Randalierende mit Bahn abtransportiert

Haltewunsch Dresden
Verfügbare Informationen zu "Randalierende mit Bahn abtransportiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - 232 601-4 - Linie 80 - DynamoFreak
  • Forum: Haltewunsch Dresden
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Dresdner Straßenbahn
  • aus dem Unterforum: DVB News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Randalierende mit Bahn abtransportiert
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Randalierende mit Bahn abtransportiert"

    Re: Randalierende mit Bahn abtransportiert

    Anonymous - 01.04.2007, 19:15

    Randalierende mit Bahn abtransportiert
    Nach dem Viertligaspiel FV Dresden Nord gegen Chemnitzer FC, wurden Chemnitzer Krawallos zusammengetrieben und mit der Straßenbahnlinie 11 zum Hauptbahnhof chauffiert. Am Hauptbahnhof angekommen, gab es weitere Krawalle und Festnamhen. Da fragt man sich doch ob die Straßenbahn das geeignete Transportmittel für solche Dummköpfe ist, somal Vandalismus bei solchen Transporten wohl eher unbemerkt bleibt. Wer die späteren Reparaturen der Fahrzeuge bezahlen darf, ist uns ja hinlänglich bekannt. :x



    Re: Randalierende mit Bahn abtransportiert

    232 601-4 - 07.04.2007, 14:28


    Die NGT eignen sich meiner Meinung gar nicht dazu. Wozu gibt es die CarGoTram?....



    Re: Randalierende mit Bahn abtransportiert

    Anonymous - 07.04.2007, 14:49


    Deine Antwort gefällt mir. Dafür erhebe ich dich zum Funny chap - spaßigen Kerl. Das bringt dir zwar nichts, sieht aber gut aus :D



    Re: Randalierende mit Bahn abtransportiert

    232 601-4 - 07.04.2007, 18:47


    Danke! die Bahnen sind ja nur Richtung VW-Manufaktur voll. In die Gegenrichtung fahren die Bahnen soweit ich weiß leer. Da kann man die dann auch noch abschnittweise nutzen!



    Re: Randalierende mit Bahn abtransportiert

    Anonymous - 07.04.2007, 19:10


    Die arme Bahn :cry:



    Re: Randalierende mit Bahn abtransportiert

    232 601-4 - 07.04.2007, 19:25


    Naja, hat leider alles irgendwo nen Haken!



    Re: Randalierende mit Bahn abtransportiert

    Linie 80 - 10.04.2007, 17:37


    Mal sollte sich umgekehrt auch mal die Frage stellen, wieviel Verwüstungen Dresden-Fans in anderen Städten verursacht haben. Zum Glück spielen se jetzt Regionalliga, auf dem Land können se nicht so viel kaputt machen...



    Re: Randalierende mit Bahn abtransportiert

    DynamoFreak - 10.04.2007, 17:38


    "Auf dem Land"?????

    Sie spielen auch in Städten wie Dortmund, Bremen, Erfurt, Magdeburg, ...

    Trotzdem: Wenn sich hier in Dresden einige nicht benehmen können, müssen sie halt mit Konsequenzen rechnen.



    Re: Randalierende mit Bahn abtransportiert

    Anonymous - 10.04.2007, 17:44


    Jetz mal unter uns gesagt, finde ich den Bau eines Stadions hier in Dresden totale Geldverschwendung. Seht euch doch mal diese Kunden an, die treffen kein Scheunentor. Da gibt es Einrichtungen in Dresden, die das Geld eher benötigen. Die Hools können se abschieben in den Irak oder in irgend ein anderes Hinterland. :?

    PS: Die Verwüster sind keine Fans - das sind Leute, die es nicht gebacken bekommen

    Schuld sind diese Heuchler mit ihren Hippiegesetzen - hier kann doch jeder machen was er will :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haltewunsch Dresden

    Sonstige DD-Schienenfahrzeuge - gepostet von DynamoFreak am Donnerstag 12.07.2007
    Postplatzumbau - gepostet von DynamoFreak am Freitag 09.03.2007
    Das Tatraforum ... - gepostet von Tatra-Fan am Mittwoch 01.08.2007
    Neue Werbung 2603 & 2544 - gepostet von Tatra-Fan am Montag 17.09.2007
    Verkürzte Linie 9+13 bis Hugo-Bürkner-Straße - gepostet von eliasfan am Mittwoch 28.03.2007
    Strecke nach Johannstadt - gepostet von User am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Randalierende mit Bahn abtransportiert"

    In der Bahn - naturally_Doro (Freitag 13.07.2007)
    03.04.08 -> dj MICHAEL TYRALLA @ FateClub (Metronom Dresd - Funatic (Donnerstag 03.04.2008)
    Hamburger S-Bahn-Schubser - CAT_021985 (Freitag 14.05.2004)
    Frau NICHT am Steuer - Attila (Dienstag 21.12.2010)
    Wiener U-Bahn-Schubser - Josef D. (Mittwoch 19.09.2007)
    SBS baut U-Bahn - stuttgart-west (Samstag 21.07.2007)
    Carrera-Bahn - nadine1978 (Freitag 19.11.2004)
    Kennt Ihr schon diese Bahn - Willi.72 (Freitag 04.01.2008)
    Jolitha - Jolitha (Mittwoch 19.01.2011)
    Cornerstud's Classics Update - cornerstud (Donnerstag 20.01.2011)