der anfang^^

United - Spirits - Association
Verfügbare Informationen zu "der anfang^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lineage - Master_Raiden - hastur - sina1986 - thao - bangel81 - FS-Hawk - Lea-chan - Loriel - Jennifer - Buschgirl - jas123
  • Forum: United - Spirits - Association
  • Forenbeschreibung: Der Offizielle Stadtverein von Carribeach
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der anfang^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der anfang^^"

    Re: der anfang^^

    lineage - 01.04.2007, 20:12

    der anfang^^
    so....wenn keiner anfangen will mach ich das jetzt mal

    bei yhoko bin ich als Lineage bekannt, im RL heiße ich Marcel, bin 15 jahre,und komme aus einer kleinstadt zwischen bielefeld und hannover
    in meiner freizeit bin ich oft mit freunden unterwegs oder am pc zu finden (z.b. bei yhoko)



    Re: der anfang^^

    Master_Raiden - 01.04.2007, 23:28


    Jo freut mich nr2 zu sein, joa ingame heiss ich Master_Raiden, bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von Bremen.



    Re: der anfang^^

    hastur - 02.04.2007, 10:17


    Habe ich glatt vergessen :-)

    Ich bin 31 jahre alt und komme aus Wilhelmshaven.
    Neben meiner Frau und meinen 2 Kindern, widme ich mich dem PC und lese recht gerne.



    Re: der anfang^^

    sina1986 - 02.04.2007, 11:15


    hallo :)

    mein name is sina bin 21Jahre alt und komm aus der nähe von Berlin,
    ich Programmiere Beruflich Finanzanwendungen und treibe viel Sport
    am allerliebsten Spiel ich Billyard. Ansonsten probier ich gern verschiedene
    Sportarten aus...

    eure
    sina



    Re: der anfang^^

    thao - 25.04.2007, 18:09


    halli hallo

    ich bin thao und 14 jahre alt

    wohne in dresden

    meine hobbys sind geschichten schreiben(bald auch ein buch),meinen leben zu genießen,sport treiben und yhoko spielen



    Re: der anfang^^

    bangel81 - 26.04.2007, 19:46

    Joar..
    :lol: nu ja da bin ich. Ich bin im Game bangel81 und in RL die Jenny.
    Bin 25 und im Erziehungsjahr. Ich höre gerne Gothik und Elektrik.
    Ach so, ich bin aus Görlitz.

    Ich freu mich dabei zu sein.. :)

    lg Jenny



    Re: der anfang^^

    FS-Hawk - 28.04.2007, 21:35


    Jo ich bin FS-Hawk aber ihr könnt mich Gott rufen, nein scherz Freddy reicht. :D

    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover, bin solo fals jemand interesse hat. Was könnte ich noch von mir geben???

    Achja ich hasse es über mich zu reden weil alle sowieso besser wissen was für nen arsch ich bin.

    Mit freundlichen Grüßen Freddy M.
    auf gutes zusammenspielen



    Re: der anfang^^

    Lea-chan - 01.05.2007, 17:43


    Meinereiner ist Lea-chan ^^
    In RL heiß ich jedoch Sabina... ich weiß~ komischer Name~ ist aber so xD
    Ich bin 19 Jahre und ich komme aus dem Ruhrgebiet
    Freiwillig erzähl ich nichts über mich~ da müsst ihr schon genau nachfragen XD~

    Das wars auch scho ^.~

    Lea-chan



    Re: der anfang^^

    Loriel - 01.05.2007, 19:34


    Hallo :)

    Ich bin Loriel, im RL heiße ich Clemens, bin 14 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt zwischen Gera und Greiz.
    Meine Hobbys sind Musik machen(singen, Klavier und Tenorhorn spielen), Fahrrad fahren, spirits spielen usw.

    wollt mich einfach mal vorstellen :wink:

    Gruß

    Loriel



    Re: der anfang^^

    Jennifer - 25.07.2007, 16:36

    Das bin ich
    Ja ich heiße Jennifer und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Warringholz.

    Ich bin gerade mit meinem Realschulabschluss fertig geworden und beginne nun nächste Woche meine Ausbildung als Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte.

    In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Hund spazieren, treffe mich mit Freunden, telefoniere gerne und bin leidenschaftlich Internetsurferin. :lol:
    Vor allem bei Yhoko. :D :D :D

    Ich denke ich habe euch eine genauere Vorstellung von mir verschaffen.

    Na und sonst wisst ihr ja wo ihr mich findet. 8)



    Re: der anfang^^

    Buschgirl - 09.08.2007, 19:12

    Ich über mich
    Hallo, ich bin als Buschgirl eingetragen und heiße in RL Julia. Ich bin 14 Jahre alt und find Harry Potter und yhoko.com total klasse. In meiner Freizeit lache :lol: ich viel und treffe mich mit meinen Freunden. Ich gehe in die 8. Klasse und auf ein Internat bei Gotha. Deswegen kann ich wahrscheinlich nur alle 2 Wochen zu yhoko.com rein, weil wir im Internat kein Internet haben. Also nicht wundern, wenn ich mal seit ein paar Wochen nicht online bin. So, das wars über mich .... :D

    eure Jule bzw. Buschgirl :wink:



    Re: der anfang^^

    jas123 - 10.08.2007, 11:10


    Jo moin,

    ich bin als jas123 eingetragen, in RL heiße ich aber Jasper. Ich bin ein Holländer, der schon 10 Jahre in Deutschland lebt, davon 4 Jahre in der Nähe von Passau und 4 Jahre in Berlin.
    Wenn ihr näheres erfahren wollt, könnt ihr mir ne YMail schreiben.

    Ach ja, ich habe die ICQ Nummer 357-657-077. Bin aber auch bei Skype unter dem Namen jasperisthebestoftheworld zu finden.

    euer Jasper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United - Spirits - Association

    Auzeichnungen, Titel, Ehrenmitglieder der UCA Mitglieder - gepostet von sina1986 am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der anfang^^"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)