Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz

Bärenstarke Geißböcke Odenwald
Verfügbare Informationen zu "Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hennes - Wolfgang Overath - Claudigeiß
  • Forum: Bärenstarke Geißböcke Odenwald
  • Forenbeschreibung: 1 FC Köln Fanclub Odenwald
  • aus dem Unterforum: Rund um den 1.FC Köln und das Geissbockheim
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz"

    Re: Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz

    Hennes - 01.04.2007, 18:55

    Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz
    Heute hielt Lukas Sinkiewcz um 13:00 in der Promobox Süd eine Autogrammstunde ab,ich hatte das große Glück als erstes zu ihm zu dürfen,ich überreichte ihm einen Schal unseres Fanclubs Bärenstarke Geissböcke,ohhaa er bedanke sich ,legte sich den Schal gleich um,Fotos davon konnte ich auch machen..Und ein kleines Gespräch war auch drin...

    Dann noch unser Sieg,das Wetter dazu,und der Tag war perfekt..

    Viva.... :lol:



    Re: Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz

    Wolfgang Overath - 02.04.2007, 08:39


    Das war bestimmt wieder ein Super Erlebnis. :lol:



    Re: Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz

    Hennes - 02.04.2007, 14:34


    Ja,war schon Super,vorallem da er sich ja auch Zeit nahm und man einwenig plaudern konnte.war schon ein Erlebnis.. :lol:



    Re: Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz

    Claudigeiß - 04.04.2007, 20:55

    Ich war auch da!
    Hallöchen, ich war die zweite im Bunde.
    War voll der Hammer, ein genialer Tag.
    Hmm, was hat er denn mit dir so geredet? isch habe doch nur eine Stunde zeit. Hihi, naja der will ja wohl zu Leverkusen, muss ich das Autogramm und die bilder wohl verbrennen,....
    Ach was,... egal, nett war er trotzdem....



    Re: Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz

    Claudigeiß - 04.04.2007, 21:14

    Korrektur
    Sorry, natürlich sagte Luke: Isch habe nur halbe Stunde zeit



    Re: Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz

    Hennes - 05.04.2007, 15:19


    Ja,denk dran,die ersten 100 Autogrammkarten sollten für mich sein,die zweiten100 Karten für dich,der Rest kann dann gehn(haha lach),naja jetzt geht er..
    Es wird auch ohne Ihn weitergehn,wie heißt es immer Reisende soll man net aufhalten..
    War aber voll der superschöne Tag,das fand ich auch.. :lol:



    Re: Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz

    Hennes - 05.04.2007, 15:33


    Hi Claudia,ich habe für das Spiel Kaiserslautern-Köln 18.1 Reihe 4.
    Können ja dann ausmachen ,wo wir uns Treffen.. :lol:

    Marion



    Re: Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz

    Claudigeiß - 05.04.2007, 17:07

    Cool
    Hi Marion,....
    klar treffen wir uns, hab ja jetzt deine Nummer. Vielleicht kommen ja dann mal noch paar von eurem Fanclub mit, damit ich weiß, wem ich da Grüße ausrichte.
    Voll cool, auch wenn Luke geht, eins hat er geschafft: Wir haben uns kenne gelernt und das find ich hammer cool.
    So, ich bin grad im LIVE Ticker am mitzittern, kann nit mehr schreiben, muss guggen!
    Liebe Grüße aus der Pfalz (Gott erhalts)



    Re: Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz

    Claudigeiß - 05.04.2007, 19:03

    Siiiiiiiiieeeeeeeg!
    Hasch des gesehe, hammergeil wieder ein Sieg,... ich dreh am Rad.......
    Wie geil,.... nur noch zwei Punkte auf Lautern und fünf auf den dritten Platz! Geil,........
    Ich geh feiern, Gruß Claudi!



    Re: Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz

    Wolfgang Overath - 07.04.2007, 09:22


    Lukas Sinkiewicz erwägt einen Wechsel.
    "Lukas hat mir gesagt, dass er erstklassig spielen will. Vielleicht können wir ihm diese Möglichkeit noch bieten", sagte FC Trainer Christoph Daum.
    Sinkiewicz hat in Köln für die kommende Saison nur einen für die Erste Liga gültigen Vertrag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärenstarke Geißböcke Odenwald

    DFB-Pokal - gepostet von Wolfgang Overath am Sonntag 12.08.2007
    Deutschland - Zypern - gepostet von Wolfgang Overath am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auotgrammstunde mit Lucas Sinkiewcz"

    verwarnungen 25/03/08 - Megazicke83 (Dienstag 25.03.2008)
    Lucas Lodge - Administrator (Dienstag 23.01.2007)
    Lucas Tiere - Engelchen (Donnerstag 26.07.2007)
    Gc 1 - Lucas - Lucas (Samstag 30.06.2007)
    LUCAS - Chrisi (Dienstag 20.03.2007)
    Lucas Mertens - ECT (Montag 13.08.2007)
    Charlotte Lucas Frauenrolle - Melody Joy (Donnerstag 07.06.2007)
    It's Lucas Handy - Leon (Samstag 14.04.2007)
    SWG bald in den Händen von Lucas Arts? - Jered (Freitag 01.10.2004)
    Finn Lucas - Angel (Dienstag 29.08.2006)