Aufstiegsspiel zur Landesliga




Hier sind ganz alte Beiträge zu finden, die im aktuellen Forum gelöscht wurden...

Aufstiegsspiel zur Landesliga

Beitragvon Häuptling » Montag 2. April 2007, 07:45

Erst einmal Glückwunsch an Osterfeld zum Aufstieg in die 2.Buli Ost! Somit wird diese Liga in der neuen Saison mit 5 S-A Mannschaften :!: :!: :!: sehr interessant und die Anfahrtswege natürlich kürzer!

Durch diesen Aufstieg wird bekanntlich ein Platz in unserer Verbandsliga frei. Um diesen streiten sich nun Wählitz und Gräfenhainichen (wer sonst?! :wink: ). Somit wird ein Platz in der Landesliga frei.

UM DIESEN DÜRFEN DIE WÖLFE FIGHTEN! :bounce:

Jedoch sind die Chancen nur 25%, da die anderen drei Spielbezirkszweiten diesen Platz auch wollen.

Bisher stehen fest:
Spielbezirk 1: "Die Wölfe" :!:
Spielbezirk 2: KSV Halberstadt
Spielbezirk 3: Wolferode

Der Spielbezirk 4 beendet seine Serie erst am 22.04.07 :roll:
Also müssen wir uns bis zum Aufstiegsspiel noch ein wenig gedulden und bis dahin fleißig trainieren :!:
Zuletzt geändert von Häuptling am Montag 2. April 2007, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

von Anzeige » Montag 2. April 2007, 07:45

Anzeige
 

Beitragvon queekwek » Montag 2. April 2007, 11:42

Training, Jungs, Training, kein Rudelmitglied, vom kleinsten, noch stolpernden Welpen bis hin zum schon hinkenden, greisen Grauwolf darf jetzt nachlassen, das Endspiel steht bevor! (von der Wahrscheinlichkeit her irgendwann zwischen dem 12. und 27. Mai, aber mal schaun)

Der Häuptling hat extra noch einen Auswärtsvorbereitungsspielsieg bei einem sogutwiefastindiebundesligaaufgestiegenen Zweitbundesligisten anberaumt, gegen den wir bis jetzt 100 Prozent unserer Spiele gewonnen haben. Das Spiel wird im Rahmen eines hochprofessionellen Trainingslagers stattfinden, um unsere bestechenende Auswärtsform weiter zu verbessern!

Du bist das Rudel!
Benutzeravatar
queekwek
WochenEndRückschauer
 
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 15:49
Wohnort: L.A.

Beitragvon Abteilungsleiter » Montag 2. April 2007, 19:14

Ist ja ziemlich spät.Von Herrentag ( 17.5.) bis Pfingsten( 28.05.) sind Schulferien.
Abteilungsleiter
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 18:50
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Häuptling » Dienstag 3. April 2007, 09:41

Umso später der Termin, umso länger bleibt uns der Grau-Wolf als Kegler erhalten! :lol: :lol: :lol:

Er trainiert nämlich bis dahin noch einmal volles Rohr um in seinem letzten offiziellen Punktspielfight den Aufstieg evt. doch noch zu schaffen :?: :!:
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Häuptling » Donnerstag 19. April 2007, 09:11

Samstag 12.Mai 2007 9.00 Uhr in Schönebeck...

DIE WÖLFE GEHEN IN DIE SCHLACHT :bum1: :applaus: :bier:

Aber vorher noch fleißig trainieren! ALLE :!: :!: :!:
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

aufstiegsspiel

Beitragvon Kueken04 » Donnerstag 19. April 2007, 18:43

ich werde euch natürlich tatkräftig unterstützen. werde auf jeden fall bei dem stechen bei sein!! bis dahin bin ich dann hoffentlich auch schon mitglied bei tus leitzkau.

trainiert fleißig, ich möchte in schönebeck spitzenergebnisse sehn

noch 2 wochen, dann sehen wir uns endlich wieder.

eine dicke umarmung an alle.

bussi euer maskottchen janina :D
Benutzeravatar
Kueken04
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 2. April 2007, 09:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der Neue » Samstag 21. April 2007, 01:14

hmnnnn,jeilet ding :D ,ist schon in 3 wochen,das wird hammer,freu mich jetzt scho riesig :twisted:
Der Neue
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 12:53

Beitragvon Häuptling » Montag 23. April 2007, 07:37

Nun steht auch das vierte und letzte Team für das Aufstiegsspiel fest, aus dem Spielbezirk 4 nimmt Teutschenthal daran teil!

So nun kann das Spiel beginnen! :lol:
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

Wolferode

Beitragvon Gast* » Montag 23. April 2007, 21:13

Was für eine Bahn hat Wolferode ??
Die spielen ja Zahlen....
Da müsst ihr noch fleißig trainieren und Teutschenthal ist auch nicht zu unterschätzen.

Ich drück euch die Daumen.

