Eure Meinung ist gefragt ! ! !

The Cup in you´r Hand´s
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung ist gefragt ! ! !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fredostar - Gemetzel - Corny
  • Forum: The Cup in you´r Hand´s
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wer glaubt ihr, sind die Favoriten der gesamten Liga ?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung ist gefragt ! ! !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung ist gefragt ! ! !"

    Re: Eure Meinung ist gefragt ! ! !

    fredostar - 02.04.2007, 16:47

    Eure Meinung ist gefragt ! ! !
    Was glaubt ihr so, wer zu den Favoriten gehört bei uns ???



    Re: Eure Meinung ist gefragt ! ! !

    Gemetzel - 02.04.2007, 18:24


    Hätte mich ja genannt, LOL. Aber mit Elfenbeinküste und Maseille wird nicht viel zu reißen sein... :shock:



    Re: Eure Meinung ist gefragt ! ! !

    Corny - 02.04.2007, 20:28


    Ich formuliere diese Frage mal um - Welches Ziel habt ihr nun, nachdem ihr eure Teams zugelost bekommen habt.

    Also für mich ganz klar ein Platz unter den ersten 3. Ich hab Valencia - die geilste Mannschaft mit dem meiner Meinung nach besten Stürmer (DAVID VILLA!!!!!). Ich hatte dieses Team in einer anderen Liga, eine sehr starke Liga, und bin 2 mal hintereinander Vizemeister geworden. 1x das CL Halbfinale erreicht. In der 2. Saison die beste Abwehr gehabt ( in 22 Spielen nur 13 Gegentore).

    Auch wenn das alles arrogant klingt, aber ich will versuchen diese Leistung in dieser Liga zu wiederhoelen. Ob's klappt wird man sehen. Die meisten Konkurrenten kenn ich ja bereits. Wird hart - aber nichts ist unmöglich. In diesem Sinne, Viel Glück Leute!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Cup in you´r Hand´s

    Perfekte Deal´s bitte hier rein ! ! ! ! - gepostet von fredostar am Montag 02.04.2007
    Hier findet ihr die Links zum Download - gepostet von fredostar am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung ist gefragt ! ! !"

    Eure Werke^^ - Hermione_Weasley (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Wurfkästen? - Mozarella (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    eure winterarbeiten?! - Kawa-Jens (Montag 26.11.2007)
    eure lieblíngsfilme - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    Eure Meinung - Methos (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung Nero - Nero (Mittwoch 13.10.2010)
    Eure Tiergeschichten - Pippilotta (Sonntag 28.03.2004)