Allgemeines und Anmeldung

RPG-Island
Verfügbare Informationen zu "Allgemeines und Anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cresselia - Kätzchen - Krypton - Lavados - Sylux
  • Forum: RPG-Island
  • Forenbeschreibung: Etwas für jeden begeisterten Rollenspieler!
  • aus dem Unterforum: Eceere
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeines und Anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeines und Anmeldung"

    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Cresselia - 01.04.2007, 15:43

    Allgemeines und Anmeldung
    Allgemeines
    Gruppengröße: 3-4
    Besonderes: Eceere erinnert etwas an das mythologische Griechenland. Man spielt als Held/in in dieser Welt, d.h. man ist kein Gott!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Formular

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Waffe/n:
    Talent:
    (Späterer) Magiezweig (Elemente, Heilung, ...):
    Begleiter (keine Doppelten, keine Monster wie z.B. Drachen):

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Name: Rubina
    Alter: 19
    Aussehen: folgt noch...
    Waffe: Langbogen, Kristalldolch
    Talent: Rhetorik
    Magiezweig: Licht
    Begleiter: Phönix



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Kätzchen - 08.04.2007, 11:30


    Name:Ragnar Fafnerson
    Alter: 34
    Aussehen: Er ist nicht gerade ein Hüne, aber seine Kraft ist ihm deutlich anzusehen. Er trägt ein Bärenfell als einen Umhang, als Beinlinge trägt er Beinschienen, der Rest ist aus zähem Leder.
    Waffe/n:
    Gram: Ein Langschwert mit einer schwarzen Klinge, Runen sind in ihr eingeritzt. Die Parierstange ist auf beiden Seiten als Wyrm Kopf verziert. Der Griff ist blutrot und aus Leder, damit das Schwert, griffiger wird.

    Kristnablod:Eine Axt, eine verdammt schwere Axt. Sie ist eigentlich nur einen Schritt hoch, aber ihr Gewicht scheint die zweier Bartäxte zu sein. Die Klinge ist etwas stump, aber das gesamte Axtblatt ist mit unglaublich vielen Runen verziert.

    Talent: Kälteresistenz, Überlebenskünstler
    (Späterer) Magiezweig (Elemente, Heilung, ...): Blutrituale
    Begleiter (keine Doppelten, keine Monster wie z.B. Drachen): Nichts.

    Geschichte: Ein nordischer Held, in seiner Heimat hat er schon genug Ruhm und Ehre, jetzt will er seinen Ruhm auch in andere Länder holen, mit Blut und Ehre. Er ist ein ausgebildeter Kämpfer, und hat schon einiges an Erfahrung, durch sein 'hohes' Alter.



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Krypton - 09.04.2007, 08:18


    Name: Krypton
    Alter: 27
    Aussehen: Mittlere Größe, graublaue Haare
    Waffe/n: Magierstab(Bihänder)mit Spitzen an beiden Seiten und eine Runenrüssi (Mittlere größe, man ist erstaunlich wendig, größte schwäche Nahkampf)
    Talent: Kombinationsgabe, Kälteresistent (so als Eismagier...)
    (Späterer) Magiezweig (Elemente, Heilung, ...): Wenns geht würde ich ein Eismagier sein
    Begleiter (keine Doppelten, keine Monster wie z.B. Drachen): geht ein Greif (etwas kleiner als der hier)??



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Cresselia - 09.04.2007, 15:07


    Hm...ich würde sagen, Greif ist schon etwas zu monströs, ich dachte hier eher an kleine Wesen...



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Krypton - 12.04.2007, 07:17


    Öhhm...dann einen Polarwolf.(gehts??)



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Cresselia - 12.04.2007, 08:22


    Wolf is in Ordnung, solange er normale Größe hat



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Lavados - 16.04.2007, 20:47


    Name: Laviar
    Alter: 15
    Aussehen: Lange Braune Haare, Gelockt mit ein paar Blonden Natursträhnchen und Braun bis Grünen Klamottten.- Zu Festtagen auch etwas anderes.
    Waffe/n:
    Bogen des Nehilrom
    Ein Bogen der Pfeile jeder art abschießt. Die Treffsicherheit kommt vom Selbstvertrauen des Führers an.

    Leva Blade
    Ein Schwert das je nach nutzung die 4 Elemente verkörpert. Training kann auch einige Sonderelemente hervorrufen. Zudem kann sie sowohl als einhänder als auch als Zweihänder gehalten werden. (Je nach Größe der Person)

    Talent: Beherrschung ihres Körpers und ihres Geistes
    (Späterer) Magiezweig (Elemente, Heilung, ...): Starke elementverkörperung (Hauptsächlich Eis und Feuer)
    Begleiter (keine Doppelten, keine Monster wie z.B. Drachen): Ein Weißkopfseeadler (Nationalzeichen von den USA)



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Sylux - 03.05.2007, 16:47


    ICh will ja jetzt wo ich da bin nicht gleich losmeckern, aber ich weiß nicht ob das nich ein bisschen zu stark mit den Waffen ist??
    2 Elemente, hammer Bogen, Eleschwert...ich hab nur ich kampfstab und eis...und Suikun nur nen guten Dolch, und nen normalen Bogen...also entweder würde ich vorschlagen etwas weniger mächtig und alle etwas mehr, oder viel weniger, man kann das Zeug ja noch im RPG bekommen...Kätzchen hat zwar auch gute sachen, aber net so omega...

    /Edit: Krypton hat noch als Talent Samurai, ebenso wie als KAmpfstiel und dementsprechend noch ein Samuraischwert, welches mit Diamant beschichtet ist, somit nicht verbiegt, und man sich Reperaturen erspart^^.



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Lavados - 03.05.2007, 17:41


    Ich änder das mit den Größen ok? Und Elemente verkörpert es ja längst noch nicht. Das habe ich für später im RPG eingeplant. Ist ads ok?



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Sylux - 03.05.2007, 17:47


    Wenns NOCH ein normales Schwert ist OK, der Bogen kann bleiben, aber trotzdem trifft er nicht immer, wenn man denkt dass er trifft... :?



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Lavados - 03.05.2007, 17:48


    Selbstvertrauen. Ich meine nicht das Denken sondern wie viel Vertrauen man in sich selbst hat. Wen man viel zweifelt ist die Chance sehr gering. Wenn man Mutig ist und an sich glaubt ist die Chance hoch, muss aber nicht unbedingt treffen!



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Sylux - 03.05.2007, 17:49


    OK OK aber jetzt sollte mal weitergeschrieben weden...
    Mein Aussehen ist noch etwas wenig...also Schwarzer Matrix-Mantel mit Kapuze, schwarze Stiefel,alles andere an Klamotten auch schwarz, graublaue Haare, Bleiche leicht blaue (nur ganz wenig schimmernde, wenn man genau hinschaut) Haut, Weiß-blaue Augen

    /Edit: Später [schon etwas später, also nicht in der nächsten Seite^^] will er auch noch wassermagie lernen, aber er kann jetzt noch kein bisschen Wassermagie, also nur Eismagie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Island

    Verbesserungsvorschläge - gepostet von Suikun am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeines und Anmeldung"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    allgemeines - tHe_sAiNt (Donnerstag 20.07.2006)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    Forum - Allgemeines - Black Lurtz (Montag 22.01.2007)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)