindor, eine Schlammblutfreundin und somit ein Feind.
    "Ich hoffe es für dich, Jon und ich... das sit mein Problem, klar? Und sollte ich hören, das du es erzählt, dann ist es mit auch egal, ob ich fliegen soweit verstanden?"
    Er kam langsam wieder in Form. Wenn Jon nicht in der Nähe war, war alles sehr viel leichter.
    Aura schaute weg, als sie ihm in die Augen sah. es waren ja sowieso nicht seine richtigen. Trotzdem mochte er es nicht, auch wenn es als Schwäche gedeutet werden sollte. Noch schwächer als er ging beinahe nicht.
    "Was wolltest du fragen?"
    Er rutschte an der Wand zu boden, winkelte die Beine an und legte die Arme darum. Seinen Kopf stütze er auf den Knien ab und schaute zu ihr hoch.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 12.08.2007, 00:31


    "Ich hoffe es für dich, Jon und ich... das sit mein Problem, klar? Und sollte ich hören, das du es erzählt, dann ist es mit auch egal, ob ich fliegen soweit verstanden?" Sie nickte artig. Es war ihr klar, dass er drohen würde. Er war eben ein Slytherin. Dennoch war es.. süß, dass er zu sich und Jon stand. Wenn auch auf seine Art. Slytherins, listig. ja, sie dachte eben viel mit dem Kopf, und das war okay. Man musste nicht den Helden spielen um ein Held zu sein. (ooc.: das musst du nicht verstehen ^^) "Was wolltest du fragen?" Sie holte tief Luft, und sah dann auf den Boden, kurz huschte ihr Blick noch mal über Auras Gesicht. "Was..." sie fixierte eine besonders dunkle Stelle des Gesteins, "Was weißt du über Severus Snape?" Ihr Blick haftete nun neugierig an seinem Gesicht. Ihr Magen fühlte sich eklig an, und einernseits würde sie am liebsten.. naja, am liebsten in einem Moor verisnken, aber nicht aus Scham, sondern weil sie sich komisch fühlte. Sie hatte es ausgesprochen und wusste nicht was passieren würde. Aber gleichzeitgi nmachte ihr Herz einen Hüpfer....



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 12.08.2007, 00:47


    "Was weißt du über Severus Snape?"
    Sie wollte mit ihm über Snape reden? Hatte sie irgendetwas eingenommen? Als ob er darüber reden wollte! Bloß nicht, ihm wurde schon schlecht, wenn er an ihn dachte. Und er wollte auch nicht wissen, was sie mit ihm hatte. Oder nicht. Aura schüttelte angewidert den Kopf.
    "Snape ist ein Idiot! Außerdem weiß er mit Sicherheit nicht, wie man Wasserhähne bedient, weil er stinkt. das einzige, was der kann, ist sinnlos existieren und jemanden mit seinem Gebräuen vergiften!"
    Er beendete seine kurze Zusammenfassung und starrte zu Boden. Was wollte sie denn von Snape? Den wollte doch sonst keiner, noch nicht mal Snape selbst, so viel war sicher.
    Plötzlich kam ihm ein Gedanke.
    "Potter!"
    Aura stand wieder auf. "Du verrätst es Potter, nicht wahr? Du spionierst ihn aus! Was fällt dir eigentlich ein, so etwas zu tun? Und was, verdammt noch mal, fällt Potter ein?
    Er trat auf Lex zu, startte sie wütend und finster an. Auch wenn sie den Zauberstan hatte, er hatte immer noch seine Hände.
    "Du verlogenes Stück!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 12.08.2007, 00:59


    "Du verlogenes Stück!" "Ich...." sie starrrte ihn an, es war nicht angstvoll, sondern eher schockiert und traurig und verzweifelt, udn verwirrt...., "wie kommst du darauf? Warum denkt eigentlich alle Welt nur an Potter?!" Sie sah ihn an. Verdammt, da kamen Tränen. Sie fühlte sich einfach nur scheiße. Da schüttete sie jemand das Herz aus und der? Er dachte sie wäre Link und gemein! "Was denkst du eigentlich, hä?! Ich weiß nciht mal mehr was ich denken soll, ich bin doch eh nicth normal, ich muss ständig an Severus denken, will irgendwie einfach nur mal mit ihm reden... Und da komm ich zu dir, weil ich dahcte du könntest mir rgedndwie helfen und du denkst an POTTER?!!!" Die letzten Worte schrie sie laut aus. Wieso immer er? Warum dachte alle Welt nur an ihn. "Potter, immer er, das ist doch irre. Was meinst du eiegntlich wie das ist? Du bist eine Gryffindor, udn stehst auf einen Slytherin? Deine beste Freundin ist die Cousin von dessen Erzfeind? Da kann man nciht mal mehr klar denken, geschweige denn fühlen!" Nun rannen die Tränen, "das ist dann echt das letzte, dass du mir unterstellst.. sowas könnt ich nicht mal, ich könnte nie so etwas tun...", sie wurde leiser und flüsterte beinahe. Sie unterdrückte ein Schluchzen, aber die Tränen kamen. Sie hatte sich ncoh nie so hilflos gefühlt.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 12.08.2007, 01:08


    Aura stutzte.
    Heult sie? Oh bitte, alles, nur das nicht!
    Er tart wieder von ihr weg, die Augen weit aufegrisen. Sie konnte doch nicht einfach so losheulen! Das ging doch nicht. Wenn er dabei war. Da konnte sie doch nicht weinen. Und was noch schlimmer war, er hatte eine gewisse Ahnung davon, wie sie sich fühlte. Wenn es auch anders war, es war im Kern das selbe.
    "Kannst du..." Er hob eine Hand, wie als würde er ihre Tränen abwehren wollen. "Kannst du aufhören zu weinen, bitte.. das.. kannst du doch nicht machen.. hier so rumflennen!"
    Er ließ die Schultern hängen. Das war absurd, vollkommen verrückt. Wäre das vor ihm eine Slxtherin, oder Jon, dann hätte er sie getröstet. Aber das war sie nunmal nicht, also musste er einfach abwarten. Oder?
    "Hey...", begann Aura nochmal. "So schllimm ist es doch nicht, oder? Doch, ist es, ich weiß..."
    Er sprach die ganze Zeit sehr leise, was ihn selbst verwirrte. Er haute auch nicht ab, sondern blieb. Warum tat er es sich an? Er wusste es nicht. Er wusste nur, so ging es ihm auch... naja, war es gegangen.
    "Ähm..."
    Unbeholfen hiob er die Arme, ließ sie aber sofort wieder sinken.
    Das ist eine Gryffindor!
    Aber auch die waren Menschen, der einzige hier, der unnormal war, war er selbst.
    Er kam wieder zu ihr und streckte die Hand aus, um ihr auf die Schulter zu klopfen, ganz scheu, und auch, als hätte er Angst, dass es wehtat, eine Gryff anzufassen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 12.08.2007, 01:13


    "Ich weiß.. ich wollte auch nciht, aber das.. das war zu viel!". Sie konnte nciht anders. Sie hatte immer geshcluckt und verdrängt und sich mies gefühlt. Und nur weil sie.. weil sie verrückt war, und wusste noch nicht mal was es war, das sie so an severus fesselte. Er hätte nicht nah komemn dürfen. Nicht ihr auf die Schulter klopfen dürfen. Auch wenn es noch so sanft war, es zeigte ihr, da war jemand. Sie rannte auf ihn zu und shclang die Arme um seinen Rücken und hielt sich fest. Ihre Tränen liefen immernoch.

    ooc.: Er wird sie zermalmen ^^ :( :( :( :( :(



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 12.08.2007, 01:19


    Aura wollte zur Seite treten, war aber zu langsam.
    Die Gryff umarmte ihn so stürmisch, dass an Flucht nicht zu denken war. Sie heilet ihn fest. Er wusste nicht, ob er schreien oder sie gleich töten sollte.
    "Lass... mich... los!", knurrte er sie an, nahm ihre Hände uns schubste sie von sich weg.
    "Was fällt dir eigentlich ein?", schire Aura. "Was hast du dir gedacht? Denkst du überhaupt? Du... bist eine von denen, klar? Du bist die letzte, die mich anfässt! Jedenfalls, wenn ich es nicht will, verstanden? Tu das nie wieder!"
    Er kam wieder zu ihr, die Hände zu Fäusten geballt. Sie hatte ihn tatsächlich angefasst! Er war fassungslos schockiert.
    Und wenn sie es gemerkt hat?



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 12.08.2007, 01:28


    Lex wusste nicht wie ihr geschah: sie hörte nur Aura. ".....Denkst du überhaupt?...." Sie atmete kurz durch, jetzt ging es wieder. Sie sollte ihr Hirn benutzen, hatte sie nicth versprochen nie zu weinen? Ja, also... "Tut.. mecker nicht rum klar?!" Sie wischte sich mit den Ärmeln die Augen trocken. "Ja, ich weiß, dass du ein Slytherin bist. Na und? Ohne diese Häuser wären wir eh besser dran... die bringen doch nur Hass und Wut!" Sie schüttelte den Kopf. Was hatte sie da nur wieder angestellt?
    "Ich.. ich bin eine Gryffindor, weil ich ich bin, ich bin nicht ich, weil ich eine Gryffindor bin. Bei euch ist das anders, ihr seid ihr, weil ihr Slytherin seid. Und wenn man mal genau hinguggt, seid ihr gar nicht so anders. Da kannst du mich anmotzen oder sonst was, aber das ändert nichts dran...
    Warum? Warum verstellt ihr euch so? Warum steckt ihr euch in eine Rolle? Damit ihr euren Eltern gefallt? Du-weißt-schon-wem? Warum? Warum lasst ihr euch verbiegen?!" Sie sah ihn an, den Tränenausbruch hinter sich und vergesssen, stattdessen stellte sie Fragen. Fragen die ihr seit langem auf der Seele brannten, und die sie nicht verstand.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 12.08.2007, 01:37


    "Du hast doch keine Ahnung! Wir sind Slytherins, weil wir, im Gegensatz zu euch, eine Menge Stolz besitzen! Wir wissen, wo unser Platz ist, nicht so wie du, du versuchst, aus einer Ordnug auszubrechen! das geht nicht, ist dir das klar? Gegen die Regeln zu spiuelen geht einfach nicht!"
    Aura schrie einfach weiter. Und das, obwohl er wusste, dass Lex recht hatte. Er spielte eine Rolle, sie war. Er... nicht. Und er konnte nicht er sein, aus all den Gründen, die er genannt hatte.
    "ja, es ist so. es liegt an unseren Eltern, es liegt auch am dunklen Lord! Klar ist es das! Aber wir sind so, wir können nicht anders sein, verstehst du? Ich weiß, wo ich stehe. Und ich weiß, dass ich nicht anders sein darf, als man von mir erwartet! Du, du weißt es nicht... du hast doch keine Ahnung...", beendete er esein Gebrüll. Wahrscheinlich hörte man ihn überall.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 12.08.2007, 01:45


    Lex sah ihn an, "Und ihr? Ihr last euch doch nur unterdrücken! Ihr seid selbst schuld, wenn man euch in eine Reihe klopft, wenn man immer perfekt sein muss, oder sie wie andere es haben wollen. Der dunkle Lord, wie du ihn nennst, ist nur so dunkel, wie ihr ihn macht. Wenn ihr ihm dient, dann lässt ihr den irrsinn weiterfürhren. Jeder der vor seinen Eltern kuscht, ist selbst Schuld dran. Wo bleibt den da der Stolz? Der Selbststolz? Das gibts bei euch nicht. Das was du als Stolz bezeichest ist pure Aroganz und ein Gefühl der Erhabenheit. Kein Stolz!
    Ich breche aus, ja, ich breche aus, bin ein Querdenker udn auch wenn ich jemals daran verrecken sollte, darauf kann ich stokz sein. das ist mit offenen unverklärtem Blick mir die Welt angesehen habe. Weil cih gesehen habe wie sie ist, ohne den Schleier des Hasses, der Unterdrückung, oder gar der Liebe, denn auch die kann blind machen! Und darauf kann ich stolz sein... Worauf kannst du stolz sein, Aura? Worauf? Was hast du getan, was dich stolz macht?", fragte sie. Die Worte kamen, und flossen un d gleichzeitig wurde ihr endlich klar, was ihr Platz war. Endlich... endlich wusste sie wer sie war. Wirklich, wer sie war.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 12.08.2007, 01:55


