Was ist denn los?

Virtuelles Zeltlager...
Verfügbare Informationen zu "Was ist denn los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Debori - PredatorX
  • Forum: Virtuelles Zeltlager...
  • Forenbeschreibung: ...hier ist immer Zeltlager!...
  • aus dem Unterforum: RPG-Diskussionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist denn los?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist denn los?"

    Re: Was ist denn los?

    Debori - 02.04.2007, 12:21

    Was ist denn los?
    Warum schreibt niemand seine Meinung zu den "Ungeklärten Dingern" hin? Wenigstens ein Kommentar, dass ihr's gelesen habt! Oder Kritik, was verbessert werden sollte! >:(
    Nichts für ungut, aber ich finde dass gemein von euch! Wir machen uns wirklich viel Mühe, dass wir vielleicht irgendwann mal spielen können, vielleicht sogar schon JETZT in den Ferien und ihr schreibt nicht mal einen Kommentar dazu, was ihr davon haltet!!! >:( >:( >:(
    Ich bin selten wütend, aber jetzt bin ich es!!!
    Es ist doch gar nicht mehr viel! Nurnoch die paar Sachen hier und dann können wir spielen!!!
    Wir können es natürlich auch erst nach einer anderen Methode machen, nämlich einfach posten, da seht ihr dann wo die Probleme liegen, die ich eigentlich auf diese Weise verhindern wollte!
    WIR wollen doch spielen, oder? Meint ihr wir denken uns dass alles umsonst aus, einfach so??? >:(

    WOHA! Entschuldigt, oder entschuldigt nicht, aber das wollte ich unbedingt mal sagen! :|



    Re: Was ist denn los?

    Debori - 02.04.2007, 12:54


    Tschuldigt, war vielleicht doch ein bisschen arg fies von mir! ^^;



    Re: Was ist denn los?

    PredatorX - 03.04.2007, 09:48


    Nun, Bernd ist sehr beschäftigt zur Zeit.
    Und mich nervt das RPG langsam (die ganzen Regeln...)



    Re: Was ist denn los?

    Debori - 03.04.2007, 10:09


    Ja ich weiß... :(
    Desswegen will ich das endlich geklärt haben...
    Dannach ist alles ganz einfach! :D :D :D
    Ich hab schon alles in unser Regelbuch geschrieben! Wenn wir alles geklärt haben kann ich euch gleich das Regelbuch schicken! :D
    Dann können wir endlich spielen! ^^

    Weißt du, das mit den Regeln ist eigentlich gar nicht so viel!
    Es ist ja eigentlich nur: Aktion, Reden und Kampf! :D
    Das einzig schwierige an dem RPG ist eigentlich nur die Charaktererschaffung!!! :( :( :(

    Naja! ^^
    Sehn wir mal, was daraus wird... Notfalls spiel ich mit mir selber... :(



    Re: Was ist denn los?

    Debori - 04.04.2007, 10:01


    Wir können auch einfach mal so darauf los spielen! :D
    Vielleicht geht das ja auch...
    Ich denk nur, dass das ein bisschen schwieriger ist...
    Aber probieren können wir's doch mal! ^^;



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelles Zeltlager...

    Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin! XD - gepostet von D-Kopanitsak am Sonntag 15.07.2007
    Neue Emotions by Deborah Kopanitsak - gepostet von D-Kopanitsak am Donnerstag 08.02.2007
    Fertig? - gepostet von D-Kopanitsak am Freitag 13.04.2007
    Welche Grafikkarte nehm ich am besten? - gepostet von D-Kopanitsak am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist denn los?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)