ich mal wieder

bluedragonstown.de
Verfügbare Informationen zu "ich mal wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miracles - eiskristall
  • Forum: bluedragonstown.de
  • Forenbeschreibung: nur für Insider
  • aus dem Unterforum: other galaxy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 21.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich mal wieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich mal wieder"

    Re: ich mal wieder

    Miracles - 02.04.2007, 09:25

    ich mal wieder
    hallo ihr lieben gleichgesinnten.ich bin schon mal wieder wochen weg vom fenster weil ich nichts aushalte und nur am zwängeln bin wenn irgendwas ist.dieser tage war der kopf so schlimm und es war ja ne liebe freundin auf besuch da die wir drei jahre nicht gesehn haben.hab mich geärgert das mich diese blöde reizüberflutung so erwischt hatte freitag und samstag das ich mich im schlafzimmer verbarrikadiert hatte.
    ich weis zwar das sie kein problem mit hat -abe rich sehr wohl.
    heut sind alle aus dem haus-gottlob auch mein mann und ich putze wie blöd.
    dann noch das mit dem spüler gestern abend.die küche voller handtücher und überall kamen fussel raus hinter dem herd und dem spüler weil der ja vorgerücckt werden mußte um zu sehn obs der anschlußschlauch ist.
    grauslig das.
    also hab ich in stoischer gelassenheit vor meinem irgendwie in der küche angetackerten partner handtücher aufs wasser verteilt-alles gesäubert und ausgeräumt usw.
    er stand irgendwie da anstatt die initiative zu ergreifen-hat mich wieder die halbe nacht beschäftig dieser anblick.wieso funktioniert er nicht bei so sachen sondern ruft nur und steht da rum wie unter schock? ich funktionier immer wie ein uhrwerk in so komischen situationen trotz der vielen macken.
    komische woche war da wieder und morgen ist therapietermin.von den letzten beiden hab ich null mitbekommen.seit monaten könn nur thara und kenny außer haus und manchmal meli-abe rdie hat genug streß wegen der kids ,um mit denen ausreichend zu unternehmen.
    Nike



    Re: ich mal wieder

    eiskristall - 02.04.2007, 23:11


    hallo nike,
    ich weiß auch nicht, warum manche nur dastehen und jammern, dass jemand für sie den kram wegmacht. wahrscheinlich haben sie irgendwann gelernt, dass man nur laut genug rufen oder jammern muss, dann kommt irgendjemand angeschossen und machts.
    ich kann im moment auch nicht soviel schreiben, weil es hier im moment intern drunter und drüber geht und viele grenzen gezogen werden, damit noch funktioniert werden kann.
    dazu wird mal wieder mit umstrukturierung probiert...
    alles etwas schwierig hier grad.
    trotzdem nen lieben gruß rüber.
    arbeitstier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bluedragonstown.de

    Abmelden für ein paar Wochen... - gepostet von eiskristall am Dienstag 28.08.2007
    CHAT - gepostet von Miracles am Samstag 01.09.2007
    Rennmäuse? - gepostet von Ika am Montag 01.01.2007
    heute und überhaupt 3 - gepostet von eiskristall am Mittwoch 19.09.2007
    blödkuh schon wieder - gepostet von eiskristall am Dienstag 03.01.2006
    mal was echt fieses - gepostet von Miracles am Dienstag 11.04.2006
    was grad so ist und überhaupt - gepostet von eiskristall am Montag 15.05.2006
    Klinik und Anderes... (ggf Trigger) - gepostet von eiskristall am Freitag 15.06.2007
    heute und überhaupt 2 - gepostet von eiskristall am Montag 07.05.2007
    Schwalmstadt-Treysa - Klinik - gepostet von Akshaya am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich mal wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)