Die Salo

United Blood
Verfügbare Informationen zu "Die Salo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salo - sulei1
  • Forum: United Blood
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum zur WOW Gilde United Blood
  • aus dem Unterforum: Wer sind wir...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Salo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Salo"

    Re: Die Salo

    Salo - 02.04.2007, 15:52

    Die Salo
    Char: Salo

    Klasse: Mage

    Rasse: Blutelf

    Lvl: 34, aber das ändert sich sehr schnell ^^

    Jetzt könnte es kompliziert werden...die letzten 20 (fast 21) Jahre haben nicht gereicht um zu wissen wer ich bin wie soll ich das also jetzt in 5 min zusammenfassen? Na ich wird mein Bestes geben...*verzweifel*

    Grunddaten...das bekomm ich wohl noch zusammen:


    Name: Tine (bzw Christine)

    Alter: 20

    Geburtstag: 11.Mai 1986

    Wohnort: Eins der Käffer zwischen Mainz, Wiesbaden und Frankfurt...zumindest bis Herbst

    Beruf: Professorenschreck (zZ noch Student der Rechtswissenschaften...nein ich will dazu keine Kommentare hören :P)

    Hobbys: Ich bin seit ich klein bin mit dem DRK unterwegs und seit ein paar Jahren ehrenamtlich tätig auf Sanitätsdiensten und was eben sonst noch so im Rettungsdienst ansteht. Habe jahrelang Kickboxen und Karate gemacht was ich allerdings aus zeitlichen Gründen vor knapp 3 Jahren aufgeben musste...na ja mittlerweile habe ich zwar wieder Zeit, aber die Leute die jetzt drin sind gefallen mir von der Einstellung nicht mehr. Ich höre gerne Musik wobei es da keine spezielle Richtung gibt, ich tanze gerne, bin der 24-Std-Kummerkasten für meine Freunde und von Zeit zu Zeit (alle 2 wochen ca J ) packt mich die Dekowut die ich dann an meinem Zimmer auslasse.
    Und natürlich auch die Spielchen mit Erdbeeren und Sahne...gell Emil ;)

    Wenn ihr sonst noch was wissen wollt müsst ihr fragen und keine Angst ich beiße nicht.^^

    Ingame-Geschichte:

    Es war einmal eine kleine Nachtelfjägerin, die sich in die Welten von Azeroth getraut hat um diese zu erkunden...nein so will ich das nicht anfangen, werdet schon früh genug merken (müssen) dass ich gerne schreibe und darin meine Kreativität auslebe. Mein eigentlicher Heimatserver ist Mannaroth. Am 23.Januar habe ich mit dem Spiel angefangen und Anfang Februar bin ich wegen meinem damaligen Freund auf diesen Server. Dort habe ich mittlerweile eine 70er Nachtelf-Jägerin (Sophtia) und einen 70er Nachtelf-Druidin (Darla) in die ich verdammt viel Arbeit und Zeit gesteckt habe. Falls ich also mal nicht auf Blutkessel on bin, bin ich meist dort zu finden. Meine Jägerin habe ich zuerst gelevelt und bin schnell in die Gilde „Nordisches Reich“ gekommen, die allerdings dann im Sommer letzten Jahres zerbrach. Da akuter Jägerüberfluss war habe ich mit der Druidin angefangen. Doch auch die Gilde von ihr, die mir verdammt viel bedeutet hat ( NoxViator) ging jetzt vor einer Woche kaputt. Gründe gab es viele, aber hätte ich nicht meine kleine Magierin hier bei euch hätte ich mit WoW wohl aufgehört. Ich bin kein Einzelgänger und auch hier auf Blutkessel habe ich nicht alleine angefangen. Ein Freund von mir ist ebenfalls mit hierher, bzw hat mich mit auf den Server geholt, weil wir Abstand von dem Stress brauchten. Zu allem Überfluss haben die Leute die uns wichtig waren nach und nach aufgehört...alte Geschichten eben...
    Ich denke mal das ist schon mehr als ihr wissen wolltet! J

    Eigentlich bin ich ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man immer auskommen kann (ausgenommen die 5 Tage im Monat an denen Frauen nun mal nicht leicht zu ertragen sind). Außerdem quassel ich gerne und leider oft viel zu viel. Mit mir kann man über jeden Mist reden und an sich auch Spaß haben. Bin offen für jeden Raid auf Uc, Og....ach ne moment jetzt ist es ja Sw, If etc...muss ich mich noch dran gewöhnen. Hab mich auch gewundert dass die mich in Southshore getötet haben als ich den Flugpunkt holen wollte.

    Naja so far....vielleicht fällt mir später noch was ein mal sehen.

    Lg
    Tine



    Re: Die Salo

    sulei1 - 04.04.2007, 08:06


    Einwandfrei das du den Anfang gemacht hast... :D
    werde auch mal was über mich posten und ich hoffe das sich die anderen auch mal anschließen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Blood

    Forum Regeln!!! - gepostet von sulei1 am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Salo"

    Salo... - Lino (Montag 12.06.2006)
    Bewerbung eines Deftanks fuer WotlK [Abgelehnt] - Dulac (Sonntag 21.09.2008)
    Route 69 - browny84 (Sonntag 21.09.2008)
    Salo, Mich 1:0 Schmidu - BaDmAn (Sonntag 29.04.2007)