Mia ist da !!

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "Mia ist da !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Conni - Simone - Ari - Cimba - Megi - glennyboy - MoGi - ranti - Gi - Jana - schweizerfreunde - Sennenhund
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Großer Schweizer Sennenhund
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Mia ist da !!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mia ist da !!"

    Re: Mia ist da !!

    Conni - 01.04.2007, 08:22


    Und Megi .... Wie war die erste Nacht :happy: ???

    Erzähl schooooonnn ;) !



    Re: Mia ist da !!

    Simone - 01.04.2007, 11:09


    Stimmt, Mia ist eingezogen.....erzäääääääääääääääääähl



    Re: Mia ist da !!

    Ari - 01.04.2007, 12:09


    Leute,die Megi hat bestimmt heute anderes im Sinn ;)



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.04.2007, 12:13


    Klar, Pippi und AA wegwischen.

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    Simone - 01.04.2007, 14:19


    und den Hund aus der Gardine zu puhlen (rede aus Erfahrung) :jump:



    Re: Mia ist da !!

    Ari - 01.04.2007, 16:56


    Hallo Megi,
    na,Möbel noch ganz?? Wie war die 1.Nacht??



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 17:05


    Hallo leute :lach:

    also die mia die hats drauf das sag ich euch die hat mich geweckt um halb fünf um kacka zu machen ;) sind um acht dann aufgestande...sie hat mir nur kurz auf den teppich vor meine augen heute hingemacht aus rache weil ich geschimpft hab sie hat keine angst vor niemanden sie ist wirklich selbstbewusst heute ist sie als ob sie immer da war :lach: sie schläft viel und spielt wie eine grosse lachhh ich bin so froh das ich sie hab ich kanns euch gar net sagen freunde waren da ganz selbstbewusst stolzierte sie hin und lasste sich verwöhnen gestern wie wir daheim waren das erste wo sie hin ist in ihren korb ja tatsächlich als ob sie es wusste ....lachhhh muss euch fotos noch hochladen sie ist so schön :elefant:



    Re: Mia ist da !!

    Simone - 01.04.2007, 18:32


    oh Megi ich freu mich so für dich bin ein kleines bischen neidisch auf Mia *gg



    Re: Mia ist da !!

    glennyboy - 01.04.2007, 18:33


    Ari hat folgendes geschrieben:: Ja,dann wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deiner Mia!! ;)

    Ich auch, zeig mal Bilder!!!



    Re: Mia ist da !!

    Simone - 01.04.2007, 18:34


    jau Bilder her!!!!!



    Re: Mia ist da !!

    MoGi - 01.04.2007, 19:14


    Ja, wir wolleb auch bilder sehen :elefant:
    viel spaß mit der kleinen Maus



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 19:35


    hier ein foto bin ich net schön? :elefant:




    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.04.2007, 19:37


    Kopier doch den Hotlink1, dann ists groß.

    LG
    Uwe

    PS. Haste mal irgendwelche Namen von der Ahnentafel? Neugierig bin.



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 19:37




    ich lacheeeeeeeeee :lach:

    EDIT: Bild repariert. LG, Conny.



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 19:41



    ich lacheeeeeeeeee :lach:



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 19:44






    hier paar namen Jura von Gänsewiesen.....Tara von Kaltacker....Ari von guten Ton...Samba von Agerstenholz



    Re: Mia ist da !!

    MoGi - 01.04.2007, 19:46


    wie süüüüüüüüüüüß :love8:
    man sieht ihr das selbstbewussste sehr an
    :süß:



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 19:50


    ja voll selbstbewusst ist die kleine ...hab ma ne frage also ich hab nen teppich im Wohnzimmer jetzt hat sie heute schon 2mal draufgepinkelt hab sie natürlich geschimpft soll ich den teppich jetzt weg tun und dann später wieder hin?


    hier im garten :lach:




    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 19:53





    :lach: :lach:



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.04.2007, 19:55


    alles Namen aus FCI-Zuchten.

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 19:57


    ja dann ist doch alles ok oder Uwe? dann war die aufregung um sonst??? ;)



    Re: Mia ist da !!

    MoGi - 01.04.2007, 20:17


    tolle bilder

    :love:

    :danke:



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.04.2007, 20:32


    ne, eigentlich nicht!
    Muß ja dann nen Grund haben, weshalb die Elterntiere nicht gekört sind.
    Kannst mir ja mal die Namen der Eltern aufschreiben, dann versuche ich gerne mal, was rauszubekommen.
    Jedenfalls ist die Kleine süß. Hab ja auch nie was anderes gesagt.

