Die Teddy @ CXT teil 2

X-Waves Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Teddy @ CXT teil 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gummihase - Sab - Die Teddy - Jonathan
  • Forum: X-Waves Forum
  • Forenbeschreibung: Bandforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Teddy @ CXT teil 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Teddy @ CXT teil 2"

    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 02.04.2007, 19:12

    Die Teddy @ CXT teil 2
    ab freitag dann^^



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Sab - 02.04.2007, 19:49


    über ostern auf einer lanparty auch nicht schlecht ..... ;) wünsche viel spaß ..gruß sab



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 03.04.2007, 14:27


    ja, eigentlich auch nur den thread, weil wir das forum icq-mäßig missbrauchen wollen :twisted:



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 06.04.2007, 20:22


    haha genial danke für den thread gummi ;)

    joppi bin gerade angekommen - alles aufgebaut und nu schauen wir mal was so geht ^^
    @Ric: icq is nen bischen laggy ;) bei 504 leuten hier funktioniert das nicht ganz so super^^

    was macht ihr so in den ferien, was treibt ihr so? :D

    >>>Ted =)



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 06.04.2007, 21:45


    VERGISS MEINE FILME NICHT!!!!
    also haste doch mal icq, ja? werd ich ma wieder anmachen hier, vllt funkitoniert das ja ma bei dir^^.
    werd gleich mit ihm zu nem kumpel auf ne party und morgen is ja dann geburtstag feiern...gibts lecker erdbeerkuchen :P
    kann man sich eigentlich schon das intro ziehen?
    ansonsten hab ich seine family grad beim würfeln abgezogen, nachdem ich endlich mal die regeln kapiert hab^^ :twisted:

    naja, also falls mir noch irgendwelche filme einfallen sollten, sach ick bescheid. ansonsten werd ich mich ma langsam ausgehfertig machen und so ne^^ viel spaß euch 2en beim schlafentzug und schreiben dann später oder morgen nochma ;)

    ps. ich freunde mich mit fußbällen an... :P :lol: :mrgreen: :mrgreen: :wink:



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 06.04.2007, 21:52


    sind ja nur die fotos von den letzten jahren online....:(



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 06.04.2007, 22:17


    such doch mal noch nach "nicht auflegen", "die neun pforten", "the shining", "dark water"...hmm naja...soll erstma reichen^^
    danke :mrgreen:



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 06.04.2007, 22:44


    Hey jo gummi!

    die filme hab ich hier schon an Mr. Download weitergegeben ;)
    mit icq is das so nen sache wegen den anderen 503 leuten kann ich kaum einen satz schreiben bevor es wieder abstürtzt^^
    also bleibts beim forum ;)

    hab ein mini-geschenk für dich hier, hab ich beim shoppen gesehen in dem laden wo wir die nemo-tasse her haben letztes jahr^^
    (keine angst nichts mit fisch wobei ich schwer an einem toilettenaufkleber mit nemo+ "vermisst" vorbeigehen konnte^^)

    eben lief das intro. besteht aus mehreren nachgespielten games... bei cs is dann die bombe hochgegangen und hier gleichzeitig eine riiisen feuer-stich-flamme-dings-da^^ jetzt stinkts hier :D

    das intro is aber geil, wir sind auch wieder dabei diesmal mit ähm.. 5..6 leuten ;)

    -------------------------------------------------------------------------------

    also dann ich lass mir jetzt mal etwas leckeres zu essen an mein plätzchen bringen :D

    viel spaß auf der party und freut mich, dass dir fussball spielen so viel spaß macht 8) ;) :mrgreen:


    Bis morgen oder heute Nacht^^ ----->>> ZockerTED =)
    (greetz from tha drag0n ;) )



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 06.04.2007, 23:04


    na du..ja, hab schon gesehen, wer diesma alles bei euch bei is...
    filme find ick super und geschenk na sowieso^^.
    gehen doch nicht mehr weg, dem herren is die lust vergangen^^. nu guckta tv und ich sitz vorm rechner...ALSO ENTERTAIN MICH!


    grüße zurück ;)



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 06.04.2007, 23:11


    juhu :D

    bei mir zocken sie grad nicht und mit den pro's hier is auch nicht ganz soo das wahre^^

    versteh dein satz nicht, dass du weißt wer alles hier ist,, hä?^^

    MB >>> your privat entertainer ;)



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 06.04.2007, 23:15


    lol
    spion-G. weiß alles, remember? ;)
    naja nee, hab mir einfach nur angeguckt, wo du sitzt und dann hab ich gesehen, wer noch alles zu kidboon gehört :P
    läuft grad alien vs predaor, welchen haben wirn damals bei dir mit theo geguckt?
    ansonsten gibts nicht viel neues, zwähn der schlaumneier hat uns gestern gefragt, ob wir mnit ins rock it kommen, aber geht schlecht ne^^


    ...ich liebe diese tasta



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 06.04.2007, 23:20


    lol der spion^^ naja nachher siehste die hübschen mal alle aufm foto ;)
    hab nur typen um mich rum :D
    - wir haben damals "predator" geguckt ;)
    - und... zwähn isnt nice^^ da traut er sich mal was und dann sind wir nicht da :mrgreen:

    achja gerade kam mein essen... hach wasn service^^

    irgendwas... wollte ich noch schreiben............. . . . . . . .



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 06.04.2007, 23:23


    ...das war krass...



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 06.04.2007, 23:26


    lol was war krass?^^
    dein krasser konbtaktierersuch? ;) und hör auf von essen zu reden, da kriegt man ja auch wieder hunger^^
    und nur klerle, da kann man ja glatt neidisch werden ;)



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 06.04.2007, 23:29


    ja is herrlich hier zwischen den ganzen typen und leuten die dir essen an den pc bringen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    auf der page is übrings ne cam von hier installiert die pro minute ein bild macht. da hinten das helle ist die leinwand und links davon gaaanz hinten sitz ich ^^

    kann ja mal vorspringen dann haste ne minute zeit um mich zu sehen ^^

    ansonsten keiner on hier im forum? wat macht ihr denn alle????



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 06.04.2007, 23:33


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    will auch eysssen an plat gebracht kriegen :P
    das mit dewr cam hab ich schon gesehen, aber irgendwie klappt das hier mit der minutenaktualisierung nicht so.^^ (dorfleitung halt :D)



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 06.04.2007, 23:43


    101 :D

    ach joa ich denk ich werd mal nen bischen zocken... was geht bei euch noch so? gibts was neues von ed o lys?



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 06.04.2007, 23:48


    beio uns geht grad wioe gesagt nicht viel. er guckt tv, ich pc...
    lys is ja heute zu ihrer oma gefahren und eddi höängt bestimmt bei patty rum^^...ka, nicht viel gehört von ihr....
    GUT DANN LASS MICH HALT ALLEINE :P :P :P viel spaß bveim zocken ;) und machse fertig^^



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 06.04.2007, 23:52


    ey, wie heißtn das eichel-spiel?^^ bzw der link?



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 06.04.2007, 23:59


    uuuuhhhhääää kein server frei... jetzt sind gerade die contests =(
    hab heute mit lys gesimst - allet wie gesagt ;)

    mmh... wat nu?^^



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 07.04.2007, 00:06


    lol http://funnygames.nl/spel/eikel_avontuur.html ;)

    eben kamen zwei weiber an: spielst du cs? lust aufn contest morgen?
    >joa mal sehen

    und die typen hier von mir: O.o zungen draußen, sabber, glotz
    >jaja... ich frag mal nach ihren nummern...^^



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 07.04.2007, 00:10


    lol
    naja habs eichelspiel gefunden, allerdings hab ich nbcihyt geschnallt, wie man am ende in die tp[ren kommt^^ dann kam ich in son level, wo ich nur im kreis gelaufen bin..komische sache...



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 07.04.2007, 00:12


    du kamst in ein weiteres level?^^ eigentlich gibt es nömlich glaube ich keins und deswegen kommt man auch nicht durch die türen :D



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 07.04.2007, 00:13


    ahja...watum is deine mum jetzt nochma nach berlin?^^
    da fällt mnir nämlich ein, ich habe 2 nägel verloren...1 ma daumen und 1 ma mittelfinger^^ TOLLE WURST!

    sahen die weiber denn wenigstens gut aus?^^



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 07.04.2007, 00:14


    achso lol...naja das "level§ bestand wie gesagt nur aus einem bild und ich bin immer durcxhn rand und kam wiesder an anfabng...hmm^^



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 07.04.2007, 00:15


    musst oben auf den pils drauf und dann über den bvaum oben drüber laufen..



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 07.04.2007, 00:47


    meine mom hat gequatsch hier mit einer die die nagelindustrie vertritt ausn USA jetzt isse wieder hier^^ ansonsten... bin ich bei dem eicheldings auch schon mal über den baum geklettert nur ich war dann tot^^

    weiber = ok, normal, nett ^^



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 07.04.2007, 00:49


    aso...
    na gut. der will hier den pc ausmachen, wiur sind dann ma langsam off the line...also viel spaß und bis morgen oder so ;)
    UND ICH WAR NICHT TOT NÄNÄNÄNÄ



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 07.04.2007, 00:59


    :p ^^

    najuti dann pennt mal nice ;)
    ich werd noch ein paar stunden zocken :D
    nachti (k) ^^



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Jonathan - 07.04.2007, 01:21


    ihr habt nen schaden :wink: :evil: :lol:



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 07.04.2007, 01:30


    lol hey Jonathan!^^

    magst du keine lan party's? oder meinste die art und weise wie wir das foru nutzen?^^
    ist ja nur einmal im jahr und icq und msn funktionieren nicht soo gut ;)

    wie gehts wie stehts?



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 07.04.2007, 10:48


    schönen guten morgen!

    im auto schlafen war sehr schön arschkalt :)
    mmh... die pflicht ruft - zocken^^

    Bis nachher > Teddy



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 07.04.2007, 13:27


    danke jonathan :)
    ja juten morgen, freut mich ja, dasse gut geschlafen hast :P also ICH bin grad erst aufgestanden und werden gleich ma frühstücken gehen :lol: ansonsten gibts ja nachher lecker kuchen essen...
    aber sonst gehts euch gut, ja?^^ ziehste se auch brav ab? ;)
    wir sind ja ab morgen wahrscheinlich wieder in berlin, wenn er sich nochmal in mein auto traut^^



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Die Teddy - 07.04.2007, 13:53


    mensch und ich werd noch 2 stunden warten weil ich mir dann ein großes essen bestell und nicht lauter kleine... dann gibt es rahmgeschnetzeltes leckaa^^ bestell ihm mal 2x liebe geburtstagsgrüße ;)

    ansonsten zieh ich sie gut ab is gar nicht soo schwer, nen paar krasse sind bei aber sonst geht es eigentlich. deine filme haben wir zu 80 % manche sind einfach unauffindbar =(

    wir fahren am sonnatag oder evtl. montag nach unten. kannst ja mal simsen ob ihm der aufenthalt in berlin gefällt^^


    Fussballerin No.1 :mrgreen:



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    gummihase - 08.04.2007, 15:57


    boah...hab schon lange nicht mehr so viel kuchen gegessen^^.
    kommen doch morgen erst wieder, weil der herr heute noch zum frisör will und es gibt gleich hasen zu essen :( :( :( :( :(
    wie isses bei euch so?
    seine familie is ja sehr lustig. beste war ja, als seine tante ihn gefragt hat, wo denn seine freundin is, weil sie dachte ich wär mit seinem bruder zusammen :lol: hätt ich also auch das überstanden^^...
    naja ich bereite mich schon mal seelisch auf das kaninchen vor :(



    Re: Die Teddy @ CXT teil 2

    Sab - 18.04.2007, 01:01


    //Topic closed und verschoben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum X-Waves Forum

    Bubble platzen - gepostet von Britta am Montag 04.09.2006
    Wann war probe ? - gepostet von Soenke am Mittwoch 16.05.2007
    Woher kennt ihr die Band? - gepostet von Sab am Sonntag 02.04.2006
    Wie man sich vernünftig vorstellt... - gepostet von sönke am Montag 27.03.2006
    mittwoch Probe ? - gepostet von Soenke am Dienstag 16.01.2007
    Hi ich bin Isy - gepostet von Isy am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Teddy @ CXT teil 2"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)