Meine Planis und Minen

altes FoG/WoG Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Planis und Minen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thoddo - Zinki - phoenix of light - Prophet of Revenge
  • Forum: altes FoG/WoG Forum
  • Forenbeschreibung: Ally in Uni54
  • aus dem Unterforum: Persönliche Daten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Planis und Minen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Planis und Minen"

    Re: Meine Planis und Minen

    thoddo - 01.04.2007, 22:21

    Meine Planis und Minen
    thoddo findest Du in den Galas 5-8:
    5:148:4
    5:148:7 (HP) + MOND
    5:195:5
    6:148:4
    6:148:8
    7:148:4
    7:149:4
    7:297:4
    8:148:4

    Die hat der zinki sich so ausgesucht :-).

    Für Handel liefere ich aber gerne auch in die Galas 1-4 und 9.


    Und jetzt auch mit Minen-Statistik:



    Re: Meine Planis und Minen

    Zinki - 02.04.2007, 13:02


    naja dafür is man sehr flexibel



    Re: Meine Planis und Minen

    phoenix of light - 03.04.2007, 08:59


    oh je gala 5-8 also ich hätte eher in gala 1 ne kolo aufgemacht
    da giebst die meisten raidopfer weil die noobs alle in gala eins anfangen keine ahnung warum und da kannst du mit n bisschen fleet viel einnehmen ^^
    lg phoenix



    Re: Meine Planis und Minen

    thoddo - 03.04.2007, 10:23


    Ich hatte keine Wahl, aber zinki ist sehr stolz auf seine Entscheidung :?



    Re: Meine Planis und Minen

    Prophet of Revenge - 03.04.2007, 18:13


    wenn er meint!! also ich find ehrlich gesagt auch dass in den oberen galas nix mehr los is! da muss ich dem lieben maddin recht geben!^^

    aber wenn ihr meint! thoddo du hast ja eh deinen schönen top 100 acc übergeben^^ also kannst dich ja ned beklagen *g*



    Re: Meine Planis und Minen

    thoddo - 05.04.2007, 14:30


    Prophet of Revenge hat folgendes geschrieben: thoddo du hast ja eh deinen schönen top 100 acc übergeben^^ also kannst dich ja ned beklagen *g*
    Ich hab mich ja nicht beklagt. Es ist nur tatsächlich so, dass einige Ecken sehr ruhig sind. Und in den anderen lauern ein paar Übergroße (>1.600 SS) nur darauf, dass man nicht täglich die Ressis in die ruhigen Ecken abtransportiert :!:



    Re: Meine Planis und Minen

    Zinki - 05.04.2007, 14:35


    ich hatte mir damals extra ruhige gegenden gesucht, da ich dann nicht angegriffen werde und alles mit meinen eigen produktionen hochbaun kann



    Re: Meine Planis und Minen

    thoddo - 05.04.2007, 15:40


    Zinki hat folgendes geschrieben: ich hatte mir damals extra ruhige gegenden gesucht Es gibt bessere Plätze, wenn man inaktive raiden will, um Ressis zu kriegen...

    Wann schreibst Du mal Deine Planis hier rein?
    Nicht immer nur bei den anderen auf die Tastatur tippen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum altes FoG/WoG Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Planis und Minen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)