Umstruckturierung bei den [Reb]

ADA
Verfügbare Informationen zu "Umstruckturierung bei den [Reb]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pyro [Reb] - Haldier - Klanc - Chaillean
  • Forum: ADA
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum Der Allianz des Anfangs
  • aus dem Unterforum: Main Bereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umstruckturierung bei den [Reb]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umstruckturierung bei den [Reb]"

    Re: Umstruckturierung bei den [Reb]

    pyro [Reb] - 02.04.2007, 10:10

    Umstruckturierung bei den [Reb]
    ALso wie ich es schonmal gepostet hat sich jetzt die reb aufgeteilt und die besten sind zu Reb-GX gegangen, die auch die kriege führen wird.

    Die normale reb besteht aus den alten membern, wobei noch die stärksten member der vyp dazukommen. Welche das im endeffekt sind weiss ich ja auch nicht, kommt auf die flottenstärke drauf an.

    Dann wird soweit ich das verstanden habe die ada mit vyp zusammengelegt! wobei die vyp einen neuen namen bekommt, welcher auch reb beinhalten soll



    Re: Umstruckturierung bei den [Reb]

    Haldier - 02.04.2007, 10:27


    Ich bitte jetztjedenMember der VYP und der ADA sich im Rebellen Forum anzumelden.

    http://rebellen-forum.foren-city.de

    Das wird dann das einzige Forum werden.Dieses Forum wird dann aufgelöst.

    Es ist schon eingerichtet worden für den Wing.Tipps und Tricks für Anfänger stehen dort etc.

    mfg



    Re: Umstruckturierung bei den [Reb]

    Klanc - 03.04.2007, 20:55


    So hab mich jetzt im neuem forum angemeldet :D

    Da kommt auch gleich meine ersten fragen :shock: wie komme ich dann immer hin??( zum forum)

    Wird es einen neuen link geben??


    Wird die ADA aufgelöst und alle member zur VYP oder wie sieht das aus :shock:

    Ich weis es sind viele fragen aber die beschäftigen mich halt


    Mfg Klanc



    Re: Umstruckturierung bei den [Reb]

    Haldier - 03.04.2007, 21:38


    Zu dem Reb Forum?Link merken^^

    Die restlichen VYP-Mitglieder werden mit den aktiven aus der ADA zusammen gelegt.Es wird eine neue Allianz entstehen.Wahrscheinlich wird sie dann [Reb-A]=Rebellen-Academy heißen!



    Re: Umstruckturierung bei den [Reb]

    Klanc - 04.04.2007, 22:16


    Also läuft dann alles über das reb-forum egal für welche ally oder wie :?:

    Wann soll ich und an wen die liste der aktiven ADA member schicken :?:

    Gibt es dann auch wieder minister und werden diese dann gewählt oder einfach gefragt wer drauf lust hat :twisted:

    Eine frage hab ich noch dann fällt mir erstma keine ein :twisted: und zwar wann soll das alles passieren


    Mfg Klanc



    Re: Umstruckturierung bei den [Reb]

    Chaillean - 05.04.2007, 08:51


    So ich mach jetzt einen neuen Wing auf.

    Sry hab mir bissl viel Zeit gelassen...

    Ich werde keine IGM´s schreiben, da wir so gleich die inaktiven Member aussortieren können und uns Member ohne Forenaktivität nix bringen.


    Taaaddaaaaaaaaaa:
    [Reb-A]

    Rebellen-Akademie

    edit/ alle die sich bis Sonntag nicht beworben haben, werden evtl. nicht aufgenommen, da wir uns den ganzen aufriss ansonsten sparen hätten können.



    Re: Umstruckturierung bei den [Reb]

    Haldier - 05.04.2007, 09:22


    Und damit sind ALLE ADA und ALLE VYP-Mitglieder gemeint.Also bewerbt euch bei [Reb-A]pls!



    Re: Umstruckturierung bei den [Reb]

    Klanc - 05.04.2007, 22:02


    So nun bin ich stolzes mietglied der Reb-A :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADA

    Die beliebtesten Smilies - gepostet von Champclub am Sonntag 20.08.2006
    Pushspiel Runde 1. - gepostet von Haldier am Samstag 24.06.2006
    Normalität - gepostet von Agnostiker am Freitag 28.04.2006
    NoRth - gepostet von Black-Igel am Samstag 30.12.2006
    [VYP]Aus gegebenem Anlass - gepostet von Agnostiker am Donnerstag 21.09.2006
    Laberecke - gepostet von Defiant am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umstruckturierung bei den [Reb]"

    Taktische Umstruckturierung!? - TotalyWar (Montag 16.04.2007)
    forschlag für umstruckturierung - elb (Freitag 13.01.2006)
    Umstruckturierung - SSS (Montag 23.04.2007)