7:2-Sieg in Spiel 1 - Adler führen gegen die Haie

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "7:2-Sieg in Spiel 1 - Adler führen gegen die Haie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7:2-Sieg in Spiel 1 - Adler führen gegen die Haie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7:2-Sieg in Spiel 1 - Adler führen gegen die Haie"

    Re: 7:2-Sieg in Spiel 1 - Adler führen gegen die Haie

    Pitbull2003 - 02.04.2007, 17:33

    7:2-Sieg in Spiel 1 - Adler führen gegen die Haie
    Mit einem 7:2 (2:2, 4:0, 1:0)-Erfolg im ersten Halbfinalduell sind die Adler gegen die Haie in Führung gegangen. Es steht 1:0 nach Siegen - Spiel zwei steigt am Dienstag.

    Die beiden Teams boten im ersten Drittel ein packendes und von Spannung geprägtes Play-Off-Match. Die Haie aus Köln traten zunächst als kompaktes Team auf, das mit aggressivem Forechecking den Adlern das Leben schwer machte und selbst aus einer soliden Defensive den Weg nach vorne suchte. Bei den Gastgebern lief der Spielaufbau in den ersten zwanzig als Minuten aber alles andere als rund. Schon im eigenen Drittel leisteten sich die Mannheimer eine Reihe von Abspielfehlern, die das Team auf dem Weg nach vorne umso anfälliger machte. So gingen die Haie nach nur drei Minuten in Führung, Adams überwand Pelletier zum 0:1. Doch schon im direkten Gegenzug spielten die Adler ihre Schnelligkeit aus, Jeff Shantz verwandelte Rick Girards Vorlage zum Ausgleich – vor Haie-Keeper Adam Hauser war nur noch ein Kölner Verteidiger zur Stelle. Als nach knapp sechs Minuten der Kölner Mats Trygg die erste Strafe des Spiels kassierte, lag der Mannheimer Führungstreffer in der Luft – nur mit Glück hielten die Gäste in dieser Szene das Unentschieden und gingen ihrerseits fünf Minuten später erneut in Führung. Nationalspieler Mirko Lüdemann drückte in Kölner Überzahl die Scheibe zum 1:2 über die Linie. Kurz vor der Pause gab es kein Halten mehr für Jason Jaspers, als der Kanadier alleine genug Platz vor dem Kölner Tor hatte, um sich gleich drei Mal gegen Hauser zu versuchen. Der dritte Versuch landete im Netz – 2:2 hiess es nach dem ersten Drittel.

    Disziplin, hohes Tempo und ein fast unbändiger Wille waren im zweiten Drittel der Schlüssel zum Sieg. Mit vier Toren versetzten die Cracks der Adler ihre Fans fast schon in Ekstase. Erst brachten Jeff Shantz und Eduard Lewandowski die Quadratestädter mit zwei Toren innerhalb von nur 28 Sekunden mit 4:2 in Führung (28. Minute), bevor Colin Forbes (35.) und Nathan Robinson (38.) auf 6:2 erhöhten. Erst nach dem zwischenzeitlichen 2:4 schafften es die Haie, sich ein wenig aus der Mannheimer Umklammerung zu lösen, doch die Adler standen nun wesentlich solider im eigenen Drittel – Jean-Marc Pelletier musste keine „big saves“ zeigen, um seinen Kasten für den Rest des Spiels sauber zu halten. Die Haie boten dagegen den Adlern mehrfach Gelegenheiten zum Nachschuss, beim 6:2 räumte Jason Marshall den eigenen Keeper noch aus dem Weg und machte den Weg frei für Torschütze Nathan Robinson.

    Auch im Schlussabschnitt brachten die Gäste aus der Domstadt die Adler nicht mehr ins Wanken. Bezeichnend war, dass in der 50. Spielminute Mirko Lüdemann den Schuss von Martin Ancicka noch ins eigene Tor abfälschte und damit unfreiwillig für den 7:2-Schlussstand sorgte. Selbst bei einer 5:3-Überzahl kurz vor Ende gelang den Gästen keine Ergebnisverbesserung mehr.

    Am Dienstag Abend treffen beide Teams in Köln erneut aufeinander, das dritte Match in Mannheim steigt bereits am Mittwoch Abend in der SAP ARENA. Auch diese Partie ist bereits ausverkauft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Bobble Bobble The Revival - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Far Cry Vengeance (Nintendo Wii ) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 07.01.2007
    Robben - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 24.12.2006
    Mittelfußbruch bei Aachens Rösler - gepostet von starbuck77 am Sonntag 26.11.2006
    Regehr soll Podhradsky ersetzen - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Britney Spears am Strand HOT!! - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "7:2-Sieg in Spiel 1 - Adler führen gegen die Haie"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)