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    ranti - 01.04.2007, 20:35


    die ist echt ein zuckersüsses goldschätzchen.

    ich wünsch dir mit deiner mia viel glück und vorallem ein gesundes langes glückliches leben zusammen.



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 20:37


    Eltern:
    Xaver von den Gänsewiesen gew.21.07.2001

    Mutter Gina von Held gew.26.04.2001




    danke rantiiiiii ich hoffe das alles gut läuft.....



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.04.2007, 20:39


    ok, ich versuchs mal.

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    Conni - 01.04.2007, 20:44


    Uwe, das sind aber Namen von Berner-Zuchten, oder? Also Gänsewiesen habe ich mit Berner 'verbunden'. Aber ich kann mich auch irren ..

    Und zu Mia .... :mygood: :mygood: :mygood: :mygood: !!

    Sooo ein Mäuschen ... :love8: :love8: !! Am liebsten würd ich sofort diesen 'Halswulst' durchknuseln :lach: !
    Ne richtige süße, aber wirklich keck guckende, Maus haste da ... !!!

    Die Sache mit der Stubenreinheit ...

    Du musst schneller sein,
    sobald du siehst das sie so am Boden schnubbert (das dauert aber ein wenig, bis man den blick dafür hat, meine Erfahrung) und so bissi unruhig hin und her tippelt,
    gleich nach draussen und sobald sie dort pischert, in den höchsten Tönen loben. Den Teppich würd ich erstmal nicht wegräumen. Nur Mia noch mehr beobachten und, wie gesagt, sofort reagieren.
    Unsere Schweizer sind j net blöde, die wissen schnell wie des läuft :happy: !!

    Hast du einen Kennel?



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 20:50


    jaaaaa die ist im real noch viel hübscher ohne witz und so gescheit manchmal denk ich die kann gedanken lesen :lach:


    ja aba so schnell kann ich net schaun conny lachh sie ist so flink die mausi.....was ist ein Kennel? kenn ich net



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.04.2007, 20:54


    Ne Conny, alles GSS-Zuchten aus Österreich und der Schweiz.
    Gänsewiesen züchtet GSS und Enten.

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    Conni - 01.04.2007, 20:59


    Megi hat folgendes geschrieben:: j
    was ist ein Kennel? kenn ich net

    Öhm, ja .. das ist ein Art "Laufstall" für Welpen ..Ähnlich wie die für Kinder.

    Ich schreib dir aber, mal in Ruhe was dazu ... wenn du magst.

    Aber da haste halt deine Kleine immer unter Kontrolle, wenn du sie grad net beaufsichtigen kannst, Haushaltsarbeiten oder Telefon oder so ..

    Ganz tolle Sache eigentlich auch zum erlernen der Stubenreinheit, da ein Welpe nicht in sein Nest macht ... natürlich trotzdem gucken, weil ewig hält der des ja auch net aus, logisch.

    Und nun, richte dir mal ein Avatar und eine Signatur ein .. des schaut so naksch aus immer ... :pahhh: .



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.04.2007, 21:11


    Kennel ist der englische Begriff für eine Zucht, also für einen Zuchtstamm.
    Hier sagt man z.B. Zucht vom Koblenzer Schloss, im Ausland heißt einfach: Kennel vom Koblenzer Schloss.

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 21:24


    ah so ne hab sowas nicht sie hat sowas wie einen hundekorb aus stoff ganz flauschig naja da ist sie am liebsten und wenn ich hausarbeiten mach dann nimm ich das imma mit und lass sie im gang da ist nix zum kaputt machen und sie liegt da imma meistens ruhig ansonsten jammert sie imma :lach: gang und küche sind immer offen für sie und das reicht also wenn ich duschen geh oda was auch immer morgen üben wir gleich das allein bleiben wenn ich in die arbeit muss so 15min dann kommt mein freund bin gespannt .....aba ich denke die lernt schnell jammern wird sie bestimmt aba da hilft nix und sollt sie im gang oder küche was machen ist net schlimm....im wohnzimmer wäre es schlimmer....auf schuhe hats sie es abgesehn lachhh



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.04.2007, 21:45


    Lies mal Megi, was Kennel bedeutet!
    ;)
    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    Conni - 01.04.2007, 21:50


    Ja, und wie heisst dann das Ding wo man die Wuffs reintut ...???

    Das heisst auch Kennel ... :menno: .



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 21:51


    so conny besser? ;)


    :jump:



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.04.2007, 21:52


    auch Zwinger!
    Hat eben ne Doppelbedeutung, zumindest im deutschen.

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 21:52


    ah je kennel hin oder her ....egal würd ich ma sagen :lol:



    Re: Mia ist da !!

    Conni - 01.04.2007, 21:56


    Megi hat folgendes geschrieben:: so conny besser? ;)


    :jump:

    SUPER .... :yeah: !



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.04.2007, 21:59


    juhuuuuuuuuuuu ....


    :schaf:

    :jippie:


    und uwe hast noch was rausgefunden? :happy:



    Re: Mia ist da !!

    Conni - 01.04.2007, 22:04


    Nochwas ... ich hoffe, du bist nicht die dumme Kuh in deiner signatur ... o_o :lach: ???



    Re: Mia ist da !!

    Simone - 01.04.2007, 22:43


    was man auch machen sollte, gleich nach draußen wenn sie geschlafen und gespielt hat, danach laufen die Kleinen auch immer wieder gerne aus *gg

    und wenn sie auf den Teppich gepullert hat: Vanish Oxy Action Teppichreiniger, pinke Sprühflasche, das Zeug hilft garantiert bei Hundepiescher :jump: :jump:

    wie süüüüüß die Kleine auf den Fotos ist, vorallem das Grinsebackenbild *ganzverliebtbin*



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 02.04.2007, 10:29


    hello an conny ich bin die wilde sau ;) :lach:


    ja simone die ist so lieb :elefant:
    danke für den tip ich hab gerade den ganzen teppich eingesprüht :lach:



    Re: Mia ist da !!

    Gi - 02.04.2007, 13:45


    Hach nee is die süß :love: Bitte gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder zeigen!!!!

    lg :verliebt:



    Re: Mia ist da !!

    Jana - 02.04.2007, 14:29


    Mega Süß, die Kleine, richtig Zucker!!!


    Zum Thema Kennel oder besser Box, denn wie wir schon gemerkt haben ist der Begriff Kennel doppeldeutig, kann ich nur empfehlen. Wenn deine Kleine daran gewöhnt ist, hat sie immer einen Rückzugsort, wenn mal viel Troubel sein sollte, oder aber wenn ihr in den Urlaub fahrt oder sonstige Unternehmungen macht, dann hat sie damit immer ihre feste "Flucht"möglichkeit, wo sie anschalten kann.
    Ich habe für meinen Rüden auch eine Box, die ich immer mit auf Ausstellungen, Turniere oder Hundepltaz nehme, darin ist er dann ruhig und schaltet ein wenig ab.



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 02.04.2007, 15:14


    OK, momentan geht das ja noch mit der Box.
    Nur, was ist in 3 Monaten ca.?

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    Jana - 02.04.2007, 21:29


    Cimba hat folgendes geschrieben:: Nur, was ist in 3 Monaten ca.?

    Wos soll da das Problem sein???

    Versteh dich irgendwie nicht.



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 02.04.2007, 21:32


    Meine damit, dass so ne Box für nen GSS ja recht groß sein muß und ob das dann noch praktisch und handlich ist?

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    Jana - 02.04.2007, 21:37


    Man kann sich ja auch so faltboxen anschaffen in der richtigen Größe. Sind sehr leicht. Und lohnen tut es sich alle mal.



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.05.2007, 18:53

    sooooooooo neues von miaaaaaa Mausi
    Hallo ihr lieben also jetzt hab ich bisse zeit gefunden euch wieder neues von mia zu berichten :lach: ahhh das ist eine ich sags euch :happy: sie ist fast stubenrein die macht das mit absicht manchmal wenn sie aufmerksamkeit will ja ja sie wächst so schnell das gibts gor net zugenommen hat sie auch 14kg bringt sie auf die wage ansonsten ist alles super mit ihr naja sie hat extrem beschützer instinkt lach alles was sie nicht kennt wird angebellt und nackenhaare hoch beschützt haus und hof die kleine :lach: in der hundeschule macht sie sich super trainer meinte ist ein naturtalent sie kann sitz platz grüß gott sogar komm fuß gehen usw hammer sag ich euch ;) ich bin so glücklich das ich sie hab :elefant:



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.05.2007, 18:55




    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.05.2007, 18:57


    Schön, dass Du wieder da bist.
    Die Kleine sieht süß aus.

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    glennyboy - 01.05.2007, 18:59


    Schön, mal wieder von Dir zu hören. Sie macht sich ja schon prächtig, Deine "Kleine"!!!



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.05.2007, 19:00


    ja war ganz schön stressig in den letzten wochen hat mich voll auf trab gehalten kaum zeit für andere dinge aba jetza ist alles bisse ruhiger :lach:



    Re: Mia ist da !!

