Fusion mit der allianz Almer

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit der allianz Almer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire - Killa - magicmaster - Araziel - saeftle
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit der allianz Almer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit der allianz Almer"

    Re: Fusion mit der allianz Almer

    empire - 01.04.2007, 09:46

    Fusion mit der allianz Almer
    Guten Morgen,
    es gibt etwas, wozu ich gerne eure Meinung hätte.

    Die Allianzführung der Almer Allianz und ich überlegen ob wir fusionieren sollen um im SO zu einer effektiven Macht zu werden.

    Ich habe dazu folgenden (und einzigen diskutablen) Vorschlag gemacht.

    Wir schlucken die Almer Allianz. Die Spieler die neu dazu kommen bekommen 2 Ratsposten. Den Kriegsminister (Blackwarrior) und einen weiteren Rang.

    Name des ganzen bleibt AE, Forum bleibt das selbe und ich behalte als Allianzleader das letzte Wort.

    Ich würde gerne wissen ob das für euch in Ordnung gehen würde, oder ob ihr Einwände erhebt.

    mfg empire



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    Killa - 01.04.2007, 09:51


    ich bin dafür hab das auch Vorgeschlagen.
    Du hast meine Stimme.



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    magicmaster - 01.04.2007, 10:21


    ich bin auch dafür...
    auch wenn ich gegen die letzten 4 plätze bin

    7. EuERveRDerbEN 69 1
    8. Feuersturm 60 1
    9. uncle 58 1
    10. Che G. 49 1



    können wir denen nicht irgendwie eine wachstums vorraussetzung aufbrummen??

    lg. magicmaster



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    empire - 01.04.2007, 10:23


    Tja das wäre die Frage, ich schätze eher nicht ... werde da nochmal nach hacken. Vor allem können wir die erstmal nicht aufnehmen, weil die Botschaft nicht groß genug ist *G*



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    magicmaster - 01.04.2007, 10:26


    nehmen wir dann erst die oberen plätze oder wollen die alle auf einmal??
    lg. magicmaster



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    empire - 01.04.2007, 10:35


    wenn dann fangen wir natürlich oben an.



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    magicmaster - 01.04.2007, 10:46


    ja aber fieleicht wollen ide alle auf einmal !?!?!?



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    empire - 01.04.2007, 10:51


    In dem Fall ist es mir relativ egal was sie wollen. Wir fangen oben an und gehen dann an unsere Kapazität.

    Meiner Meinung nach, sind wir in der glücklichen Lage, dass wir sie nicht zwingend brauchen. Dadurch, dass wir uns von vorn herrein nur mit guten starken Spielern bestückt haben.



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    magicmaster - 01.04.2007, 11:01


    jap das ist gut...
    haben die die fusion vorgeschlagen???



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    empire - 01.04.2007, 11:04


    Hat sich im Gespräch ergeben.



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    Araziel - 01.04.2007, 11:17


    Ok,
    ich entahlte mich hier der Stimme, denn ich finde es sowohl gut als auch schlecht.

    Meine Gedanken zu dem Thema:

    + Sie haben trotz leistungs schwacher Spieler einen guten Durchschnitt
    + Sie haben einige sehr starke Punkt Spieler
    + Sie scheinen sehr aktiv zu sein
    + Die Ally an sich würde abschreckender für Farmer wirken (pos. für Mienen Spieler)


    - Ich kenne ihr Truppen nicht, Punkte sagen nicht viel über die Macht eines Acc aus.
    - Wir würden uns 10 von noch 8 freien Plätzen zusetzten und uns zu eine mass Ally entwikeln.
    - weitere Aufnahmen würden langsam aber sicher die ally unpersönlich werden lassen.


    Vorschläge:

    Wir sollten ein max. Limit für die Ally machen und vielleicht irgedwann eine Art Wing ins Auge fassen.
    Vorteile währen die Allys an sich währen eingeschworener.
    Und man könnte ne art trail in dem Wing machen.

    Ist alles noch sehr unausgegoren denn sowas kann gut gehen aber aknn auch gnadenlos schief gehen.

    lg



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    magicmaster - 01.04.2007, 11:20


    wenn es schef geht ist empire immer noch der leader und kann sie wieder kicken!



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    Araziel - 01.04.2007, 11:22


    Der letzte Satz bezog sich auf Vorschläge.
    Ich glaube nciht das es mit der Fusion schief gehen würde.

    lg



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    empire - 01.04.2007, 11:46


    Ich habe vor die AE später in zwei Allianzen zu splitten, einmal den NW und einmal den SO Part um die Stärke hoch zu halten. Dass muss aber meiner Meinung nach langsam geschehen.

    Deine Gedanken halte ich alle für begründet, ich werde sie mir mal durch den Kopf gehen lassen. Nun bin ich erstmal mit meinem Schatz draussen.



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    magicmaster - 01.04.2007, 14:00


    6 stimmen für JA!!!
    mantikore stimmt auch für ja ...... ihr wisst schon warum :lol:



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    saeftle - 01.04.2007, 15:31


    Hmm Grundsätzlich ja aber gleich den posten des Kriegsministers an einen von Ihnen zu vergeben da is mir nicht ganz wohl wenn nu der jenige Mist baut hängen wir alle voll mit drin oder wie siehts bei denen aus nicht das die gefarmt werden ohne ende und wir holen uns nachher die Bauernopfer zu uns.

    Dafür, ok aber die schlechteren in einen Wing und wenn sie sich bewähren können sie gern in die Hauptally (als ansporn sozusagen)



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    empire - 01.04.2007, 16:31


    Ich halte einen Wing zu diesem Zeitpunkt für eine gefährliche Sache. Ausserdem müssten wir dann noch eine Botschaft bauen. Ich warte erstmal die nächste Meldung der Almer ab. Eure Ideen haben mich bei der entscheidungsfindung imens weiter gebracht. Denke inzwischen nicht mehr, dass es zu einer sofortigen Fusion kommen wird.

    Mal schauen, ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.



    Re: Fusion mit der allianz Almer

    empire - 03.04.2007, 14:29


    Die Sache ist vorerst vom Tisch.

    Der Eindruck den ich von den Jungs im besonderen von BlackWarrior gewonnen habe war im nachhinein ein ähnlicher wie bei Tauri, nur dass Blackwarrior spielen kann ... -.-

    Macht es trotzdem nicht besser :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Ich fühle mich bedroht von ... - gepostet von empire am Freitag 13.07.2007
    LORD_SHIGERU - gepostet von Killa am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit der allianz Almer"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)