Über Mittag....

Kindergartenkids
Verfügbare Informationen zu "Über Mittag...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - Koechlein
  • Forum: Kindergartenkids
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Eltern, deren Kinder in den Kindergarten gehen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Kiga-Schnack
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Mittag....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Mittag...."

    Re: Über Mittag....

    Nicky - 02.04.2007, 10:34

    Über Mittag....
    Jetzt haben wir den Salat!

    Niklas will über Mittag bleiben. Regulär. :roll:

    Leider sind derzeit keine Plätze frei. So bleibt es erstmal nur bei Dienstags und dann hin und wieder unregelmäßig zwischendurch. Ich könnte aber theoretisch einen der nächsten Mittagsplätze bekommen.

    Allerdings weiß ich nicht, ob ich das machen sollte. Auf der einen Seite wäre es toll für Nik. Aber auf der anderen Seite blockiere ich einen Platz, den jemand anderes vielleicht dringend braucht.

    Was tätet ihr?



    Re: Über Mittag....

    Koechlein - 04.04.2007, 19:16


    Hm gute Frage. Bei uns im Kindergarten gibt es zwei aholzeiten. Einmal um 12 und dann um 14Uhr. Wir werden Leonie bis 14 Uhr drin lassen, da ich ja auch gerne ab November wieder Vormittags arbeiten gehen möchte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindergartenkids

    Wunderbaby - gepostet von Katja am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über Mittag...."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)