    "DU HAST VERFLUCHT NOCH MAL KEINE AHNUNG!"
    Aura schrie sie an, er kam noch näher, starrte nun voller Hass und Zorn zu Lex runter.
    "Du redest und redest, von Eltern, von du-weißt-schon-wem, gefällt dir besser was? Due redest, die ganze Zeit, von Dingen, von denen du nicht das geringste weißt! Du weißt nicht, wie es ist, immer unter dem DSruck zu stehen, so zu sein, wie du sein solst. Perfekt zu sein. Der Stolz eines Reinblüters! Du hast keine Ahnung, wie es ist, zu wissen, dass alles, was du tust, so sein muss, wie die anderen es haben wollen! Du weiß nicht, wie es ist, wenn... wenn dein Vater dich so sehr hasst, dass du lieber tot wärst, als verliebt! Du hast doch keine Ahnung!"
    Worauf kannst du stolz sein, Aura? Worauf? Was hast du getan, was dich stolz macht?
    Gute Frage.
    "Ich bin stolz, ein Reinblüter zu sein! Ich bin stolz, zu wissen, wo mein Platz ist, ohne dass ich ihn suchen muss! Ich bin.. ich bin stolz... ich..."
    Er trat von ihr weg. Das wren alles keine Argumente, das war klar. Sie hatte recht, er hatte nichts. Außer...
    "Ich bin stolz darauf, für einen Moment, sei er noch so klein, zu wissen, wer ich bin... Es wird nicht für lange sein, das weiß ich, aber bis dahin... naja..."
    Er sprach jetzt leise, es war der krasse Gegensatz zu vorher.
    "Und dann werde ich wieder ich sein, Aurelius Somerset. Der, der sein muss. Der lügt, und andere verletzt und töten würde, wenn er könnte. Der, der alles ist, was andere stolz macht, aber nicht sich selbst, okay?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 12.08.2007, 02:05


    Sie sah ihn an, und Schmerz erfüllte ihr Gesicht: "Du gibst dich auf.. wie kann man nur sich selbst aufgeben...
    du hast Recht. Ich habe keine Ahnung wie es ist, einer wie du zu sein... aber du bist verblendet worden, Aurelius. Du sagst, du suchst deinen Platz, währst lieber tot als verliebt? Deinen Platz hast du, er ist bei deinem Freund. Da gehörst du hin..." Sie sah ihn an, einfühlsam und lieb. Fast.. verdammt, sie erinert sich selbst an eine Mutter... egal,"Aura, du sagst du wirst töten? Töten wenn du kannst? Dann machs doch! Leg mich um, du bist gerade unerkannt unterwegs!... Aber weißt du was? Du würdest es nicht können, weil du keine Killermaschine bist. Du .. du hast einen scheiß Druck auf dir, aber deswegen wirst du dich nicht selbst aufgeben, und ein Monster werden, oder? Dein Freund, meinst du der wird dich wollen, als Monster? Als einer der du nicht bist? Nein, weil er das Gute in dir sieht, das Gute ist der Mensch. Und das sind wir alle, ob magisch, oder nicht, ob reinlütig, oder Muggelgeboren, wir sind Menschen. Und das macht uns einig... warum willst du beitragen das zu zerstören?" Sie sah ihn an, udn ihre Stimme war einfach, klar. Ab udn zu hatte sie mit den Schultern gezuckt, "Es gibt da draußen noch das Gute.. und in dir auch, also versuch das nicht zu erlöschen. Wenn du das tust, dann bringt dir auch dein reines Blut nichts mehr... weil es böse geworden ist."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 12.08.2007, 02:16


    "Du weiß wirklich gar nicht, Kleine, echt nicht. Bei euch mag so was funktionieren, aaber bei uns nicht. Wir sind keine lieben, kleine, fluschigen Kinder. Wir sind Slytherins. Tut mir leid, wenn das nicht in dein Weltbild passt."
    Aura wuste nicht, warum er so ruhig sein konnte. Wahrscheinlich, weil Lex recht hatte. Und er es wusste. Aber zugeben würde er es niemals.
    "Du deknst, ich würde ich nicht umlegen? Da täuschst du dich. Hätte ich meine Zauberstab wärst du schon längst nur noch Asche!"
    Natürlich nicht, sie hatte ja recht. Wenn er es wollte, dann konnte er es auch mit bloßee Händen. Aber er tat es nicht.
    "Niemand ist gut, eigentlich sind alle böse. Und sie bleiben es, wenn man es nicht ändert. Ich bin schon so gewesen und ich werde es immer sein. Ich muss so sein, aber das verstehst du nicht, das merk ich schon. Du hast keine Ahnung!"
    Er wiederholte sich, aber das war ihm egal. Ales, solange er nicht zugeben musste, dass Lex die Wahrheit sagte.
    "Du hast Glück, weißt du? Du hast die Wahl. Ich bin schon so, ich kann mich nicht mehr anders entscheiden, ich wil a uch gar nicht. Aber du... Gryffindors dürfen querdenken, wir nicht. Ich schieße schon so aus der Bahn..."
    Er schüttelte den Kopf.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 12.08.2007, 02:25


    Es störte nciht, dass er sie Kleine nannte. Sie war auch noch eine Kleine, aber eine Kleine, die einiges wusste. denncoh brachte er sie dazu trotzig zu werden. Sie schob den Unterkiefer leicht vor, "Meinst du das ernst? Ich.. ich dachte du hättest mehr auf dem Kasten. Aura, du kannst sagen was du willst, du wirst mcih nciht von abbringen, das zu Wissen, was ich weiß. Und ich weiß, das du okay bist, gut, auch wenn du denkst du müsstest böse sein. Sonst hättest du nmcih vorhin nicht irgendwie versucht zu trösten, sondern wärst abgehauen!" Er war selbst Schuld, wenn er sie trotzig machte., "Weißt du was? Du darfst ich umbringenm... Sogar mit meinem Zauberstab, falls du willst?" Sie durchleuchetet ihn mit ihren Augen, "Aber das kannst du nicht, du würdest irgendeinen Zauber auf mich anwenden und abhauen, aber mach ruhig. Ich weiß dann, das ich Recht habe." Sie zückte ihren Stab udn reichte ihm Aura demonstrativ.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 12.08.2007, 02:33


    "Lass den Scheiß!", murmelte Aura und drehte sich um. Er sprach jetzt zu der Wand.
    "Was weiß du? das ich etwas bin, was ich nicht sein darf? Was denkst du, laufe ich so rum? Bestimmt nicht, weil ich es geil finde, wie ein Emo auszusehen."
    Ich bin nur in einen verliebt...
    "Ich habe die einzige Möglichkeit genutzt, um einmal ich zu sein. Auch wenn ich nicht so aussehe. Morgen ist alles vorbei, dann kennt man Aura wieder so, wei ihn alle kennen. So, wie es besser ist. Was ich will spielt keine Rolle, wichtig ist nur, das ich nicht aus dem Rahmen falle. Ich muss einfach so sein, wie ich gehöre. Nicht.. so.. wie jetzt..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 12.08.2007, 02:41


    "Aber diesen Aura.. den hab ich heute schon mal gesehen, unten in der Eingangshalle, da warst du auch nicht anders", antwortetet sie fix, "Und da war auch dieser andere Kerl dabei, udn du warst trotzdem Fynn...
    Wie auch immer, du verstellst, dich, willst nicht aus de Rahmen fallen... das ist doch krank. Also.. ich mag Fynn, falls es dir hilft, auch wenn ich das nicht glaube.
    Ich mag Fynn und am liebsten würde ich ihm versprechen, dass alles gut wird, aber dass kann cih nciht entscheiden und auch Fynn nciht, dass kann nur Aura machn", sie lachte merkwürdig schmerzhaft. Eins war klar, da war ein neuer Mensch in ihr Leben getreten, und den würde sie schützen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 12.08.2007, 02:49


    Aura schaute Lex wieder an.
    "Du stellst es dir verdamt einfach vor, weißt du das?", sagte er nachdenklich.
    "Es ist nicht so einfach. Ich weiß nicht, wer ich bin. Ich habe keine Ahnung. Doch, eine Ahnung habe ich. Vielleicht redest du grad mal Mit Aura, möglich. Nein, ist so."
    Er grinste schief.
    "Trotzdem, ich weiß, was von mir verlangt wiurd, und das macht es so schwer... Weißt du was?"
    Er lächelte jetzt richtig, und das war verstörender als alles zuvor.
    "Jon redet auch so... Alles wird gut, es ist alles okay. Wir schaffen das schon. Du tust es auch. Und was noch seltsamer ist, ich mag dich auch. Ich, Aurelius, mag dich, Lex. Und das ist irre. Du hast verdammt viel Mut. Ich bin dagegen nur ein kleiner Schisser... Naja, was solls..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 12.08.2007, 03:00


    Lex grinste, "Ich sag ja, ich bin im richtigen Haus... und ich habe mut, nein keine Angst.
    Aura, du bist Fynn, bloß mit austickern.. das ist alles." Sie seufzte, "Es kann leichter sein, als du glaubst. Hier bist du sicher, sicher vor allem... und vor jedem. Dein Vater ist es, oder? Dein Vater ist der, der dich kapputt macht, der dich unterdrückt?" Sie sah ihn an. Was olllte si dazu sagn, sie mochte ihn udn er mochte sie . Und beide machten grade eine kleine Krise durch. "DieWelt ist doof, das Leben ungerecht, aber man muss sich trotzdem immer behaupten. Und ich bin froh, dass es Jon gibt. Du brauchst einen Antrieb..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 13.08.2007, 16:41


    "Rede nicht von ihm!"
    Aura meinte nicht Jon mit diesen leisen Worten, sondern seinen VAter. Sie hatte wirklich keine Ahnung. Das konnte er nur allein durchmachen. Und ja, es machte ihn kaputt, aber viel zum zerstören war nicht mehr übrig.
    "Antrieb? Du weiß schon, wie das klingt ja?"
    Er lachte leise.
    "Warum musst du ausgerechnet bei denen ihm Haus sein? DAS nenne ich ungerecht. Aber naja, was soll man machen?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 13.08.2007, 21:46


    "Rede nicht von ihm!" Les war klar, dass er seinen Dad meinte. Von Jon - inzwischen hatte sich sein name eingeprägt- könnte er nicht so sprechen. "Wenn du willst..." Sie sah im in die Augen dann zuckte sie mit den Schultern.
    Nach dem `Antrieb´ musste sie leicht grinsen, "Ich.. okay: Es klingt sehr zweischneidig, aber du weißt schon, wie ich das meine..." Nach der Haussache musste sie lachen, "Ich bin deffintiv zu blöd für eine Slytherin, obwohl ich manchmal wirklich lieber dort wäre... es ist nicht gerade so toll in Gryffindor, wie alle immer denken. Wie meinst du das?" In ihr.. und sie wusste nicht warum, machte sich das Gefühl breit einen neuen Freund gefunden zu haben. Auch wenn es total irrsinnig war... außerdem wusste sie, dass sie ihm helfen wollte. Irgendwie... egal wie.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 14.08.2007, 17:34


    "Sagen wir so, wenn du eine Sly wärst, dann hätten wir tatsächlich so was wie Freunde sein können."
    Aura seufzte leise.
    "Aber das bist du nicht, wir stehen auf zwei verschiedenen Seiten, da kann da nichts werden, leider... Ist Schade drum..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 14.08.2007, 20:00


    "2 Seiten?" Lex .. in ihr stieg eine unangenehme Ahnung auf. War Aurelius etwa ein Totesser? Das wäre schrecklich... Sie ließ sich ncihts anmerken. Es wäre schwachsinn, obwohl. Irgendwie hatte sie dass Gefühl, dass er zu den wenigen Menschen gehörte, die wssten wie sie sich fühlte. Und sie mochte ihn inzwischen. Auch wenn sie nicht wusste wieso...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 14.08.2007, 20:13


    "Ja, zwei Seiten. Du, liebe, kleine Gryffindor, ich, Aura."
    Aura schaute sich um, ob sie auch ja keiner hörte. Das wäre ja noch schlimmer.
    "Ich werde meine Rolle, wie du sagst, weiterspielen, und wir wissen beide, wo das hinführt. Gryffs und Slyths sind... Feinde, von Natur aus. Da kannst du noch so gut sein, es geht dann einfach nicht!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 14.08.2007, 20:20


    Lex schnaubte, "Warum hällt einen alle welt für lieb? Oder klein?" Sie sha ihn an, "Und du bist dadurch dann automatisch groß und böse?" Jetzt lachte sie leicht. Aber es war kein freies Lachen.
    "Ich werde meine Rolle, wie du sagst, weiterspielen, und wir wissen beide, wo das hinführt. Gryffs und Slyths sind... Feinde, von Natur aus. Da kannst du noch so gut sein, es geht dann einfach nicht!" "Das werden wir sehen, Aura..." Sie grinste breit, "so leicht wirst du mich nicht wieder los, und ich werde dir beistehen!" Einen Slytherin darstellen.. das würde sie bestimmt können: Warum auch nicht? Aura hatte ja auch Fynn darstellen können... aber.. es würde sich schwer gestalten: Wirklich schwer



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 14.08.2007, 20:33


    "Und du bist dadurch dann automatisch groß und böse?"
    "Weiß ich nicht...", murmelte Aura. Eigentnlich ja nicht. Es war nur so schwer, sich aus dem herauszudrängen, was man war. Im Moment war er mit Sicherheit alles andere als böse. Und es wurmte ihn selbst. Er konnte sehr viel besser mit sich umgehen, wenn er gemein und brutal war. Dieses.. Weiche, damit kam er nicht zurecht.
    "Das werden wir sehen, Aura...so leicht wirst du mich nicht wieder los, und ich werde dir beistehen!"
    Aura rollte mit dem Augen. Worauf hatte er sich eingelassen?
    "Ich brauche mit Garantie niemanden, der mir beisteht, wie du sagst. Ich kam und komme sehr gut allein zurecht. Andere Leute sind nur eine Belastung..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 14.08.2007, 20:48


    "Ich brauche mit Garantie niemanden, der mir beisteht, wie du sagst. Ich kam und komme sehr gut allein zurecht. Andere Leute sind nur eine Belastung..." Lex verkniff sich ihn ungläubig anzusehen. das würde eh nichts bringen. Statt dessen musterte sie ausdruckslos die Wand ein wenig neben ihm. "Wie ich sagte, ich steh dir bei, wenn was ist: und es gibt niemand anderen, komm zu mir..." Sie sah nun zur Decke. Es war schwer: Er war stur. Und sie konnte nichts ändern. Sie suefzte leise, "Warum machst du dir es nur so schwer..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 14.08.2007, 20:54


    Aura lachte auf, was allerdings nicht unbedingt Heiterkeit ausdrückte.
    "Ich werde das mit allergrößter Sicherheit nicht tun, wie ich schon sagte, du bist... der Feind."
    Er zuckte mit den Schultern. Lex seufzte leise vor sich hin, aber Aura verstand sie trotzdem.
    "Nur die Schwachen nehmen den leichten Weg!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 14.08.2007, 21:09


    "ja.. ich bin dein Feind..." Sie grinste etwas. "Nur die Schwachen währen sich nciht..."
    Sie trat nun in den Raum: "Wir sollten langsam zurück..." Sie sah ihm in die Augen... dann grinste sie wieder. Das waren liebe Augen. Schon war sie ienn Schritt losgegeangen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 14.08.2007, 21:12


    "Wenn alle Feinde so nett sind wie du, dann braucht man gar keine Freunde mehr", lachte Aura.
    Er folgte ihr langsam.
    "Naja... wird schon schiefgehen mit uns!"

    tbc: party



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 26.08.2007, 23:29


    27. september

    cf: GH

    Aura trat in den Gang und das erste, was er tat, war, sich auf den kalten Boden setzen.
    Er lehnte sich gegen die wand, stellte die Füße fest auf den Boden und legte die Arme um seine Knie.
    er wusste noch nicht ma, was er sagen sollte. Er hatte Bockmist geredet, das war klar.
    Aber Aura hatte keine Idee, wie er es ändern sollte, was passiert war.
    Er legte den Kopf auf die Knie und schloss die Augen.
    Immer machte er alles so schrecklich falsch.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 26.08.2007, 23:32


    tc: große Halle

    Jon und Aura kamen in von der Großen halle zu einem gang.
    Plötzlich setzte sich Aura auf den Boden.
    Jon setzte sich neben ihn.
    Er sah ihn erst nur an, ohne was zu sagen. Doch dann kam doch ein
    sanftes "Alles okay?", aus seinem Mund



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 26.08.2007, 23:34


    "Hmhm...", machte Aura.
    Nichts war okay.
    Er konnte einfach gar nichts richtig machen. Nie.
    Wenn es darum ging, alles kaputt zu machen, dann war man bei ihm an der richtigen Adresse.
    Aber etwas bewahren, was ihm wichtig war, das konnte er nicht. Und das sagte er Jon auch so, gefolgt von einem: "Tut mir leid, ich bin eben ein Idiot..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 26.08.2007, 23:37


    Jonathan legte den Arm um seinen Freund.
    "Is schon okay... Wirklich", meinte er sanft
    und streichelte über AUras rücken.
    "Ich hab dich doch lieb... Mein kleines süßes
    schwules Drogenkanienchen"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 26.08.2007, 23:39


    Aura lächelte vorsichtig und hob en Kopf.
    "Und ich hab immer noch keinen bescheuertern Namen für dich, außer Emobaby!"
    Er sah Jon an und grisnte.
    Eine kleine Auszeit vom Alltag tat gut. Besonders diese Flucht aus der vollen Halle.
    "Naja, wird schon noch..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 26.08.2007, 23:46


    "Heeeey", grinste er.
    "Ich bin kein Baby...", doch er musste lachen.
    Er sah sich um.
    "Hey", grinste er. "Wir sind alleine?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 26.08.2007, 23:48


    Aura musste lachen, er konnte gar nicht anders.
    Er war verliebt. Und hatte es eigentlich nicht verdient.
    "Allein? Denke ich mal, wieso?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 27.08.2007, 00:00


    Jon grinste breit
    "Naja... Weil uns jetzt niemand sieht", grinste er.
    Er beugte sich zu ihm und legte sanft seine lippen auf
    Auras. Er war ein guter küsser. Ein sehr guter sogar.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 27.08.2007, 00:03


    "Ach...", begann Aura, spürten aber schnell Jons Lippen auf den seinen.
    Deshalb also.. hätte er sich ja denken können.
    Er lächelte leicht und öffnete seinen Mund ein wenig.
    Seine Zunge tastete sich vorsichtig vor.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 27.08.2007, 17:17


    Jonathan drehte seinen Körper zu
    Aura. Seine rechte Hand streichelte über
    Auras Wange. Seine Zunge fand schließlich den Weg
    in Auras Mundhöle und spielte mit Auras Zunge.
    Aura roch nach seinem Duschgel. Er mochte den Geruch
    davon.
    Jon hatte die Tube bemerkt als er sich heute morgen die Haare gewaschen hatte.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 27.08.2007, 17:31


    Aura liebte es, Jon zu küssen.
    Er liebte ja auch Jon, also war das schon in Ordnung.
    Seine Zunge betastete sanft Jons und umspielte sie zärtlich.
    Es tat ihm leid wegen eben und er hffte, Jon würde es merken.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 27.08.2007, 17:45


    Jonathan küsste Aura nun etwas intensiver als
    zu Beginn des Kusses. Seine Hand war zu Auras Nacken
    und war auch schließlich dort verharrt.
    Jonathan wurde noch ein wenig intensive beim Küssen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 27.08.2007, 17:49


    Aura fuhr mit einer Hand durch Jons Haare.
    Sie waren so weich, so gelfrei fühlten sie sich fantastisch an.
    Der Kuss wurde ein wenig wilder, leidenschaftlicher.
    Auras freie Hand legte sich um Jons Taille und zog in näher.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 27.08.2007, 18:02


    Jon wurde näher von Aura neher gezigen.
    Seine Hand wanderte langsam zu der
    Brust von seinem Freund. Der Slytherin
    liebte es Aura zu küssen. Es war unvorstellbar
    das sie erst einen Tag zusammen waren.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 27.08.2007, 18:07


    Aura hielt Jon fest im Arm.
    Es war einfach toll, hier so mit ihm zu sein.
    Diese Nähe, der Kuss...
    Er zog seine Zunge sanft wieder zurück und ließ nun seine Lippen zärtlich Jons liebkosen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 27.08.2007, 18:23


    Als Jon bemerkte, dass Aura seine Zunge
    zurück zog, zog auch Jon seine Zunge zurück.
    Man musste ja nicht umbedingt mit Zunge küssen.
    Ohne machte es genau so spaß.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 27.08.2007, 18:38


    Aura küsste Jon noch einmal fest und schob ihn dann vorsichtgi von sich.
    Er musste jetzt reden, er war so.
    Tief durchatmend sagte Aura leise: "Ich bin ein solcher Trottel..."
    Er hielt Jon dabei immer noch im Arm.
    "Ich.. naja... tut mir halt leid..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 27.08.2007, 18:45


    Jon lächelte Aura an.
    Er war wirklich auserathem.
    Er lächelte leicht. Und dann keuchte er:
    "Is schon okay... Wirklich"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 27.08.2007, 18:48


    Aura musste grinsen.
    Ich raube ihm also den Atem!
    Aus dem Grinsen wurde ein lautes Lachen.
    "Oh man... ich bin echt..."
    Er sagte nicht, was er war, aber wenn er Jon wäre, dann hätte er sich schon längst den Hals umgedreht.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 27.08.2007, 22:55


    "Verdammt sexy?", ergenste Jon Aura.
    "Ja, das stimmt..."
    Jonathan grinste breit.
    Jon lähnte sich glücksehlig lächelnd an Auras
    Schulter.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 12:53


    "Schleimer!", meinte Aura vor sich hin grinsend.
    Er legte die Arme um Jon und strahlte ihn an.
    "Naja, ich sags nochmal, es tut mir echt leid... Ich bin... nein, nicht das was du sagtest, aber ich würde sagen, ich mache Seth Konkurrenz!"
    Er seufzte und wuschelte Jon durch die Haare.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 19:13


    Jon grinste.
    "Nö, ich sag nur die Wahrheit", verteidigte er
    sich.
    "Is schon okay! Wirklich!", sagte er. Mit etwas mehr Nachdruck
    dieses Mal.
    Jonathan musste wieder grinsen als Aura ihm so durch die
    Haare wuschelte.
    So Sprayfrei war das nicht so unangenehm, wie mit den zugesprayten
    Haaren.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 19:16


    "Hm..."
    Es fiel Aura schwer, Jon zu glauben. Warum auch immer.
    Jon nahm es einfach so hin. Normalerweise waren alle immer sehr viel ungeduldiger mit ihm, und das verwirrte ihn.
    Er ließ Jons Haare wieder in Frieden, auch wenn er es gerne tat und zog wieder die Knie an den Körper.
    "Naja, ist jetzt so... Was machen wir jetzt?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 19:24


    Jon kuschelte sich bei Aura
    ein.
    "Was wir jetzt machen?", wiederholte er
    die frage.
    "Weiß nicht... Was willst du denn jetzt machen?"
    Er sah Aurelius von unten herauf an.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 19:35


    Aura legte den Arm um Jon und zuckte vorsichtig mit den Schultern.
    "Wir haben gleich Unterricht...", sagte er leise und legte seinen Kopf auf Jons.
    "Ich bin für blieben, auch wenns kalt isat. Aber du bist ja da..."
    Aura sprach sehr leise, denn er wusste nicht, wer ihn hören konnte.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 19:46


    "Stimmt", gab Jon zurück.
    "Zaubertränke bei Sluggy..."
    jon schüttelte es, als hätte er etwas bitteres
    gekostet.
    "Und weil ich da bin, ist es nciht mehr kalt?", fraget er.
    Die logig ging nicht in seinen Kopf rein.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 19:51


    "Öhm.. ja..?", meinte Aura und wurde ein wenig verlegen.
    "Dann... kann ich mich an dich kuscheln und das wärmt dann... dachte ich.."
    Und er wurde wieder rot. Und wie er es verabscheute.
    Er war doch keine Erstklässlerin.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 19:59


    Jonathan grinste ihn an.
    "Achso ist das...."
    Der Slytherin strich Aura zährtlich mit
    der Hand über seine Backe, die , genau wie die
    andere, leicht rot geworden war.
    jon schleigte sich an seinen freund und legte
    seine Hand auf Auras Knie.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 20:04


    "Wusste ich doch, dass du es verstehst..."
    Aura grinste vor sich hin, auch, als Jon ihn am Knie berührte.
    "Auch wenn ich es dir zeimal sagen muss, bis es in deinen Kopf geht. Das macht das Haarspray!", neckte er und fuhr noch einmal durch Jons Haar, da mittlerweile nicht mehr so gut lag.
    Was ihn aber noch attraktiver machte.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 20:12


    Jon sah Aura gespielt beleidigt an.
    "Tse! Wer mein Haarspray beleidigt, beleidigt
    uzugleich auch mich selbst!", eminte er, musste
    aber dabei grinsen.
    und schon wieder verwuschelte Aura Jons Haare, die
    nun schon etwas wuschlig waren.
    "Hast du mich nciht schin genug verunstaltet?", wollte er
    grinsend wissen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 20:19


    Aus dem Grinsen wurde ein Dauerlächeln.
    Ein sehr zufriedenes Dauerlächeln.
    "Dich verunstalten? Wie soll das denn bitte gehen?", fragte er.
    "Dich kann noch nicht mal Seths Gesicht entstellen.. obwohl.. hm... Seth..."
    Aura schüttelte sich und lachte leise.
    "Vergiss es... Bleib lieber, wie du bist. Nur wuscheliger!"
    Und er zerstrubbelte Jon das Haar kräftig.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 20:30


    Jon sah Aura an.
    "Das du immer von Seth anfangen musst", lachte
    er.
    "Hab ich da etwar grund zur Eifersucht?", fragte
    Jonathan.
    Jon gab einen merkwürdigen laut von sich, als
    Aura wieder an seine Haare ging.
    "Menno...Das ist nciht fair", lachte er.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 20:35


    "Bei Seth???"
    Aura musste lachen. Laut und lange.
    "Ich bitte dich! Hallo? Nee, komm... bitte, alles, nur das nicht... Seth..."
    Aura schüttelte sich noch einmal und grinste.
    Jon prostestierte zwar, doch Aura zerwuschelte seine Haare einfach weiter.
    "Genauso wenig fair wie ständig durchgekitzelt zu werden!"
    Er schaute Jon leicht triumphierend an.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 20:39


    "Das ist etwas ganz anders", grinste Jon unschuldig.
    "das beeinträchtigt, dein aussehen nicht."
    Jonathan schmiegte sich an Aura heran.
    Der Slytherin war sehr kuschel-bedürftig. Er kuschelte
    wirklich gerne, vorallem mit Aura.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 20:46


    "Ja, du bist auch unglaublich hässlich, wenn du so zerstrubbelt und wild aussiehst!"
    Aura schmiegte sich an Jon und seufzte zufrieden.
    "Aber ich mach sie dir wieder richtig, wenn du magst!"
    Er begann, Jons Haare wieder zu glätten, gab es aber doch auf.
    Es war einfach zu süß, wie sein Freund jetzt aussah.
    Stattdessen hauchte er ihm einen Kuss aufs Haar.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 20:51


    "Geh doch zu Seth, wenn ich dir nicht gefalle", neckte
    er seinen Freund.
    Er grinste vor sich hin als Aura begann seine Harre
    zu glätten, es allerdings nach gewisser Zeit wieder
    auf gab.
    Stadessen gab Aura ihm einen Kuss auf seine Haare.
    "Ich hab dich lieb...", murmelte er leise



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 21:08


    Aura schaute Jon lange an.
    Er wusste, dass er es nicht ernst meinte, aber allein der Gedanke entsetzte ihn.
    "Niemals... nie, wirklich nie... Das hab ich dir doch gesagt..."
    Auf der Party, die so lange herschien. Es hatte dort begonnen. Jedenfalls von beiden aus.
    Jon murmelte vor sich hin, aber Aura verstand es. Auch, weil er es ahnte.
    "Und ich dich erst... Ich... ich lass dich nicht allein..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 21:12


    Jon lächelte.
    "Vieleicht sollten wir uns zusammen tackern, so
    das uns niemand mehr trennen kann", grinste er.
    Jon ließ seinen Kopf auf Auras Brust sinken.
    Er konnte gernicht aufhören zu lächeln.
    Sie saßen auf einem kalten, harten Boden, doch was machte
    das schon, wenn Aura auch da war.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 21:16


    "Oder besser nicht...", meinte Aura leise.
    "Dann müsste ich mit dir aufs Klo, das muss nicht sein."
    Er streichelte Jon vorsichtig durchs Haar und dann sanft den Nacken.
    "Und jetzt Lakritze...", murmelte Aura zusammenhangslos.
    Aber trotzdem wollte er welche.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 21:21


    Jonathan lächelte.
    "Mädchen gehen auch zu zweit aufs Klo", begann er
    grinsend.
    "Da sollte und schwuchteln das auch zustehen", lachte er.
    Er meinte das nicht erst. Mal abgesehen davon war er
    Bi- und nicht Hmosexuell.
    "Lakrize???", fragte Jon verwirrt, und genoss die streichelenheiten



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 21:32


    "Nenn mich nicht so..."
    Aura hasste dieses Wort, es erinnerte ihn so sehr an sich, das er sich hätte übergeben können.
    Es war ihm zwar klar, dass er es nicht so meinte, aber trotzdem traf es ihn.
    Er war keine... er wollte das Wort nicht mal denken.
    Was konnte Aura denn dagegen tun? Mit Bellona hatte er es versucht und es war schiefgegangen.
    Ändern konnte er es nicht. Und dennoch wollte er es immer noch.
    "Ich mag Lakritze...", flüsterte er, um vom Thema abzulenken.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Rudolphus Lestrange - 28.08.2007, 21:35


    [Kann sein dass ich jetz voll reinspamme..aber euer Gespräch is echt super! erste Sahne..und ich finde das Lob musste einfach sein^^ :D
    und damits kein spam is^^: ]


    Ein Vögelchen zwitscherte von draußen herein..^^



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 21:40


    "Okay...", seuftse er.
    Wenn er nicht so genannt werden wollt, okay.
    Jon war da lockerer.
    Der junge Slytherin blickte auf.
    "Lakrize? Du magst das Zeug. Ich nicht...
    Aber ich mag Schocko", grinste er



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 21:51


    "Schoko in Form von Fröschen, ich weiß!"
    Aura wusste, dass Jon nicht so... verklemmt war wie er.
    Das war klar.
    Aber Jon hatte auch keinen Vater wie er. Zum Glück.
    "Ich werde dir das Lager höchstpersönlich füllen, wenn du willst... Wenn ich Gold genug haben sollte!"
    Er seufzte, lächelte aber.
    "Dann arbeite ich halt hart und... naja, sorge dafür, dass du deine Drogen bekommst!"
    Aura fiel noch etwas ein.
    "Und, für das Haus, den passenden Fitnessraum, damit du nicht zur Qualle mutierst!"
    Jetzt musste er wirklich lachen.
    Er hörte einen Vogelk irgendwo. Musste ein ganz widerstandfähiger sein...

    ooc: rud, ist okay, wir schwulen immer so^^



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 21:58


    "Nicht nur in Form von Fröschen.
    Auch von Sternen und Monden und Sonnen
    und Giraffen und Buchstaben und Menschen
    und Blumen und musik-Noten und Kreisen
    und Vierecken und... und ", Jon hörte einen Vogel.
    "Vögel!...", er grinste Aura an.
    "Nein!", wiedersprach er. "Das würdest du brav sein lassen.
    Dann wärst du ja die ganze zeit Arbeiten! Und ich könnte nciht das
    machen...", er gab Aura einen langen Kuss. "Oder das...", er küsste
    Aura kurz auf die Wange und kuschelte sich dann wieder ein.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Rudolphus Lestrange - 28.08.2007, 22:01


    [ich finds super :D ;) mal was anderes zu lesen^^]

    Der Vogel verzog sich wieder... :lol:



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 28.08.2007, 22:13


    ooc.: Muhaahah<a ich lese das "Rumgeturtle" schon ewig nemmer mit *muahah* da sist mir zu .. getrutelttäubchend :) aber eines muss man ihnen lassen. dabei gehen sie echt sehr kreativ an, nicht das übliche :lol:

    ic.:
    Ein Nachtfalter flog an der Wand und suchte nach einem geigneten Platz zum den Tag zu überstehen....

    ooc.: Ich LIEBE Nachtfalter :D



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 22:15


    "Habs verstanden!"
    Aura grinste vor sich hin.
    Und es wurde nich besser, als Jon ihn wieder küsste.
    Er war immer noch der Meinung, es nicht zu verdienen, aber okay, Jon war anderer Ansicht.
    Und er sollte es sich wirklich nicht immer einreden.
    "Und du? Was tust du dann? Ich meine, ich, ich werde.. arbeiten... irgendwie.. irgendwas im Ministerium und du? Wirst der Rockstar?"
    Aura lächelte.
    "Aber dann bin ich dein Groupie... naja, der einzige halt, der in dein Bett darf, ja?"
    Er schaute zu Jon runter.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 22:24


    Jon grinste hinauf zu Aura.
    "Wenn ich mit meinem gekrächze durchkomme.
    Ja vieleicht. Warum nicht...", meinte er.
    Jonathan brach in lachen aus.
    "Oh ja! Mein Drogenkanienchen Groupie", lachte
    er.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 22:29


    "Dann setzt du dich halt nur hinters Schlagzeug und gibst den Takt vor!", sagte Aura locker.
    Er fuhr weiter leicht mit der Hand über Jons Nacken.
    "Und ich... ach, ich mach schon irgendwas anderes!"
    Aura konnte sich aber beim besten Willen nicht vorstellen, jemals richtig zu arbeiten.
    Er war meist keine große Leuchte in der Schule, das wusste er selbst.
    Und mit miesen Noten im Ministerium, das konnte er vergessen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 22:43


    Jon genoss es sichtlich von Aura gestreichelt zu werden.
    (Nein, nicht so wie du jetzt vieleicht denkst! :roll: )
    Er lächelte glücklich vor sich hin.
    "Du Aura...", begann er. "Willst du wirklich im Ministerium
    arbeiten?", fragte er. "Wenn ja, wo denn?"
    Dann ergänzte er:
    "In welcher Abteilung mein ich"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 22:50


    Aura zuckte mit den Schultern.
    "Würde ich schon gerne. Mysteriumsabteilung oder so..."
    Er seufzte und streichekte Jon über den Rücken.
    "Aber ich denke nicht, das die mich da wollen... Sonst muss ich was anderes machen."
    Kurz üüberlegte er und legte den Kopf schief.
    "Naja, irgendwas im Ministerium wäre echt toll..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 22:54


    "Du... Also, ich bin mir nciht sicher, aber
    mein VAter hat bezihungen, vieleicht könnte
    man da was regeln?", schlug er vor.
    "ich kann es dir nciht versprechen, aber die Chancen
    stehen recht gut... Wenn du das willst, mein ich."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 22:56


    "Immer noch besser, las wenn ich meinen frag...", brummte Aura.
    Das war das letzte, was er wollte!
    Und sein Vater bestimmt auch...
    "Ich meine, meiner arbeitet ja für die, da hat er auch so seine Beziehungen..."
    Er wiegte den Kopf hin und her.
    "Oder ich mach, was er gemacht hat und versuch mich wieder in 'stolzer Reinblüter' und so..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 22:58


    Jon lächelte ihn an.
    Er musste ihn einfach jetzt auf die wnage küssen.
    Er sah gerade so süß aus.
    "Wie meinst du das? Du machst einen auch tolzer Reinblüter"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 23:00


    "Im Moment würde ich von ihm als 'Abschaum' eingestuft werden!"
    Aura schluckte den Kloß im Hals runter.
    "Jedenfalls bin ich auf seiner 'Nichtswürdigkeitsskala' bestimmt die absolute Spitze..."
    Er drückte Jon einmal fest und seufzte dann.
    "Naja, ist halt so... Dabei will ich nicht die absolute Schande für alle sein..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 23:02


    "Du bist kein abschaum!", meinte er.
    "Du bist, nett , liebenswert, heiß, intilligent,
    charmant, ein Drogenkanienchen und ein verdammt guter
    Kusser!", meinte er.
    "Du bist das gegenteil von abschaum"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 23:05


    Ein bitteres Lachen kam Aura über die Lippen.
    "Es ist ein unterschied zwischen dem, was du denkst und dem, was alle anderen denken!"
    Allein daran, wie Seth oder Zissa reagiert hatten, wusste er, wie es kommen würde.
    Er wusste, was er war. Da gab es nichts dran zu rütteln.
    "Ich weiß, was ich bin, Jonathan. Und da kann ich dich noch so sehr lieben, es ist so und es wird so bleiben. Weil ich eben das tue, was ich nicht tun sollte. Ich sollte versuchen, ein stolzes Mitlgied der Slytherins zu sein, stattdessen werde ich ganz unten landen, wenn ich da nicht schon bin. Du siehst das so locker, ich... kan das nicht. Es bedeutet mir etwas, was andere denken. Es bedeutet mir verdammt viel..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 23:11


    "Mir bedeutete das auch etwas.
    Nur weil Seth so reagiert, sind nciht alle
    so.
    Auch angesehene sehen das Locker. Rudolphus Lestrange
    zum Besipiel. Er ist auch in der Band. Er nennt mich Bi-zar und
    das wars auch schon.", er schmiegte sich bei Aura ein.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 23:13


    "Du bist aber noch ein Sonderfall..." widersprach Aura leise.
    "Ich meine, auf dich stehen auch noch alle weiber und haben auch noch eine Chance... ich bin... du weiß schon..."
    Er hatte aufgehört, Jon zu berühren und überlegte jetzt fieberhaft, wohin mit den Händen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 23:17


    "Ich muss koriegieren:
    HATTEN! hatten eine Chance.", er lächelte
    Aura an.
    "Du glaubst doch ncith das ich dich je wieder her
    gebe, oder?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 23:21


    Aura erwiderte das Lächeln kurz, wurde dann aber wieder ersnt.
    "Es ist trotzdem etwas anderes..."
    Er legte die Arme wieder um Jon.
    Wie gerne wäre er jetzt kleiner, dann könnte er sich perfekt an seinen Freund kuscheln.
    So musste er sich unbequem verrenken, auch, weil Jon sich ja auch ihm fast breitmachte.
    Auch wen nes ihm gefiel.
    "Naja, denkst du, du wirst mich wieder los? So schnell mit Sicherheit nicht!", murmelte er leise.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 23:23


    Jon grinste.
    "Glaubst du etwar, ich will
    mein süßes kleines schwules Drogen-Kanienchen
    wieder los werden?!", fragte er.
    "Nein!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 23:27


    "Dann hätten wir das ja geklärt!"
    Auras Trübsal war wie verschwunden (ich wollte nicht 'weggeblasen sagen^^).
    Es war so schön zu wissen, dass er geliebt wurde.
    Das war etwas so seltenes, dass er es kaum kannte.
    "Ich will ja nichts sagen, aber.. ich mache dir Konkurrenz. Ich hab Hunger! Auf essen..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 23:29


    Jon grinste breit.
    "Jap... Ist gekärt"
    Dann bakam er einen langen, lauten
    Lachanfall.
    "Dann gehen wir Früstücken!", schlug Aura
    vor.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 23:32


    "was ist denn so witzig daran?"
    Aura stimmte aber in Jons Gelächter mit ein.
    "Dann hoch mit uns... Ich bin alt, du musst mir helfen!", meinte er lachend.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.08.2007, 23:39


    Jonathan sprang wie auf Komando
    auf und hielt Jon die Hand entgegen, so
    dass er ihm aufhelfen konnte.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 28.08.2007, 23:41


    Aura ließ sich von Jon auf die Beine ziehen und gab ihm zum Dank einen leichten Kuss auf die Lippen.
    "Ich bin wirklich schon schlimmer als du.. Aber da ist es auch warm!"
    Er legte den Arm um Jon und so gingen sie bis kurz vor die Halle.

    tbc: GH



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 15.10.2007, 22:25


    cf.: Krankenflügel

    "Zum anderen?", neckte er. "Na: im Schlafsaal wissen es eh alle schon.. und du kannst froh sein, dass scheinbar alle dicht halten.. obwohl ich mir da teilweise nicht so sicher bin. Aber wenn du und Jon euch regelmäßig ausquatiert, fällt das bestimmt auf.. oder meinst du kein Schwein würde merken, wenn irh Abend für Abend fehlen würdet???" Es war doch klar, das ein päärchen nun mal auch zusammen beeinander schlafen wollten: vor allem in den ersten Wochen. Da konnte man nicht ohnne einander, was man alleine schon daran merkte, das Aura die ganze Zeit Jon mitschleifte.

    ooc.: letzter post ^_^nachtöö ^^



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 15.10.2007, 23:16


    cf: KF

    "Wer sagt denn, dass wir das tun? Hab ich nie behauptet! Nur weil es einmal so war, weil ich dieses ganze dumme Rumgesülze nicht mehr hören wollte? Allein die Vorstellung, mir Lucius grindesdes Gesicht am nächsten Morgen zu sehen, verursacht Übelkeit! Also, dann ist es ja wohl verständlich, wenn ich nicht da bleiben will..."
    Aura blieb stehen und zuckte mal wieder unbestimmt mit den Schultern.
    "Naja, ich schaff es wohl noch, mit siebzehn in meinen Bett zu schlafen..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 16.10.2007, 12:05


    ooc.:*rofl* mein erster gedanke für eine typisch seth antwort war im bezug auf Lucius: "Dafür dass dir bei seinem Anblick kotzübel wird, fühlst du dich in seinem Arsch aber ganz schön wohl!"
    :big_hihi1 :big_hihi1 :big_hihi1 :big_hihi1
    -> weil Aura doch so ein arschkriecher sei..." *hust* schreib ich aber besser nich :big_hihi1
    so geil xD


    ic.:
    "Mann.. entweder hast du echt Komplexe oder du bist tatsächlich so verklempt wie ich dachte..." Seth hatte wie immer die Hände in den Hosentasche stecken und lief locker lässig weiter. Er grinste Aura feixend an, "Als siebtzenjähriger solltest du es vielleicht mal schaffen mit jemand gemeinsam einzuschlafen", neckte er ihn. Aber er kannte Aura. Wenn amn den nicht rechtzeitig abwürgte, konnte er rasend sauer werden! Er hob also abwehrend die Hände hoch: "war nur ein Joke..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 16.10.2007, 14:04


    ooc: und zu mir sagen, ich wäre pervers *rofl*... du hast ideen, mädel....^^


    "Ich bin nicht verklemmt!", prostestierte Aura sofort, aber nicht so nachdrücklich, wie er es sonst vielleicht getan hatte. Irgendwie verwirrte es ihn, dass er und seth sich gerade unterhielten, ohne einander wirklich an die Gurgel zu gehen.
    "Blabla, erzähl du mir nichts, schließlich hast du dir Lad immer noch nicht geangelt, also, verschone mich, klar?"
    Aura überlegte kurz.
    "Normalerweise schlaf ich sehr gut allein..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 16.10.2007, 17:58


    ooc.: apüh... ^^

    "Also doch die Komplexe?", feixte Seth und lachte, dannklopfte er Aura leicht auf die Schulter, "macht nix Aura das kommt noch..." Sie gingen inzwischen ein wenig weiter.
    "Naja.. gibt doch auch noch andere nette Exemplarer, falls du das vergessen hast... Lad ist nicht die einzige Frau auf Erden..."
    Seth grinste noch immer. "Zissa ist noch immer solo, oder?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 16.10.2007, 18:22


    Aura schob Seths Arm gröber wieder weg, als er vorgehabt hatte. Warum musste der ihn auch noch anfassen? Irgendwo ist auch Schluss mit lustig.
    "Ich hab keine Komplexe, alles ist bestens..."
    Er grinste kurz.
    "Ich dachte immer, für dich wäre sie das? Gut, ich hab eh keine Ahnung. Aber Zissa bewahre ich vor dir, um das schon mal klar zu stellen!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 16.10.2007, 19:32


    Seth lachte, "war auch nur so ein Gedanke: Schade..." Er mochte ihren Humor... (ooc.: Svenja :*( )



    ooc.: fällt dir ein grund ein, warum seth zusammen mit jon ohne aura weg muss? ^^
    ooc.: shorty! ^^



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 16.10.2007, 19:49


    "Tja, dann lass es, zu denken. Das ist ja sonst auch kein Problem!"
    Aura lächelte scharf.
    "Dumm für dich, wenn dich keine will..."
    Er grinste weiter in sich hinein.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 16.10.2007, 20:11


    "Dumm für die Mädels dass ich sie nicht will!", erwiederte Seth, "und dumm für dich und Jon, dass es welche gibt die euch wollen..." Er schlenderte lässig weiter, dann blieb er stehen: "Sag mal, hörst du auch was?"


    lex.:
    Sie war aus der Großen Halle gegangen, auf der Suche nach einfach irgendeinem ort: ihr war egal wo, hauptsache leer! Da eh alle beim Mittagessen waren, war es alles andere als schwer gewesen einen verlassenen Flur zu finden. Sie hatte ihre Tasche abgezogen, ein Fenster geöffnet und sich einfach auf den Fenstersims gesetzt. Wohl bedacht nicht hinunterzufallen. Langsam begann sie einfach eine Melodie leise zu summen, doch langsam formten sich Worte in ihrem Kopf...

    Memories consume
    like opening the wound,
    I'm picking me apart again
    You all assume,
    I'm safe here in my room,
    Unless I try to start again

    (Bridge:)
    I don't want to be the one
    the battles always choose,
    Cause inside I realize
    that I'm the one confused

    (Chorus:)
    I don't know what's worth fighting for,
    Or why I have to scream
    I don't know why I instigate,
    and say what I don't mean
    I don't know how I got this way,
    I know it's not alright
    So I'm breaking the habit,
    I'm breaking the habit
    tonight


    Clutching my cure,
    I tightly lock the door,
    I try to catch my breath again
    I hurt much more
    than anytime before,
    I have no options left again


    (Bridge:)
    I don't want to be the one
    the battles always choose,
    Cause inside I realize
    that I'm the one confused


    (Chorus:)
    I don't know what's worth fighting for,
    Or why I have to scream
    I don't know why I instigate,
    and say what I don't mean
    I don't know how I got this way,
    I'll never be alright
    So I'm breaking the habit,
    I'm breaking the habit
    tonight

    (Bridge:)
    I'll paint it on the walls,
    'Cause I'm the one at fault,
    I'll never fight again,
    and this is how it ends


    (Chorus:)
    I don't know what's worth fighting for,
    Or why I have to scream
    But now I have some clarity
    to show you what I mean
    I don't know how I got this way,
    I'll never be alright
    So I´m Breaking the habit
    I´m Breaking the habit
    I´m Breaking the habit
    tonight



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 16.10.2007, 20:27


    "Ist ja nicht mein Problem...", murmelte Aura bloß.
    Es war bekannterweise nicht sein Lieblingsthema.
    Auf Seths Frage erwiderte er: "Du hörst schon Stimmen?"
    Doch er legte den Kopf schief und lauschte.
    "Hm... klingt nach jemandem, der nichts besseres zu tun hat, als rumzusingen... Nichts gegen rumsingen!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 16.10.2007, 20:33


    "Ich bin eben Püüühüüüüchoooo ( so geshcrieben um die aussprache zu verdeutklichen ^^)" Er ließ die Stimme auf und ab sinken.
    "Tja... soll eben untereschäftigte Menschen geben.. was meinst du.. sollen wir nachschaun und ein wenig Spaß haben?" Er grinste diabolisch wirkend. Ein wenig komische Leute ärgern.. Warum nciht? ging doch immer! Außer vielleicht wenn man zwei verliebte Schwuchtel mit sich rumschleift.. man, bin ich tief gesunken! Doch dabei lächelte er.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 16.10.2007, 20:37


    "Ja, nee, ist klar..."
    Aura schüttelte genervt den Kopf.
    Vielleicht sollte er sein Urteil über Seth noch einmal revidieren.
    "Spaß? Hm..." Er grinste voller Vorfreude.
    "Keine schlechte Idee, dann komm ich nicht aus der Übung. Mal gucken, ob ich es noch kann..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 16.10.2007, 20:49


    "Okay... mal nachsehn... Leise sein?" fragte er nach, dann hatte er jedoch bereits den zauberstab gezückt und sich desilesioniert. Auf leisen Sohlen schlich er schon mal los, in Richtung eines unahnenden singenden opfers...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 16.10.2007, 20:51


    "Natürlich..."
    Aura tat es seinem Mitschüler gleich und desillusionierte sich. Den Zauberstab hielt er erhoben.
    Langsam kamen die drei dem Gesang näher und Aura riss überrascht die augen auf.
    Zum einen, weil der Gesang ganz nett klang und zum anderen, weil er erkannte, wer da sang.
    Und ihm war die Lust vergangen, ein wenig herumzuzaubern.
    Schließlich mochte er Lex ja, irgendwie...
    Er war froh, unsichtbar zu sein.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 16.10.2007, 21:25


    Seth schlich noch näher heran. Die Kleine schien total vertieft zu sein, aber lange zeit hätten sie nicht mehr... keiner sang ewigkeiten. Doch wo war aura??? unbeholfen tastate Seth herum. Die Hände in etwa in Brusthöhe. da fühlte er einen Körper-vermutlich ein Arm- und er flüsterte so leise wie irgendmöglich. "Na,... was solln wir der Gryffindor antun?!"


    ooc.: mama ist suaer, weil cih ihr gesagt hab, ich will ncih immer ihren schrott nachräumen, und deshalb muss ich off.. >_< *garg* dumme launen: hoffentlich sidn die wechseljahre



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 16.10.2007, 21:30


    Aura wollte Lex nichts tun. Weil er wusste, wie es das ketzte Mal geendet hatte. Und auch, weil sie dichthielt.
    Für ne Gryff hatte sie extrem viele Pluspunkte bei ihm gesammelt.
    Dann schaute er Jon an und war erschrocken. Schließlich war er noch sichtbar.
    Aura fühlte eine Hand und zuckte zusammen. Seth.
    "Klappe...", fauchte er bloß und zog sich an die Mauer zurück.
    Sollte Jon doch was tun, er wollte nicht so recht. Oder Seth.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 18.10.2007, 17:19


    Seth sah Erstaunt drein, was Aura jedoch nciht sah: "Was´n los?" dann huschte sein Blick zu Jon. (ooc: verdammich:Jacky!!!! leb doch mal wieder ^^)

    ooc.: sooo short *peiiinlich :D*



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 18.10.2007, 18:01


    Jonathan rollte mit den Augen.
    Was sollte den das. Hatten sie es jetzt auch schon nötig
    kleine Gören zu verhexen?