    MoGi - 01.05.2007, 19:43


    das sind ja super süße bilder! Freut mich das es mit der kleinen so gut klappt :elefant:
    Weiter so :-)



    Re: Mia ist da !!

    Simone - 01.05.2007, 19:45


    Schön dass du wieder da bist. Die "Kleine" hat ja auf dem 2. Foto echt den Schalk im Nacken *süß*



    Re: Mia ist da !!

    ranti - 01.05.2007, 20:37


    juhuuuuuuuuuuuuuiiiiiii

    endlich wieder mia-pics. menno, lass mich nicht mehr solange darauf warten.
    ist ja ne echt knufflige maus geworden und es freut mich natürlich zu hören, dass sie sich so toll entwickelt. find ich super, dass huschu bereits schon besuchst mit dem schnuggelchen.

    hab die bilder grad mal noch ein bisserl forumtauglich gemacht, hoffe ist recht so ;-)



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.05.2007, 20:51


    rantiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lach: jaaa ich weiss ja ich war schon so lang nimma online ahhh ja wenn man so ne kleine daheim hat dann ist alles egalllllllll :elefant: na na ich werde euch mit neuigkeiten bombadieren hahahaha.....ja die hundeschule tut ihr so gut und mir natürlich auch :lach: aber die Rasse also Grosser SChweizer ist himmlisch ohne kacka jetza mein rotti war net so gescheit :lach:



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.05.2007, 20:54


    Bzgl. des Anbellens und Anknurren solltest Du noch etwas tun.
    Denke, da mußt Du sie jetzt schon zurücknehmen, also Bellen untersagen, sie versuchen abzulenken, fremdes ihr genau zeigen und in Ruhe ranführen, so dass sie erkennt, dass es nichts Schlimmes ist.

    Lg
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    ranti - 01.05.2007, 20:55


    deine abwesenheit sei dir natürlich verziehn ;)

    naja und bestätigst mir eigentlich nur was ich schon immer wusste *gröhl*

    wir SCHWEIZER sind schon intelligente wesen :yeah:



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.05.2007, 20:58


    ja dann ist gut das mir verziehn wurde *hahaha* ja voll die gescheite sind die Grossen Schweizer :lach:

    an Cimba ja das mir klar das ich da was machen muss nur ich tue jetzt mal nix weil wenn ich was zu ihr sage bzw irgendwas mach dann meint die das es in ordnung ist war bei meinen rotti auch so erst später wenn das halt anhalten tut dann werde ich was tun....

    ein problem hab ich und zwar das ja wenn wir tiefschlafen kommt sie ins bett und bewegt sich keinen millimeter lachhh hoffe ich krieg sie mal raus hmmm :lach:



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.05.2007, 21:00


    Es ging um die Vierbeinigen, mein Schatz!
    Oder schxxx die 2-beinigen auch in alle Ecken? o_o

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    Simone - 01.05.2007, 21:04


    Megi hat folgendes geschrieben::
    ein problem hab ich und zwar das ja wenn wir tiefschlafen kommt sie ins bett und bewegt sich keinen millimeter lachhh hoffe ich krieg sie mal raus hmmm :lach:

    also wenn ich mal aus Erfahrung sprechen darf........nöööööööö die bleiben
    :jump:



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.05.2007, 21:07


    naaaaaaaaaaaaa supaaaaaaaaaaaa simone lachhhhhhhhh dann muss ich meine lattenroste verstärken bis dahin sonst bricht mir mein bett noch zam :lol:



    gähnnnnnnnn



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.05.2007, 21:11


    das mein SIRIUS
    auch a ganz a lieba leider hab ich ihn nicht mehr weil das hin und her zuviel wurde (er lebt bei meine exfreund) aba damit ihr sieht wie hübsch er ist :lach:







    Re: Mia ist da !!

    Megi - 01.05.2007, 21:13


    ahh ne frage ist das normal das Grosse Schweizer Wasserraten sind? MIa ist Narrisch auf WASSER ....



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 01.05.2007, 21:19


    Gibt solche und solche, meine gingen zuerst überhaupt nicht ins Wasser, nun jedoch bis zum Hals.
    Ich kenn andere, die springen aus 5 m Höhe in den Fluss und wollen nicht mehr raus.

