~*+.Der JEN-Fanclub.+*~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~*+.Der JEN-Fanclub.+*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jennü-kaulitz - audi - Flexy-Maus
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: User to User.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*+.Der JEN-Fanclub.+*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Getaggt durch: Autoaufkleber
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*+.Der JEN-Fanclub.+*~"

    Re: ~*+.Der JEN-Fanclub.+*~

    jennü-kaulitz - 02.04.2007, 11:23

    ~*+.Der JEN-Fanclub.+*~
    Hay ihr Süßen,

    ich dachte mir, da unsere liebe JEN so fabelhaft schreibt, und uns somit immer aufs neue den Atem raubt hat sie auch ihren persönlichen Fanclub verdient. *gründen tu* :wink:

    Hier können wir uns über ihre tollsten FF´s unterhalten und von ihren geilen Ideen schwärmen.. 8)

    Ich werd auch noch kleine Sigi-Bildchen machen, damit wir alle sofort zu erkennen sind XD (muss sein)

    hel Jenny


    Bisherige Mitglieder:

    jennü-kaulitz


    PS: Wie euch bei der Umfrage vll aufgefallen ist, musste ich leider die FF "Nur für mich - Im Stillen ist er bei mir" rausmachen, weil ich nich so viele Antworten bei einer Umfrage reinmachen kann...

    Falls jemanden die FF besser gefällt als die anderen, dann postst es einfach hier rein..



    Re: ~*+.Der JEN-Fanclub.+*~

    audi - 28.03.2008, 19:09


    ich lieb ihre storys :heart:
    das waren die ersten, die ich gelesen habe.. =)



    Re: ~*+.Der JEN-Fanclub.+*~

    Flexy-Maus - 12.04.2008, 20:06


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch gar keine JEN-FF gelesen hab...
    Ich glaub da muss ich was nachholen, so wie ihr von den Storys schwärmt =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! - gepostet von 1989moni1989 am Dienstag 29.05.2007
    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    If we meet us again... (partner Ff mitTomKaysGirl) {PG-16} - gepostet von summerdream am Donnerstag 05.04.2007
    Forever - gepostet von BlackFrozenRose am Dienstag 28.03.2006
    Der letzte Dreck... - gepostet von *+~Billy~+* am Dienstag 01.08.2006
    Avril Lavinge - gepostet von jessynrw am Sonntag 08.01.2006
    Wenn nach der Meinung von Tom und Georg gefragt wird - gepostet von bLeeding_doLL am Samstag 05.05.2007
    Liebe, Hass, oder Beides? - gepostet von SaM19 am Donnerstag 13.07.2006
    *..::Langeweile~Club::..* - gepostet von *..::Little~Angel::..* am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~*+.Der JEN-Fanclub.+*~"

    Fanclub ist eröffnet !!! - webmaster (Donnerstag 29.04.2004)
    Simpsons-Fanclub - sedan (Montag 03.05.2004)
    Jen und Rico mal anders - Rico (Donnerstag 09.08.2007)
    Bela B - Eigenes Fanclub Magazin || 25.03.05 - goch (Freitag 25.03.2005)
    Fanclub - Mike (Samstag 19.03.2005)
    Der Gummibärchen "Fanclub" - Leyca (Dienstag 17.07.2007)
    fanclub - ludifan (Mittwoch 18.07.2007)
    fanclub treffen - ludifan (Mittwoch 18.07.2007)
    Oilers Fanclub - manni (Sonntag 02.09.2007)
    Bin echt enttäuscht - Dedo (Donnerstag 06.01.2011)