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 18.10.2007, 19:06


    ooc: muahaha, jon ist als einziger noch sichtbar xD

    "Ich erinner dich nur an das letzte Mal...", flüsterte Aura zurück.
    "Hey, wir mussten von einer dummen Hufflepuff gerettet werden! wie erniedrigend ist das bitte?"
    Er warf einen Blick auf den sichtbaren Jon und biss sich auf die Lippe.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 18.10.2007, 19:25


    Lex hatte zum schluss nur noch leicht gesummt und aus dem fenster geguggt... genauer auf den Abgrund, welcher sich unter ihren daherbaumelnden Füßen erstreckte. was..? sie drehte sich um, da sie glaubte was gehört zu haben. Da stand dieser Emo-freund von Fynn, äh, Aura. Misstrauisch beäugte sie ihn: "Wie lange stehst du schon da...?", fragte sie direkt nach... Bitte... er sollte sie nicht singen gehört haben. Geschickt zog sie die Beine an, drehte sich und sprang von der Fensterbank, sodass sie nun vor ihm stand.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 18.10.2007, 20:18


    Jonathan sah sie mit einem schrägen grinsen
    an. "Eine Weile", begann er und knackste mit den Fingerknöcheln.
    "Warum?", fragte er scheinheilig.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 18.10.2007, 20:26


    Lex:
    Lex zog eine Braue hoch.. so wie er redte... na klasse... das hatte ihr noch gefehlt...
    "Belauschst du etwa gerne Leute?" Sie hobn geschickt ihre Tasche hoch, ohne den Blick abzuwenden. Sie wusste nciht warum, aber eine Prise lag in der Luft... etwas das nichts gutes verhieß... gar nichts gutes....


    Seth:
    Seth zögerte... sollte er? Levicorpus und shcon schwebte die Kleine inmitten der Luft und Seth begann lauthals loszulachen: ihr Gesichtasausdruck!!!

    Lex:
    Sie wusste kaum wie ihr geschah, nur dass sie am Knöchel in die Luft gezogen wurde. Den Zauber kannte sie, udn er war nur zu beliebt. Dennoch erschrack sie sich: ihre Tasche flog auf den Bode, ging auf udn Pergamentrollen rollten aus ihr: "Was soll dass denn?", schrie sie wütend den Emo-jungen an.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 18.10.2007, 20:29


    Aura zuckte zusammen.
    Er hatte jetzt zwei Möglichkeiten: sich noch unbeliebter machen und Lex helfen oder nichts tun und so sein, wie er es sollte.
    Und dann musste er Jon in Schutz nehmen.
    Er dachte Liberacorpus und holte die Gryffindor sanft (mehr oder weniger) auf die Erde zurück.
    "Du Vollidiot!", fuhr Aura Seth an, auch wenn er ihn nicht sah.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 18.10.2007, 20:33


    "Ja... Schon", meinte er schulterzuckend.
    Jonathan sah in die richtung aus der das Lachen kam.
    Er ging zu Seth und schlug ihn, aber nur leicht, auf den Kopf.
    "Also wirklich, jetzt krieg ich wegen dir ärger!", lachte er.
    "Also Ladorona würde das bestimmt nicht gerne sehen.", grinste er.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 18.10.2007, 20:37


    "Wa..." Lex brauchte kurz bis sie es schnallte... Es gab zwei Möglichkeiten, entweder sie würde jetzt stinkesauer werden... oder mitlachen.. nur das da waren nciht ihre Freunde... nur der Emo.junge und eine unbekannter Kerl... mom.. war da nicht auch noch... Aura?!
    Sie sah die anderen an: "Ihr seid doch feige. Zu dritt an einen ranschleichen..." Dann lachte sie jedoch, es ruckte und sie landete auf dem Boden.. ""aah..." Sie sah hoch, udn grinste jedoch: "man, ihr könntet einen Vorwarnen..." Sie wusste nciht wieso, aber sie fühlte sich wohl.. gruselig, aber sie fühlte sich woh, obwohl sie eben "angegriffen" worden war und naja... sie wusste es echt nicht. Also rappelte sie sich auf.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 18.10.2007, 20:39


    "Ich wurde mitgezogen!", verteidigte er sich.
    "Nciht das ich mich rechtfertigen müsste", fügte er noch schnell
    hinzu



    ooc:
    Aura:
    Er dachte Liberacorpus und holte die Gryffindor sanft (mehr oder weniger) auf die Erde zurück.

    Du bist schon unten Lex^^



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 18.10.2007, 20:46


    lex:
    "Musst du nicht..." Sie lächelte breit. (ooc.: sie spinnt...) Vor allem nicht vor seinen Freunden... Sie rieb sich die Hand, "Was macht irh hier... es ist doch Mittagessen?"

    Seth:
    Seth sah wütend zwischen den beiden hin und her... was hatte das dnen gesollt? Er rempelte beide an und ging einfach weg: das war ihm doch zu bescheuert! Verweichlicht!!!



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 18.10.2007, 20:50


    "Arschloch!"
    Aura zuckte mit den Schultern und illusionierte sich wieder.
    "Öhm... hi... Lex...", murmelte er verlegen, schließlich war sie eine Gryff.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 18.10.2007, 20:56


    "Arschloch..?"
    Lex brauchte kurz... wieso sprach Aura sie denn mit ihrem Namen an? Das brauchte er nicht, wirklich nicht... sie wollte ja keinem auf die Nerven gehen... "Ähm... hey..." Sie versuchte kurz mit ihm Augenkontekt zu suchen. Dann huschte ihr Blick wieder zu seinem Freund: "Wie heißt du nochmal?" bevor er jedoch etwas antworten konnte, erklärte sie rasch: "Ähm.. ich bin kein Mensch der was an die große Glocke hängt oder so... und äh: ich bin Alexis." Sie spürte eine gewisse Röte in sich aufsteigen, hoffte aber, dass man nichts sehen konnte.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 18.10.2007, 20:56


    Jon sah Seth nach.
    "Ach komm... Gehst du jetzt weil ich Lads namen
    erwähnt hab?", begann er."Nur weil sie im KF liegt musst du ja nicht
    komisch werden wenn man ihren namen sagt.... Meine Gühte..."

    Er sah lex an.
    "ich bin Jonathan... Oder Jon..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Finya Byron - 18.10.2007, 20:59


    Plötzlich hört ihr Stimmen. Sie scheinen vom Gang hinter der nächsten Ecke zu stammen.
    „… meinst du wirklich?“ hört ihr die tiefe sonore Stimme Professor Lillstrøms
    „Ja, ich hab‘s gesehen, gestern im Traum. Das Morden wird weitergehen… die armen kleinen…“ der Rest geht in einem Schluchzen unter. Auch diese Stimme könnt ihr erkennen, es ist die, der Wahrsagen-Lehrerin Byron.
    „Hagrid macht das schon… wir werden den Mörder schon find..“ Nun sind sie um die Ecke und Ragnar verstummt augenblicklich als er die Schüler sieht…

    Dann kommt Seth schon in sie hineingerannt. "Huch, was ist denn hier los? Habt ihr uns belauscht?" Finya scheint recht aufgeregt zu sein



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 18.10.2007, 21:01


    Aura, ebenso rot wie Lex, zuckte unbestimmt mit den Schultern.
    "Muss ich euch jetzt vorstellen? gut, also jon, das ist Lex, sie ist... öhm..."
    Was genau war sie denn überhaupt? Nett? Ganz in Ordnung? "Sie ist vertrauensvoll1", beschloss er und machte dann weiter.
    "Lex, Jon, mein... öhm... Freund?"
    Er knabbrte auf der Unterlippe herum. Hoffentlich war das so richtig.
    Zu Jon<meinte er: "Lass ihn doch, dann sind wir ihn los..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 18.10.2007, 21:04


    "Trozdem... Nur weil lad im Krankenflügel liegt ist es so
    überempfindlich...", protestierte er.

    Er lehnte sich an Aura, der einen Kopf größer war.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 18.10.2007, 21:06


    "Wie?" Lex Augen wieteten sich: "Du meinst nicht zufällig Ladorona Bodelere, oder???" Sie sah besorgt und beinahe bestürtzt von einem zum anderen.

    ooc.: sry, abe rich muss off... -.- mama sagt war zu alng dran ^^ seit der viere *drop* jop: is lang xD

    okay: nacht ^_^



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 18.10.2007, 21:09


    "Doch... Natürlich diese Ladorona", emitne er.
    "Kennst du sie leicht?", fragte er überrascht.

    ooc:
    Why???
    :cry:



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 18.10.2007, 21:10


    Aura legte ienen Arm um Jon, da er wusste, dass Lex nichts verraten würde.
    "Ja, genau die. Ist wieder mal im Krankenflügel..."
    Plötzlich hörte er stimmen, schaute sich um und ließ jon sofort wieder los.
    Er versuchte, mehr oder weniger desinteressiert oder slytherinartig zu weirken, was ihm aber grade nicht gelang.
    Natürlich grüßte Aura die Lehrer nicht, was aber nicht darüber hinwegtäuschte, dass er gehört hatte, was beide sagten.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 21.10.2007, 20:07


    ooc.:
    sorrüüü ihrs ^_^ aba hatte die letzten tage keine Zeit O_O und heut auch nur ganz kurz >_<
    @Jacky: na 5 h oder was das waren sind echt n bissle lang, nö? ;)

    ic.:
    "Oh nein: sagt bloß sie ist schon wieder zusammengeklappt!?!" Lex sah die beiden nun noch immer geschockt an. Zu Jon meinte sie dann noch: "Kennen.. als Gryffindor? Kennen? ein.. bisschen..." Sie hatte sie mal in den Krankenflügel geschleift... joah: ein bisschen passte. "Schläft sie jetzt, oder wäre es dumm sie zu besuchen?", fragte sie dann eher an sich als zu den anderen gewand. Dann hörte sie auch etwas, und ihr Blick schweifte in Richtung der Geräusche.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 21.10.2007, 20:19


    Finya Byron hat folgendes geschrieben:Plötzlich hört ihr Stimmen. Sie scheinen vom Gang hinter der nächsten Ecke zu stammen.
    „… meinst du wirklich?“ hört ihr die tiefe sonore Stimme Professor Lillstrøms
    „Ja, ich hab‘s gesehen, gestern im Traum. Das Morden wird weitergehen… die armen kleinen…“ der Rest geht in einem Schluchzen unter. Auch diese Stimme könnt ihr erkennen, es ist die, der Wahrsagen-Lehrerin Byron.
    „Hagrid macht das schon… wir werden den Mörder schon find..“ Nun sind sie um die Ecke und Ragnar verstummt augenblicklich als er die Schüler sieht…

    Dann kommt Seth schon in sie hineingerannt. "Huch, was ist denn hier los? Habt ihr uns belauscht?" Finya scheint recht aufgeregt zu sein

    ooc.: ist er nicht "unsichtbar"? oO egal: hat er sich unterwegs eben sichtbar gemacht >_< *hüstel* :P :D

    "Wa..?" Seth blickte verdattert auf. Er war so sauer gewesen, dass er die lehrer gar nciht bemerkt hatte: "Verzeihung Miss(es?) Byron, ich hab sie gar nicht bemerkt.. oder gehört." Dann jedoch anhm er wieder seine übliche leicht überhebliche Art an, 2Und ich habe besseres zu tun als Lehrer zu belauschen, aber habe ich mich eben erhört, oder sprachen sie von "morden"? "
    morden... Voldemort wird also aktiver... Ein leichter Schauer überlief ihn. Schlammblüter hatten es eben schwer, aber warum - ? ... Man musste sie nicht umbringen, oder? Seth schluckte leicht.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 22.10.2007, 20:11


    Jon nickte.
    "Doch sie ist schon wieder zusammen geklappt. Und das wird sie
    auch noch öfter wenn sie nicht mal was tut...", seuftste sie.
    Er hörte Lex zu. "Du bist ihr schon mal begegnat also...", schloss er daraus.
    "ich denk nicht das sie schläft. Du kannst also eigentlich ruhig zu ihr."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 23.10.2007, 19:48


    Lex sah nun Jon ehrlich verdutzt an: "Aber meinst du ernsthaft sie will mich sehn?" Sie schüttelte stumm den Kopf: Klar wollte dsie Lad besuchen und sie sehen... aber hallo? Lad konnte sie ncith ab. Nicht wirklich und naja... Lex wusste selbst nicht warum, aber sie traute siech nciht hinzugehen.. Soviel zu dem Thema Grffindor!, lachte sie innerlich.
    "Was macht ihr eigentlich jetzt?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 23.10.2007, 19:48


    "Wobei ich nicht denke, dass sie dich sehen will, schließlich bist du eine..."
    Aura schluckte. Eine Gryffindor, eine Schlammblutfreundin, hatte er sagen wollen.
    "Sie will dich bestimmt nicht sehen...", schloss er.
    Die Lehrkräfte ignorierte er. Was interessierte es ihn, wenn jemand starb? Solange es welchen von denen waren, war es ihm ziemlich egal...
    Auf Lex Frage hin zuckte er mit den Schultern.
    "Öhm... ich glaube, wir wollten Mittag essen gehen, aber ich weiß selbst nicht mehr, was wir wollten..." Mit verwirrtem Blick schaute er kurz zu Jon.
    "Wollten wir doch, oder?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 23.10.2007, 20:06