MFG :?:
Gast*
 

Beitragvon Der Neue » Montag 23. April 2007, 23:01

Also unterschätzen werden wir Niemanden!!!Sind wohl 4 ähnlich starke Teams.Aber ich sag mal einfach nur fighten,1200 Wurf lang,dann wissen wir ob es gereicht hat...in diesem Sinne *Auf gehts* :twisted:
Der Neue
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 12:53

Beitragvon Abteilungsleiter » Dienstag 24. April 2007, 20:03

Der Häuptling wird sich bis 12.05. schon was einfallen lassen, da bin ich mir ganz sicher. Mehr möchte ich aber nicht verraten :cry: .
Abteilungsleiter
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 18:50
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Kueken04 » Donnerstag 26. April 2007, 09:36

also es werden ein paar semperaner in schönebeck aufschlagen um euch siegen zu sehen!!! :dafuer:

danach werden wir dann auch sicherlich noch mitkommen, um mit euch den aufstieg zu feiern!! :D

nächste woche könnt ihr dann erstmal euer können bei uns unter beweis stellen!!

freu mich schon sehr euch wiederzusehn!!

bis dahin trainiert fleißig!!

bussi janina :mrgreen:
Benutzeravatar
Kueken04
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 2. April 2007, 09:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Abteilungsleiter » Sonntag 29. April 2007, 14:26

Hier die offizielle Einladung zum Aufstiegsspiel

http://www.lvkb-classic.de/daten/PDF/20 ... 0VL-LL.pdf
Abteilungsleiter
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 18:50
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon queekwek » Sonntag 29. April 2007, 14:35

Na, mal schaun, wen der Bezirksvorsitzende für das Spiel meldet! :twisted:
Benutzeravatar
queekwek
WochenEndRückschauer
 
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 15:49
Wohnort: L.A.

1mal werden wir noch wach...

Beitragvon Häuptling » Freitag 11. Mai 2007, 10:54

1mal werden wir noch wach, heißa dann ist heißer Kegeltach :!: :lol:

Auch wenn wir es nicht schaffen sollten, ein unvergesslicher tag wird es wieder allemal! Unterstützung aus sämtlichen Regionen ist auf alle Fälle angesagt! Gefühlswelt ich lass dich beben! :bounce: :wall: :stress: :bounce:

Um eins mach ich mir aber richtig Sorgen: Wer macht den Spielleiter, wenn die angesetzte Steffi nicht da ist (siehe Gästebucheintrag)? :aa:

Ich bin für: Hermann Otto :dafuer: zumindestens fürs Abendspiel :bier:
Leitzkauer Jungs,Leitzkauer Jungs,...
Wir sind alle Leitzkauer Jungs!!!
Benutzeravatar
Häuptling
Boss aller Wölfe
 
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2005, 07:26
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Abteilungsleiter » Sonntag 13. Mai 2007, 08:45

Wir haben es geschafft. TUS spielt in der kommenden Saison wieder in der Landesliga. Ein Dank an alle die uns die Daumen gedrückt haben und den sehr vielen Fans( Leitzkau, Berlin,Loburg,Zerbst usw.) die uns gestern in Schönebeck unterstützten.
Ergebnisse unter www.schoenebeckersv1861.de/Kegeln/Aufstiegsspiel.pdf
Abteilungsleiter
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 18:50
Wohnort: Wolfsbau

Beitragvon Kueken04 » Montag 14. Mai 2007, 08:55

das war echt wieder ein geiles wochenende mit euch!!!!

und ich wusste es schon die ganze zeit, dass ihr das packt!!! ich freu mich echt riesig für euch!!! das war echt ein spannendes spiel und die party danach war wieder mal der hammer!!! :D

ihr seid echt ne einmaloge truppe!!!

jetzt erholt euch erstmal ein bissl! werde sicherlich bald mal wieder bei euch vorbeikommen!!! :D

bussi

euer kueken oder janina (wie auch immer mich jeder von euch nennt :wink: )
Semper & Leitzkau
Benutzeravatar
Kueken04
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 2. April 2007, 09:12
Wohnort: Berlin

Glückwunsch

Beitragvon frosti84 » Mittwoch 16. Mai 2007, 12:48

Hallo Ihr lieben Wölfe,

auch ich will mich in die Reihe der Gratulanten einreihen und euch zum Aufstieg in die Landesliga beglückwünschen. Das habt ihr echt toll gemacht, nicht zuletzt weil ja dann Loburg jetzt auch ein Aufstiegsspiel bekommt :) Hoffentlich machen es die Störche den Wölfen gleich und steigen auch auf.

Ich wünsche euch für die kommende LANDESLIGA SAISON alles alles Gute, viele Bahnrekorde und viele Punkte, sodass wir in 2 Jahren wieder ein Landesligaspiel Loburg gegen Leitzkau sehen können :).

Also alles Gute euer Frosti
frosti84
 

Beitragvon Kueken04 » Dienstag 22. Mai 2007, 09:07

so, ich habe jetzt alle bilder, die ich von diesem wochenende habe im semperforum hochgeladen.

videos folgen noch.

von samstag bis montag werde ich mal wieder in leitzkau vorbeischaun!!! :D
also bis zum wochenende.

bussi janina
Semper & Leitzkau
Benutzeravatar
Kueken04
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 2. April 2007, 09:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon webmaster » Dienstag 22. Mai 2007, 10:43

meine bilder sind jetzt auch online :D
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 00:00


Zurück zu Kegel-Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron