Leinenpflicht in der Schonzeit

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Leinenpflicht in der Schonzeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misselli - SirLucky - peppi
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leinenpflicht in der Schonzeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leinenpflicht in der Schonzeit"

    Re: Leinenpflicht in der Schonzeit

    misselli - 01.04.2007, 19:19

    Leinenpflicht in der Schonzeit
    Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, die Schonzeit der Waldtiere hat begonnen. Ich habe einen Link für euch, wo genau das behandelt wird, wann in welchem Bundesland muss der Hund wie und unter welchen Bedinungen auch im Wald an die Leine, etc.

    Hier geht es zum Link.

    Liebe Grüße

    Jule



    Re: Leinenpflicht in der Schonzeit

    SirLucky - 02.04.2007, 18:05


    der link funktioniert nicht..da kommt immer ein Bild...Oder April,April ???



    Re: Leinenpflicht in der Schonzeit

    misselli - 02.04.2007, 21:31


    Ups, neee, kein Aprilscherz, bin nur mit den ganzen Links durcheinander gekommen, aber hier jetzt der richtige Link.

    Liebe Grüße

    Jule

    PS; das auf dem Bild ist überings Lotta *ggg*



    Re: Leinenpflicht in der Schonzeit

    SirLucky - 03.04.2007, 18:04


    hihi..habe gedacht Aprilscherz,weil du den beitrag auch noch am 1.April geschrieben hast..grins.Und ich habe gedacht ich wäre fast darauf rein gefallen,dabei war es kein Aprilscherz..hahahaha.



    Re: Leinenpflicht in der Schonzeit

    peppi - 04.04.2007, 21:13


    SUper Link, genau die Info hab ich gesucht! Vielen Dank. Hier in Hessen müssen wir anscheinend nicht anleinen, aber ich gehe jetzt einfach weniger in den Wald und mehr ins Feld ;)



    Re: Leinenpflicht in der Schonzeit

    SirLucky - 05.04.2007, 10:38


    ja..wenn man bedenkt das die einfach unsere Süßen abknallen dürfen...grrr :twisted:



    Re: Leinenpflicht in der Schonzeit

    misselli - 05.04.2007, 13:20


    naja, hier in NRW darf nur "abgeknallt" werden, wenn ein Hund beim jagen auch wirklich erwischt wird. Aber was dann wirklich passiert ist wieder was anderes. Hatte mich halt auch erkundigt, weil ich jetzt nach BAden-Wüttenberg fahre und wollte wissen wie das da ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    Regeln - gepostet von misselli am Mittwoch 15.08.2007
    broschüren - gepostet von misselli am Dienstag 12.06.2007
    Die Duisburger grüßen ;) - gepostet von Anonymous am Freitag 14.09.2007
    Ab an die Nordsee - gepostet von misselli am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leinenpflicht in der Schonzeit"

    9-Schonzeit - sternchen (Samstag 03.02.2007)
    Generelle Leinenpflicht unrechtmäßig - WHeimann (Dienstag 14.02.2006)
    Adele fürchtet sich in Luxus-Villa - Republikflüchtling (Montag 05.03.2012)
    ende der schonzeit - Der Jesko (Montag 28.08.2006)
    SFV Bremen hat eine Schonzeit für Barsch - Pumuckel (Dienstag 03.04.2007)
    Tierkette - frauschnack (Sonntag 05.09.2010)