    Lex nickte, klar... Mittagessen: klang irgendwie normal, nur gerade.. sie wusste nicht warum, aber Mittagessen klang so unnatürlich, wie irgendwas, nur nicht wie etwas das in ihr Hirn gehörte. Sie blickte hin udn her, ihr Blick blieb bei Aura, "Wer war das eigentlich vorhin gewesen...?", fragte sie nach. Egal wer da mit dabei gewesen war, eines war klar: er war sauer gewesen...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 23.10.2007, 20:09


    "Was? Achso..."
    Aura hatte Seth schon beinahe vergessen.
    "Du weißt schon, Schwachmat! Ich meine, Seth... Nicht weiter der Rede wert..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 28.10.2007, 15:30


    Jonathan hatte überlegt. Er stand immer noch neben
    Aura und grübelte.
    Dann wante er sich an Alexis. "Weißt du was. Du könntest zu ihr gehen und sagen, es ist meine persönliche Rache weil sie meinen Freund geschlagen hat", grinste er. Doch man sah auch das er das ernst meinte.
    Er knuddelte Aura kurz.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 29.10.2007, 13:09


    ooc.: ein wort: ROSA -.-

    "Wen hat sie geschlagen..." Lex sah wein wenig aus der Bahn geworfen zwischen den beiden hin und her "Und wer ist Seth?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 29.10.2007, 13:25


    ooc.: Rosa??? :shock:

    ic.:

    "Lad hat Aura eine Ohrfeige gegeben weil er meinte er würde eine Party veranstallten, wenn sie sich endlich totgehungert hat.", erklährte er der Griffendor.
    "Seth ist der Typ der Lad schon seit der 5. Klasse nachrennt..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 01.11.2007, 14:14


    ooc: ja, rosa xD


    Aura verzog das Gesicht, beim Gedanken an die Ohrfeige.
    "Ja, hat sie. Sie hat mich geschlagen..."
    Er beginnt, vor sich hin zu grummeln, nimmt aber Jons Hand.
    "Seth ist ein Volltrottel!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 01.11.2007, 19:53


    Lex blickte verdutzt drein: "Bodelere ist zwar manchmal etwas.. naja... aber das sie dir tatsächlich eine runterhaut? Warum dass denn?"

    ooc.: armer sebuh



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 02.11.2007, 22:49


    "Warum? Weil ich die Wahrheit gesagt habe und sie sie nicht ertragen konnte, deshalb..."
    Aura nimmt unbewusst die andere Hand an die Wange und schaut zerknirscht drein.
    "Naja, ihr Problem und nicht meins.."
    Damit hab ich so meine Erfahrung, da kann ich mit umgehen...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 04.11.2007, 17:59


    Jonathan sah Aura von unten hinauf an.
    "Die Warheit gesagt?
    Du würdest also wirklich eine Party geben, wenn sie gestorben ist?", frage er -fast schon erschrocken- seinen Freund.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 04.11.2007, 18:46


    Aura sah Jon nicht an, sondern stattdessen an Lex vorbei aus dem Fenster.
    "Ja, würde ich! was dagegen?"
    Ihm gefiel sein Ton selber nicht, aber irgendwann musste er damit aufhören, immer so fluschig zu sein.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 04.11.2007, 18:57


    Jnathan sah Aura komisch an. Wie konnte AUra nur soetwas über das Mädchen sagen, die wohl die einzige war, die konkret für ihn und Aura war.
    Jon verstand ihn nicht.
    "Erwarte dann aber nciht das ich komme..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 04.11.2007, 19:00


    "Dann bleib halt weg..."
    aura schaute Jon immer noch nicht an.
    Er war immer noch ein Slytherin, da durfte er so reden. Und wenn Jon es nicht verstand, tja, sein Problem...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 04.11.2007, 19:08


    "Werd ich, keine Sorge", meinte er und schließlich ließ er die Hand seines Freundes los. Er ging zum fensterbrett und setzte sich drauf.
    Er lehnte sich an der Wand an und zog die Beine hoch, das er seitlich auf drem Fensterbrett saß.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 04.11.2007, 19:12


    "Gut, habe wir das ja auch geklärt..."
    Aura drehte sich weg und lehnte sich gegen die Wand.
    Ihm war nicht klar, warum er so auf Streit aus war, aber der Gedanke, die Erinnerung an die Ohrfeige waren schlimm genug, um dies zu rechtfertigen.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 04.11.2007, 19:16


    "Fein...", murrte Jon. Er sah aus dem fenster. Die Landschaft war wirklich schön hier, das musste man Hogwarts lassen. Im Winter sah das alles am schönsten aus. Wie aus einer Zuckerschicht. Der verbotne Wald sah dan aus wie ein Bild auf einer kitschigen Weihnachts-Kart.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 04.11.2007, 19:16


    Lex starrte hin und her: dann jedoch blitzte sie Aura an. Am liebsten würde sie ihm auch eine geradewegs runterhauen! Aber wenn Jon sich beherrschte, konnte sie es auch, sie war ohnehin gegen Gewalt.
    Fassungslos und wütend funkelte sie ihn an: "Ernsthaft: Geht´s no??? alles ganz bei dir? " Sie blickte den Emo Jon an und sagte dann, "vermutlich wäre er der einzige der kommen würde, selbst Potter, äh James würde nicht kommen... geschweige denn sonstwelche Slytherins-hasser."
    Dann sah sie ASura an: "Ladorona hat ´ne ziemlich shclimme Krankheit, über sowas macht man keine Witze!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 04.11.2007, 19:23


    "Haben hier alle einen Vollschatten?? Sie hat mich geschlagen, sie stirbt wahrscheinlich so oder so, also, wo ist das Problem? Gut, dann feier ich eben alleine! Als ob ich ein Problem damit hätte, irgendetwas alleine zu tun, wäre ja nichts ungewöhnliches!"
    Aura stieß sich von der Wand ab.
    "Ich geht schon mal vorfeiern..."
    Er wandt sicg zum Gehen. "Ich weiß, dass ich zum Mittagessen wollte... Tut ihr, was ihr mit wem auch immer wollt. Ich bin raus..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 04.11.2007, 19:31


    Jonathan sah zwischen den beiden hin und her. er konnte nicht recht glauben was da gerade passiert war.
    Hatte sie AUra gerade angefacht? Wow, das hätte er ihr garnicht zugetraut.
    Potter... Wenn selbst die Griffendors ihn Potter nannten, musste er ein größeres Arschloch sein als Gedacht.
    Er sah Aura an der sich zum gehen want, öffnete den Mund, schloss ihn aber wieder.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 04.11.2007, 19:34


    Jetzt war Lex wirklich sauer. "Ach jah? Renn doch weg!!! Wegrennen können alle.. aber für Dummheiten grade stehen, ncih, was?" Sie wusste nicht einmal, warum es sie so aufregte, aber Aura´s unsensibles Verhalten brachte sie auf die Palme, vor allem, weil Lad sich hier nicht einmal selbst verteidigen konnte, geschweige denn was dazu sagen konnte... aber das war auch besser so: denn das, was Aura da von sich gab, war nun echt verletztend. "Aura?! Bleib doch da, mensch!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 04.11.2007, 19:41


    Aura drehte sich wider zu Lex um.
    "Ja na und? So weiß ich wenigstens, dass ich sicher bin, wo auch immer ich hingehe!!"
    Rumschreien konnte er auch. Jon war ganz vergessen.
    "warum meinen eigentlich alle, mich verbiegen zu müssen? wenn ich es so sehe, dann sehe ich es so. Dann bin ich eben ein fieses, widerliches gemeines arsch, aber das war ich mein Leben lang, da hab ich überhaupt kein Problem mit! Was willst du noch?"
    Jetzt funkelt er Lex wütend an, den Zauberstab schon griffbereit...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 04.11.2007, 19:52


    "Wa.. WAS? Der einzige der dich verbiegt, bsit doch du! Du und du alleine!!!Aura, Fynn: Was weiß ich denn wer du bsit, und wie man mit dir umzugehen hat: Fühl dich doch wohl als - wie sagtest du? - als fieser, wiederlicher arsch: Aber tu das dann so, dass ich das nciht bekomme, weil Lad hat das nicht verdient." Sie könnte jetzt auch gemein udn wiederlich sein, ja, ihm sagen, dass sie sich freue, wenn er tot war, aber das schaffte sie nicht. beleidigend wurde sie ja nur selten, aber gerade dachte sie so!!!



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Jonathan Cartwright - 04.11.2007, 19:53


    "Aura beruhig dich...", bat er ihn sanft.
    Auf streit war er wirklich nie ausgewesen. Und schon garnicht auf so
    einen großen.
    Er sah zu AUra und zu Alexis



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 04.11.2007, 19:58


    "Nein, ich habe mich schon gebogen, jetzt versuchen alle anderen, etwas besseres, tolleres, unglaubliches aus mir zu machen, was ich nicht bin, nicht sein will und niemals sein werde!!! Und kaum sage ich etwas, was allen anderen nicht in den Kram passt, dann heißt es wieder: wie kannst du so was nur sagen?" Aura machte Lex auf ziemlich fiese Weise nach.
    "Ist doch scheißegal, was ich sage, denn immer, immer ist es das falsche, etwass dummes oder was weiß ich... das kotzt mich so was von an!"
    Er wedelte jetzt, weil er so gestikulierte, mit dem zauberstab durch die Gegend und war wirklich stinkesauer.
    Es war ihm sogar egal, das Jon da war.
    "seid doch einfach mal alle still, wenn ich irgnendetwas sage!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 04.11.2007, 20:11


    Lex starrte ihn an: "Gott hast du KOMPLEXE!" Die Nachahme hatte getroffen, aber es stimem. Aura hatte Komplexe: Fehlte nur noch, dass er gleeich losheulen würde, dabei war er doch derjenige, der Schrott gebaut hatte. Entweder musste sie ihn jetzt aufbauen, oder wegen Lad zurecht stutzen... aber mit den Komplexen hatte sie recht... Sie biss sich auf die Lippe und sah nun selbst recht trotzig drein.
    "Was tickt der auch immer gleich so aus?" Ein Bild blitze vor ihren Augen auf: Severus war auch so... nein: es lag an ihr... Sie schluckte. an mir, an mir, an mir: es liegt an mir.. ich bin.. ich nerve immer... Sie ging zur Wand, in die Knie und rutschte an ihr runter. Nicht weinen! Nur nciht weinen... Sie biss sich erneut auf die Lippe, versuchte ruhig zu bleiben. Wer hat jetzt die Komplexe?, fragte eine nervige Stimme in ihrem Kopf (ooc.: nein: sie hört keinen stimmen xDD da ist nur eine xDD)
    Sie kämpfte die Tränen nieder: "Ach Komm Aura... als ob würde sich alles um dich drehen!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 04.11.2007, 20:24


    "Ich habe keine Kmplexe!!!"
    Aura atmete tief durch, um noch weiter herum brüllen zu können.
    Dann sah er Lex an.
    "Was ist denn jetzt bei dir kaputt?"
    Er schaute kurz Jon an, steckte den stab wieder weg und trat zu der jungen Gryffindor.
    "Du heulst jwetzt aber nicht rum, oder? Bitte, sag dass du nicht anfängst zu flennen!"
    Aura schuate hilflos und verwirrt drein.
    "Ähm... um wen denn sonst?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 04.11.2007, 20:39


    "Bei mir ist nichts kapput!", gab sie zurück Man:... mann!!! Erst.. och.. Mann!!!Nicht weinen Lex: Okay: Du bringst alle dfurcheinander... du bringst alle auf die palme und zum durchdrehen, aber jetzt heule bloß nicht!!! "Du heulst jetzt aber nicht rum, oder? Bitte, sag dass du nicht anfängst zu flennen!" Lex lachte, dann kullerten auch schon die Trännen: "man, was glaubst du eig. was ich gerade nicht machen will?" Während sie lachte, liefen noch mehr von diesen nervigen Tränen aus ihren Augen... immer mehr, und mit jeder mehr, lief sie röter an. Wie peinlich war das denn? Nicht genugm, dass sie immer alels verdarb, weil sie immer alle niedermachte: Nein jetzt musste sie auch noch Aura mit ihren unnötigem Rumgeflenne nerven! Nich heuln Lex: Nich´ nerven, nich´ noch schlimmer mach´n Sie raffte sich auf, stand auf, die Beine zitterten leicht, Zum Wegrennen war es zu spät. (ooc.: schade ^^ sie hätte so schön in severus reinknallen können udn sichd ann bei ihm ausheulen xDD) Nich heu´ln! Sie blickte an Aura vorbei, zu Jon: Jmd. den sie noch ncith genervt hatte... hickte, leicht: "Na, [hick ]da draußen gibt es auch noch ... [hick].. noch so vielen anderen, denen es mies geht... L..la...lad zum Beispiel! Und die dar f man []hcik] dann ncih niedermachen!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 04.11.2007, 22:05


