BND/NAP mit AdF??

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "BND/NAP mit AdF??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meril - Killa - Araziel - derkapo - magicmaster - saeftle - empire - alma - ian123
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND/NAP mit AdF??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND/NAP mit AdF??"

    Re: BND/NAP mit AdF??

    Meril - 01.04.2007, 21:54

    BND/NAP mit AdF??
    Guten Abend,

    ich möchte gern von Euch wissen, wir Ihr einen BND/NAP mit der AdF gegenübersteht!!

    Hier Link zur Ally: http://welt3.travian.de/allianz.php?aid=488

    Schaut euch die Ally + Koords bitte an und lasst mich bitte dann wissen ob ich in die Offensive gehen kann oder net!

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit....

    :D



    Re: BND/NAP mit AdF??

    Killa - 01.04.2007, 22:06


    Also ich Stimme zu.
    Mir bringt das Bnd nicht so viele da die Ally im NW ausgerichtet ist. Aber die Spieler im NW können sich dadurch absichern. So denke ich können wir gut wachsen bis wir uns aufteilen.
    Lieber ein NAP



    Re: BND/NAP mit AdF??

    Araziel - 01.04.2007, 22:13





    Wenn es aber darum geht was wir wollen, dann lieber ein BND den ein NAP bringt nichts.

    Link zu ein paar daten http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34190684nx84949-25.html



    Re: BND/NAP mit AdF??

    derkapo - 01.04.2007, 23:27

    bin für bnd
    und bin dafür das wir nicht soviele bnd machen oder zumindest nicht mit vielen aus unserer nähe..



    Re: BND/NAP mit AdF??

    magicmaster - 02.04.2007, 06:35


    ich bin für ein bnd da ich sie stark einschätze und sie in meiner umgebung rumlungern....
    lg. magicmaster



    Re: BND/NAP mit AdF??

    Araziel - 02.04.2007, 07:54


    Denkt daran es ist noch sehr früh, und wer sich früh bindet ...



    Re: BND/NAP mit AdF??

    saeftle - 02.04.2007, 09:26


    Also ich bin erstmal für ein NAP ein BND kann man immer noch schliessen. Erst mal schaun wie sie sich entwickeln.



    Re: BND/NAP mit AdF??

    empire - 02.04.2007, 11:31


    Ich bin in der Tat auch erstmal für einen NAP. Ich möchte eigentlich nicht zu denen gehören, die BNDs wie Sand am Meer horten und für das, was wir erreichen wollen ist ein NAP volkommen ausreichend. =)



    Re: BND/NAP mit AdF??

    derkapo - 02.04.2007, 13:38


    mich hat terror vorgestern nacht angeschrieben,,

    ----------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    Ich habe gerade gesehen das du noch in keiner ally bist darum wollte ich dich mal fragen ob du nicht unser schönen gemeinde beitreten willst.
    Wir sind alle aktiv und wollen eine starke ally erzeugen doch dazu fehlen unds noch eineige gute member.
    Wir haben ein gutes forum und ein truppentool(wir sind keine noobs ^^)

    Ach und das möchte ich noch betonen wir sind keine massen ally und haben auch keine massen bnd´s !


    LG
    Terror

    -----------------------------------------------
    was interesssant ist das die erfahrung mit dem tt haben und wie ich mitbekommen hab ist von uns da eigentlich keiner firm drin...und wenn wir ein bnd hätten mit denenkönnte man ja mal fragen wie dat tt so funzt...

    kapo



    Re: BND/NAP mit AdF??

    empire - 02.04.2007, 13:45


    Ich hab da schon Ahnung von, halte es nur zu diesem Spielzeitpunkt für total unnütz :D warum sollte man Truppen im 10er Bereich verwalten ?

    Klingt für mich unlogisch. Das ist erst wichtig, wenn man gedenkt ernsthaft militärisch vor zu gehen.

    Was das Schreiben angeht ... hmmm ... also der NAP wird in jedem immer interessanter



    Re: BND/NAP mit AdF??

    alma - 02.04.2007, 18:40


    Halt mich mangels Kenntnis raus - Ihr macht das schon. :D



    Re: BND/NAP mit AdF??

    magicmaster - 04.04.2007, 19:41


    ich habe schon mehrere anfragenbezüglicvh eines naps oder bnd bekommen!
    wann kommt die entscheidung?
    lg. magicmaster



    Re: BND/NAP mit AdF??

    empire - 04.04.2007, 19:57


    kümmer mich nun selber darum ...



    Re: BND/NAP mit AdF??

    ian123 - 17.04.2007, 13:15


    bin auch dagegen falls sie uns wirklich angreifen glaub ich dass wir stärker sind glaube nicht dass sie eine viel bessere ally angreifen .

    nap oder garnichts von beiden ich wär mehr für dass 2.

    warum ein bündniss mit e4iner viel schlechteren allly haben ?



    Re: BND/NAP mit AdF??

    empire - 17.04.2007, 13:17


    Die Sache ist vom Tisch denke ich =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Ich fühle mich bedroht von ... - gepostet von empire am Freitag 13.07.2007
    Killa hört auf!!!! - gepostet von Killa am Dienstag 05.06.2007
    magicmaster sucht sitter für nacht und vormittag - gepostet von magicmaster am Freitag 30.03.2007
    Sitter für Mo - gepostet von Drachenhüter am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND/NAP mit AdF??"

    BND mit NB? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)
    Nap's - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    BND mit Rev_HG?? - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    NAP-Angebot - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    Bnd von naruto - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    NAP-Bewerbung - johnny (Freitag 26.10.2007)