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    Simone - 01.05.2007, 21:24


    Charles hat kein Seepferdchen also ist er Nichtschwimmer....bis zum Bauch geht er ins Wasser und putkert auch drin rum, aber geschwommen wird keinen Millimeter



    Re: Mia ist da !!

    ranti - 01.05.2007, 21:24


    wow sirius ist aber auch ein ganz hübscher kerl. der blick ist umwerfend.

    tja, generell würd ich auch nicht sagen, dass der gss ne typische wasserratte ist. kuno liebte es am anfang. hatte dann aber wohl ein prägendes erlebnis im jugendalter, als er stets alleine baden ging. ich vermute mal, dass ihn die nachbarsjungs brutal abgespritzt haben oder ins wasser gedrückt oder was weiss ich. er kam nicht mehr mit uns an unsere badestelle, sondern hat sich dann stets aus dem halsband gekämpft und ist geflüchtet. ich brauchte danach jahre um kuno überhaupt wieder ins wasser zu bewegen. SCHADE!



    Re: Mia ist da !!

    MoGi - 02.05.2007, 16:50


    och das gähn bild ist ja sowas von bezaubernd :süß:
    und dein rott ist auch ein ganz süßer :danke:



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 06.06.2007, 08:19

    Halliiiiiiiihalloooooooooo
    so bin ma wieda da Mia entwickelt sich prächtig waren im urlaub in italien mit ihr :lach: aba das wetter war nicht der hit naja viel regen mia hats gefallen autofahren war super als ob wir keinen hund hätten so ruhig war das ;) ne blasenentzündung hat sie sich auch geholt aba wir waren schon beim doc und jetzt ist alles wieder ok hier paar fotos von der prinzessin :lach:







    Re: Mia ist da !!

    Megi - 06.06.2007, 08:26






    Re: Mia ist da !!

    Ari - 06.06.2007, 08:36


    :welcome: back,
    tolle Bilder und vor allem soooo schöööön groß !!!! ;)



    Re: Mia ist da !!

    ranti - 06.06.2007, 09:44


    kann erst später die echt wunderschöne pic's verkleinern ;-)

    naja schliesslich ist mia ja auch ne "grosse" kleine *grins*
    sie hat sich schon prächtig entwickelt und wird wohl täglich noch süsser.



    Re: Mia ist da !!

    ranti - 06.06.2007, 13:04


    so, nun haben die pic's ne forumstaugliche grösse gekriegt *grins*

    also beim hochladen bitte darauf achten, dass ihr vor dem upload die bilder mittels einem fotobearbeitungsprogramm auf so ca. 600x400 verkleinert oder im imageshake beim hochladen "resize image" anklicken. ;-)



    Re: Mia ist da !!

    Cimba - 06.06.2007, 13:19


    ist ne Hübsche, jetzt sieht man sie mal richtig. :happy:

    LG
    Uwe



    Re: Mia ist da !!

    MoGi - 06.06.2007, 21:26


    WOW ist die riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiessssig geworden, kaum zu glauben...
    aber so eine Hübsche Maus hast du da, echt toll!!!!

    glg



    Re: Mia ist da !!

    schweizerfreunde - 06.06.2007, 23:27


    Schöne Fotos - bei uns dauert es ja noch mit Urlaub ;) - da ist es schön so schon ein bissel mitzuerleben



    Re: Mia ist da !!

    Megi - 07.06.2007, 08:56


    jo die ist wirklich riesig geworden :lach: 20kg hat sie schon ...aba schön das sie sie so entwickelt hat ...urlaub mit hund ist was ganz tolles wobei in italien stösst man manchmal gegen wände die sind nicht mehr so hundefreundlich ....und mia ist ne volle wassserratte sie schwimmt wie ein weltmeister lachhhhhhh.....muss jetzt imma schaun das sie mir net einfach überall rein sprint



    Re: Mia ist da !!

    Simone - 10.06.2007, 17:35


    Die kleine Große hat sich aber schon prächtig gemacht :love:



    Re: Mia ist da !!

    Sennenhund - 10.07.2007, 17:44


    so uwe, dieser beitrag ist nun fertig im neuen forum kopiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    dortmund - aplerbeck - gepostet von ranti am Montag 17.09.2007
    Landebahn FREI - gepostet von Cat am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mia ist da !!"

    DTM bildazz von mia 4 euch - jess (Freitag 28.07.2006)
    Schnappsi und Mia - Gwendolin (Montag 19.11.2007)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    hapo kraeuterkunde/alchemie - hapo (Donnerstag 05.06.2008)
    a gedicht vo mia.. - Spaghetti (Montag 31.10.2005)
    Mia fora kai enan kairo (Sxoliasmos kai axrhsta posts)... - nakmax (Montag 19.11.2007)
    Mamma Mia - Gina117 (Sonntag 01.04.2007)
    Verkauf von Mia`s Lager - Mia Matador (Donnerstag 19.04.2007)
    mama mia movie - joos (Samstag 11.11.2006)
    Probeanmeldung Mia - Mia (Montag 04.06.2007)