    "Lex... hey... Lex..."
    aura kam sich wirklich bescheuert vor. nicht nur, weil er mit einer Gryffindor redete, nein, auch weil er tatsächlich das Gefühl hatte, sie trösten zu müssen. alles Jons Schuld...
    Er machte einen Schritt auf sie zu, blieb dann aber stehen und wusste nicht, was er tun sollte.
    Wieder schaute er Jon an. Mach schon irgendetwas!
    "Jetzt hör endlich mit diesem Rumgeheule auf!", knurrte er gröber, als er vor hatte.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 05.11.2007, 22:13


    "Lex... hey... Lex..." Doch sie shcüttelte nur heftig den Kopf. Nich´mehr heuln, hör auf mit! Dadurch machst du es noch schkimmer... Ich bjn Schuld "Jetzt hör endlich mit diesem Rumgeheule auf!" "[hick ]Ich heul doch ga..gar nich´!", entgegnete Lex und bemühte sich, Aura abweisend anzusehen, sie war ihm nciht böse oder so, nur war das besser so... Er sollte bloß wegbleiben von... mühsam dämmte sie die Flut ein, wischte sich das Gesicht trocken, "u...und lenke ja nicht vom Thema ab!!![hick] Es geht hier um Lad... nciht um so..[hick] sonstwen!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 05.11.2007, 22:41


    "Ja, klar, da kommt dir bloß Kotze durch die Augen raus oder was?"
    Aura starrte zonig zu Lex herunter und ballte die Hände, nur zur Sicherheit. Bei ihrem Blick runzelte er die Stirn. "Brauchst gar nicht so zu gucken, das bin ich gewöhnt!"
    Ein paar Schritte ging er auf und ab, um dann wieder Lex anzusehen.
    "Ich lenke nicht ab! Scheiß auf Lad! Kann es nicht mal um andere gehen als sie? Um mich vielleicht?? Ein klein bischen Aufmerksamkeit der richtigen Art und weise wäre vielleicht auch bei mir mal ganz gut angebracht, oder findest du nicht?"
    Aura war wieder sehe vliel lauter, als er wollte. Aber eigentlich war es so auch ganz gut...



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 05.11.2007, 22:47


    "Im Gegen...satz zu dir, geht es ihr echt sch...scheiße, nur zeigt sie es nicht ...", erklärte Lex und einigen Atempausen, und noch wenigen Hicksern. "und es geht nie, wirklich nie um einen... zumindest denkst man das..." lex blickte auf die Seite und blinzelte erneut aufkommende Tränen nieder, "Wo ist denn dein Problem? Jon redet sicher viel über dich, mit dir, oder ich gestern... mehr weiß ich ja nich wirklich von dir", lachte sie dann leicht. aber putt machen tu ich trotzdem alles... stopp lex. denk mal an Aura!



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 05.11.2007, 22:55


    Wer sagt denn, dass es mir nicht auch scheiße geht???
    "Na und? Sie ist mir vollkommen egal! Soll sie machen, was sie will... wenn sie lieber draufgehen will, weil sie dumm wie Brot ist, dann ist das ihr Problem und nicht meins! wenn ich mich auch noch um andere kümmern würde, dann hätte ich aber echt ein Prpblem!"
    Aura ging langsam auf und ab, sah Jon nicht an und auch Lex nicht mehr wirklich.
    "Okay, dann sollen mich alle bitte in Ruhe lassen! weder über mich noch mit mir reden! über mich haben in diesem verfluchten Schloss sowieso alle super drauf! Schweigen wäre auch msl ganz nett!!"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 05.11.2007, 23:05


    Lex starrte ihn an, "Dumm wie BROT!??!!! Sie hat eine KRANKHEIT!!! Begreifst du das nciht? Gut, für dich mag die Welt scheiße sein, und scheinbar weißt du eh nicht so recht, wohin mit dir, und deinen Gefühlen... aber das heißt noch lange nicht, dass du gegen andere loszicken darfst, nur weil es dir komisch geht. Lad hat dir zurecht eine geknallt!!!
    Ich kümmerwe mich auch um die Probleme anderrer, oder? So scwer ist das nun wirklich nciht, aber erwarte dann nicht, dass alle zu dir komhmen, und sich um dich kümmern, wenn du nicht auch mal was tust (ooc.. ja ^^ tust :P)... "
    Sie blickte Aura nun plötzlich schmerzlich mitfühlend an, "Warum hast du nur solche Probleme mit dir?" warum hab ich eigentlich solche mit mir?!



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 05.11.2007, 23:18


    "Und das ist ja wohl ihr eigenes Verschulden, oder? Also kann sie was dagegen tun!! Abr sie tut es nicht, also ist sie echt bescheuert! Ist nicht mein Problem, ehrlich nicht und ich werde es, so wie du immer und überall, nicht zu meinem machen!!!^Ich kümmer mich bestimmt um keinen, ich bin nicht so! Gut, dann lassen mich halt alle allein, aber immer noch bessser, als sinnlos due dummen, abartigen Probleme anderer mit sich rum zu schleppen!!"
    Aura schnaubte.
    "Ich hab kein Problem mit mir!!"
    was natürlich eine Lüge war.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 05.11.2007, 23:23


    Lex´ Herz wurde schwer, am liebsten wollte sie weg... weg von jmd. dem sie vertraute, und der zu den wenigen Menschen dem sie sich anvertrauen würde... abgesehen mal von mere, der einzigen, der Lex sonst zeigen würde, ob es ihr mies ging. "Das ist eine Krankheit, wie Fußpilz oder so: Wenn du Fußpilz hättest, würdest du ihm jeden zeigen? Man will dann nciht, dass es wer mitkriegt... zumindest so denke ich mal: Bloß nciht zeigen, es kann immer schlimmer werden, aber bloß keinem zeigen, was los ist, niemand soll das wissen: ür eine kleine Gryffindor wäre das okay, aber als stolze Slytherin? Nie! Verstehst du nicht? Sie ist nciht bescheuert, nur eben... krank..."



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 05.11.2007, 23:29


    Aura konnte nicht zugeben, dass er genau verstand, was Lex ihm sagen wollte. Natürlich wusste er, wie das war. Aber das wollte er nie sagen, niemals. Also ließ er es dabei bewenden.
    "Okay, wenn das so ist, dann bin ich auch krank. Als ob ich das nicht wüsste! Aber am besten redest du über irgendwelche Weiberthemen mit Jon, der hat Ahnung von so was..."
    Es reichte ihm.
    Aura drehte sich um, steckte die Hände trotzig in die Hosentaschen und ging.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 05.11.2007, 23:34


    "Wa...was?!", fauchte Lex nun. Zumal war sie ziemlich verletzt, zum anderen fand sie es schlimm, als "weib" abgestempelt zu werden: "Ich bin keine von diesen dummen Tussen, die nur Make-Up im Kopf haben, was soll cih alsomit deinem Jon reden?!" Sie sah ihn an, "Also, nichts gegen dich, aber der.." Sie schüttelte den Kopf. "Tut mir leid...", murmelte sie.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 05.11.2007, 23:43


    "mir scheißegal... Irgendein Thema werdet ihr schon finden. Und wenns ich sein soll... Scheiß drauf..."
    Aura ging ungerührt weiter. Jetzt hatte er auch noch Jon beleidigt und das nagte an ihm, aber noch mehr zeigen musste er nicht von sich. Hier war Ende.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Alexis Matthews - 05.11.2007, 23:54


    Lex blickte hin und her, winkte mit der Hand ab und sah Jon an, dann hob sie ihre Tasche auf -Mickey setzte sie sich auf die Schulter- und ging ohne ein weiteres Wort los. Sie zog einfach irgendwo hin ab, und irgendwo war in ihrem Fall erindeutig die Bibliothek. Mickes nahm sie in die Hand und streichelte die Ratte sanft.

    tbc.: Bibliotzhek ^^



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Aurelius Somerset - 06.11.2007, 00:01


    Aura war froh, dass Lex nicht weiter mit ihm sprach.
    Womöglich hätte er sich dann eingestehen müssen, dass sie im recht war und das ging nun mal gar nicht.
    Er sah Jon nicht mehr an, sondern ging gleich ohne ein Wort in richtung Küche. Auf Mittag in der Großen Halle konnte er jetzt verzichten.

    tbc: küche (muahaha xD)



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Finya Byron - 06.11.2007, 17:22


    Die anderen Schüler schienen die beiden Lehrer tatsdächlich nicht bemerkt zu haben, also kümmerte sich Finya nur um Seth:

    "Also haben sie uns doch belauscht. Das gehört sicher nicht in neugierige Schülerohren, wenn sie es verbreiten wird es weitreichendere Folgen als die 5 Punkte Abzug für Slytherin haben, die ich ihnen für zaubern in den Gängen gebe. Und nun sehen sie zu, dass sie weiterkommen." Leicht verunsichert sah sie zu Ragnar hoch.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Ragnarøk Lillstrøm - 06.11.2007, 18:47


    Ragnar nickte aufmunternd zu Finya hinab.
    "Ich stimme meiner Kollegin nur zu. Ich hoffe für Sie, dass Sie daraus gelernt haben, andere nicht zu belauschen! Und nun wäre es durchaus angebracht, zu gehen."
    Mit einem leichten Lächeln trat er an Seth vorbei und nahm Finya beim Arm.
    "Also, wo waren wir stehengeblieben?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 06.11.2007, 19:03


    Seth starrte die beiden unmissverständlich an, "Ich habe nicht gelauscht, und ich darf gehen und stehen wo ich will, solange es nicht gegen die Regeln verstößt, oder seit wann ist das gehen in einem Gang verboten?" igitt..., schioss es ihm durch den Kopf, als Lillstrøm der wahrsage-Hexe den Arm darbot.



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Finya Byron - 06.11.2007, 19:55


    Mit einem "Hören sie richtig zu, wenn man ihnen etwas sagt" lässt die Lehrerin Seth stehen, indem sie Ragnars Arm annimmt und mit ihm an dem Schüler vorbeischreitet. "Ich denke, dort wo wir stehengeblieben sind, sollten wir jetzt nicht weitergehen. Zu viele neugierige Schülerohren. Außerdem bekomme ich langsam Hunger... wollen sie mich zum Essen begleiten, Ragnar?"



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Ragnarøk Lillstrøm - 07.11.2007, 14:38


    Ragnar verschwendete keinen Blick mehr an den Schüler, sondern nickte, nun vorsichtig geworden, Finya zu.
    "Da haben Sie Recht. Bereden wir es beim Mittag!"
    Mit dieser Aussage bestätigte er ihre Frage und dirigierte sie sanft in die Richtung, in der die Große Halle lag.

    tbc: GH (mach mal weiter^^)



    Re: Ein Gang irgendwo in Hogwarts

    Seth-Sebulon Denver - 29.11.2007, 22:22


    Seth blickte extrem angenervt den beiden lehrkräften nahc. Durch den Kopf schossen ihm hunderte an Fluchen und Verwünschungen...
    Er zog eine Schnute, steckte seine Hände in die Hose und ging gemächlich den Gang enlang: erstmal musste er kurz in den Schlafsaal, seine Tasche packen.

    tbc.: GM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    RPG-ler Tagebuch - gepostet von Alexis Matthews am Samstag 18.08.2007
    Freie und Vergebene Charaktere: Männer/Jungen - gepostet von Lily Evans am Montag 09.10.2006
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Gänge zum Nordturm - gepostet von James Potter am Dienstag 26.06.2007
    Lieblingsbösewicht - gepostet von Aystris Douglas am Donnerstag 22.03.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Lexilein hat Purzeltag - gepostet von Lucius Malfoy am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Gang irgendwo in Hogwarts"

    Hogwarts Role Game - Prof.Albus Dumbledore (Donnerstag 12.07.2007)
    Kurshistorie irgendwo downloadbar? - FxFan (Samstag 05.03.2005)
    Irgendwo in London... - Ethan O'Leary (Freitag 13.07.2007)
    Das Rollenspiel - Szene 2 in Hogwarts - AlbusDumbledore (Montag 30.08.2004)
    Bloodhound Gang - goch (Freitag 28.01.2005)
    bloodhound gang - KePKeZKeM (Dienstag 27.09.2005)
    Der gang zum Schaffot ^^ - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)
    Wer tritt den Gang in die Zweite Liga an? - steppo (Montag 08.11.2004)
    Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden" - xtina (Donnerstag 07.07.2005)
    Alles Gute, Wolfgang - SwingCat (Dienstag 06.05.2008)